Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song kommt ihr ins Träumen? 1.095
Welche Songs bringen Euch zu Träumen, wecken tiefe Gefühle und…
zum Thema
Träumen wir mehr bei weniger Sex/Masturbation?19
Dieses Thema geht mir schon einige Zeit durch den Kopf und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man darf also noch Träumen

********unny Frau
785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich behaupte immer das wirkliche Putzsklaven so selten sind wie Einhörner. Heute habe ich mal in meine Besucherliste geschaut. Welch eine Überraschung ... Mein 10.000ster Besucher ist @*******tzer Glückwunsch, ich glaube wieder an Einhörnen. *putz*
...Ralph und Eva
*******017 Mann
514 Beiträge
Jup im Joyclub, wie in vielen derartigen Foren, braucht man viel Einhorn Denke lol.
********feel Mann
36 Beiträge
Ist es nicht wirklich immer und überall im Leben so !?
Das was man ganz dringend möchte ist nicht verfügbar, auffindbar oder besetzt. 😁
*********Lady Frau
2.353 Beiträge
@********unny

Gibt es die Einhörner jetzt doch? *haumichwech*
**********nigin Frau
648 Beiträge
Ich durfte mich schon über einige solche Einhörner freuen und.deren Dienste über längere Zeiten genießen *juhu*
***ie Frau
5.597 Beiträge
Na dann, freu ich mich doch mit ! *hi5* *knutsch*
*********erer Mann
50 Beiträge
Ich glaube, es gibt ne ganze Menge echter Einhörner die sich nur leider innerhalb einer riesigen trampelnden Bison-Herde schwer bemerkbar machen können. 🤣
*******eet Frau
701 Beiträge
Das kann kein Zufall sein.
Aber lustig.
********unny Frau
785 Beiträge
Zitat von **********nigin:
Ich durfte mich schon über einige solche Einhörner freuen und.deren Dienste über längere Zeiten genießen *juhu*

Du glückliche. So ist es wohl mit Königinnen. 💚
********unny Frau
785 Beiträge
Zitat von *********Lady:
@********unny

Gibt es die Einhörner jetzt doch? *haumichwech*

In irgendeinem Buch bestimmt. Vielleicht kommt es raus und staubt sich selber ab. 🤷
********unny Frau
785 Beiträge
Zitat von ********feel:
Ist es nicht wirklich immer und überall im Leben so !?
Das was man ganz dringend möchte ist nicht verfügbar, auffindbar oder besetzt. 😁

True.
*spannt mal einen Regenbogen auf *regenbogen* und weist @********unny den Weg zum anderen Ende -->
Dorthin, wo die *einhorn* leben. *

Gute Reise, sunny *sonne*
********unny Frau
785 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
*spannt mal einen Regenbogen auf *regenbogen* und weist @********unny den Weg zum anderen Ende -->
Dorthin, wo die *einhorn* leben. *

Gute Reise, sunny *sonne*

Ja, da könnte ich jetzt hin. Aber dann würde ich nichts mehr von deinem fantastischen Humor mitbekommen. Also bleibe ich. *zwinker*
Tor 1: ne, olle Transe mit Humor

Tor 2: *einhorn* - Wonderland

Wähle mit Bedacht *sonne* 😊
********unny Frau
785 Beiträge
Ich weiß nicht ... was meint das Publikum? Was soll ich nehmen. Ich bin so aufgeregt. Was ist mir Tor 3? Ich brauche einen Rasenmäher. Ich bin verwirrt.

Ich entscheide mich ....
Also, ich entscheide mich ...
Das ist so schwer ..

Ich nehme TOR 1.
Ich mähe aber jetzt nicht den Rasen *schmoll*
nix gibt's 😜
*******tzer Mann
5 Beiträge
Schön das ich Dir Deine Träume zurückgebracht habe 😁😌
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von ********unny:
Ich behaupte immer das wirkliche Putzsklaven so selten sind wie Einhörner. Heute habe ich mal in meine Besucherliste geschaut. Welch eine Überraschung ... Mein 10.000ster Besucher ist @*******tzer Glückwunsch, ich glaube wieder an Einhörnen. *putz*

Falls er gut ist, kannst du ihn bitte nach Berlin schicken, ich möchte auch mal ein Einhorn sehen.
Und danach in den Zoo mit ihm.

Gibt vielleicht so einen Hype wie bei Knut dem Eisbären. *ggg*
******olz Frau
4.408 Beiträge
Oder wie bei dem Löwen der ein Wildschwein war

😂😂😂
********mama Frau
6 Beiträge
Ich hoffe für dich, dass er auch auftaucht 🤣 Vielleicht war im ja auch Basel dann doch zu weit und er hat sich nicht getraut, abzusagen.
********unny Frau
785 Beiträge
Er hat sich nur für die Werbung bedankt. 🤷‍♀️ Kommt Zeit, kommt Einhorn. *einhorn* Ich habe hier in der Gruppe in einem anderen Thread versteckt ja noch einen Aufruf gestartet. Ich bin mit dem scrollen nicht mehr hinterher gekommen. Rauf und runter und wieder rauf. Immer auf der Suche, ob sich wenigsten EINER gemeldet hat. Pustekuchen.

Aber ich werte die 10.000 mal als gutes Zeichen und konzentriere mich auf meine eigentliche Suche.

@******olz Echt jetzt? Das waren Wildschweine? Das habe ich dann gar nicht mehr mitbekommen. *haumichwech* Das Leben schreibt doch die schönsten Geschichten.

Oh eben erst gesehen ... hier im Thread hat er ja auch geschrieben. Danke Einhörnchen.
Sorry *offtopic* zum *einhorn*-Thema

Früher hieß es noch: "Welches Schweinderl hättens denn gern"
Beim heiteren Tiere raten "Was bin ich?"
Heute müssten sie die durch Spar-Löwen ersetzen.
********unny Frau
785 Beiträge
nix gibt's 😜

Es gibt doch nichts, was es nicht gibt. Also findet sich hier sicher auch eine Gruppe für m/w/d mit einem Rasenmäherfetisch.

Liebe Lilly, du musst keinen Rasen mähen. Ich möchte ja nicht das du deinen wunderschönen trockenen Humor verlierst. *knicks*
Zitat von ********unny:
nix gibt's 😜

Es gibt doch nichts, was es nicht gibt. Also findet sich hier sicher auch eine Gruppe für m/w/d mit einem Rasenmäherfetisch.

Liebe Lilly, du musst keinen Rasen mähen. Ich möchte ja nicht das du deinen wunderschönen trockenen Humor verlierst. *knicks*

Mist mist mist ...

Sie kennt meine Triggerpunkte 😕

Na gut ich erscheine zum Rasenmähen.
Wann darf ich antreten?
Mit einem Piccolo Humor brut, versteht sich.

Aber ich bekomme den Aufsitzrasenmäher.
Die *einhorn* *einhorn* traben daneben her.

Deal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.