Meine Erfahrungen als Putzsklave sind so, dass es in dem Bereich schwer ist, das passende Gegenstück zu finden, wie vermutlich in allen Bereichen des Lebens und ja bei diesem speziellen Fetisch ist viel Kopfkino bei den Putzsklaven dabei, man möchte eigentlich gar nicht putzen, sondern bespielt werden.
Das haben mir schon einige Damen bestätigt, die froh waren, mich gefunden zu haben.
Aber wenn ich fündig geworden bin, sind es immer langfristige Beziehungen geworden, 1,5 Jahre oder 2 Jahre waren schon dabei. Das finde ich schon etwas sehr besonderes, gerade weil man sich dann sehr gut kennt, sich schätzt, sehr viel Vertrauen da ist und ich ganz genau die Gewohnheiten kenne, was und wie die Dame es erledigt haben möchte. Ich hatte sogar schon mehrmals Zweitschlüssel zur Wohnung bekommen, damit ich auch putzen kann, wenn die Hausherrin nicht da ist oder keine Zeit hat.
Und jetzt noch Putzsklavenmimimi. Wie hat es die letzten beide Male geendet? Sie haben sich in Typen verliebt, ziehen dann zusammen und der Typ kann nichts mit Putzsklaven anfangen und ich musste wieder neu suchen
Meine jetzige Herrin für die ich seit 14 Monate wöchentlich putze, tja frisch verliebt seit letzter Woche. Mal gucken, wie das wieder endet, ich ahne nichts Gutes. Aber ich gönne es ihr von ganzem Herzen.