Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse: Wie auf einen Nenner kommen? 160
Es geht um das leidige Thema Sexualität bei uns, ich der männliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungen von Malesub's

*******eet Frau
701 Beiträge
Themenersteller 
Bewerbungen von Malesub's
was mir jetzt so nach einiger Zeit auffällt , ich habe bei geschätzt jeder 2ten Bewerbung Studioerfahrung.
Ihr putzt dann also im Studio einer Domina und bezahlt dafür.
Schön und gut, nur habe ich kein Studio, sondern mein Zuhause.
Dass ihr im Studio sicherlich nicht Eueren realen Namen mitteilt, kann ich nachvollziehen.
Nur lasse ich niemand in mein Zuhause, den ich zuvor nicht kennengelernt habe.
Auch habe ich ziemlich oft, Stinofreunde bei mir.
Ich bekomme von Euch zum Teil nicht einmal den Namen mitgeteilt.
*******kerl Mann
157 Beiträge
Da gebe ich Ihnen Recht. Ich habe mehrere Jahre FLR Erfahrung und das ist komplett etwas anderes.
*******eet Frau
701 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte ja auch auf die ein oder andere Party gehen. Da kann ich ja nicht mit jemanden der sich verstecken muss.
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt halt den Unterschied zwischen denen die auch auf Partys oder Stammtischen gehen und jenen die ihre Neigung vor ihrer Frau verstecken und nicht mit sich im reinen sind.

Im realen Leben nennen die meisten ihren richtigen Namen, so mache ich es ja auch.

Wer damit ein Problem hat, braucht gar nicht weiter zu hoffen mich kennen zu lernen.
*********e1984 Mann
67 Beiträge
Vielleicht ist das eine Art "Erziehungssache" und Prozess (ich persönlich habe auch ein paar Jahre gebraucht um herauszufinden, dass es keinen Sinn macht sich, seine Bestimmung und Neigungen zu verstecken). Es ist ja auch so, dass das was man gibt zu einem zurückkommt und auch gewürdigt wird. Im Positiven wie im Negativen.

Eine vernünftige, offene und ehrliche Kommunikation mit sich und anderen, sowie die Herangehensweise bekommt man(n) ja meist in der Jugend mit auf den Weg. Bei vielen scheint das aber leider gescheitert.
*******erne Mann
106 Beiträge
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn man von einer Dame eingeladen werden möchte, dann gehört doch auch Offenheit dazu wie soll sich sonst Vertrauen bilden.
Ich bin vor allem CFNM Fan und gerne als Nacktputzer tätig aber eigentlich nur im sogenannten stino oder Vanilla Bereich.
Wenn ich dann mal das Glück habe dass eine Frau Interesse hat dann kann sie natürlich alles für mich erfahren was sie wissen möchte erst Recht natürlich meinen Namen.
Immerhin erlaubt sie mir dann irgendwann vielleicht, wo ich ja doch ein relativ Fremder bin, mich nackt in ihrem privaten Bereich aufzuhalten das kann ja gar nicht anders gehen als mit beiderseitigem Vertrauen
**********weind Mann
19 Beiträge
Vollkommen richtig.
Das macht dann den Sklaven die es wirklich von Herzen machen schwer.
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde es wirklich sehr seltsam, dass alle Sklaven Markus, Peter oder Thomas heißen...manchmal noch ein Michael, also alles sehr verbreitete Namen.
Am Telefon verplappern sich dann einige und nennen ihren richtigen Namen, dann lege ich einfach auf und da ich das erste Telefonat mit unterdrückter Nummer führe, habe ich dann auch keinen Ärger mit Blockierung usw... wie kann man nur so blöd sein und das nicht zu Ende denken? Stimmt...wenn alles Blut im Schwanz ist, geht das nicht *haumichwech*

Wenn mich einer nach meiner Adresse fragt schreibe ich nur, ok schick mir erstmal deine. In dem Moment wird hoffentlich den meisten bewusst, was sie da verlangen und was es bedeutet so viel von sich preiszugeben.
*********e1984 Mann
67 Beiträge
Stimmt...wenn alles Blut im Schwanz ist, geht das nicht *haumichwech*

Das ist ein wichtiger Punkt, denke ich. Zumindest las ich das in den letzten Jahren bei vielen Damen heraus. Oft scheint es so, dass der Mann erstmal bemüht ist, sein Kopfkino zufriedenzustellen und denkt halt erstmal mit seinem "besten" Stück... Dadurch entwickelt sich ja sozusagen das Gegenteil von dem was die Lady erwartet/verdient, denn es geht ja um ihre Bedürfnisse (und die bestmögliche Erledigung derselbigen durch den Sub).

Vermutlich merkt Frau es auch Recht schnell nach Eingang der Bewerbung und dem ersten persönlichen Kontakt ob es etwas gibt oder nicht. Ein Mann ist ja auch vor dem Orgasmus "anders" als danach. Darum bin ich auch ein Fan von der Keuschheit/Keuschhaltung.
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
@*********ellte

Christian, Chris *smile*
********unny Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist der Grund warum ich immer noch selber putzen muss. Markus, Peter, Thomas und Michael, wollen mir kein Foto ihres Personalausweises schicken. Nachdem man alles besprochen und sich geeinigt hat.

Ich lasse sie in mein Allerheiligstes. Tja, wie beim Sex ... safety first.

So werde ich wohl mein Dasein weiterhin fristen, bis meine Putzfrau aus der Reha kommt.
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Bitte passt auf, als Frau, auch Paar würde ich, bevor ich jemand Einlass ins eigene Reich, dem eigenen Zufluchtsort mir IMMER, "seinen Ausweis festhalten !!!"

Die Welt ist voller Menschen, die eben nicht unbedingt Ehrlichkeit im Sinn haben, und da ist es egal ob ein Mensch devot, oder dominant ist....Als junger Mann passierte mir auch mal so eine Enttäuschung, aber da gings nur um Geld, was letztendlich ersetzbar war und ich lernte was daraus !

Genauso, jemand den man nicht vorher sah, kennenlernte; muß niemals gleich im Haus nächtigen dürfen, es giebt andere Möglichkeiten, zueinander Vertrauen aufzubauen ! (Und wer meint dies sei untragbar, der ist es nicht wert.)
***ie Frau
5.597 Beiträge
Ich habe zu meinem Schutz diesen Namen im Netz .
Den ich auch behalte, bis ich merke, zwischen ihm und mir, wir könnten eine innere Verbindung/gemeinsam mi r Chemie haben.

Ich spüre sehr oft, keine gemeinsame Chemie, nix.

Dann passt es mir ganz gut, wenn ich unsichtbar bleibe!

Hat es gematcht, dann erfährt jeder meinen Namen.

Schonmal daran gedacht ? *zwinker*
**********elfer Mann
116 Beiträge
Ist ja das Thema das schon oft hier angesprochen wurde. Als ich mit dem "Putzen" angefangen habe war das für mich das größte Problem. Wie finde ich eine fremde Frau die einen fremden Mann aus dem Internet zu sich nach Hause zum Putzen einlädt? Privater gehts ja fast nicht mehr. Und für mich kam es nicht in Frage die nette Arbeitskollegin, die sich über Haus- oder Gartenarbeit beschwert zu fragen ob sie mich als Arbeitssklaven einstellen würde *g*

Eine Dame - Putzsklave oder Haus- und Hofdienstleister - Beziehung/Symbiose ist für mich was langfristiges das sich aufbauen muss um zu funktionieren. Dazu gehört ein Kennen lernen und auch Vertrauen dazu. Da sollte man offen kommunizieren. Vor allem auch die Erwartungshaltung. Wenn die sich auf beiden Seiten deckt, sollte man es sein lassen. Dann empfiehlt es sich doch ins Dominastudio zu gehen oder eine Haushaltshilfe zu engagieren als sich hier rumzuärgern.

Daher denke ich dass die meisten Sklaven im Dominastudio besser aufgehoben sind um ihre Fantasien ausleben zu können.

Und ich finde daran nix Schlimmes. Klare Regelungen und jeder Part bekommt was er möchte. Auch ich habe schon im Dominastudo geputzt. Das hört sich negativ an, war aber die schönste Erfahrung die ich machen durfte. Nicht als zahlender Kunde der seine vorgegebene Fantasie ausgelebt hat, sondern per Zufall für eine Dame dich ich kennen lernen durfte, und die dort gearbeitet hat. Ich habe dort in normaler Kleidung und ohne Bespielung die Zimmer geputzt oder andere anfallende Arbeiten erledigt, mich mit den Damen unterhalten und viel über BDSM gelernt und ein paar Einblicke erhalten.

Später hat mich die Dame mit nach Hause genommen, damit ich mich dort um die Dinge kümmere. Und es war meine schönste Zeit als Haushaltshelfer. Sie hat mich akzeptiert wie ich bin und ich konnte meine devote Seite offen ausleben, ohne das Gefühl zu haben dass man dadurch ein schlechter Mensch ist.

Zum Thema StiNos zu Hause habe ich auch viele Beispiele erlebt, wo ich für eine Familie geputzt habe und ich nicht der Putzsklave war sondern der Haushaltshelfer. Keine dummen Fragen, keine dummen Blicke. Und Donnerstag erst war ich wieder bei einer alten Bekannten für eine Grundreinigung in Ihrer WG da der Mitbewohner auszieht und ein Mitbewohner-Casting stattfindet. Wenn Dienen eine Grundeinstellung ist, klappt auch das. Auch ich merke dass ich es nicht immer fertig bekomme, aufopferungsvoll zu dienen und meine Belange hinter die Belange der Personen für die ich putze, zu stellen.

Ach und noch eins: Mein Name ist wirklich Markus *g*
*******eet Frau
701 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte eine Zeit, da wusste ich nicht mehr in meiner Telefonliste welcher Micheal eins, zwei oder Michael HH, Michael Hamburg eins zwei oder drei ist.🤣
Michael war inflationär.
********unny Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********elfer:
Ach und noch eins: Mein Name ist wirklich Markus :)

Das feier ich gerade mega. 🤣😍
*********id39 Frau
3.385 Beiträge
Zitat von *********e1984:
Vielleicht ist das eine Art "Erziehungssache" und Prozess (ich persönlich habe auch ein paar Jahre gebraucht um herauszufinden, dass es keinen Sinn macht sich, seine Bestimmung und Neigungen zu verstecken). Es ist ja auch so, dass das was man gibt zu einem zurückkommt und auch gewürdigt wird. Im Positiven wie im Negativen.

Eine vernünftige, offene und ehrliche Kommunikation mit sich und anderen, sowie die Herangehensweise bekommt man(n) ja meist in der Jugend mit auf den Weg. Bei vielen scheint das aber leider gescheitert.

Finde ich sehr wichtig!
Ohne offene Kommunikation ist für mich auch Schluß!!

Aber wenn du das dann ansprichst,
bekommst du keine mail mehr!
Das sagt doch wohl alles über
• den Bewerber! *

Das ist aber nicht nur bei denen so,
die sich Putzsklaven bewerben!
L. Ingrid
*******eet Frau
701 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist es ja so, dass ich eigentlich die meisten in Hamburg und Schleswig-Holstein kenne, da man sich ja auf Stammtischen, im Basement oder Catonium schon mal über den Weg gelaufen ist. Nur das Klientel ohne Namen trifft man dort ja nicht.
*********nty70 Frau
3.216 Beiträge
Mir war das ganze Brimborium zu viel.

Ich hatte mit dem sklaven telefoniert, er bekam meine Adresse, und damit war es i.O. für mich.
Er war super pünktlich, hat perfekt geputzt und mir sonst noch Sachen befördert, die ich derzeit nicht tragen kann.

Er darf 1 x mntl putzen, und das war es.
*****_19 Mann
148 Beiträge
Schön doof derjenige der im Studio einer Domina putz und dafür noch zahlt!
Blöder geht es nicht..
***ie Frau
5.597 Beiträge
Darf nicht jeder seinen eigenen Weg finden, @*****_19 ? *schiefguck*
Zitat von *****_19:
Schön doof derjenige der im Studio einer Domina putz und dafür noch zahlt!
Blöder geht es nicht..

*********e1984 Mann
67 Beiträge
So sehe ich das auch @***ie

Möge jeder nach seiner farcon leben und seinen glücklichen Weg finden.
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
@*********e1984
Gekonntes Wortspiel oder 'Tipp'fehler?
*********e1984 Mann
67 Beiträge
@*****d_B

Danke, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. *g*
*****_19 Mann
148 Beiträge
Jeder darf nach seiner Facon leben - auch wenn er doof ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.