Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Aktualität der Profile29
Ich bin der Er von two4us. Was mir sehr häufig auffällt und immer…
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktualität des Kontaktbereichs im Forum

*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktualität des Kontaktbereichs im Forum
Es ist sehr ärgerlich wenn ich mir die Anzeigen/den Fragebogen gut durchlese, danach das Profil anschaue und dann aber bei einem Anschreiben feststellen muss, dass das alles nicht mehr aktuell ist. So geht es vielen, jedenfalls wird mir das berichtet.
*alarm*Daher werde ich (nicht sofort) alle Anzeigen, die über ein Jahr alt sind löschen.
Bitte überprüft zeitnah eure Anzeigen/Fragebogeneinträge im Forum. Ihr könnt eure Einträge kopieren (damit ihr nicht mehr alles neu tippen müsst), ändern, wenn was zu ändern ist und neu einstellen.

Wir werden jetzt immer mehr und es ist reine Zeitverschwendung, wenn man sich durch das Forum wühlt und am Ende doch nur auf alte Einträge stößt und das Angebot bzw. die Nachfrage nicht mehr vorhanden ist. Auch wenn sich nur Kleinigkeiten geändert haben, könnte das von großer Relevanz sein, sodass ein Zusammenkommen nicht mehr möglich ist.
*****911 Frau
158.507 Beiträge
Dann bitte auch die gleich mitlöschen, die hier immer nur ihr Kopfkino spielen lassen. Große Worte hier tönen, zum Dienst aber nie erscheinen. *zwinker*
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
*haumichwech*
Wenn ich Hellseherin wäre würde ich das glatt machen *lol*
*****911 Frau
158.507 Beiträge
Tja...wäre eben gut, wenn es ein sogenanntes "Führungszeugnis" gäbe. *g*
*********id39 Frau
3.385 Beiträge
Zitat von *********ellte:
*haumichwech*
Wenn ich Hellseherin wäre würde ich das glatt machen *lol*

Ich bin dabei! L. Ingrid
********hris Mann
933 Beiträge
Moin,
@*********ellte , mein "Dankebutton" ist deaktiviert, daher auf diesem Wege gedrückt.
@*****911 , mhhh Kopfkino.... Die Frage ist doch stets, wo ist der aktuelle Tellerrand von den Personen die eine Anzeige schreiben und die jenigen, welche die Anzeige lesen....
Vielleicht ist etwas was man beim lesen als Kopfkino wahrnimmt nur deshalb jenes Kopfkino, weil es den eigenen Tellerrand überschreitet?
*********itas Frau
2.105 Beiträge
Zitat von *****911:
Tja...wäre eben gut, wenn es ein sogenanntes "Führungszeugnis" gäbe. *g*

Das ist im Joy leider nicht erlaubt. 😉
********er58 Mann
1.105 Beiträge
Naja, ich könnten bei @*********ellte die Fenster putzen und sie kann mich dann hier loben oder tadeln wie gut oder schlecht das funktioniert hat. *janein* ?
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********er58 es ist verboten über andere zuschreiben, was sie privat machen, klar positive würde vielleicht noch eventuell durchgehen, aber sobald jemand über einen anderen negativ schreibt ist es vorbei.

Ausserdem könnte man wenn Mann es ja gut macht in seiner Freundesliste stehen, denn das bedeutet ja er ist echt.
Denn mir fällt auf, daß ca. 80 bis 90% der submissiv Männer keine Freunde in ihrer Liste haben. Oder einen grünen Haken das sie einige Menschen real kennen.
Viele reden wieviel Erfahrungen sie haben, aber komisch finde ich das sehr viele dominante Frauen auf einmal ins Ausland ziehen.

Ich denke wer real ist kennt Menschen die auch seine Freunde sind. Bei jemanden der sich nur ein oder zweimal blicken lässt, sehe ich es nicht als Freundschaft an.
********hris Mann
933 Beiträge
@*******elle ,

Deine Intention mit dem "grünen Haken" und der Freundesliste kann ich zwar nachvollziehen, schließt aber jede Menge User aus, obwohl diese weder Scharlatane noch Krawallbrüder sich nd, die eigentlich nichts im Forum zu suchen hätten.

Grüner Haken bedeutet, mindestens 5 Personen kennen dich real, blöd nur, wenn von diesen Realen Bekanntschaften welche das Forum verlassen. Sinkt der Pegel unter 5, wird der grüne Haken weis.... Dumm gelaufen für mich, u.a.

Freunde, noch schwieriget, zumindestens für einige.
Auf meine Freundschaftsliste kommen Personen, welche ich persönlich kenne und mit denen ich mich austauschen mag, egal ob virtuelle, beim Kaffee oder bei der Erotik und dieses austauschen muss definitiv mehr als ein Ons sein.
In 10 Jahren Joy habe ich zumindestens 1 Freund. Könnten wahrscheinlich mehr sein, aber es war, anders als in der Sklavenzentrale, nie von Nöten für ein Abzeichen.

Schüchterne Personen oder Personen deren Körperlichkeit oder geistigen Möglichkeiten nicht in das 08/15 der heutigen Zeit passen,werden zudem auch schnell ausgeschlossen.

Wenn der Wille zur "Honk-freien Zone" vorhanden ist, man aber jede Form der Diskriminierung vermeiden möchte, bliebe nur ein steiniger Weg. Sehen, was hat der interessierte User ( geschlechtsunabhängig) seit seiner Anmeldung im joyclub gerissen. Beiträge geschrieben, Qualität etc..
Alternativ regelmäßig Forentreffen, wo die User durch Abwesenheit ihr real bestätigen können.

Gruß Chris
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Chris,

also hier in Köln gibt es viel Stammtische und in NRW auch Partys die man besuchen kann. Dort lernt man Leute kennen und dadurch hat man Freunde.
Aber mir geht es auch darum, daß hier Männer schreiben, sie haben jahrelang unter Herrschaften gedient, aber es gibt keine Fotos oder eben Freundschaften zu diesen.
Das ist der Punkt wo ich denke, es passt was nicht.
*******060 Mann
55 Beiträge
Ich finde es grundsätzlich auch gut, wenn man vorher wüsste, ob das Angebot noch real ist und auch bei Sklaven, ob sie wirklich real sind. Aber ich bin absolut neu hier und konnte überhaupt noch keine Erfahrenen sammeln. Da ich in einer sehr ländlichen Region wohne ist es auch nicht so einfach Gruppen zu finden. Einen Stammtisch habe ich gefunden und werde, sobald ich kann auch hingehen.
Wenn man hier neu ist, weiß man auch nicht richtig, wie man sich selbst beschreiben soll, so dass man erkennen kann, wer man ist.
Als Basis“mitglied“ hat man auch nicht die Möglichkeit mit anderen zu kommunizieren und ist angewiesen darauf, dass man selbst angesprochen wird.
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Das stimmt nicht ganz, Basismitglieder können zwar niemanden direkt anschreiben, allerdings im Forum kann jeder zu einem Thema was schreiben oder auf die Kontaktanzeigen antworten, z.B den Hinweis: bitte schreiben Sie mir weil ich nicht direkt Kontakt aufnehmen kann.
*******060 Mann
55 Beiträge
Ja, vielen Dank für den Hinweis!
********hris Mann
933 Beiträge
Zitat von *******elle:
Hallo Chris,

also hier in Köln gibt es viel Stammtische und in NRW auch Partys die man besuchen kann. Dort lernt man Leute kennen und dadurch hat man Freunde.
Aber mir geht es auch darum, daß hier Männer schreiben, sie haben jahrelang unter Herrschaften gedient, aber es gibt keine Fotos oder eben Freundschaften zu diesen.
Das ist der Punkt wo ich denke, es passt was nicht.

Ich kann deinen Ansatz verstehen.

Allerdings:
a) nicht jedes Dienstverhältnis geht in Frieden aus einander, in sofern evtl nicht verwunderlich, dass es keine Fotos aus der Zeit gibt und das auch Freundschaften gekappt wurden.
b) nicht jeder der BDSM macht, ist im Joy vertreten oder bekennt sich öffentlich jemanden zu kennen.

c) Parties, ist so eine Sache. Zum Einen kostet es viel Überwindung, zum Anderen muss die Party zu einem passen. Und dann lernt man, zumindestens als Mann, welcher weder die Ausstrahlung von Sean Connery, den Körper von Arnold oder bei Bay Watch mitspielen kann, nicht immer sofort Personen kennen. Und wenn ja, müssen diese beim Joy vertreten sein.

d) Stammtisch: da ich vor langer Zeit selbst Teil eines Führungsduo eines Stammtisches im südlichen SH war, weiß ich, wie verdammt schwer es für Personen ist, sich real zu outen.

Grundsätzlich gebe ich Dir in dem Punkt Recht, wer als Sklave/in so Taff ist, sich in einer D/S Position anderen unterzuordnen, wer zudem so exhibitionistisch ist sich Anderen zu zeigen, sollte so echt sein, hier auch ein Bild von sich zeigen zu können.

Gruß Chris
*******060 Mann
55 Beiträge
Ich denke aber, dass es sehr wichtig ist in seinem Profil ehrlich zu sein und sich nicht verkaufen zu wollen.
Im BDSM ist das Vertrauen das wichtigste und dazu ist Ehrlichkeit vorausgesetzt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.