„Geht es nur noch um das erledigen der Haus- und Putzarbeiten
Wir frauen brauchen uns gar nicht wundern wenn ein Haus- und Putzsklave kein zweites mal zum erledigen der Arbeiten kommt oder im Vorfeld schon merkt, das es nur um das erledigen der Arbeiten geht und nichts weiteres.
Auch Haus- und Putzsklaven haben Erwartungen, Vorstellungen, brauchen Führung und Forderungen, wollen die dominanz und das Machtgefälle erleben. Das hat auch nichts mit bespielen oder bespaßen zu tun.
Ich habe jetzt zweimal meinen Sklaven verliehen an angeblich dominante.........
Leider war beim Einsatz des Haus- und Putzsklaven davon gar nichts und es ging rein nur um das erledigen der Arbeiten.
Wie ist das bei euch?
Nutzt ihr einen Sklaven auch nur das die Arbeiten erledigt sind?
Habt ihr eine dominante Neigung?
Wollt ihr eure dominanz und Neigungen nicht ausleben?
Welche Erfahrungen haben da Haus- und Putzsklaven gemacht?
Ich lebe an meinen Sklaven meine dominanz und meine Neigungen sehr gerne aus und zeige auch sehr deutlich das Machtverhätnis.
Lady S.
Moin,
es ist aber auch für Neulinge wie mich, sehr schwierig, konkrete Tipps von anderen FemDoms zu erhalten.
Ja, einerseits hätte ich natürlich gern mein Bad usw. geputzt und der Sklave hat sich seine "Bestrafung / Belohnung" zu verdienen. Aber wenn ich frage, wie es gehandhabt wird, bekomme ich nur die Antwort: das ist bei jedem anders.
DAS ist mir klar, aber Insprationen wären schon ganz hübsch. Wie lebt ihr das Machtgefälle? Wie betitelt ihr eure Sklaven, wie bestraft ihr ihn verbal und und und? Wie lebt ihr das Machtgefälle?
Rumkommandieren kann ich, aber das ist ja nicht alles.
Da steh ich als Neuling, die sich ausprobieren möchte, echt blöd da.
Und wenn ich die kompletten 1,5 Stunden daneben stehen muss, wenn er mein Bad putzt, dann läuft imho doch was falsch.