Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen?

********feel Mann
36 Beiträge
Da gebe ich dir Recht.
Respekt ist wichtig in jeder Art von Kommunikation. Auch oder vor allem im Internet. Es darf keine Rolle spielen mit wem man sich unterhält. Dahinter steckt ein Mensch und der hat Respekt verdient.

Deswegen fand ich auch den Vorschlag schön, das tatsächlich auch als Hinweis im Gesuch unterzubringen.
*********Lady Frau
2.353 Beiträge
Zitat von ********feel:
Da gebe ich dir Recht.
Respekt ist wichtig in jeder Art von Kommunikation. Auch oder vor allem im Internet. Es darf keine Rolle spielen mit wem man sich unterhält. Dahinter steckt ein Mensch und der hat Respekt verdient.

Deswegen fand ich auch den Vorschlag schön, das tatsächlich auch als Hinweis im Gesuch unterzubringen.

Glaube mir. Er nützt nichts.
**ie Mann
522 Beiträge
Ich sehe da keinen Sinn drin, ganz im Gegenteil sowas nenne ich Spam.

Vorhin wieder Gesuch in PLZ 6, ein "schade zu weit weg" vom anderen Ende Plz3... Also Luftlinie 150km oder so...

Ich sehe es eher als respektlos gegenüber dem Suchenden an, das Gesuch mit Eigenwerbung zu zu müllen. Ich nenne sowas Aufmerksamkeits heischendes Verhalten.... *zwinker*

Es mag bei Gesuchen die keine sehr regelmäßige Vorort Anwesenheit erfordert evtl noch gehen, aber wenn man wöchentlich Vorort sein muss...

Basismitgliedschaft ist hier m.E.auch keijne valide Erklärung da ja kein Kontaktwunsch besteht, sonst würde geschrieben werden "Bin nur Basis Mitglied könnte der Ersteller des Gesuchs bitte Kontakt aufnehmen"

Vergleichen wir es mal mit ner Jobanzeige...
Ich glaube kein er erwartet wenn er eine Anbieter einer Arbeitsstelle sowas schreibt das dieser ihn dann jubelnd anschreibt ob er den Job haben will.

Mich überkommt bei solchen Kommentaren immer ein "Ohhh wieder so ein Tastenwichser der jetzt seine Tastatur putzen weil sein Kopfkino da war ohne das er wirklich abliefern musste was gesucht wird".

Mich nerven die sinnfreien Kommentare... Sie machen Thread unnötig lang und ein Kompliment wäre der Danke Button... Aber keine öffentliche Absage an den Gesuchersteller.

Meine 2ct
*********Lady Frau
2.353 Beiträge
Danke.
*********Lady Frau
2.353 Beiträge
Zitat von ********feel:
Da gebe ich dir Recht.

Ich muss das noch ergänzen. Wenn ich sage "es nützt nichts" bezieht sich das auf die Erlebnisse, die ich dazu machen müsste. Was bleibt, ist die Frage: Wie viele männliche User haben mein Kontaktgesuch gelesen und wie viele haben den Hinweis ignoriert? Dazu liegen mir natürlich keine validen Zahlen vor. Wie auch. Vielleicht ist ja der überwiegende Teil der User so respektvoll vorgegangen, wie ich es erwarte? Was hängen bleibt sind dann die 8, 9 10 Zuschriften, die dies ignorierten und dennoch schrieben.

Was das im Vergleich möglicher Antwortgeber aussagt, bleibt also offen. Aber: Ich kann ja nur das bewerten, was ich erhalte, nicht das, was sich ggf. respektvoll zurückhält.
********feel Mann
36 Beiträge
Zitat von *********Lady:
Zitat von ********feel:
Da gebe ich dir Recht.

Ich muss das noch ergänzen. Wenn ich sage "es nützt nichts" bezieht sich das auf die Erlebnisse, die ich dazu machen müsste. Was bleibt, ist die Frage: Wie viele männliche User haben mein Kontaktgesuch gelesen und wie viele haben den Hinweis ignoriert? Dazu liegen mir natürlich keine validen Zahlen vor. Wie auch. Vielleicht ist ja der überwiegende Teil der User so respektvoll vorgegangen, wie ich es erwarte? Was hängen bleibt sind dann die 8, 9 10 Zuschriften, die dies ignorierten und dennoch schrieben.

Was das im Vergleich möglicher Antwortgeber aussagt, bleibt also offen. Aber: Ich kann ja nur das bewerten, was ich erhalte, nicht das, was sich ggf. respektvoll zurückhält.

Natürlich. Das ist ein Aspekt der wichtig ist. Und leider ist es oft so, dass eine Minderheit, welche unfähig oder unwillig ist, sich allgemein bekannten Normen zu fügen, all die jenigen überstrahlt, welche genau das nämlich tun.
Vorurteile bilden sich aus genau diesem Umstand und kein Mensch, weder hier noch draußen im realen Leben, ist davor gefeit diesem zu erliegen.
Wie denn auch. Wir können nur mit dem arbeiten, bzw das beurteilen, was wir sehen und kennen.

Danke für diese Einschränkung und die Erläuterung dazu.
******ova Mann
53 Beiträge
Dieser Thread und die Diskussion ist genauso sinnlos, wie die angesprochenen Beiträge. *lach*
*********Lady Frau
2.353 Beiträge
Zitat von ********feel:
Zitat von *********Lady:
Zitat von ********feel:
Da gebe ich dir Recht.

Natürlich. Das ist ein Aspekt der wichtig ist. Und leider ist es oft so, dass eine Minderheit, welche unfähig oder unwillig ist, sich allgemein bekannten Normen zu fügen, all die jenigen überstrahlt, welche genau das nämlich tun.
Vorurteile bilden sich aus genau diesem Umstand und kein Mensch, weder hier noch draußen im realen Leben, ist davor gefeit diesem zu erliegen.
Wie denn auch. Wir können nur mit dem arbeiten, bzw das beurteilen, was wir sehen und kennen.

Danke für diese Einschränkung und die Erläuterung dazu.

Davor gefeit ist niemand. Also vor Vorurteilen oder "Stereotypen") Aber wir können reflektiert mit Erlebnissen, Erfahrungen und Informationen umgehen. Auch wenn man Mitdenken nicht von jedem verlangen kann, kann jeder selbst für sich eine Entscheidung treffen.
*********Lady Frau
2.353 Beiträge
Zitat von ******ova:
Dieser Thread und die Diskussion ist genauso sinnlos, wie die angesprochenen Beiträge. *lach*

*popcorn2*

Sowas mein ich... *zwinker*
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
@******ova
KLASSE!
Sinnlos aber selber posten. *top*
******ova Mann
53 Beiträge
Ja, es ist Sonntag und ich habe genauso viel Langweile wie ihr. *lach*
******ova Mann
53 Beiträge
Zitat von *********Lady:
Zitat von ******ova:

*popcorn2*

Sowas mein ich... ;-)

Mimimimi *lach*
*********Lady Frau
2.353 Beiträge
Zitat von ******ova:
Zitat von *********Lady:
Zitat von ******ova:

*popcorn2*

Sowas mein ich... ;-)

Mimimimi *lach*

Ich freu` mich auch ganz doll Dich zu sehen... *haumichwech*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Vielleicht, einfach nur eine Spur in der Gruppe hinterlassen.

Das inhaltliche Problem für uns sehe ich, ist dies ein Regelverstoß, wenn ich diese Spur im "falschen PLZ-Bereich" hinterlasse.
*******eet Frau
701 Beiträge
Eventuell einfach ein klein bisschen Aufmerksamkeit, da viele Subs in der Masse versinken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.