Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zum Thema
Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht1
Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Problematik der Asexualität

****rom Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss nicht genau,ob es hier her passt,im großen und ganzen schon ,denke ich
Ich werbe stets damit,dass ich asexuell bin und nur dienen möchte,im realen Leben allerdings stellt sich das als äußerst grosses Problem heraus
Ich habe tatsächlich gelernt, dass fast jede Frau,vorallem abends in einer Bar,Sex möchte,generell dreht es sich bei Frauen unfassbar häufig um Sex (ich durfte bei einigen mädelsabenden dienen,ich weiss wovon ich rede)
Ich persönlich, habe null Interesse an Sex,ich hole mir meinen input vom dienen an sich
Das Problem das ich jetzt schon häufiger hatte
Wenn ich in Bars sass und mit Frauen interagiert habe,wollten diese einfach nur heftig durchgef.... werden
Ich kann es nicht...leider
Das macht mich traurig
Ich weiss,dass ganz ganz viele dieses Problem grade nicht nachvollziehen können und ich weiss auch grade gar nicht worauf ich hinaus will 😅
Fakt ist:
Woran macht ihr damen,es fest,jemanden euch dienen zu lassen?
Also diese Frage war nicht der Grundgedanke meines posts,aber ich wollte auch etwas mit Substanz erschaffen 😁
******zor Mann
1.114 Beiträge
Wie ging das Sprichwort nochmal? Hier ist Wunsch Vater des Gedankens? *ggg*

Selbst wenn du asexuell bist (was ich nicht glaube, ich kenne asexuelle Menschen und keiner (!) hat jemals von einer ähnlichen Problematik gesprochen), sollte eine klare Abgrenzung zu sexueller Interaktion kein Problem sein.

Ich vermute jedoch, dass das hier großer Tobak ist und du hier im Deckmantel von asexuellen Menschen Kontakt zu Frauen suchst. Ganz nebenbei diskriminierst du Frauen, denn ich glaube, dass es sich nur bei einem sehr geringen Teil bei Frauen nur um Sex dreht.

Mein Tipp: Kauf dir Premium, lies dir die Profile durch und verfasse anständige Anschreiben / Bewerbungen und nicht so was wie hier *g*
Schaut aber lustig aus, die Überschrift 👍

Tja, zu Deinem Thema kann ich jetzt nicht viel beitragen.

Ich gehe wohl in andere Bars, zumindest kommt bei mir in der Interaktion selten das Thema mit f auf.

Aber als asexueller Diener müsstest Du doch gerade in einer Gruppe wie dieser hier, Interesse wecken.
*****ess Frau
12 Beiträge
Schade ist dass es nicht mehr Männer gibt die also denken wie du. Mir geht es ähnlich mit den Männern, ich möchte eigentlich jemanden der mir nur dient, aber letztendlich wollen die Männer dann doch etwas anderes. Es nervt einfach wenn man von vornherein nicht klar kommuniziert was man möchte und dann irgendwelche Erwartungen zu Missverständnissen führen. Und genauso wie du die Frauen nicht verstehst fällt es mir schwer die Männer zu verstehen.
*******ue73 Frau
124 Beiträge
Ich stimme meiner Vorrednerin zu. Ich suche auch jemanden wie dich, der wirklich nur dienen möchte.
Das ist für mich auch ganz klar der Unterschied.
Der Sklave dient ohne sexuele Interesse, meine Dates suche ich mir nach meinem Geschmack anderweitig. Ich bezahle nicht mit Sex für die Dienstleistung.
Sollte aber ganz genau vorab definiert werden was wer sucht und was wer bereit ist zu erfüllen.
**********sweet Frau
411 Beiträge
Zitat von *****ess:
Schade ist dass es nicht mehr Männer gibt die also denken wie du. Mir geht es ähnlich mit den Männern, ich möchte eigentlich jemanden der mir nur dient, aber letztendlich wollen die Männer dann doch etwas anderes. Es nervt einfach wenn man von vornherein nicht klar kommuniziert was man möchte und dann irgendwelche Erwartungen zu Missverständnissen führen. Und genauso wie du die Frauen nicht verstehst fällt es mir schwer die Männer zu verstehen.

Ja, mir geht es ähnlich. Nur wenige wollen wirklich nur dienen. Auch wenn die Subs das Thema "Leckdiener" im Chat von sich weisen, kommt dann im Telefonat, spätestens bei einem ersten, neutralen Treffen doch durch, dass sie dies oder geritten werden wollen, Facesitting etc. Das ist ein NoGo für mich, meine Adresse haben die nie erhalten.
******ady Frau
2.991 Beiträge
Zitat von ******zor:

Selbst wenn du asexuell bist (was ich nicht glaube, ich kenne asexuelle Menschen und keiner (!) hat jemals von einer ähnlichen Problematik gesprochen), sollte eine klare Abgrenzung zu sexueller Interaktion kein Problem sein.

Ich vermute jedoch, dass das hier großer Tobak ist und du hier im Deckmantel von asexuellen Menschen Kontakt zu Frauen suchst. Ganz nebenbei diskriminierst du Frauen, denn ich glaube, dass es sich nur bei einem sehr geringen Teil bei Frauen nur um Sex dreht.

Mein Tipp: Kauf dir Premium, lies dir die Profile durch und verfasse anständige Anschreiben / Bewerbungen und nicht so was wie hier *g*
Ich verstehe dein Posting nicht ganz.
Es geht doch nicht darum, ob du dem TE glaubst.
Und ich kann ihn auch gut verstehen. Mich wollen auch immer wieder Männer flachlegen, dabei leg ich gar keinen Wert auf Rumstochern in meiner Mitte. Ich bin mitnichten asexuell, aber ziemlich unfuckable.
Asexualität heißt doch nicht, dass man nicht kuscheln oder streicheln will.
Es heißt nicht, dass man alleine leben will und keine menschliche Interaktion.
Nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann, heißt das nicht, dass der andere die Unwahrheit geschrieben hat.
****rom Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab keine Ahnung wo meine Postings hin sind
Egal
Fakten
Hier möchte mir jemand meine asexualität absprechen xD
Alter,ernsthaft?nimm sie
Glaub mir,das ist etwas was mir mein ganzes lebenslang zu schaffen macht
Ich hätte gerne Kinder,dafür benötigt es sexuelle Aktivität ...
Also bitte sei ruhig
Meine sexuelle neigung geht nur daher, dass ich frauen dienen möchte
Das ist mein einziger sexueller trigger den ich habe tatsächlich
******ady Frau
2.991 Beiträge
*zwinker* Das kommt daher, weil Du hübsch bist.
Nur die hässlichen durfen asexuell sein.
(neineinein, ich meine das nicht so, das ist *ironie*)
****rom Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ady:
;-) Das kommt daher, weil Du hübsch bist.
hübsch oder hässlich liegt noch immer im Auge des Betrachters:)
****rom Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******zor:

selten so einen bullshit gelesen
****rom Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******zor:

du glaubst also nicht,daß ich asexuell bin?Allein das macht alles was du danach sagst unglaubwürdig, weil alles was du jetzt argumentiert reine Suggestion ist...
Dein 2.part ist Vermutung.....wow.
Also du glaubst nicht und du vermutest...herzlichen Glückwunsch, du bist für jedes Thema der perfekte Verschwörungstheoretiker
Egal welches Thema hier noch kommt,ich werde dich nicht mehr ernst nehmen xD
******ady Frau
2.991 Beiträge
@****rom *zwinker* beruhig dich wieder.
Ließ doch lieber die anderen Beiträge, die dir WIRKLICH helfen.
Die Aufregung ist völlig umsonst.
*********Motte Frau
188 Beiträge
Klingt für mich ideal.
Sowas wünsche ich mir in München als Spielpartner/ Sub.

Das hatte ich schon mal, fast 10 Jahre und ich habe es geliebt. Er hat sich alles aus dem Spiel geholt. Sex war kein Thema für ihn, nicht mal mit seiner Partnerin.
Ich dagegen habe für diesen Part meinen Gatten *g*

Einfach perfekt.

Noch einmal sowas finden wäre fantastisch.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
@******zor
Ganz nebenbei diskriminierst du Frauen, denn ich glaube, dass es sich nur bei einem sehr geringen Teil bei Frauen nur um Sex dreht.

Bitte halte den Ball mal flach. Selber, wenn deine Aussage stimmen würde, sagst du es gibt einige Frauen. Somit kann es passieren, dass ein Mann diese wenigen Frauen trifft. Spannend ist bei dem Thema für mich immer die Reaktion meiner gleichgeschlechtlichen Mitmenschen gegenüber den anderen Männern.

@****rom Ich will hier keine Werbung für andere Plattformen machen.. *g*

Ansonsten: Asexualität hat verschiedene Facetten. *g*

Ein Symbol meiner Klarheit gegenüber Frauen: Ich trage einen KG. Somit hat sich ein Thema erledigt. Es nehmen, dann Frauen auch gern Abstand. Einfach klar sein. Alles andere mit der Bar nimm als Kompliment und sage: "Nein, Danke!" Einfach nicht unter Rechtfertigungsdruck geraden. Ein Nein gilt auch bei uns Männern bei Frauen als Nein.. Nein ist keine Einbahnstraße! Den Körper - Deine Regeln!
*********id39 Frau
3.385 Beiträge
Zitat von ****rom:
Ich weiss nicht genau,ob es hier her passt,im großen und ganzen schon ,denke ich
Ich werbe stets damit,dass ich asexuell bin und nur dienen möchte,im realen Leben allerdings stellt sich das als äußerst grosses Problem heraus
Ich habe tatsächlich gelernt, dass fast jede Frau,vorallem abends in einer Bar,Sex möchte,generell dreht es sich bei Frauen unfassbar häufig um Sex (ich durfte bei einigen mädelsabenden dienen,ich weiss wovon ich rede)
Ich persönlich, habe null Interesse an Sex,ich hole mir meinen input vom dienen an sich
Das Problem das ich jetzt schon häufiger hatte
Wenn ich in Bars sass und mit Frauen interagiert habe,wollten diese einfach nur heftig durchgef.... werden
Ich kann es nicht...leider
Das macht mich traurig
Ich weiss,dass ganz ganz viele dieses Problem grade nicht nachvollziehen können und ich weiss auch grade gar nicht worauf ich hinaus will 😅
Fakt ist:
Woran macht ihr damen,es fest,jemanden euch dienen zu lassen?
Also diese Frage war nicht der Grundgedanke meines posts,aber ich wollte auch etwas mit Substanz erschaffen 😁

Vielleicht suchst du einmal woanders,
als in Bars nach Frauen!

Ich habe nie in irgendwelchen Bars nach Männern gesucht,
mit denen ich Intimitäten austauschen wollte!
Und man kann auch ( nicht nur wenn es nicht anderd geht) sehr gut ohne vögerln leben!
Es gibt so unbendlich viel Schönes!!!
L. Ingrid
Zitat von ******ady:
;-) Das kommt daher, weil Du hübsch bist.

Dazu fällt mir ein böses Lied ein.

"Man soll seine Patienten nicht ficken. Nicht mal die Hübschen"

Auch *ironie*

Wer trotzdem mehr erfahren will, mal beim Streamingdienst seiner Wahl "Patientenfick" eingeben *engel*
*****nky Mann
36 Beiträge
*popcorn*
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Möchte auch meinen Senf dazu abgeben *senf*

Es gibt viele Frauen die Sklaven suchen ohne
sexuellen Kontakt.

Wenn es jemanden in meinen Umkreis gibt der so ist wie @****rom dann gerne weiterleiten an mich *g*
Ich hätte gern so einen Haus und Putzsklaven *liebguck*
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also ich diene sehr gerne und bin assexuell. da ich sehr klein gebaut und impotent bin, funktioniert es eben nicht mehr.
für mich wäre es schön, wenn ich dann der herrin die füße massieren und vergöttern dürfte, das ist meine sexualtät. natürlich auch der lady eine massage geben.
bin aus krefeld und wünsche allen einen schönen tag
*****272 Mann
687 Beiträge
Top Beitrag von Dir.
Ich komme wie du auch nicht damit klar wenn man jemand kennen lernt das die Damen oft oder meistens auf schnellen sex aus sind. Ich finde auch in einer Beziehung muss es nicht Standart sein sex zu haben. Es gehört mehr dazu.
Und falls ich eine passende Frau finden würde der ich dienen dürfte . Wäre ich nicht auf Sex aus.
*********id39 Frau
3.385 Beiträge
Hast du die Erfahrung gemacht,
oder warum schreibst du,
die Damen wären nur auf schnellen Sex aus?

Hier geht es doch um Putzsklaven.
Die sich anbieten,
oder von
Damen gesucht werden!
(und dann nicht kommen, meine Erfahrung!!,)
*****272 Mann
687 Beiträge
Entschuldige mich

Das meint ich mit dienen. Wenn ich als Putzsklave tätig bin. Habe ich keine Absichten in Sachen Sex.
*********id39 Frau
3.385 Beiträge
Du schreibst aber, die Damen vwollten nur Sex!
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********id39:
Du schreibst aber, die Damen vwollten nur Sex!

Der denkt sich auch, was geht mich mein Geschwätz von vorhin an *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.