Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zum Thema
Kontakt halten, versuchen oder sein lassen?278
Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe eine wundervolle Frau kennen…
zum Thema
Kontakt mit der Ex-Freundin halten?18
Mich stört seit kurzem ein gewisser Fakt, den ich über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liegt es an Mir?

Es ist nicht immer einfach 😪😅
Da spielt bestimmt auch Entfernung und Zeit ne Rolle 😕
****e22 Mann
1.050 Beiträge
Ich habe auch schon öfters deine Anzeigen gelesen und fand sie sehr ansprechend… leider liegt es dann an der Entfernung, dass ich nicht schreibe, das macht ja oft dann keinen Sinn ^^

Deshalb rate ich auch: geduldig sein… einfach dran bleiben. Irgendwann meldet sich der passende Putzsklave, der auch in der Nähe wohnt 😌
*******kerl Mann
157 Beiträge
Nun bei mir liegt es wirklich oft an der Entfernung. Ich würde gerne 1 bis 2 mal die Woche bei einer tollen Lady putzen dürfen.
********hris Mann
933 Beiträge
Moin,

@***ky , es war anerkennend gemeint.
Vor deiner Aussage, Du siehst dein Handeln pragmatisch und letztlich ist es eine " win -win-Situation" ziehe ich meinen Hut.

Als "Neuling" bist Du hier vielen Damen weit, weit Voraus.
In anderen Beiträgen hatte ich bereits, im Zuge von Putzsklavn, zu den "Win-Win-Vorstellungen einiger Damen kritisch geäußert, um es einmal freundlich auszudrücken .
Ich wünsche Dir noch viele, viele zufriedene und glückliche Stunden mit deinen Fundstück.

@*****d_B
*danke*

Gruß Chris
*********arbie Frau
13 Beiträge
Mir geht es auf der anderen Seite nicht anders.
Jemanden zu finden ist extrem schwer. Ich habe immer das Gefühl, dass es nur wenige gibt die so einen Dienst suchen.
Selbst eine Anzeige hat nichts gebracht. Für viele ist nach dem Kopfkino alles vorbei. Wenn es Dan doch passen würde, ist die Distanz zu groß.
Ein Mann zu finden wäre kein Problem. Doch erwarten die gleichzeitig auch sexuelle Dienstleistungen. Das ist definitiv für mich in der Position nichts was ich will.
Ich finde es sehr schade. Für mich wäre es ein Traum jemandem dienen zu dürfen.
*********ce4U Mann
7 Beiträge
Meine Erfahrungen als Putzsklave sind so, dass es in dem Bereich schwer ist, das passende Gegenstück zu finden, wie vermutlich in allen Bereichen des Lebens und ja bei diesem speziellen Fetisch ist viel Kopfkino bei den Putzsklaven dabei, man möchte eigentlich gar nicht putzen, sondern bespielt werden.
Das haben mir schon einige Damen bestätigt, die froh waren, mich gefunden zu haben.

Aber wenn ich fündig geworden bin, sind es immer langfristige Beziehungen geworden, 1,5 Jahre oder 2 Jahre waren schon dabei. Das finde ich schon etwas sehr besonderes, gerade weil man sich dann sehr gut kennt, sich schätzt, sehr viel Vertrauen da ist und ich ganz genau die Gewohnheiten kenne, was und wie die Dame es erledigt haben möchte. Ich hatte sogar schon mehrmals Zweitschlüssel zur Wohnung bekommen, damit ich auch putzen kann, wenn die Hausherrin nicht da ist oder keine Zeit hat.

Und jetzt noch Putzsklavenmimimi. Wie hat es die letzten beide Male geendet? Sie haben sich in Typen verliebt, ziehen dann zusammen und der Typ kann nichts mit Putzsklaven anfangen und ich musste wieder neu suchen *zwinker*

Meine jetzige Herrin für die ich seit 14 Monate wöchentlich putze, tja frisch verliebt seit letzter Woche. Mal gucken, wie das wieder endet, ich ahne nichts Gutes. Aber ich gönne es ihr von ganzem Herzen.
*******eet Frau
701 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich für jeden einzelnen Post hier und dass Ihr Euch doch so zahlreich mir und den Anderen mitgeteilt habt, über die Erfahrungen und Ansichten.
Und eines ist natürlich auf der einen Seite bedauerlich, dass auch Ihr zum Teil ähnliches festgestellt habt, jedoch bin ich dann nicht alleine.

Danke!
********ness Mann
708 Beiträge
An ihr liegt es sicher nicht. Ich diene als Haus- und Putzsklave und war immer zuverlässig. So was lasse ich mir nicht entgehen
********hris Mann
933 Beiträge
@*******eet ,
Gratulation 💐 zu deinem letzten Beitrag, ich sage so *danke*.

Lass deine neues Inserat, Lernkurve scheinbar steil bergauf..
Wünsche gutes Gelingen bei der Suche!

Gruß Chris
*******eet Frau
701 Beiträge
Themenersteller 
Hier wird ja auch geschrieben, von die Steu vom Weizen trennen. Nur ist das sehr sehr zeitaufwändig. Diese Zeit benötige ich jedoch auch für viele andere Dinge.
Ich habe nicht jeden Tag den Kopf, mich mühsam durch meinen Posteingang zu lesen und gegebenenfalls 20 Nachrichten zu schreiben.
Ich brauche Effizienz. Für mich heisst das, das alles relevante für mich sofort abrufbar ist, in Form vom Text und Bild.
Kein mühsames Einzeler getippt, wo ich alles Nachfragen muss.
******dea Mann
69 Beiträge
Gerne Teile ich meine persönliche Einschätzung/ Erfahrung:
Die erste Hürde ist meistens die Entfernung. Für einen einmaligen (oder 2 bzw. anderen Kontakt) Besuch kann man sicherlich eine größere Entfernung in Kauf nehmen, jedoch nicht für diesen Thema und eine längere Umsetzung. Dabei sollte schon eine gewisse Regionalität gegeben sein.
Ist diese Hürde genommen wurde ich oft mit etwas schwierigen Vorstellungen konfrontiert wie z.B. jedes Wochenende, jeden 2. Dienstag, etc. Abweichungen wurden nicht toleriert und der Kontakt sofort abgebrochen.

Es ist eine Neigung und nicht der Job. Auch als Sub steht man mit beiden Beinen im Leben. Daher muss auch eine beidseitige Offenheit da sein, dann ist es für beide realistisch und macht großen Spass.
Als Ergänzung: Ja, auch der Sub freut sich wenn andere Vorlieben bedient werden und beide voll auf ihre Kosten kommen. Dann ist eine lange gemeinsame Zeit nahezu garantiert. *g*
****sie Mann
21 Beiträge
Das Problem ist ja das hier kaum Kontakt zu Stande kommt.
Profilbesucher so gut wie keine in den 8 Monaten wo ich hier angemeldet bin und wenn man auf Gesuche Antwort kommt nichts zurück nicht mal sorry passt nicht .

Habe den ein Druck das viele Ladys nur zur selbst Dastellung ein Profil haben und beschweren sich noch über blöde anmache
********unny Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****sie:
Das Problem ist ja das hier kaum Kontakt zu Stande kommt.
Profilbesucher so gut wie keine in den 8 Monaten wo ich hier angemeldet bin und wenn man auf Gesuche Antwort kommt nichts zurück nicht mal sorry passt nicht .

Habe den ein Druck das viele Ladys nur zur selbst Dastellung ein Profil haben und beschweren sich noch über blöde anmache

Ich antworte immer. Auch wenn es nicht passt.
****sie Mann
21 Beiträge
Nach dem ich Mal viele Kommentare gelesen habe ist ein Problem die Entfernung und Zeit und verheiratete sup
Diene zur Zeit einer professionellen Herrin auf Freundschaftlicher Basis für den ich nicht viel zahlen muss 1,1/2 Stunden Autofahrt 5 -6 im jahr für einen Tag ,1-2 mit Übernachtung als Haus,Hof (7:Pferde) und Studio sup .
Für mich ist es die totale Erfüllung und ein geben und nehmen wo ich auch BDSM ausleben darf .
Es ist schwierig dafür die Zeit zu finden schön währe es in der nähe was zu finden aber so ist das Leben und die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
Zitat von *****d_B:
@***ky zu @********hris

So wie ich Chris verstanden habe war es anerkennend. *top*

Auch Chris

Peinliche 'Panne'!
>@***ky zu @********hris< sollte - @*********Rubin zu @****ht - heißen.
Habe mich wohl mit mehreren Themen gleichzeitig beschäftigt und Namen/Nicks 'vertauscht'.
Mea culpa, ist wohl nichts mt Multitasking bei mir. (Und das mt zwei Köpfen)

Mit bitte um Nachsicht,
li'l idiot, Zaphod
*******l_M Mann
424 Beiträge
Ich selbst wohne in der Nähe vom Münchner Flughafen und da ich kein Premium habe, lese ich meist nur mit
Ein paar Erfahrungen als Nacktputzer könnte ich schon sammeln, aber meist ist es nur beim Schreiben geblieben. Entweder zu weit weg, oder es hat sich im Sand verlaufen.
Ich muss natürlich zugeben, da ich gerne nackt putzen, muss sich erstmal eine Frau für sowas interessieren.
Ich hab mir für sowas sogar extra einen KG gekauft, damit man nicht denkt, der will nur seine Geilheit zeigen und bespielt werden.
Ich gehe ohne große Erwartungen an die Sache.
Aber bei mir ist es auch schon einige Jahre her, dass ich geputzt habe.

Ich glaube es ist auf beiden Seiten nicht leicht, den passenden zu finden.
*********nty70 Frau
3.216 Beiträge
@*******e81

so ein Zufall, du bist nicht weit weg von mir. Ich suche.
Gerne kannst du nackt putzen bei mir.
Ich schreib dir PN
****65 Mann
9 Beiträge
Hallo Miss Sweet,

Nun ich denke nicht das es an Ihnen liegt. Was aber auch mir auffällt ist das hier die Rate an wirklich realen Kontakten sehr gering ist. Ich war vorher auf einer anderen Seite und bin zu Joy gewechselt, weil ich die Seite als komfortabler empfunden habe. Nun komfortabler ist sie aber was die realen Kontakte betrifft würde ich der alten Seite eine 6 von 10 geben, Joy eine 1 von 10. Wenn es dann mal zu Kontakten kommt, die ich nicht selber angeschrieben habe, sind diese meist solche wo man sofort sieht c&p und man gar nicht so schnell antworten kann wie sie gelöscht sind. Ein Schelm wer böses dabei denkt........
Sie sehen es geht den Subs hier nicht besser.

LG Michael
*******eet Frau
701 Beiträge
Themenersteller 
Moin Michael,
was ist c&p? Copy ans paste?
****65 Mann
9 Beiträge
*top*
*****d_O Mann
153 Beiträge
Guten Tag!
Es liegt an mir, denn ich habe mich hier abgemeldet und eben erst wieder angemeldet.
Hätte ich Ihre "Suche" eher gesehen, ich hätte gern vor Ihnen gekniet, um Ihnen meine Bewerbung anzubieten.
Dabei erfülle ich wahrscheinlich viele Auswahlkriterien, doch mein Alter (es liegt an mir) scheint unpassend.
Ich schicke Ihnen ein sonniges Lächeln aus Hamburg
Herzlichst
orland O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.