Ich sehe da keinen Sinn drin, ganz im Gegenteil sowas nenne ich Spam.
Vorhin wieder Gesuch in PLZ 6, ein "schade zu weit weg" vom anderen Ende Plz3... Also Luftlinie 150km oder so...
Ich sehe es eher als respektlos gegenüber dem Suchenden an, das Gesuch mit Eigenwerbung zu zu müllen. Ich nenne sowas Aufmerksamkeits heischendes Verhalten....
Es mag bei Gesuchen die keine sehr regelmäßige Vorort Anwesenheit erfordert evtl noch gehen, aber wenn man wöchentlich Vorort sein muss...
Basismitgliedschaft ist hier m.E.auch keijne valide Erklärung da ja kein Kontaktwunsch besteht, sonst würde geschrieben werden "Bin nur Basis Mitglied könnte der Ersteller des Gesuchs bitte Kontakt aufnehmen"
Vergleichen wir es mal mit ner Jobanzeige...
Ich glaube kein er erwartet wenn er eine Anbieter einer Arbeitsstelle sowas schreibt das dieser ihn dann jubelnd anschreibt ob er den Job haben will.
Mich überkommt bei solchen Kommentaren immer ein "Ohhh wieder so ein Tastenwichser der jetzt seine Tastatur putzen weil sein Kopfkino da war ohne das er wirklich abliefern musste was gesucht wird".
Mich nerven die sinnfreien Kommentare... Sie machen Thread unnötig lang und ein Kompliment wäre der Danke Button... Aber keine öffentliche Absage an den Gesuchersteller.
Meine 2ct