Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7919 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der frivole Jahresrückblick

*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der frivole Jahresrückblick
Es ist jetzt die Zeit der Jahresrückblicke und ehrlich gesagt finde ich sowas meist langweilig. Warum ich dann hier auch so was starte? Na, weil ich denke, dass ein frivoler Rückblick vielleicht doch ganz spannend sein kann.

Was habt ihr (neu) erlebt in Sachen Sex/SM dieses Jahr? Neue Erfahrungen gemacht, die euch überraschten oder auch abschreckten? Oder war es am Ende das, was schon immer euer Kick bzw. Vorliebe war?

Oder darf es auch der Ausblick sein? Der Wunsch im nächsten Jahr etwas zu erleben, was ihr noch nie gemacht habt und was bisher nur Kopfkino war?

Freue mich darauf, was ihr so zu erzählen habt.
Sex-/Sm-"technisch", gruppenbezogen, war dieses Jahr über den Joy-Club (bisher, das Jahr ist noch nicht zu Ende *floet* eher mau Immerhin habe ich zwei nette Menschinnen kennengelernt. Das lag vielleicht auch daran, dass ich im ersten halben Jahr mit einem wichtigen Projekt sehr beschäftigt war.

Ohne Beteiligung des Joy, war mein Sex in 2022 in Ordnung. Könnte zwar mehr sein, aber man(n) will ja nicht zu anspruchsvoll werden *g*

Im Februar läuft mein Preminum ab. Ich werde wohl nicht verlängern und die gesparten Euros in weitere Tanzkurse investieren. Die "Erfolgsaussichten" dürften wesentlich besser sein *freu*
*********erer Mann
50 Beiträge
Für mich war dieses Jahr in Sachen Erotik ein ganz besonderes. Ich wusste schon immer dass ich devot bin - aber dieses Jahr hat mir gezeigt was alles möglich ist, wenn man dazu noch Vertrauen und Vertrautheit zu einer Person aufbauen kann. Ich habe gelernt wie es ist, sich in schöne Füße zu verlieben und wie stolz es machen kann, für jemanden zu putzen. Wie schön es ist, zu jemandem aufschauen zu dürfen. Lieben Dank an die wunderbare Frau die mir das alles gezeigt und ermöglicht hat! 🥰
*******t11 Mann
801 Beiträge
Ich hatte dieses Jahr ein besonderes Erlebnis. Meine Herrin hat mich schon immer gerne Overknees und Rock tragen lassen. Dieses Jahr musste ich passend dazu noch halterlose Strümpfe und einen Strapsgürtel kaufen. Anschließend hat mich meine Herrin hier im Stream gezeigt. Ich musste mich auf einem Parkplatz dann umziehen und den Rock mit halterlosen Strümpfen und Strapsgürtel und hinter noch die Overknees anziehen. Anschließend musste ich mich so im Stream zeigen und mich dabei wichsen. Dabei musste ich allen Anweisungen der Zuschauer folgen und machen, was sie verlangt haben. Das war auf der einen Seite total erniedrigend und auf der anderen Seite hat es mich total geil gemacht.
Meiner Herrin hat es auch so gut gefallen, mich zu erniedrigen und mich den Wünschen der Zuschauer auszusetzen, dass sie mich jetzt in 2023 von einer fremden Frau oder einem fremden Paar in dem Outfit benutzen lassen will. Daher muss ich jetzt eine Frau oder ein Paar finden, welches mich in Rock, halterlosen Strümpfe, Strapsgürtel und Overknees sehen und mich benutzen will.
Ich bin sehr aufgeregt. Ich hoffe ich kann die Aufgabe erfüllen und meine Herrin zufrieden stellen. Wer sich dieses vorstellen kann, darf sich sehr sehr gerne bei mir melden. Ich hoffe auf eure Unterstützung.
********unny Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es bitzelt so schön ...
Mein Highlight dieses Jahr ist definitiv meine neu gefundene Liebe zu ...

😍 Elektroschockern
😍 Zappern
😍 Viehtreibern (noch auf dem Postweg)

Wenn man dazu vorher noch die Hoden befeuchtet. Herrlich. Da putzt sicher der eine oder andere Herr doppelt so schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.