Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5229 Mitglieder
zum Thema
Winterzeit im Joyclub Verändert sich die Kommunikation ?13
In Herbst und Winter bemerken wir jedes Jahr, dass sich die Aktivität…
zum Thema
versteckte Erotik im Arbeitsleben?67
Angeregt durch die Diskussion im Thread hab ich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteckte Mitglieder

Versteckte Profile entfernen?

Umfrage beendet
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Versteckte Mitglieder
Versteckte Mitglieder zeigen in ihrem Profil nicht, dass sie in der Gruppe sind, das Gruppenbild wird also nicht angezeigt. Nun ist das ja eine Gruppe in der es um Kontate geht und nicht nur um Austausch. Derzeit haben wir 22% versteckte Profile und ich möchte gern eure Meinung dazu lesen, wie und ob ich damit umgehen soll?
Es gibt sicher vielfältige Gründe warum man seine Mitgliedschaft versteckt. Ich will das auch gar nicht werten, ich möchte nur von euch wissen wie ihr das gern hättet.
Daher die Abstimmung. Ihr habt zwei Wochen Zeit dafür.

Wer sich darüber wundert, dass die Mitgliederzahl geschrumpft ist, dem sei geschrieben, dass ich inaktive Mitglieder entfernt habe. Sie können sich aber jederzeit neu bewerben, wenn sie wieder jemanden/etwas suchen oder sich anders beteiligen wollen.
***eG Frau
272 Beiträge
Es hat ja durchaus Gründe warum man auf seinem Profil nicht anzeigen will in welchen Gruppen man ist.

Dass diese dann nicht in den Gruppen sichtbar sind ist ein anderes Thema.
Vielleicht sollte das geändert werden dass alle Mitglieder in der Gruppe angezeigt werden, aber dennoch die Wahl hat wie es auf dem eigenen Profil dargestellt wird
****n69 Mann
241 Beiträge
Tja das ist ja so eine sache .....ich lebe leider in einer region wo es nicht so viele mitglieder gibt . Soll ich denn einfach auf alles reagieren nur um mich bemerkbar machen oder warten bis sich etwas für mich ergibt ? Ganz liebe Grüße an alle Rolon69
Bin am überlegen, welche Gründe es geben soll, seine Gruppen nicht anzuzeigen?
Wir sind wohl alle hier um unsere Lust auszuleben und sollten auch dazu stehen. Wenn nicht hier, wo dann?
Also welche Gründe sprechen dagegen, sich zu zeigen?
Erst dann kann ich entscheiden, ob ich für oder dagegen bin.
Gruß
****_z Mann
280 Beiträge
Ich sehe es auch wie @***eG
Es hat unterschiedliche Gründe warum man seine Gruppen nicht auf seinem Profil anzeigen möchte.
Mal abgesehen von FLR sind u.a in meinem Profil lediglich Reisegruppen sichtbar.
Dem außenstehenden Betrachter von meinem Profil (außerhalb der jeweiligen Gruppe) geht es aus meiner Sicht nichts an , was und wie ich es treibe *g

Viele liebe Grüße
*knicks*

Prin_z
****ub Mann
10 Beiträge
Also die Accounts sind ja -wenn ich das richtig sehe- dann in der Gruppe (Mitgliedersuche) sichtbar und die Gruppe wird nur auf dem Profil nicht angezeigt. Von daher aus meiner Sicht ok. Das auf dem Profil anzuzeigen oder nicht soll jeder für sich entscheiden und -aus meiner Sicht- nicht Kriterium für Mitgliedschaft sein.
**********eug65 Mann
67 Beiträge
Das Thema betrachte ich sehr zwiespältig. Auf der einen Seite würde ich die Gruppen selbst gerne verstecken, da man unter Umständen schon beim Sichten eines Profils aussortiert wird.

Auf der anderen Seite ist es eine Chance auf dem Profil Interesse zu wecken.

Die Betrachtung der Gruppe löst bei ihr oder ihm wohl ein Kopfkino aus welches dazu führt nicht nur das Profil in eine Schublade zu stecken. Also Ablage P ohne nachzufragen und bestimmt oft aufgrund falscher Annahmen.

Putzsklaven womöglich noch im Röckchen ist ja Lächerlich!
Oder
Putzsklave kriecht nackt im Dreck und wird von Domina mit Peitsche zum Putzen gezwungen ist ja eklig!

Allgemein wird zu schnell in Schubladen gesteckt. Beim Sichten der Fotos, der „technischen Daten“ und der Vergleich der Vorlieben.

Ist wie Auto kaufen😀 Lack rot metallic, 150 PS Motor, Klimaanlage, kein Raucherpaket aber mit extra Anschluss für die Kühlbox.

Wenn der Anschluss für die Kühlbox fehlt ist das Auto unbrauchbar.

Daher soll nach meiner Ansicht bezüglich des Versteckens jede/r frei entscheiden.

Liebe Grüße Claus
****ub Mann
10 Beiträge
Ich glaube auch (reine Vermutung) bei manchen die gerne einen Putzsklaven hätten/haben ist das ein extra Punkt, was mit der restlichen Seite bzw. den anderen Neigungen nicht so viel zu tun hat und auch nicht direkt sexuell ist - dann möchte man das eventuell nicht mit anderen teilen sondern es ist eine Art "Nebenthema".
@*****_68 Weil man sich zum Beispiel nur mit Gruppenmitgliedern zu manchen Themen austauschen möchte. Ich hatte das schon bei diversen Gruppen dass die Profil-Streuner einem sonst das Postfach zumüllen weil sie auf der Suche nach was Schnellen gerne "spontan einfach mal ausprobieren" wollen. Ich persönlich bevorzuge den Austausch mit wirklich an expliziten Themen Intereressierten, nicht an "Hey, ich hab gesehen du in (Beispiel) Deepthroat-Gruppe, ich stelle mich gerne zum Üben zur Verfügung!"-Nachrichten.
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
So wie es aussieht hat sich das Thema eh erledigt, die Abstimmung ist ganz klar und wäre sie knapp gewesen hätte ich es trotzdem nicht gemacht.
Dann bleibt alles so wie es ist.
Ich lese oben, dass die Abstimmung bis zum 11.8. laufen soll?
Das Thema nach nicht mal 36 Stunden für erledigt erklären, obwohl weniger als 10% der (aktiven?) Mitglieder, 87 von 876, *lach* abgestimmt hat, finde ich etwas befremdlich. Davon abgesehen, ist es mir total wurscht *lach*
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Die Abstimmung läuft natürlich weiter, denke nur nicht, dass sich daran etwas ändern wird. *ggg*
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auch einige Gruppen auf nicht sichtbar. Aus dem Grund, weil ich eben nicht auf Grund von Gruppen in denen ich bin belästigt werden will.
Wenn mich jemand aus der Gruppe anschreibt ist es was anderes. Denn die sind meistens am Thema interessiert und nicht nur weil ich das auch mache.
Jetzt kannst du machen was du willst *ggg*

Wenn du so kreativ bist, wie Teile unserer Regierung und der Medien, könntest du die "Wurscht"-Stimmen" den "Ja"-Stimmen zuschlagen und die "versteckten" Mitglieder rauswerfen. Schließlich haben nicht mal die Hälfte der Abstimmenden für einen Verbleib votiert. *ggg* Ist mir wurscht... *ggg*
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Nein es ist entschieden in der Gruppe werden versteckte Mitglieder erlaubt
********hris Mann
933 Beiträge
Moin,

Sorry unter offener toleranten Gesellschaft verstehe ich eigentlich, dass man Neigungen, Gruppen nicht verstecken muss, zumal hier fast jeder unter einem Pseudonym anwesend ist.

Der Einwand mit den Belästigungen aufgrund der Neigung, Gruppen ist traurig und lässt den Wunsch aufkommen, dass friedvolles miteinander mehr zählen sollte, als der Profit, welcher sich erzielen lässt.
******irl Frau
17 Beiträge
Nun ich gehöre zu den Mitgliedern die es nicht im Profil haben . Es schreckt tatsächlich ab bei der Partnerwahl. Ich lebe Poly und nicht jeder meiner Partnerschaften hat eine Neigung dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.