Herzlichen Dank für den interessanten Beitrag. Das spannende Thema hatte ich erst kürzlich mit einer Dame diskutiert: wie kann Hausarbeit möglichst spaßig (für die Lady) gestaltet werden, und dazu haben wir dann angefangen, gemeinsam eine Geschichte zu schreiben ... mal sie ein Stück, mal ich ein Stück ... vielleicht veröffentlichen wir die einmal, wenn sie fertig ist
Ansonsten fasziniert mich das Thema als Sissy mit einer ausgeprägten devoten Ader natürlich ohnehin sehr und konnte ich auch verschiedene reale Erfahrungen machen.
Grundsätzlich gehört die Hausarbeit für mich eigentlich in jeder D/s-Beziehung zu meinen Aufgaben, da ich einfach sehr gern als Dienstmädchen eingesetzt werde. Sehr oft habe ich diese Aufgabe dann auch ohne irgendwelche Einschränkungen erledigen dürfen, damit die Aufgaben eben auch ordentlich erledigt wird. Es wäre sicherlich wenig zielführend, wenn ich als Hausmädchen den Fußboden mit verbundenen Augen wischen sollte ... weil der Lady schon klar sein sollte, dass der Boden danach mit großer Wahrscheinlichkeit nicht perfekt glänzen wird. Natürlich könnte man anschließend eine Strafe verhängen, wobei ich es immer sehr unfair finde und gar nicht mag, wenn ich für unmögliche Dinge anschließend bestraft werden soll. Dann kann eine Lady mir auch einfach sagen, dass sie mich gern ein bisschen züchtigen möchte und muss nicht zu solchen Tricks greifen.
Ich habe ansonsten auch Erfahrungen mit verschiedenen Einschränkungen machen dürfen und fand die unter einem anderen Aspekt auch sehr reizvoll. Vor längerer Zeit habe ich einer Dame beispielsweise als Gummizofe dienen dürfen. Ich war wirklich nur sehr einfach ausgestattet, aber die Arbeit in diesem Material war schon eine große Herausforderung, weil man einfach nicht mehr über die Feinmotorik verfügt, wenn man Gummihandschuhe trägt, weil das Sichtfeld eingeschränkt ist, wenn man eine entsprechende Maske trägt, weil ich beispielsweise sehr schnell und intensiv unter der Gummihaut geschwitzt habe. Bestimmte Aufgaben wie der Abwasch vom Geschirr waren damit kaum möglich, aber in dem Fall ging es eben nicht darum, dass das Geschirr anschließend perfekt glänzen sollte, sondern dass ich die Einschränkungen der Gummihaut erlebe und mich ihr nicht entziehen kann. Vermutlich wären die Ergebnisse mit der Zeit besser geworden, denn auch das ist sicherlich eine Frage des Trainings.
Ich konnte Erfahrungen im eng geschnürten Korsett und Humpelrock machen, was meine Bewegungen stark eingeschränkt hat, weil nur noch kleine Schritte möglich waren und das Korsett mir wirklich die Luft geraubt hat. In dem Outfit waren generell alle Aufgaben machbar, allerdings brauchte ich deutlich mehr Zeit dafür und es war Hochleistungssport. Auch da glaube ich aber, dass es mit ein bisschen Training deutlich leichter fallen würde, aber die Regelmäßigkeit fehlt mir bisher leider.
Sehr kreativ war eine Dame, die mich schließlich bei der Arbeit hat Windeln tragen lassen, damit ich keine Zeit für Toilettengänge verplempere ... obendrein wurde ich geknebelt, um eben auch nicht mehr reden zu können, sondern den Focus ganz auf die Arbeit zu legen. Sehr spannend waren auch Erfahrungen mit einem ferngesteuerten Prostata-Vibrator von Lovense, den ich bei der Hausarbeit tragen musste, während die Lady ihn aus 400 km Entfernung steuern konnte ...
Ich selber liebe ansonsten Kontrollverlust in jeder Form und würde mir das bei der Arbeit als Hausmädchen eigentlich immer gut vorstellen können ... Handfesseln mit einer Kette, die nur soviel Bewegungsradius erlaubt, wie für die Erfüllung einer Aufgabe nötig ist ... etwas länger, wenn ich beispielsweise Geschirr in einen Oberschrank stellen muss, etwas kürzen, wenn ich lediglich Schuhe zu putzen habe ... Fußfesseln, die meine Schrittlänge eingrenzen und mich zwingen, kleine Schritte zu machen oder gar an einem Stuhl fixiert werden, wenn ich vielleicht einfach nur Gemüse schneiden muss. Knebel, Keuschheitskäfig, Plug, Windel ... ich denke, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, und mich persönlich erregt es am meisten, wenn ich keinen Einfluss darauf habe, sondern mir vorgegeben wird, wie ich zu arbeiten habe ... jetzt fehlt nur noch die passende Dame die mich als Hausmädchen einstellt
Lilli