Ich führe ein Strafbuch wo ich Fehlverhalten, Vergehen,... des Sklaven eintrage.
Die Einträge im Strafbuch werden aufgearbeitet wenn ich Zeit und Lust dazu habe und wenn es mir danach ist. Das muß micht unbedingt gleich direkt nach einen Vergehen des Sklaven sein, ist ja im Strafbuch festgehalten.
Bestrafungen, Demütigungen fallen sehr unterschiedlich aus und je nach Vergehen härter oder nicht so hart und auch evtl zu einer Zeit, wo es den Sklaven gar nicht danach ist bestraft zu werden. Also ist es auch wirklich eine Strafe und keine Belohnung für den Sklaven.
Ich finde das die Bestrafung des Sklaven sehr wichtig und sinnvoll ist. Strafe ist eine Auferlegung für jemanden, der sich in einer bestimmten Situation inakzeptabel verhalten, nicht gehorcht oder gegen die Regeln verstoßen hat.
Durch Strafen wird es den Sklaven deutlicher und er kann sein Verhalten künftig korrigieren und sich verbessern.
Die Arten der Strafe sind unterschiedlich:
• Erniedrigungen
• Ohrfeigen
• Schläge mit Gerte, Peitsche, Auspeitschen, Stock, Rohrstock, Gürtel, Riemen
• Entzug von Privilegien und Vergünstigungen
• Regeln ändern, verschärfen (Sanktionen)
• Gehorsams- Übungen
• Disziplinierung
• Verleih an jemand wo sehr dominant ist oder die Bestrafung führt ein Mann oder mein Lover aus
Liebe Grüße
Lady S.