Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?128
Diese Frage stellte sich mir, als ich hier zum ersten Mal Aussagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So funktioniert es mit einem Putzsklaven

*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
So funktioniert es mit einem Putzsklaven
Wer einen Putzsklaven einsetzt, sollte auch eine gewisse Dominanz haben. *zwinker*

Viele schreiben hier ja, das ein regelmäßiges und langfristiges Verhältnis zwischen einer Hausherrin und einen Putzsklaven meist nicht funktioniert, das sie oder er zu einen Treffen nicht erscheint oder es oft bei einen eimaligen Eisatz bleibt. *heul*

Warum ist das so. Das ist ziemlich klar, weil die Erwartungen auf beiden Seiten unterschiedlich sind.

Am wichtigsten ist vorher über alles reden und abklären. Die Erwartungen von beiden Seiten müssen klar sein und wenn diese passen, funktioniert es auch.

Interessieren tun sich für diesen Fetisch viele, doch ganz so einfach ist es nicht. Für den Part der Herrin muss schon eine gewisse Neigungen an den Tag gelegt werden. Wenn eine Hausherrin selbst devot veranlagt ist und nicht gerne über jemanden bestimmt, dann wird sie an diesem Fetisch keinen Spaß haben und letztendlich auch keinen Erfolg. Wenn sie nur die Herrin für einen Sklaven spielt, dann wird sie im Prinzip selbst die Sklavin (denn sie befolgt dann die Regeln des Sklaven) - selbst mit den besten Tipps braucht sie zumindest eine gewisse Dominanz.

Wenn eine Frau aber von Natur aus gerne die Macht über einen anderen Menschen hat und auch Freude daran, ihn bei einem Fehlverhalten zu bestrafen, gerne klare befehle und Anweisungen gibt, dann ist sie eine wahre Herrin und es wird funktionieren. *freu2*

Liebe Grüße
Lady S
*****ame Frau
215 Beiträge
Nun ja, es gibt auch andere Fälle...

Wenn erschrocken festgestellt wird, dass die weibliche Dominanz tatsächlich echt ist und die Dame es ernst mit Putzen und Co. meint...da wird so manchem Putzsklaven dann plötzlich in der Realität ganz anders.

Auch mit vielen vorbereitenden Worten im Vorwege 😉
********ones Frau
335 Beiträge
...klar, am Ende is dann die Frau schuld, wenn ein Kerl den Schwanz klemmt und nicht erscheint...
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
@*****ame , da hast du recht. Aber wenn es ein ehrlicher und wahrer Sklave ist, ist es für ihm genau das was er braucht um sehr gut zu funktionieren bzw. genau das was ein richtiger Sklave sucht. Eine Frau mit weiblicher Dominanz die echt ist und nicht gespielt ist.
*********Lady Frau
2.353 Beiträge
Da schließe ich mich @*****ame an.

Gerade im Rahmen der vorherigen Kommunikation kriegen viele dann gerne mal "kalte Füße".
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man vorher es im Detail bespricht und auch vorher über einen längeren Zeitraum kommuniziert, kann man alles deutlich machen und über alles reden.

Als dominante Frau, hinterfrage ich auch alles und kann gut einschätzen wie der devote wirklich ist.
******zor Mann
1.114 Beiträge
In manchen Punkten gebe ich dir Recht, insbesondere was vorherige klare Kommunikation und Klärung der Erwartungshaltung beidseitig angeht, aber was ist bitte ein „wahrer Sklave“ oder eine „wahre Herrin“? Wer definiert das und wo steht das?

Weiterhin ist meine Erfahrung, dass die Dame/Herr des Hauses nicht unbedingt dominant sein muss. Ich hatte schon einige Putzsessions bei nicht dominanten Frauen und -gruppen, die sowas zum ersten Mal gemacht haben und trotzdem war es für alle Beteiligten eine erfüllende und schöne Erfahrung.

Daher glaube ich, ist der Schlüssel zum Erfolg - hier und in allen anderen Lebensbereichen - klare, transparente, ehrliche und wertschätzende gemeinsame Kommunikation. So klappt auch eine längerfristige Bindung miteinander.
*******ue73 Frau
124 Beiträge
Ja,ich muß euch recht geben.
Viele verstehen nicht,worum es geht und haben in ihren Köpfen schon ihr eigenes Kopfkino angeschaltet ,auch wenn die Stellenbeschreibung ganz eindeutig ist.
Am Besten waren aber so Aussage für s Nichterscheinen:
Es war zu heiß heute oder
Ich hatte keine Lust😂😂😂😂.
Und die,die es verstehen wohnen oft zu weit .
Aber letztendlich ist das wie im wahren Leben.
Man muß viele ausprobieren,bis
*******ue73 Frau
124 Beiträge
FRAU IHREN PASSENDEN
SKLAVEN
GEFUNDEN HAT.
**********udith Frau
92 Beiträge
Also ich glaube der Sklave will nicht wirklich putzen. Die Herrin allerdings ne billige Putzfrau. Da gehen eben die Erwartungen auseinander
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ame:
Nun ja, es gibt auch andere Fälle...

Wenn erschrocken festgestellt wird, dass die weibliche Dominanz tatsächlich echt ist und die Dame es ernst mit Putzen und Co. meint...da wird so manchem Putzsklaven dann plötzlich in der Realität ganz anders.

Auch mit vielen vorbereitenden Worten im Vorwege 😉

Du triffst den Nagel auf den Kopf !!!

Erstaunte Augen und der Satz: "Du meinst das wirklich ernst?"... ist mir mehr als einmal passiert, ganz egal was ich vorher sagte.
********unny Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider ist mir das schon drei mal passiert. Oh Wunder, alle kamen zur Verabredung. Keine Toten in der Familie zu beklagen. Toll.

Leider musste bei der Durchfahrt in den Ort ein Blitzdinger gestanden haben. Den unabhängig von einander teilen sie mir mit, dass sie nicht putzen.

Ader wenn wir schon mal in der Nähe sind, würde der eine gerne als Toiletten Diener und die anderen beiden als Leckdiener positionieren.

What? So viel Zeit in Gespräche investiert und vieles abgeklopft.

Dir LÜGEN sind halt Lügen. Mein freundliches Gegenangebot habe sie abgelehnt.

Ich kann mir nur 38 Rohhieben perfekt den Satz: Ich soll nicht lügen. Lesbar bis zu den Narben, auf jeden Körper bringen.
**********Curvy Paar
1.371 Beiträge
Wir würden das ein wenig aufschlüsseln / differenzieren

• sub will nur putzen und dienen.
• sub will putzen aber auch bespielt werden.
• sub will nicht putzen sondern nur bespielt werden.

Die Herrin sucht einen reinen Putzsklaven und sonst nix!
Die Herrin sucht einen Putzsklaven, will oder kann dies entsprechend "honorieren".
Die Herrin sucht einen Putzsklaven und will das im Rahmen eines beidseitigen Lustgewinn.

Wie auch immer die Vorstellungen und Wünsche verteilt sind, es geht darum, die richtige Konstellation für beide zu finden. Dann funktioniert das auch! *lach*
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Guten Tag, bitte nur soviel, wenn ich in FLR lebe, oder im ganz normalen Leben in Partnerschaft bin, dann hilft man sich doch genauso, nimmt man Ihr selbstverständlich als Mann vieles ab, um sich gegenseitig zu unterstützen..

Im Umkehr, wenn ich dazu noch ein Mann mit dieser Neigung bin, dann weis man doch das auf eine sklavenputzstelle, oder einer anderen ausgeschriebenen Stelle, egal ob Garten, Auto, Haus dieses im erstrangigen Foxus steht....Klar ich würde lügen, wenn man sich nicht als sklave auch danach, aber nur bei ordentlicher, korrekter *arbeit*, sich nicht eine Session erhofft, die aber nie eintreten muß !!!

Ich war früher auch auf Besuch, nächtigte zum Teil auswärts, und arbeitete den ganzen Tag, wobei ich da natürlich auch kleine Fehlverhalten auslöste, die diese Lady dann in einer art mir rügte, die meine Brustwarzen, mehr nich meinen sklavenhintern unter Ihrem Rohrstock zum Beben brachte.....
Als sklave hasse ich den Rohrstock, ja fürchte ihn wie den ganzen Flag, weil es gerade bei mir strafend sich anfühlt.....Und ja, es war dennoch wunderschön, nach der Session, Ihre mich strafende *hand* zu küssen, wo Sie mir diese hinhielt, um mir meine Dankbarkeit zu zelebrieren....

Will damit sagen, ich verspürte was ganz besonderes, meinen glühenden Po von dieser mir eher distanziert, hochgeschlossenem Wesen ein wenig massiert bekommen zu haben....

Ein Andermal, eine andere Lady, es war putzen über ein paar Stunden, aber letztendlich war es eher ernüchternd, wo keinerlei Funke übersprang, sonur einmalig war. Aber dennoch, wir haben zumindest uns beiden eine Chance gegeben, was das Wichtigste für beide war !

Wir hatten es zumindest gewagt, uns real kennenzulernen, selbst wenn es nichts mit uns wurde.

Bei einem späteren Paar, er ebenso sklave, der gerade gesundheitlich angeschlagen war, macht ich Ihr Holz, pflegte Ihren Garten....Und wurde eigendlich überraschend zu einer Abendsession mit uns drei eingeladen....Würde lügen, es war für uns alle drei wunderschön. Vielleicht auch weil es für mich "total überraschend" war, nicht nur meinen Diener, Arbeitssklaven zu zeigen, sondern Ihr kurzfristig den, ganz schön leidenden sklaven Ihr schenken durfte.

WAS ABSOLUT NICHT GEHT, ist beidseitige Unehrlichkeit, wo man denkt, man besucht eine private Femdom und diese entpuppt sich dann als kommerz. Lady, in privatem, so nie klar herausgestellter Form wo man vorher 400 km vorher zu Ihr fuhr....Klar, ich würde immer auch eine Einladung, ein evtl. *geschenk* Ihr übereichen, aber sowas wie oben, fand ich eher schade !!!

Würde abschließend sagen, ich denke, es ist für beide Seiten nie einfach, stimmig zusammenzukommen. Aber ein Nichterscheinen, Absagen sind Chancen zu vergeben, wo man Chancen für Glück, Freundschaften vorzeitig mit ausschlägt...Danke.
****dat Frau
3.740 Beiträge
Wir reden hier noch über Neigungen? Was kann an einer Neigung ‚wahr‘ sein?

Es kann natürlich sein, dass Monsieur sich durch das Angebot, angeblich putzen zu wollen, erhofft, dass er nur bespielt wird oder eigentlich Oralverkehr praktizieren will (WTF?). Dann ist er ein Lügner.
Und es kann natürlich sein, dass Madame eigentlich nur ne kostenlose Dienstleistung erwartet. Dann hat sie den Kink dabei nicht verstanden.
Blöd, wenn beide aufeinander treffen.

Aber weder muss ein Mann, der gerne (vielleicht sogar im neckischen Maid-Kostüm) putzt, devot sein, noch muss die Frau, die es genießt, wenn jemand ihr Arbeit abnimmt, dominant sein. Es müssen sich nur zwei finden: Einer, der es liebt, zu putzen und eine, die das Ergebnis liebt.

Sag ich jetzt mal so als Frau mit ausgeprägter dominanter Neigung.
****se Mann
1.019 Beiträge
Ich möchte nur aufräumen und im Ernst, du musst hart zu mir sein, außer dass das Putzen mich vor Schmerzen schwimmen und weinen lassen sollte, wenn ich Fehler mache, die mir wichtig sind
*******eet Frau
701 Beiträge
Putzen ist eine gefährliche Sache, das wird jedem klar der schon mal einen Fuss bei mir ins Haus gesetzt hat
Da gibt es Stufen und zwar gaaanz viele, Türen die nicht unbedingt einer DIN Norm entsprechen.
Da wird es dann ganz schnell unangenehm, wenn der Sklave dann sein angedachtes Outfit auspackt. Warum enģe Röckchen?
Warum 11cm Heels??
Noch schlimmer dann die Ernüchterung, nackt putzen geht ja hier gar nicht, da sind Fenster zur Straße und wahnsinnig schön einsehbar von draussen.
****se Mann
1.019 Beiträge
Dabei kommt es darauf an, nicht komplett nackt zu sein, sondern ein dem Wunsch der Dame entsprechendes Kleid zu tragen.
*****d_O Mann
153 Beiträge
Der Unsicherheitsfaktor (neutral) oder das Problem bereitet (im Regelfall) der suchende sub, sklave, Mensch, der erstens nicht weiß (oder sich nicht traut zu sagen) was er sucht, zweitens seine Neigung, seinen Fetisch (nackt oder wie auch immer) in den Vordergrund stellt und drittens auf ein "Spiel" seiner Art sucht. Wenn er erkennt, dass es ernst wird, hat er selbst davor Schiss und kneift.

Absprachen helfen da nicht. (Und: Ja, Absprachen schaffen einen Rahmen nach der ersten Begegnung)

Vielleicht gibt es eine Methode, diese 99% schnell auszusortieren.
*********ce4U Mann
7 Beiträge
Ich empfehle es jeder Herrschaft und habe es auch schon oft so gehandhabt, zur Probe putzen, vereinbart einfach einen unverbindlichen Termin zum Probe putzen.
Und zwar einen Termin, wo es wirklich nur um das putzen geht oder Hausarbeit zu erledigen, ohne Fetisch, Kink, Kopfkino oder sonstiges in der Richtung.

Die Herrschaft merkt, ob der Putzsklave es wirklich ernst meint, ob er Ahnung von Hausarbeit hat und ganz nebenbei kann man sich kennen lernen, miteinander reden und schauen ob man sich gegenseitig sympathisch ist. Hm, spätestens dann werden wohl die meisten Putzsklaven kein Interesse mehr haben oder? So spart sich Herrschaft eventuell viel Zeit.

Für mich hat das immer prima funktioniert und habe viele langfristige Kontakte gehabt, sogar Freundschaften sind entstanden.
Ich hatte auch einen Fall, wo ich nach 5 Minuten wieder gegangen bin, weil es für mich nicht gepasst hat. Oder auch nett, bei einem Probe putzen waren wir uns so sympathisch, dass wir am Ende des Tages angetrunken waren und uns verbrüdert haben und es ist nie zu einer Herrin-Sklave Beziehung gekommen. Dafür ist sie jetzt meine beste Freundin, ganz ohne putzen *zwinker*

Probe putzen, eine Nacht darüber schlafen und entscheiden, ob es weiter geht.
********vant Mann
22 Beiträge
Es braucht schon die Dominanz der Lady um den richtigen kick hervorzuheben, und zwar für beide Seiten.
Ich persönlich finde die Kleidung nicht so wichtig, es wird das getragen was die Herrin sich wünscht.
Es geht auch ein dunkler Anzug, damit Mylady ihren eigenen Butler hat der eben nicht nur putzt sondern auch dementsprechend dient
*******mmer
96 Beiträge
Gott sei Dank hatte ich mein ganzes Leben Putzfrauen 😅 ich glaube es ist schwer wirkliche Putz Sklaven zu finden…zu viel Aufwand, wenn meine Frau Zarinmsc mit mir FetishmitNiveau oder ohne mich…das studio innerhalb maximal 1,5 Stunden putzen kann…und die Wohnung das wäre mir jetzt doch zu privat einen fremden Mann in meine Wohnung zu lassen wo alles mögliche rumliegt auch wert Sachen naja…weiß nicht…schwieriger Fall wir dachten oft mal dran einen putzsklaven für das Studio aufzusuchen aber der muss dann auch einsatzbereit sein mach der Session…da will ich meine Ruhe sie auch und dann noch jemanden rumscheuchen der letztendlich eigentlich nur bespielt werden möchte…hm…
*******mmer
96 Beiträge
Ach ja und wenn es dann hinterher doch nicht gefällt weil der Mensch nicht gründlich genug arbeitet…überall im mir der Nase in denn dreck zeigen und dann macht er es auch noch extra…weiß nicht…ob Putz Sklaven wirklich was taugen…
**********udith Frau
92 Beiträge
Am Ende verspritzen die Dir noch die Bude und können nicht mehr auflecken wenn die nicht mehr geil sind
****se Mann
1.019 Beiträge
Das ist definitiv nicht das, was ich will und nicht so, auf keinen Fall, meine Dame, so sollte es nicht sein, sie soll mehr verlangen, lecken und servieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.