Guten morgen meine Lieben,
ich weiß gar nicht, wo ich direkt anfangen soll, aber ich versuche es erstmal der Reihe nach, denn manche Punkte ändern sich, wenn man Erfahrungswerte von uns Putzsklaven berücksichtigt.
1. Studio
Ja, ich putze auch in einem Studio. Meine dortige Herrin ist jedoch eher im Bereich von Videos tätig und ja, es macht mit Spaß. Bezahle ich dafür? Bin ich deswegen blöd? Naja, dies kann jeder sehen wie er will. Natürlich hole ich Aufmerksamkeiten. Sei es Heels, Putzmittel und oder auch eine Sklavenfickmaschine
Tja, wahrscheinlich wissen die meisten gar nicht, wie sowas aussieht. Nein, es sind bei mir gebuchten Sessions. Ich bin regelmäßig und zu festen Zeit vor Ort. Oft ist die Herrin mit Ihrer Arbeit beschäftigt und ich putze. Boden, Bad, Staub, Fenster.....schön blöd mag der eine oder andere denken. Arbeiten und kein Betteln, keine Herrin, die einem alles sagt, oft sogar in ganz normaler Kleidung....
Naja, ich bin aber auch recht zeigefreudig und die Herrin zeigt auch gerne etwas aus Ihrem Leben und ich bin eben "Putzi"
und gehöre dazu.....
Tja, ich liebe die Likes auf anderen Social-Media-Plattformen und mittlerweile wurden auch schon diverse Clips mit mir gedreht
......und liebe Leser, es ist auch interessant, wenn man weiß, wie Videos geschnitten werden
Ich sehe Schmuddelstreifen jetzt mit einem ganz anderen Blick
Naja, da ist man dann auch bei dem Klarnamen, denn wer auf Videos zu sehen ist, von dem auch Clips im Verkauf sind, da braucht man einen Perso.....Problem der Identität ein für immer gelöst...und glaubt mir, die Damen überlegen sich 5 mal, wenn Sie einlassen und wen nicht....
2. Klarname / Treffen
Ich putze aber auch privat.....und ja, ich biete es sogar immer selber an, dass man ich vorher in einem Cafe treffen kann. Ganz einfach, der "Schutz" soll für beide Seiten gelten.
3. Putzsklaven
Nur an die Putzsklaven!
Dauerhaftes dienen ist etwas anderes als Bilder und Videos schauen. Auch die Damen sind keine Automaten und jeder Mensch ist anders und hat auch mal einen schlechten Tag, ein alltägliches Leben. Wunschzettel sind dort nicht angebracht.
VLG
Putzi