Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch über Putzverhältnisse

****uk Frau
13 Beiträge
Solche widerlichen Menschen , bevorzuge ich gern an meinem Andreaskreuz. Tut mir auch wahnsinnig Leid, dass du diese bittere Pille schlucken musstest. Mach dich jetzt nur noch schlauer und bist hoffentlich jetzt nicht mehr so Navi und fährt einfach hin, obwohl die Zeichen eindeutig waren.

Hochachtungsvoll Herrin Manouk
*******eet Frau
701 Beiträge
Da bist Du wohl verarscht worden.
Unschön.
Und auch sehr unschön, dann auch noch eine fremde Frau an der Tür.
Solche Scherze macht man nicht.
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was könnt ihr euch vorstellen, warum man (Mann) das macht?
Geht denen einer ab, wenn sie jemanden verarschen und/oder in die Irre führen?
Ich frage mich wirklich oft, was das denen bringt!!!
********unny Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kichernde unreife Teenies? (18+)
****ub Mann
10 Beiträge
Wohl Freude daran andere Menschen online zu verar...en, traurig aber leider Realität, "zumindest" in dem Fall keine finanzielle Abzocke. Kann mich da aber nur wiederholen, es gibt zahlreiche Möglichkeiten (auch ohne Austausch der Telefonnummer) einfach mal mit cam zu reden oder zumindest Sprachnachrichten zu schicken, um eine gewisse Ernsthaftigkeit (gegenseitig) zu checken.
**********klave Mann
64 Beiträge
Sowas tut mir leid. Aber es ist wirklich schon die Frage der Kontaktaufnahme vor dem realen Treffen. Richtige Telefonnummer, Telefonat......

Naja, bei meinem letzten Treffen hat alle gut geklappt und ich darf bei der Dame wieder vorstellig werden, nachdem ich das Badezimmer putze. So stand ich dann an dem vereinbarten Ort bei Ihrer Wohnung, mit den Putzutensilien.

Ich muss aber auch sagen, dass es wirklich auf die Kontaktaufnahme ankommt, denn es besteht ja "Unsicherheit" auf beiden Seiten. Die Dame oder Herrin weiß ja auch noch nicht, wer da kommt und oder nachher vor der Tür steht.....aber Dein Bauchgefühl war wohl richtig......Es kommen auch wieder bessere Zeiten, denn selbst wenn wir schlafen, dann fällt Staub, so dass es an Arbeit nie mangeln wird *g*

VLG Putzi
****_60 Mann
131 Beiträge
Haussklavenhsltung in Fußfesseln
Wie gefällt euch die Vorstellung wenn ihr als Haussklave oder euer Haussklave während der „Dienstleistung“ in Fußschellen gelegt wird.

So wird das Machtgefälle auch physisch verstärkt, eine Nacktheit kann durch den Sklaven nicht selbständig beendet werden, eine Flucht wird weitgehend verhindert und dennoch genügt die verbleibende Bewegungsfreiheit für alles was die Herrin/der Herr sich erwünscht (nicht nur beim putzen😊).

Zur Sicherheit sollte ein Codewort vereinbart werden und zur Vermeidung von Verletzungen an den Gelenken entweder eine zeitliche Begrenzung oder die Verwendung ledernder sog. Cuffliner eingeplant werden (ein gutes Hilfsmittel für lange Fesselhaltung).
*******765 Frau
314 Beiträge
Den Gedanken finde ich sehr gut. Sowas würde uns sehr gefallen.
Zuhause werde ich zum Beispiel sehr oft beim Schlafen angekettet.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass unser zukünftiger Haussklaven das vielleicht auch mag ! *g*
*********Rubin Frau
142 Beiträge
Mir kam als erstes Bild eine Fußschelle mit Kugel am anderen Ende der Kette in den Kopf. *happy*
Das könnte mir tatsächlich gefallen *grins*
Bisher besitze ich "nur" ein halseisen mit 6m Kette. Im Flur befestigt hat der Sklave für die meisten Aufgaben so ausreichend Bewegungsfreiheit.
******y71 Mann
228 Beiträge
...warum nicht! Wenn die Herrin es so will, gerne auch mit Fußfesseln.
Es sollte halt nur nicht zu stark behindern beim Arbeiten!
****dat Frau
3.740 Beiträge
Putzt doch bitte erstmal eure Profile!
Liebe Putzfreudigen,

bei fast jedem zweiten Kontaktgesuch fällt mir auf, dass die Angaben im Gesucht nicht mit dem Profil übereinstimmen.

‚Bin derzeit ohne Herrschaft‘ -> ‚Meine Herrin leiht mich gerne aus‘
‚Bin sehr devot‘ -> ‚BDSM: Nein‘

Ja was denn nun?

Jemandem, der derart schlampig in seinem virtuellen Erscheinen ist, traue ich nicht zu, saubere Arbeit abzuliefern.

Kehrt also bitte erstmal gründlich vor eurer Online-Tür. Das wird sonst nix.

*hutab*
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank @****dat das du mal mit deutlichen Worten auf diesen Missstand aufmerksam machst. Mir ist auch auf gefallen, das so manches Profil nicht mit der angeblichen Neigung übereinstimmt. Spätestens da, fällt der Putzi bei mir durch.
Es ist doch komisch das Frauen meistens sehr deutlich schreiben was sie suchen und bei den Männern, nun ja.... bloß keine klare Aussage tätigen.
********er58 Mann
1.105 Beiträge
… Mann könnte ja mal das angenehme mit dem Nützlichen verbinden …

Hat jemand hier Interesse an einem Balkonkraftwerk? die gibt es inzwischen in allen
Variationen im Baumakert. z.B. hier https://toom.de/c/bauen-renovieren/elektroinstallation/solaranlagen

haben heute wieder eines bei mir in Betrieb genommen.

Ich kann sowas beraten und aufbauen und dann kann Strom gespart (weil selber gemacht) werden.

Oder sollte ich da lieber in einer anderen Gruppe fragen?

Wenn nicht passt gerne löschen ....
******561 Mann
6.090 Beiträge
Ich könnte meine Dienste als Elektriker anbieten
*****r67 Mann
136 Beiträge
Was, wenn der Putzsklave mal muss....
Ein Putzsklave geht wahrscheinlich wie jeder normale Mensch auf Toilette, bevor er zu einem Termin geht. Aber putzen kann ja auch mal eine Weile dauern und wenn er z.b. 4 Stunden nackt putzt, dann kann es schon mal sein, dass er vielleicht mal Pipi muss. Was ist dann das angemessene Verahlten? Darf er ohne zu Fragen auf die Toilette gehen? Was, wenn es nur die eine Toillette der Herrschaft gibt und kein Gäste WC vorhanden ist: Darf er sich dann auf die Toilette setzen? Dann sitzt er dort nackt und macht Pipi (hoffentlich im Sitzen)? Das ist doch für die Herrschaft schon ein sehr persönlicher Ort. Darf er die Tur zumachen? Darf er die Tür abschliessen? Darf er sich danach ggf. in Dusche oder Waschbecken sauber machen? Was passiert mit dem berühmten "letzten Tropfen", wenn er denn danach nackt seine Arbeit fortführen soll? Ich finde, das ist ein Thema bei dem es schwierig ist, sich richtig zu verhalten. Es gibt ja auch Herrschaften, die da ganz verschiedene Meinungen haben: Von "ist mir egal" bis hin zu "er muss fragen", "er darf die Klobrille nicht berühren", "er darf die Tür nicht zumachen" oder "ich will zusehen".

Was denkt ihr darüber?
*******ires
198 Beiträge
Ich denke, das handhabt jede/r anders - aber da der Toilettengang ein Grundbedürfnis ist und ich keine vollgepinkelte Wohnung haben will, dürfte er/sie natürlich auf Toilette... allerdings habe ich auch ein Gäste-WC.

Wie ich das sehe:

Persönlicher Ort: Er/Sie putzt dort ja auch und betritt sowieso einen persönlichen Bereich.

Fragen: Auf jeden Fall.

Abschließen: Nein, aber die Tür zumachen, ich muss ihm/ihr dabei nicht zugucken.

Händewaschen: Sowas von auf jeden Fall!

Letztendlich gibt es da aber - wie immer bei BDSM-Arten kein richtig oder falsch, sondern sollte im Gespräch mit der Herrschaft geklärt werden *g*
*******rin Frau
25 Beiträge
Klar darf er auf die Toilette, natürlich muss er Fragen. Türe zu
**ie Mann
522 Beiträge
Zitat von *****r67:
Darf er sich danach ggf. in Dusche oder Waschbecken sauber machen?
Wenn er/sie/* das nicht eh tut und/oder
Was passiert mit dem berühmten "letzten Tropfen", wenn er denn danach nackt seine Arbeit fortführen soll?
er/sie/* damit nicht sowieso ordentlich um zu gehen weis, was diese frage ja implizit suggeriert, dann ist weder putzen oder sonst noch was drin.
In meinen Augen ist die Person dann ein Ferkel ....

Letztlich ist der Putzende dafür verantwortlich das am Ende alles ordentlich gereinigt und gesäubert ist.

Weiteres was mir bei dem Post in den Kopf lasse ich mal in meinem Kopf.
**********nigin Frau
648 Beiträge
Wenn er angemessen fragt, darf er selbstverständlich auf die Toilette. Kann eventuell passieren, dass er etwas warten muss, wenn ich gerade Lust habe ihn zu quälen oder demütigen (vorausgesetzt es wurde vorher als OK ausgemacht).

Tür zu und alles sauber machen ist ebenfalls selbstverständlich.

Bei Unklarheiten einfach die Herrschaft fragen!
*******eet Frau
701 Beiträge
Was mich gerade stört, dass da steht er putzt nackt!
Dies ist nicht überall gewünscht oder möglich.

Man fragt einfach ob man die Toilette benutzen darf.
******y71 Mann
228 Beiträge
Also ich frage immer brav und durfte bisher auch immer gehen. Türe zu. Klar, dass ich keinerlei Spuren hinterlasse!
*******rin Frau
25 Beiträge
Zitat von ******561:
Ich könnte meine Dienste als Elektriker anbieten

Möchtest du einen sklavensicheren Elektrozaun um die Toilette installieren? *zwinker*

*oops* Sorry mein *clown* kam gerade raus *lach*
**********klave Mann
64 Beiträge
Putzen oder auch handwerkliche Tätigkeiten?
Mich würde es interessieren, ob es Dinge gibt, die ein Putzsklave par tout nicht machen sollte oder ob es auch über das normale Putzen, mit handwerklichen Tätigkeiten, hinausgeht?

Persönlich habe ich beim Putzen bis jetzt nie gesagt, dass ich dies oder jenes nicht säubern würde.
Diese liegt vielleicht auch daran, dass die Damen mich bis jetzt immer sofort im Badezimmer haben anfangen lassen.
Ich weiß nicht, ob dies von den Damen bereits eine spezielle erst Einarbeitung ist, wenn neben der Toilette auch der Bereich der Bürste und Schale gereinigt wird. Ich habe damit nie Probleme.
Selbst dort habe ich bis jetzt immer auf irgendwelche Handschuhe o. ä. verzichtet, weil ich es persönlich als unhöflich empfinden würde. Ebenso beim Reinigen von den Abflüssen.

Sachen, bei denen ich immer etwas vorsichtig bin, ist zum Beispiel das Reinigen im Bereiche der Waschmaschine, vor allem wenn es um die Dichtungen geht und dort der Springring irgendwie mit im Weg ist, damit nicht irgendwie ein späterer Schaden auftritt. Ich weiß nicht, ob es bei anderen vielleicht Sachen gibt, die partout nicht gemacht werden?

Persönlich würde ich sagen, dass sich handwerklich relativ geschickt bin. Ich weiß jedoch nicht, ob es überhaupt Damen gibt, die in einem solchen Bereich, also neben dem Putzen, auch handwerkliche Arbeiten einfordern. Ich meine damit nicht irgendwelche kompletten baulichen Sachen (Fundamente etc.) , sondern vielleicht kleine Reparatursachen anbringen, oder auch Mobiliar nachziehen usw.
Ich frage mich manchmal, ob dies überhaupt mit angedacht wird oder ob es nur um einen Putzsklaven geht. Vielleicht sind dem ein oder anderen ja schon Dinge passiert, die bei den Arbeiten so nicht geplant gewesen sind.

*g* Spezielle Tipps rund um den Haushalt wäre natürlich auch klasse, denn meiner Ansicht es eigentlich, die Fenster nicht einfach nur mit Glasreiniger und Tüchern zu bearbeiten, sondern dort mit Fenster abzielte Arbeiten, was manchmal jedoch nicht gewünscht ist.

VLG Putzi
********unny Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********klave

Sachen, bei denen ich immer etwas vorsichtig bin, ist zum Beispiel das Reinigen im Bereiche der Waschmaschine, vor allem wenn es um die Dichtungen geht und dort der Springring irgendwie mit im Weg ist, damit nicht irgendwie ein späterer Schaden auftritt.

Du weißt das Man(n) die Dichtungen reinigen sollte?

Ich glaube ich habe einen Fiebertraum. *knutsch*
**********klave Mann
64 Beiträge
*g* Dort ging es tatsächlich nicht um die "eigentlichen" Dichtungen, sondern darum, dass der Springring als Halterung des gesamten Gumminbereiches entfernt und dann gereinigt werden sollte......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.