Ich habe zwei tolle Jobs und keine FI, aber bei all den Tastenwichsern und möchte gern Subs, die sagen, sie hätten keine Tabus und man könne absolut alles mit ihnen machen, kann ich verstehen, wenn das eskaliert, wenn frau versucht, die Ernsthaftigkeit zu überprüfen.
Es gibt gerade im Bereich putzen reichlich Männer, die schlecht putzen, um dann bestraft zu werden, natürlich von einer strengen Lady in Lack oder Leder und mit 34 verschiedenen Schlaginstrumenten.
Sie sind nicht bereit, für diese Dienstleistung der Lady zu bezahlen.
Ich bin schon im Restaurant mit der Rechnung sitzen gelassen worden und höre ständig die Wunschzettel irgendwelcher fremden Männer. Wünsche, die ich entsprechend abzuarbeiten hätte.
Ich finde es gerade voll übertrieben, dass der Mann nicht die Putzmittel mitbringen oder mein Auto waschen sollte.
Ich muss ja Kleidung, Spielzeug, Desinfektionsmittel, Kondome, Getränke etc bereitstellen. Es gibt viele Damen, die dafür ein Geschenk oder eine Gebühr annehmen. Das Thema ist uralt und wurde hier im Joy auch schon diskutiert. Leider verschwinden die alten threads irgendwann.
Aus diesem Grund spiele ich gar nicht mehr und treffe keine Fremden mehr, weil ich immer das Gefühl hatte, deren Sklavin zu sein, die bestimmte Wünsche umsonst abarbeiten soll, was total meiner Natur widerspricht. Ich bin weder Dienstleisterin noch Dienerin noch Domina, sondern Femdom.
99 Prozent der Männer, die mich anschreiben, sind nicht mal bereit, sich einen sicheren messenger zu kaufen, geschweige denn ein paar Getränke zu bezahlen.
Ich weiß, dass es viele Frauen gibt, die durch ihre Forderungen die Szene zerstören. Auf der einen Seite gibt es die TG Studentinnen und Hausfrauen, die sich so eine Kleinigkeit dazu verdienen wollen und auf der anderen Seite gibt es die verdorbenen Subs, die nach solchen Erfahrungen glauben, sich alles wünschen zu können. Wenn die dann in der Femdom Szene aufschlagen, lachen wir uns erstmal schlapp und streichen deren Wunschlisten.
Mein test, ob ein Typ was taugt und ob er wirklich Service-orientiert ist, ist, ihn zu bitten, mein Auto zu waschen oder mich mit seinem Auto abzuholen (benutz mich! Mach mit mir, was du willst, Göttin!) und zur Veranstaltung zu fahren.
Hat noch keiner gemacht. 😁
Ich sehe nur ganz viel Kopfkino und wenig echte Hingabe.
Wenn es noch andere Femdoms gibt, die keine Wünsche mehr abarbeiten wollen, dann ist klar, warum die Profis so erfolgreich sind.
Das ist irgendwie ein Teufelskreis.
Ich höre immer, es gäbe zu wenig femdoms. Ich finde, es gibt zu wenig passende Subs.
Ich würde nie auf die Idee kommen, aus meiner Leidenschaft einen Beruf zu machen, denn ich will mich weder bezahlen lassen noch meine Wünsche vernachlässigen, aber Putzmittel, Blumen oder Schuhe von einem Spielpartner zu verlangen, gehört für mich eher zum Spiel als zum Thema FI.
Es ist wirklich ein schmaler Grat und viele Männer wünschen sich auch finanziell kontrolliert zu werden (TPE).
Inzwischen ignoriere ich Typen, die beim Kennenlernen direkt von Übergabe der Kontrolle über die Finanzen sprechen. Ich denke dann, das ist ein Test, ob ich professionelle Domina bin.
Ein heißes Eisen!