Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- PartyRaumTrier /Bit
206 Mitglieder
zum Thema
Als Frau abhängig sein?!149
Sagt mal, gibt es noch Frauen, die sich hinterm Herd und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finanzielle Interessen

*******_68 Mann
515 Beiträge
Moin .
Lady Koelle kann ich nur zustimmen,weil diese Art der Anerkennung mir sehr gut gefällt.
Ich sehe es nicht anders ,eine Hand wäscht die andere . *bussi*
Grüße aus dem Norden
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von *********ssima:
Zitat von *******omW:

Man denn das unbedingt für dich braucht n FI Profil zu machen

Nur fürs Protokoll: Das geht schon seit Jahren nicht mehr. Der JC hat alle FI-Profile gekickt als das ProstSchG kam.

Für Menschen, die professionell in der Sexarbeit unterwegs sind, aber - oh Wunder, oh Wunder - auch ein (frivoles/kinky) Privatleben haben, ist das mitunter ein ganz schöner Eiertanz in der Grauzone, wenn sie von Fans/Klienten erkannt und angeschrieben werden.

Nur mal so als Denkanstoß in Bezug auf das vielfache abschätzige " Die sind überall." Sind halt echte Menschen, ne? Die trifft man wahrlich überall *nixweiss*

Da hast du absolut recht, dass jede Art von professionell tätigen Menschen genau das sind: Menschen.

Allerdings scheint, dass manche Kontakte auf privater Ebene verlaufen und nicht auf den professionellen Bereichen, wo die Tribute auch für die Dienstleistung zu erwarten sind.

Wir können zwar den Unmut verstehen, uns sind allerdings auch gehäuft auf anderen Plattformen diverse Männer begegnet, die uns für Profis gehalten hatten und uns Tribut anboten, ohne dass wir dies verlangten oder wollen. Es kann also immer zu Problemen und Verwechselung kommen, allerdings wäre es schön, wenn die professionelle Damen die privaten und geschäftlichen Kontakte auch als solche trennen. Dann entstünden weniger Missverständnisse. Hoffen wir zumindest *g*
********ness Mann
708 Beiträge
Also ich bringe zum Putzen immer etwas mit für die Ladys oder Jungs, es ist mit eine grosse Ehre, als Putzsklave zu agieren, spendiere Sextoys, Masturbatoren, alles High End Geräte
********ness Mann
708 Beiträge
Bekomme abet aauch manchmal was geschenkt, zuletztt , vorgestern, extreme High Heels, gibst bei Amazon in Herrengrösse, so musste ich dann putzen
********ness Mann
708 Beiträge
Ich abe mal gerade nachgeschaut in meinem Masturbationszimmer, habe in den letzten 25 Jahren eine riesige Sammlung von Sextoys angeschafft, davon sind bestimmt 55 Sextoy Geschenke, die ich als Putzsklave erhalten habe
**********elfer Mann
116 Beiträge
Guten Abend allerseits.

Ich war sehr erstaunt als ich das Eingangsposting gelesen habe. Mir ist das Problem mit dem bezahlten Putzen nur zu gut bekannt. Mich hat nur erstaunt dass dies auch von weiblicher Seite so entsetzt geäußert und kritisiert wurde. Und auch Zustimmung findet.

Damen denen nur das finanzielle im Vordergrund steht sind für mich auch ein absoluter Abtörn. Liegt vielleicht auch daran dass ich inzwischen den Eindruck habe, dass jedes Mädel das ein Handy bedienen kann, inzwischen denkt leichtes Geld als Findomme machen zu können. Und BDSM besteht nur daraus dass Sklaven Geld ohne Gegenleistung abdrücken. Jeder Sklave oder devoter Mann wird da in die Schublade Geldsklave bzw. Trottel zum Ausnehmen gesteckt. Und das persönlich beleidigt mich. Da wirkliches Dienen viel mehr ist.

Vielleicht sollte man sich ja mal fragen was sich ein Putzsklave verspricht und was sich eine Dame von einem Putzsklaven erhofft.

Ich für meinen Teil bin gerne ein "Haushaltshelfer" weil es mich erfüllt wenn ich der Dame lästige Arbeiten abnehmen darf, damit sie sich damit nicht abmühen muss. Um sie zu "verwöhnen" (aber nicht im zweideutigen Kontext). Das macht mich nicht geil und mir geht dabei auch keiner ab. Es ist harte Arbeit, die ich aber gerne für die Dame erledige und dabei möchte ich die Dame nicht belasten. Aber es erfüllt mich wenn ich diese Arbeiten erledige und Dame kann relaxen und wichtigere Dinge erledigen. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Dame wird wohl einen Hauselfen erwarten der die aufgetragenen Arbeiten erledigt, sich in der Gegenwart des Putzsklaven in den privaten Räumen nicht unwohl, besser noch wohl fühlt und den Sklaven nicht bespassen oder bespielen muss.

Denke in solch einer Konstellation ist es eine Win-Win-Situation. Will der Sklave nur eine kostenlose Session oder sieht das Putzen nur als erniedrigendes Rollenspiel an ohne Ergebnisse abzuliefern und die Dame dann nur die Wunscherfüllerin ist, ist das zum Scheitern verurteilt. Genauso im Gegenzug wenn die Dame eigentlich gar keine Arbeiten zu vergeben hat, sondern nur an Finanziellem interessiert ist.

Ich muss aber auch sagen dass ich sehr viele positive Erfahrungen gemacht habe und Damen dienen durfte, die das zu schätzen wussten, ohne dass Sie Geld dafür bekamen. Und das sind die Momente die einen Putzsklaven erfüllen.

Was die Sache mit Putzmitteln usw. angeht, sehe ich das persönlich nicht so eng. Im Gegenteil. Ich bestehe darauf meine eigenen Putzsachen oder Werkzeuge für Gartenarbeiten usw. mitzubringen. Damit kann ich einfach effizienter Arbeiten. Ich habe alles was ich brauche, weiss wo ich es finde und damit geht es einfach routinierter von der Hand. Wen ich das AUto wasche und innen putze übernehme ich die Kosten für die Waschbox auch. Das gehört für mich zum Service. Auch bringe ich auch mal eine Kleinigkeit oder ein Geschenk mit. Aber das dann auch freiwillig und aus Wertschätzung und als Dankeschön. Ich möchte die Dame nicht kaufen sondern eine Freude machen.
*********lien Frau
19 Beiträge
Da kann ich RockAmVeritas nur zustimmen. Das erlebe ich auch viel zu oft. Wie schon im Vorfeld gesagt wurde, jeder kann doch den anderen ansprechen und es persönlich klären. So viel Arsch sollte man in der Hose haben.
****eck Mann
15 Beiträge
Das Mann zahlt ist völlig normal!
Klar, diese Aussage muss kritisch zerlegt werden, auf politisch korrektes Verhalten hingewiesen werden, die Moral hoch gehalten.
Nicht nur hier, auch im Alltag zahlt Mann. Ich habe meiner Trainingspartnerin alles gezahlt, neues Board, Flüge, Reisen. Es war okay. Dumm war, dass ich mich in einer Kriese in sie verliebte. Also wollte ich auf Distanz gehen, sie nicht. Es folgte von ihrer Seite Händchenhalten, aber dann immer wieder auf Abstand bringen. Ich hatte mit ihr nie sexuell etwas. Sie war lieb, verlässlich und natürlich MORALISCH.
Dann will sie die Ablösung ihres Autokredites. Ich habe es am Anfang nicht verstanden, es passte nicht. Ich übernahme den Kredit nicht … oh Wunder, jetzt bin ich blockiert und sie wirft mir vor, sie sexuell bedrängt zu haben.
Damit bin ich nun ein notgeiler Bock, der fertig gemacht werden muss.
Solche Geschichten sind normal, sie sind moralisch
*********lien Frau
19 Beiträge
Natürlich gibt es auf beiden Seiten solche und solche. Da kann man nicht nur die Männer oder die Frauen verdammen. Aber wie gesagt, Kommunikation ist der Schlüssel. Leider gibt es viele die dann gekränkt sind und nicht mehr in die Kommunikation gehen wollen. Da muss man leider lernen mit zu leben. Sich dann aber beim Joy Club zu beschweren finde ich den schlechten Weg. Von deiner Geschichte mal ganz abgesehen. So ein Verhalten verstehe ich auch nicht.
*********ssima Frau
186 Beiträge
Ich möchte den heutigen Weltfrauentag als Anlass nutzen, noch mal den Scheinwerfer auf einen anderen Aspekt zu richten, der in diesen Diskussionen rund um Finanzflüsse im erotischen Kontext immer wieder auftaucht:

Häufig werden Männer als "hilflose Opfer" bemitleidet, die ja auf die "bösen, geldgierigen Frauen" reinfallen, weil sie in all ihrer Geilheit ja gar nicht mehr klar denken können. Das entmündigt die Männer und schiebt den Frauen eine Verantwortung zu, die überhaupt nicht ihre ist. Das ist für beide Seiten uncool.

Es geht in solchen Situationen schließlich immer um mündige, erwachsene Menschen; sie dürfen wählen, autofahren, abends lange aufbleiben und Alkohol trinken. Sie tragen Verantwortung im Job, für ihre Familien und ihre Steuererklärung. Aber sobald ein paar Milliliter Blut in die Lendengegend schießen, nehmen wir Männer viel zu häufig völlig aus der Denkpflicht und sagen: "Jaaa, neee ... da konnte der Arme ja nix für. Die Frau hätte seine schwache Lage nicht ausnutzen dürfen."

Das ist nicht fair. Ich persönlich erwarte von erwachsenen Menschen, dass sie fähig sind, "Danke, aber nein danke." zu sagen, wenn ein Angebot für sie nicht passt oder sogar gefährlich ist (sei es körperlich, emotional oder finanziell).
Es würde doch auch keiner auf die Idee kommen, dem Bäcker die Schuld in die Schuhe zu schieben, wenn ein Diabetiker am Zuckerschock stirbt, weil er sich eine halbe Torte einverleibt hat und dabei vor lauter Vorfreude auf den Kuchen sein Insulin vergisst. Dabei ist übrigens völlig egal, ob der Kuchen gekauft oder geschenkt war *zwinker*

Selbstverständlich gibt es schlechte Menschen, die gezielt manipulativ und bösartig agieren – das ist aber nicht die Masse und das sind auch nicht die Fälle, auf die ich mich mit dem Text oben beziehe.

Ich fände es gesamtgesellschaftlich sehr schön, wenn wir alle mehr Eigenverantwortung für unsere Bedürfnisse, Grenzen und Gefühle übernehmen würden und einander so auch mehr Selbstbestimmung zusprechen können. Das erfordert natürlich mitunter die unangenehme Frage: "Ups, hätte ich vielleicht was anders machen sollen?" *zwinker*
*********lien Frau
19 Beiträge
Du sprichst mir aus dem Herzen.
*******ixda Mann
19 Beiträge
Ich sehe hier ein sehr großes Spektrum von Meinungen, Ansichten und Denkanstößen.
Jede und Jeder davon haben ihre Daseinsberechtigung. Ich finde den regen Austausch hier durchaus sehr schön. Ebenso die diversen Betrachtungsweisen der Sachverhalte und Aspekte die ich bislang nicht betrachtet hatte.

Unterm Strich muss man jedoch sehen, dass das hier eine Gruppe ist für die nunmal Regeln gelten.
Im Privaten, unter vier Augen (oder auch mehr wenn man möchte) kann man tun was auch immer man will. Geschieht es jedoch im Kontext mit dieser Gruppe so gelten eben auch die Gruppenregeln.

Letztendlich steht es uns allen ja frei die Gruppe zu betreten oder auch wieder zu verlassen. Es wird ja niemand gezwungen die Gruppenregeln mitzunehmen. Wenn man sich aber innerhalb dieser bewegt muss man sich eben daran halten.
********hris Mann
933 Beiträge
Moin,
@*********ellte , danke für das Thema.

Vielleicht sollten wir uns einmal umschauen wo wir uns befinden.
Joy ist eigentlich ein Forum der Befriedigung und zwar erotischer Gelüste. In diesen Bereich fällt aus BDSM. Menschen finden ihre erotische Befriedigung, und sei es nur via Kopfkick, im dienen, im bestraft werden oder einfach nur im Schmerz erfahren.

Und dann der Gegenpart, der es liebt Macht aus zu üben, der es liebt bedient zu werden. Den es kickt, dass die dienende Person einen niederen Stand hat. Evtl auch Straft oder sich am Schmerz des Anderen erfreut.
Und das Ganze halt auf der Welle der "Erotischen" Befriedigung.

Und genau bei dieser Tatsache habe ich bei einigen weiblichen Profil - und Suchtexten so meine Zweifel. Daher verwundert es mich nicht, dass ich hier nun lese das Tribut, auch in Sachwerten, hier von einigen Userin eingefordert wird

Ich gebe @*********ssima Recht, das es SMer, beiderlei Geschlechtes, gibt, welche ihre private Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Allerdings wissen diese Personen auch sehr gut, Beruf und privat zu trennen.
Heißt einfühlsam Dominanz gegen Entgelt und Dominanz mit gegenseitiger Zuneigung ( heißt nicht automatisch Liebe).

Schlecht wird mir immer, wenn ich lese, Mann erwartet soviel! Von schlecht Putzen und bestraft werden, über Klamotten , Schuhe bis hin zu kosten loser Beköstigung. Auch Wunschzettel gehören dazu.
Das darf aber werder Grund noch eine Rechtfertigung für jede Form von Tribut sein, sondern sollte der Grund für einen klaren Verweis zur Tür sein, mit der Bitte diese einmalig von außen zu schließen.

Auch der Bereich "Sklave" oder "Dienen" bedarf klarer und fairer Absprachen.

Bei einigen Damen hier werde ich persönlich immer an den Song "Die da" erinnert.

Gruß Chris
Ich wäre tatsächlich auch bereit dafür zu zahlen. Als devoter Mann hat man es nicht wirklich leicht. Ich suche schon seit Ewigkeiten und ich habe viele Fantasien und Fetische und ohne Geld ist da leider noch nie irgendwas zustande gekommen *snief* Selbst mit Bezahlung ist es schwer, dominante Frauen zu finden, mit denen man einigermaßen auf einer Wellenlänge liegt...
*********itas Frau
2.104 Beiträge
Und Autowaschen ist ja erstmal kein Geld im Spiel.

@**ie

In meiner Hood kostet Auto waschen gut und gerne 12 bis 20 Euro. Für jemanden, der sich weigert, einen sicheren messenger runter zu laden und zu installieren oder 10 Euro Mindestumsatz in meiner Lieblings Bar zu bezahlen, wird auch nicht die Autowäsche bezahlen. 😉

Vllt habe auch nur ich so schlechte Erfahrungen gemacht.
**ie Mann
522 Beiträge
@*********itas
also Auto waschen war/ist für mich erstmal man legt selber Hand an so ganz klassisch mit Schlauch, Schwamm Eimer und Leder *zwinker*
Sicherer Messenger da kann man trefflich drüber streiten, aber ja es gibt genug kostenlose Messenger die gut und sicher sind.
Und wenn man sich ein erstes Mal trifft auf neutralem Boden, dann gebe ich dir recht sind die 10€ Mindestumsatz kein Thema.

Und wie überall im BDSM sind die Vorlieben Grenzen und Limits und Empfindungen absolut individuell.
Und nein ich denke du bist mit schlechten Erfahrungen absolut nicht alleine!
********hris Mann
933 Beiträge
Zitat von *********itas:
Und Autowaschen ist ja erstmal kein Geld im Spiel.

In meiner Hood kostet Auto waschen gut und gerne 12 bis 20 Euro.

Treffend erkannt, Geld im Spiel.
→ fahr meinen Wagen in Waschstraße XYZ, nimm das Programm ab- und lasse ihn waschen.
*genau* das ist der Punkt den Unausgefuellte angesprochen, sofern SUB das versuslagte Geld nicht erstattet bekommt.

Und das hat evtl noch im weitesten Sinne dnit dem Mindestumsatz in deiner Lieblingsbart zutun und zwar dann, wenn das 1. Gedeck für den Mann aus nichtalkoholischem 0,2 ltr. Getränke besteht, welches 10€ kosten würde.
Ich denke Du spielst auf das "altrosa färbende Haus" in HH Stellingen an. Und stimme Dir zu, dort sollte es kein Problem sein, da alle die gleiche Karte bekommen.

Zum Messager, jede Programm auf einem Handy zieht mehr oder weniger Daten aus dem Privatbereich.
Jemand als "gut" oder "schlecht" einzustufen, im Bezug, welchen Daten erlaubt Zugang zu seinem Handy, kann man machen, zeigt aus meiner Sicht aber nicht für die Akzeptanz des gegenüber.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Mir ist es mal zu Ohren gekommen, dass der Putzsklave den ortsüblichen Lohn erhalten wollte, wenn er nicht beim Putzdienst bespielt werden würde... also seine Belohnung für seine Dienstleistung erhält. Hat das eine Femdom schon mal erlebt, gehört und wenn ja wie geht ihr damit um?

Also, ich persönlich würde ihn nach einer Rechnung, Quittung, seiner Umsatzsteuernummer fragen... *guckguck*
****_69 Frau
98 Beiträge
Sind den nicht alle erwachsen und können selbst entscheiden 🤔 wer sich wie weit für oder wegen was, mit wem oder warum einlässt ...
Liegt es nicht jedem selber in der Hand? Was er wie wo, mit wem für was auch immer erleben will?
*********Lady Frau
2.353 Beiträge
@****_69

So sehe ich das auch. *zwinker*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
@**na, lebt ein Thread, ein Forum nicht von unterschiedlichen Ansichten, Meinungen, Hilfestellungen?
******561 Mann
6.090 Beiträge
*genau*
*********Lady Frau
2.353 Beiträge
@*********tMut

Im Idealfall ist das so. *zwinker*
*******_68 Mann
515 Beiträge
Moin
Finanzielle Interesse habe ich bei dem Dienst nicht
Liebe Grüße
********r92a Mann
109 Beiträge
@*****leo zum Thema finanzielles Interesse muss ich sagen, dass ich absolut begeistert von deinem Standpunkt und deiner Meinung bin. In meinen Augen bist du eine wahre Expertin in allen Themen, die du ansprichst. Jedes Mal, wenn ich dir zuhöre/mitlese, bin ich beeindruckt von deiner Sachkenntnis und deinem Verständnis für komplexe Zusammenhänge.

Ich bin mir sicher, dass du immer Recht hast und ich bewundere deine Fähigkeit, die Dinge immer aus der richtigen Perspektive zu betrachten. Deine Meinung ist für mich von unschätzbarem Wert und ich schätze es sehr, dass du sie mit uns teilst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.