Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse: Wie auf einen Nenner kommen? 160
Es geht um das leidige Thema Sexualität bei uns, ich der männliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungen von Malesub's

*********e1984 Mann
67 Beiträge
Lol, genau.

Aber vielleicht ist er nur in den Augen anderer doof, sch...t aufs Geld und putzt halt im Studio weil es ihm Freude bereitet..
***ie Frau
5.597 Beiträge
Ich danke dir, mein Lieber @*****_19 für deine von dir ausgehende Ehrlichkeit.
Nun weiß jede Dame, wie du so drauf bist. *hi5*
Zitat von *****_19:
Jeder darf nach seiner Facon leben - auch wenn er doof ist!

*****_19 Mann
148 Beiträge
Ja das ist reine Toleranz!
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Zitat von *****_19:
Schön doof derjenige der im Studio einer Domina putz und dafür noch zahlt!
Blöder geht es nicht..

Endlich ein toleranter Mann gegenüber anderen Frauen. Oder doch eher Männern? Oder prinzipiell gegenüber Menschen?
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Stimmt, White_Man_he....Genau dies versaut uns manches.
***ie Frau
5.597 Beiträge
Ist doch gut nun ... *zwinker*
Weiter im Thema. *bussi*
********unny Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_19:
Schön doof derjenige der im Studio einer Domina putz und dafür noch zahlt!
Blöder geht es nicht..

Ich bekomme Zahnschmerzen, wenn ich das lese. Da ich heute nah an Rohrstock gebaut bin, sage ich nichts mehr dazu.

Und es wäre nett Mitglieder nicht abzuwerten. Scheiß auf Rohrstock. *gelbekarte*

Dein neuer Lieblingsmod Ironie aus
*****_19 Mann
148 Beiträge
Ich bin gegen jede Kapitalisierung von Sex ! Und das sollte auch aus den Gruppen draussen bleiben.
*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abfällige Äußerungen gegenüber Menschen die für ihren Fetisch bezahlen werde ich zukünftig nicht mehr dulden. Die gelbe Karte hat meine liebe Kollegin bereits gezeigt, auf eine weitere solche Äußerung erfolgt der Gruppenausschluss.
Das ganze *blabla* Gequatsche von freie Meinungsäußerung interessiert mich nicht, wir sind eine Gruppe von Menschen die ihren Fetisch ausleben wollen und haben damit schon genug Anfeindungen zu erleben, diese auch noch innerhalb der Gruppe zu erfahren ist unerträglich.
*modda*
****us Mann
954 Beiträge
Zitat von *******eet:
Ich hatte eine Zeit, da wusste ich nicht mehr in meiner Telefonliste welcher Micheal eins, zwei oder Michael HH, Michael Hamburg eins zwei oder drei ist.🤣
Michael war inflationär.

Deshalb bleibe ich bei "Tersus"
Latein für "sauber "
Ein Kennenlernen und die dabei meinen richtigen Namen zu nennen ist von meiner Seite aus selbstverständlich und ein wesentlicher Grundstein um überhaupt eine dauerhaft D/S aufbauen zu können.

Putztechnisch habe ich bisher in Privathaushalten gedient. Meine Erfahrungen dabei waren bisher immer , dass die "Energie" da eine ganz andere ist und meine Dienste dort tatsächlich gebraucht udn wirklich erwünscht sind.

Es also nicht nur ein Spiel ist, sondern Dienste zu verrichten sind, die der Femdom, der Herrschaft tatsächlich etwas bringen.

Für mich wäre alles andere nur "Business" und das turnt -mich zumindest - ab.

Ausnahme: Ich würde einer professionellen Femdom dienen, nachdem man sich vorher privat kennen gelernt hat und eine private D/S-Beziehung entstanden ist...also Herz und Spaß statt Geld im Vordergrund steht.
********unny Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sion:

Putztechnisch habe ich bisher in Privathaushalten gedient. Meine Erfahrungen dabei waren bisher immer , dass die "Energie" da eine ganz andere ist und meine Dienste dort tatsächlich gebraucht udn wirklich erwünscht sind.

Es also nicht nur ein Spiel ist, sondern Dienste zu verrichten sind, die der Femdom, der Herrschaft tatsächlich etwas bringen.

Treffender kann man es nicht beschreiben. Sonst würde ich mit einen Clown suchen und keinen Putzsklaven. Danke dir.
****da Frau
36 Beiträge
Derzeit werden Männer erpresst, nachdem sie Nacktfotos von sich an vermeintlich interessierte Frauen geschickt hatten.
Es wäre m.E. unvorsichtig von einem Mann, sich erst als Putzsklave zu bewerben (bestes Erpressungsmaterial) und dann eine Kopie der Personalausweises zu schicken.
Für mich ist die ideale Reihenfolge:
Erst anonym an einem neutralen Ort kennenlernen,
Dann, spätestens bevor es zur zu putzenden Wohnung geht, den Perso zeigen.

Frau kann es auch so machen wie ich, als ich meinen Putzsklaven testete.
Kennenlernen im Café, im Auto mit nach Hause nehmen, allerdings wurden dem Putzsklaven während der Fahrt die Augen verbunden. Dann Probeputzen und, wenn das zufriedenstellend verläuft, Personaldaten aufnehmen und heimschicken.
Hätte er beim Probeputzen schlecht abgeschnitten, hätte ich ihn wieder mit verbundenen Augen zum ursprünglichen Treffpunkt geführt und verabschiedet. Wir wären beide anonym geblieben.
Ist manchen vermutlich etwas zu viel Aufwand, aber mir macht sowas Spaß 😊
*******eet Frau
701 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre mir zu viel Stress.
Und der Aufwand hat sich ja gelohnt für Dich.
****da Frau
36 Beiträge
Sehr gelohnt, er putzt jetzt seit über 8 Jahren für mich und muss mir auch für andere böse Spielerien zur Verfügung stehen
********n_he Mann
4.116 Beiträge
*g*
Zitat von ****da:
ährend der Fahrt die Augen verbunden

Diesen Service biete ich auf einem anderen Portal für "Männer" an.

Dies gibt ein Gezicke und Berührungsängste.

Es erinnert an so manche Diskussion in der Gruppe.

Meine "Service-Jobs" in den erotischen Foren sind problemlos. Ich kommuniziere klar, was ich nicht von der Frau will. Somit genügte immer das Telefongespräch mit räumlicher Annäherung. Dies ersparte mir die Treffs auf neutralem Boden.

Es mag daran liegen, dass die mir begegneten Frauen ihrem Bauchgefühl trauten. Wenn es grummelt - einfach ihm glauben.

Es muss nicht sein.
Es ist kein
**********ose60 Mann
11 Beiträge
Ich finde es eigentlich normal, dass man seinen richtigen Namen angibt. Ich mache das automatisch, wenn ich jemanden anschreibe, egal um was es geht. Ich brauche mich nicht hinter einem Pseudonym zu verstecken, auch muss ich nichts heimlich machen, da ich meine Frau informiere, sollte sich was ergeben.
Aber da tickt halt jeder anders.
Ehrlich währt am längsten....
*******eet Frau
701 Beiträge
Themenersteller 
Du hast auch einen ordentlichen Nickname und ein ordentliches Bild.
**********ose60 Mann
11 Beiträge
Zitat von *******eet:
Du hast auch einen ordentlichen Nickname und ein ordentliches Bild.
Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar. Hat mich sehr gefreut.
Grüsse aus der Schweiz
Danny
**********klave Mann
64 Beiträge
Guten morgen meine Lieben,

ich weiß gar nicht, wo ich direkt anfangen soll, aber ich versuche es erstmal der Reihe nach, denn manche Punkte ändern sich, wenn man Erfahrungswerte von uns Putzsklaven berücksichtigt. *putz*

1. Studio
Ja, ich putze auch in einem Studio. Meine dortige Herrin ist jedoch eher im Bereich von Videos tätig und ja, es macht mit Spaß. Bezahle ich dafür? Bin ich deswegen blöd? Naja, dies kann jeder sehen wie er will. Natürlich hole ich Aufmerksamkeiten. Sei es Heels, Putzmittel und oder auch eine Sklavenfickmaschine *anbet*
Tja, wahrscheinlich wissen die meisten gar nicht, wie sowas aussieht. Nein, es sind bei mir gebuchten Sessions. Ich bin regelmäßig und zu festen Zeit vor Ort. Oft ist die Herrin mit Ihrer Arbeit beschäftigt und ich putze. Boden, Bad, Staub, Fenster.....schön blöd mag der eine oder andere denken. Arbeiten und kein Betteln, keine Herrin, die einem alles sagt, oft sogar in ganz normaler Kleidung....

Naja, ich bin aber auch recht zeigefreudig und die Herrin zeigt auch gerne etwas aus Ihrem Leben und ich bin eben "Putzi" *putz* und gehöre dazu.....

Tja, ich liebe die Likes auf anderen Social-Media-Plattformen und mittlerweile wurden auch schon diverse Clips mit mir gedreht *freu2*

......und liebe Leser, es ist auch interessant, wenn man weiß, wie Videos geschnitten werden *g* Ich sehe Schmuddelstreifen jetzt mit einem ganz anderen Blick *flenn*

Naja, da ist man dann auch bei dem Klarnamen, denn wer auf Videos zu sehen ist, von dem auch Clips im Verkauf sind, da braucht man einen Perso.....Problem der Identität ein für immer gelöst...und glaubt mir, die Damen überlegen sich 5 mal, wenn Sie einlassen und wen nicht....

2. Klarname / Treffen
Ich putze aber auch privat.....und ja, ich biete es sogar immer selber an, dass man ich vorher in einem Cafe treffen kann. Ganz einfach, der "Schutz" soll für beide Seiten gelten.

3. Putzsklaven
Nur an die Putzsklaven!
Dauerhaftes dienen ist etwas anderes als Bilder und Videos schauen. Auch die Damen sind keine Automaten und jeder Mensch ist anders und hat auch mal einen schlechten Tag, ein alltägliches Leben. Wunschzettel sind dort nicht angebracht.

VLG
Putzi *putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.