Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5229 Mitglieder
zum Thema
Ich brauche Eure Hilfe.166
Weil es eine so unglaubliche Geschichte ist habe ich sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe beim Verfassen von Suchanzeigen/ Forumseinträgen

*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfe beim Verfassen von Suchanzeigen/ Forumseinträgen
Für diejenigen, die sich nicht gut ausdrücken können oder nur schlecht oder gar kein Deutsch sprechen, möchte ich meine Hilfe anbieten.

Schreibt mir einfach eine Nachricht und wenn ihr das als Basis Mitglieder nicht könnt, einfach hier antworten und ich melde mich dann bei euch.
*******ress Frau
1.162 Beiträge
Wirst du die Suchanzeige denn dann auch entsprechend kennzeichnen? Ich persönlich empfinde es z.B. als enttäuschend, wenn das geschriebene Wort eines Menschen in mir Interesse auslöst, nur um dann feststellen zu müssen, dass es gar nicht seine eigenen Worte waren.
Das soll keineswegs Kritik an deinem Angebot sein, sondern nur ein Gedankenanstoß.
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Gut dass du es schreibst denn genau das habe ich in meinem Beitrag vergessen ich würde das natürlich kennzeichnen was ich geändert habe oder wenn ich die Anzeige komplett verfasst habe
******zor Mann
1.114 Beiträge
Ich finde es äußerst löblich von dir, dass du deine Hilfe diesbezüglich anbietest. Aber - und das wirst du genauso wissen wie ich - gibt es auch viele „Suchende“, die nicht die Absicht verfolgen, ihre Suche im realen Leben zu finden bzw. umzusetzen, sondern nur ihr gedankliches Kopfkino.

Lass dich bitte nicht ausnutzen, denn dafür ist dein Hilfsangebot zu schade.

Liebe Grüße und in der Hoffnung, dass sich wirklich hilfsbedürftige Menschen bei dir melden und deine Hilfe in Anspruch nehmen *top*
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Das ist lieb gemeint aber ich bin schon so lange hier und ich bin durchaus in der Lage das ganz schnell zu merken.
*********id39 Frau
3.385 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Das ist lieb gemeint aber ich bin schon so lange hier und ich bin durchaus in der Lage das ganz schnell zu merken.

Ich rate dir,
nimm jeden Rat zur Kenntnis,
und überlege gut!
Es gibt immer ein * erstes Mal * negativ !!!
selbst wenn man noch so erfahren ist!

Ansonsten viel Freude an diesem Angebot,
für dich,
und deine * Auftraggeber *, denn die Idee ist Klasse!
L. Ingrid
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Ich habe schon einige Personen entfernt sogar auch dominante weil sie versucht haben sich Vertrauen zu erschleichen oder zum wiederholten Mal Verabredungen nicht eingehalten haben
Ich bin da ganz konsequent auch wenn ich das hier nicht an die große Glocke hänge
Ihr sollt schließlich Spaß haben und euch nicht mit so einem scheiß rumplagen *ggg*
*******om76 Mann
15 Beiträge
Sehr freundliches Angebot!
Ich habe evtl. noch eine andere Idee. Vielleicht wollen sie sich mal melden. *zwinker*
LG
*********id39 Frau
3.385 Beiträge
Zitat von *******ress:
Wirst du die Suchanzeige denn dann auch entsprechend kennzeichnen? Ich persönlich empfinde es z.B. als enttäuschend, wenn das geschriebene Wort eines Menschen in mir Interesse auslöst, nur um dann feststellen zu müssen, dass es gar nicht seine eigenen Worte waren.
Das soll keineswegs Kritik an deinem Angebot sein, sondern nur ein Gedankenanstoß.

Ist doch gut gemeint!
Es gibt zu viele, die das Blaue vom Himmel lügen. L. G. L. Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.