Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen die Dienste anbieten

*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Damen die Dienste anbieten
Hallo,
ich habe den Eindruck, hier gibt es nur Männer, die ihre Dienste anbieten. Gibt es hier auch Damen, die als Zofe/Sklavin dienen wollen?

Warum ist der (gefühlte?) Überhang an männlichen Sklaven hier?

Bin einfach neugierig.
LG lothar69
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage kann sich eigentlich doch jeder selber denken.

Wenn Frau dienen will, wird sie immer einen Mann finden, der dann mit ihr Sex haben will.

Die meisten Sklavinnen die in einer Beziehung sind, machen das sowieso.

Da kann man genauso gut fragen, warum Frauen kein Geld für Sex zahlen.

Warum so gut wie keine Frau zu einer Domina geht.

Wenn eine Frau dient, tut sie das meistens sowieso schon in ihrer Familie oder für ihren Mann.

Wenn eine Frau einen putzfimmel hat, macht sie das zum Beruf und läßt sich das bezahlen.

Es steht ja auch jedem Mann frei, wenn putzen sein Hobby ist das zum Beruf zu machen.

Ich denke darum gibt es keine reinen Putzsklavinnen, genauso wenig wie es Crossdresser oder TVs auf Frauenseite gibt.
*******ress Frau
1.162 Beiträge
Die allermeisten Frauen putzen, organisieren und räumen sowieso von morgens bis abends. Für sich und womöglich noch für die ganze Familie. Manche mögen es, manche hassen es, manche können es sich leisten, das an eine Dienstleisterin abzutreten. Manche machen es gut, andere schlecht. Aber da es für die große Mehrzahl eben (leider) noch immer zum Alltag gehört, werden es nur sehr wenige Frauen dermaßen sexualisieren können, dass sie es zusätzlich zum eigenen Haushalt noch für nen Fremden machen wollen.
Klar, das gibt es. Aber es ist verdammt selten.
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, die Frage kann sich jeder selber denken, @*******elle *neck* Ging um die Antwort *zwinker*

Aber habe es verstanden. Und ja, Ihr beide habt Recht.
Danke für Eure Antworten.
*******ress Frau
1.162 Beiträge
Leider hat mir bisher auch kein einziger Mann seine professionellen, aber unentgeltlichen (da nackt auszuführenden) Dienste als KFZ Mechaniker, Steuerberater oder Rechtsanwalt angeboten. Dabei wäre ich da durchaus offen!
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine weiblichen Subs dürfen ab und an auch in meinem Haushalt helfen, doch sie macht es für mich um mir etwas Gutes zu tun.

Die meisten wsubs machen sowas ohne darauf hinzuweisen.

Daher wer eine Putzsklavin will muß erst mal die Frau von sich überzeugen, so daß sie bereit ist aus Liebe oder Zuneigung zu machen.

Das ist wie bei fast allen Nischen so, Beispiel Fussfetisch, da eine Frau zu finden die darauf steht es zu liebe ist genauso hoffnungslos.

Meine Sub liebt inzwischen meine Füsse. Weil sie mich liebt.
Es hat aber Jahre gedauert und sie würde es nicht bei anderen machen.
******ams Mann
69 Beiträge
Aufgepasst Subs:

Gibt es in München keine Weiblichen Putz oder Massage Subs?

It is my nature,
beeing Gentleman und etwas Lucifer! ...
und heute noch mehr ... *herz2**herz2*

Massage Zofe oder Sub

Ich suche ab sofort eine Massage Zofe oder Sub für meine Münchner Wohnung für regelmäßiges stundenlanges massieren! Angemessene Arbeitskleidung vorhanden.. kein Sex, nur massieren... Keine Tvs, Männer etc.. Bewerbungen bitte mit Bild und
via email.. *taetschel*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Naja, die Antwort der Frage erschließt sich vielen Männern aus dem Gruppennamen.

Würde ich als Mann eine Sklavin suchen, würde ich nach einer Gruppe suchen, wo Sklavinnen gesucht werden.
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im öffentlichen Forum gibt es einige Antworten von Frauen genau auch zu dem Thema und siehe da, es ist für sie normale Tätigkeiten.

Die Kunst des Liebesdienens - was gehört für euch dazu?
******sss Mann
114 Beiträge
Zitat von *******ress:
Leider hat mir bisher auch kein einziger Mann seine professionellen, aber unentgeltlichen (da nackt auszuführenden) Dienste als KFZ Mechaniker, Steuerberater oder Rechtsanwalt angeboten. Dabei wäre ich da durchaus offen!

*rotfl*
Wunderbar…
*********Lady Frau
2.353 Beiträge
Zitat von *******ress:

Na, das ist doch mal ne schöne Idee... Ich stelle mir gerade meinen Anwalt bei einer öffentlichen Hauptverhandlung vor. *zwinker* Herrlich, wenn die Fantasie Nährboden bekommt. *g*

Bei meinem Hausarzt fänd ich diese Idee auch ganz reizvoll. Ich käme auch gerne erst um 19.00 Uhr, wenn die Praxis schon geschlossen hat. @*******ress - Du bringst einen aber auch wieder auf prickelnde Ideen. *bussi*
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man einen eigenen Anwalt hat, kann man das vielleicht einrichten, @*********Lady *lach*
******sss Mann
114 Beiträge
… in der Tat

Das war wirklich eine Inspiration für das Kopfkino!
Mal schaun, ob das reale Auswirkungen auf das Entstehen neuer Gruppen hat!?
*rotfl*
****HB Mann
105 Beiträge
Ich putze meine Wohnung lieber selber, dafür brauche ich keine Sklavin. Ich denke die hätte wie hier genug zuhause damit zu tun. Und sollten jetzt fragen auftauchen, wie das ich es nicht beurteilen könnte, da ich ja sub bin? Ich war 15 Jahre am Stück dominant und Mensch. Vor 20 Jahren habe ich dann die Seiten gewechselt und es nie bereut. Nein, ich denke man muss erst die Frau erobern und ihr ein gutes Gefühl geben und dann vielleicht putzt Sie für dich aber spontan, glaube ich eher nicht.
********hris Mann
933 Beiträge
Moin,

@*****r69 , das klassische Rollenbild ist leider immer noch so, dass die Frau für Kinder und Haushalt zuständig ist. Bei verheirateten Damen wird es aus dieser Sicht bereits genug "Zündstoff" geben, so dass man auf "Arschvoll" für Fehlleistung gut verzichten kann.

@*******ress , deinen Wunsch nach diesen Dienstleistungen kann glaube ich, jeder nachvollziehen.
Jedoch liegt der Haken im Detail.
Während "Putz-Dienste" fast jeder ausführen kann im Haushalt, auch wenn es eigentlich ein Ausbildungsberuf ist, steht die Sachlage bei Kfz -Mechatronikern schon anders. Gut da darf der Mechaniker "schwarz" auf eigenes Risiko schrauben.
Bei Anwälten und Steuerberatern sieht es schon düster aus. Dort ist Fachgehilfen per Gesetz es verboten Beratungsdienstleistungen überhaupt nur anzubieten.

Wobei ich denke der Stundensatz einer professionellen Domina ist ebenbürtig mit dem eines Anwalts oder Steuerberater... Insofern Leistungsaustausch?

Lachender Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.