Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zum Thema
Strafen ohne Spuren - Ideen?45
Als gebundener sub macht man sich ja so Gedanken, welche physischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antrieb der Putzsklaven

*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Themenersteller 
Antrieb der Putzsklaven
Mein alter Sub zog weit weg, damit sehen/sahen wir uns nur noch selten.
Für ihn war es pure Freude, mich glücklich zu wissen.
Bestrafungen wie Schläge oä, waren selten nötig.
Er war glücklich, wenn er mir nach getaner Arbeit die Füße küssen und massieren durfte.
Da er recht attraktiv und jung war, nutzte ich ihn auch gern körperlich.
Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz..

Ich wohne ländlich, wenn Sub dann draußen nicht entsprechend arbeitet, kann ich keine direkten Maßnahmen einleiten. Androhen und hinterher abstrafen muss dann nachträglich stattfinden.

Mit einem für mich passenden Mann, habe ich ja viel Nutzungsmöglichkeiten.
Wenn er mir aber nicht gefällt, darf er max an die Füße.

Ich habe ein Problem! Luxusproblem, ohne Frage *zwinker*

Da ich erst diesen einen und sehr willigen Sub hatte, bitte ich euch erfahrenen Halter um eure Erfahrungen.
Welche Strafen nutzt ihr, wenn ihr keine sadistischen Züge habt?
Ich bestrafe nicht. Passt nicht in mein Konzept. Finde ich albern. Ich belohne. Wer gute Arbeit leistet, mit der ich zufrieden bin, der wird belohnt. Wer schlechte Arbeit leistet, für den habe ich zwei Möglichkeiten.
1) Die schlechte Arbeit entstand aus Unkenntnis, dann kann er dazulernen und seine Kenntnisse verbessern.
2) Die schlechte Arbeit entstand absichtlich, aus Unwillen, um mich zu provozieren, etc., dann darf er sich gerne eine andere Stelle suchen. Für so einen Kindergarten habe ich keine Zeit.

Das ist meine Einstellung. Ihr dürft gerne eine andere haben.
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ri:
Ich bestrafe nicht. Passt nicht in mein Konzept. Finde ich albern. Ich belohne. Wer gute Arbeit leistet, mit der ich zufrieden bin, der wird belohnt. Wer schlechte Arbeit leistet, für den habe ich zwei Möglichkeiten.
1) Die schlechte Arbeit entstand aus Unkenntnis, dann kann er dazulernen und seine Kenntnisse verbessern.
2) Die schlechte Arbeit entstand absichtlich, aus Unwillen, um mich zu provozieren, etc., dann darf er sich gerne eine andere Stelle suchen. Für so einen Kindergarten habe ich keine Zeit.

Dem fühle ich mich nahe, doch wie belohnst du?
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* Die Fehler dürft ihr behalten, ich konnte nicht mehr editieren.
Zitat von *******_Goe:
Zitat von ****ri:

Dem fühle ich mich nahe, doch wie belohnst du?

Das kommt auf die Vereinbarung an. Welche Art Beziehung haben wir? Ist SM eingeschlossen oder ausgeschlossen? Im besten Fall leben wir als Belohnung gemeinsam unsere Neigungen aus. Aber auch einfach freundschaftlich gemeinsam kochen, reden, oder zu einem Stammtisch gehen, gemeinsame Zeit verbringen. Einfach das machen, was beiden gut tut.
Grundsätzlich denke ich, dass das Reinigen meiner Wohnung, das Dienen, Belohnung genug sein sollte, denn ich wünsche mir einen Putzsklaven, der in seiner Aufgabe aufgeht und dies nicht als lästige Pflicht ansieht.
*********Lady Frau
2.353 Beiträge
Ich halte es ähnlich, wie @****ri. Wer bei mir putzen darf, hat dies auszuführen, um mir zu gefallen, nicht um mich bewusst zu verärgern, mit dem Ziel dafür ggf. bestraft zu werden. Wer das dennoch macht, hat bei mir gleich zweimal geputzt. Das erste und das letzte Mal.

Belohnung kann ja sehr unterschiedlich aussehen. Wenn er seine Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt hat, kann dies sogar Bestrafung sein, wenn er dies als Belohnung empfindet. Meine Füße stehen jedoch zumeist ganz oben auf der Liste, was sich ein Putzsklave dann wünscht berühren zu dürfen. Ansonsten bin ich da nicht sehr festgelegt. Die vorherige Kommunikation, also vor einem Einsatz, ermöglicht es ja die Vorstellungen auszuloten. Sofern es nicht meine gesteckten Grenzen überschreitet, Tabus verletzt oder irrwitzig anmutet, bin ich so ziemlich offen für jede Fantasie.
*********Lady Frau
2.353 Beiträge
Ich habe gerade zwei Beiträge, die sich auf den Kontakt zu @****bow bezogen gelöscht. Dies ist ein Thema im Hauptbereich, kein Kontaktgesuch. Ich bitte dies fortan zu berücksichtigen und sich auf den Inhalt der Themenerstellerin zu konzentrieren. Danke.
*****d_O Mann
153 Beiträge
Guten Morgen!

Das Thema Strafe und Belohnung gab es schon in einem anderen Threat. Und es ist sicher ähnlich hier.

Grundlelgend ist aber die Beziehung zum sub. Ist es ein sub für BDSM Freuden, dann ist es eine Frage des Miteinanders, was wollen BEIDE in diesem Kontext. Wie kommen BEIDE zu ihren "Recht".

In diesem Forum geht es aber um Dienstleistungen.

So ist die Basis die Vereinbarung, die Sie mit dem putz-sub (oder was auch immer von Ihnen gewünscht wird, Garten, Fenster, etc.) treffen. Was wollen Sie von ihm, welche Leistungen soll er/sie/es erbringen und was sind Sie bereit, dafür zu geben (Zuwendung, Genugtuung durch Arbeitskleidung, kleine Gesten ...).
Und wenn das sub diese Leistung nicht erbringt, sich fehlverhält, dann ist es raus, ist es aus. Nach Hause schicken, wie nach jeder zweiten Abmahnung.

Schwierig wird es allenfalls bei einer Vermischung der Ebenen ... und bei der Suche nach einem neuen sub ...

orland O
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe das Thema aus dem Hauptbereich in die Rubrik Diskussionen verschoben.
*modda*
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich das Gefühl habe irgendwie vom Sub manipuliert zu werden, um bestimmte Strafen zu erreichen, dann habe ich überhaupt keinen Bock mehr auf den. Denn wenn ich dem nachgebe, dann bin ich zur unbezahlten Wunscherfüllerin, jetzt mal ganz überspitzt formuliert.

Das wichtigste bei der Bestrafung ist herauszufinden was für den Sklaven eine Strafe ist und was eine Belohnung. Einen Sklaven der Natursektliebhaber ist bestrafst du nicht indem du ihn anpinkelst.
Was ich aus meiner 25-jährigen Erfahrung sagen kann ist dass über 90% aller Sklaven mit plötzlich Ohrfeigen bestraft sind, selbst die Masosklaven finden das nicht so prickelnd. Allerdings muss man dabei das richtige Maß finden, du darfst das Ohr nicht treffen obwohl es Ohrfeigen heißt.
Und was auch immer ganz gut hilft ist sie bewegungsunfähig zu machen und ihnen vorzuführen was sie gerade nicht anfassen oder sonst wie berühren können. Z.B mal kurz die Brüste auszupacken oder den Rock zu heben oder oder es gibt so viele Möglichkeiten.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Wenn ich das Gefühl habe irgendwie vom Sub manipuliert zu werden, um bestimmte Strafen zu erreichen, dann habe ich überhaupt keinen Bock mehr auf den. Denn wenn ich dem nachgebe, dann bin ich zur unbezahlten Wunscherfüllerin, jetzt mal ganz überspitzt formuliert.

Das wichtigste bei der Bestrafung ist herauszufinden was für den Sklaven eine Strafe ist und was eine Belohnung. Einen Sklaven der Natursektliebhaber ist bestrafst du nicht indem du ihn anpinkelst.
Was ich aus meiner 25-jährigen Erfahrung sagen kann ist dass über 90% aller Sklaven mit plötzlich Ohrfeigen bestraft sind, selbst die Masosklaven finden das nicht so prickelnd. Allerdings muss man dabei das richtige Maß finden, du darfst das Ohr nicht treffen obwohl es Ohrfeigen heißt.
Und was auch immer ganz gut hilft ist sie bewegungsunfähig zu machen und ihnen vorzuführen was sie gerade nicht anfassen oder sonst wie berühren können. Z.B mal kurz die Brüste auszupacken oder den Rock zu heben oder oder es gibt so viele Möglichkeiten.

Ohrfeigen sind definitiv ein Thema, das vorher als Go besprochen sein muss ..
das kann dermassen böse triggern...

Noxx
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Als kurzer Rückblick, ich kannte vor über 30 Jahren, ein Femdompaar wo diese Eheherrin mich auch als zweiten sklaven in Ihr Leben mit einband und wo ich ehrlich schreiben darf, ja es war eine Zeit wo ich mit ihm zusammen mich in erster Linie um das Wohl von Ihr kümmerte.....Oder auch ich wurde, war er in der Arbeit, während ich frei hatte, zum Rasenmähen, Holzmachen, aufschlichten, das Haus sauber zu halten, mit Ihr einzukaufen, wie auch als Tänzer, mal Sie zu führen, Sie alleine, oder mit ihm auszuführen....

Egal ob Ihr Auto zu pflegen, Ihr gesamtes Haus zu putzen, oder gemeinsam zusammen mal auszugehen, es war eine wunderschöne Zeit, wo immer Ihr sich es sich gutgehen lassen, im ersten Foxus stand !

Ja, im Keller hatten Sie sich einen eigenen Raum für sich, und auch mit meiner *hilfe* hergerichtet. Sie arbeitete in München auch hin und da im gewerblichen Bereich. Und zuhause, wo Sie sich Ihre zwei persönlichen sklaven, immer mal mit Sessions überraschte, und wo Sie auch hin und da auch mal richtig hart, auch meinen Po zum Glühen brachte, war Ihr danach.....Und ich muß klar schreiben, diese Belohnung war nur, wenn auch "alles andere zu Ihrer Zufriedenheit war". Sprich es gab nur Sessions, wenn Sie alleine dies gerade wollte, dann kamen Ihre Befehle, Ihre Weisungenan uns sklaven, oder auch Ihre mich schon an meine Grenzen bringenden Quälereien zum Einsatz, wofür ich Jahrzehnte danach noch dankend zurückdenke.

Diese Femdompaar zeigten mir auch was wirklich in solch einer Beziehung an Liebe, Vertrauen, an auch zeitweiliger neckischer Keuschhaltung des Ehesklavends möglich war, wenn Ihr daanch war...Sowas real zu erleben, geht einem tief in die Seele.
****_z Mann
280 Beiträge
Mein Antrieb ist einzig der Wunsch und die Erfüllung meiner Herrschaft zu dienen und in allen Belangen gerecht zu werden.

Die Belohnung sehe ich in erster Linie darin, dafür ausgewählt worden zu sein, es tun zu dürfen und den Wünschen, Ansprüchen und Vorstellungen vollends zu genügen.

Wunschzettel oder eigene Befriedigung wird einzig daraus gezogen, weil es mich glücklich macht - nicht mehr , nicht weniger.

Meine Sichtweise und Einstellung
*knicks*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Themenersteller 
...und sich dabei nicht als missbrauchter Handwerker zu sehen.
Leute gibt es, meine Zuschriften sind unterirdisch! *aua*
*******eet Frau
701 Beiträge
Das Dienen sollte der Antrieb sein.
**********nigin Frau
648 Beiträge
Ich entscheide mich für einen Hausdiener NUR, wenn er mir sympathisch ist, wir uns gut unterhalten können, er intristisch motiviert ist, sich zu benehmen weiß, gute Leistung liefert, sich wirklich bemüht und mich im Blick hat.

Wenn er mal was nicht weiß oder nicht genau so macht, wie ich es gerne haben möchte, sage oder zeige ich es ihm.

Wenn er sich nicht benehmen kann oder absichtlich schlechte Leistung produziert, gibt es eine einzige mündliche Abmahnung.

Sollte er diese absichtlich ignorieren, darf er gehen. In den allermeisten Fällen für immer.

Strafen an sich gibt es bei mir regulär nicht.

Außer ich habe mal Lust darauf (und es wurde vorher abgesprochen, dass das von beiden Seiten OK ist), aber dann ist das keine richtige Bestrafung, sondern meine fiese Willkür, die mir !) Spaß macht.
*****yse Frau
944 Beiträge
Zitat von ****_z:
Mein Antrieb ist einzig der Wunsch und die Erfüllung meiner Herrschaft zu dienen und in allen Belangen gerecht zu werden.

Die Belohnung sehe ich in erster Linie darin, dafür ausgewählt worden zu sein, es tun zu dürfen und den Wünschen, Ansprüchen und Vorstellungen vollends zu genügen.

Wunschzettel oder eigene Befriedigung wird einzig daraus gezogen, weil es mich glücklich macht - nicht mehr , nicht weniger.

Meine Sichtweise und Einstellung
*knicks*

*dafuer* ganz großes Danke ... mit ganz genau so einer Einstellung stelle ich mir einen Sub und ggf. wenn es auch zwischenmenschlich passt, einen servilen Mann vor, der an meiner Seite leben darf. *g*
****622 Mann
70 Beiträge
Hallo

Zitat von *******eet:
Das Dienen sollte der Antrieb sein.

Ich kann nur sagen das man da nichts mehr dazusagen kann
es trifft genau den Punkt .
****_69 Frau
98 Beiträge
Ich suche auch so einen Sklaven, dem das grösste zu Dienen ist. Der seine Erfüllung in meiner Zufriedenheit findet. Der gründlich und ehrlich ist, charmant und zuvorkommend, als Lohn geduldig wartet meine Füsse zu massieren.....
********ness Mann
708 Beiträge
Ich will gedemütigt werden als Putzsklave, gerne geohrpfeigt und ins Gesicht geschlagen, ich brauche das um geil zu sein
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ness:
Ich will gedemütigt werden als Putzsklave, gerne geohrpfeigt und ins Gesicht geschlagen, ich brauche das um geil zu sein

"ich will" geht schon mal gar nicht *paddle* *ggg*
********ness Mann
708 Beiträge
ok ich liebe es, gedemütigt zu werden
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Themenersteller 
Genau, diese " ich will" Haltung nervt extrem.
Sie wollen GEIL werden, da geht es um ganz andere Dinge...
Die Frau glücklich zu machen steht nicht im Fokus.
Ob ich einen Mann geil machen will oder nicht, entscheide ICH!
Ich kann mir eine Putzhilfe leisten, darum geht es nicht.
****_z Mann
280 Beiträge
@*******_Goe
"Die Frau glücklich zu machen steht nicht im Fokus"

Wohl nicht bei allen.
Aber genau darauf sollte jegliche Selbstverständlichkeit & Grundlage oder der eigene Antrieb beruhen.
Nicht auf Wunschzettel, eigene Geilheit und ich, ich ,ich....

Das Streicheln unter der Haut und die eigene Befriedigung kann sich wunderschön, im einfach machen,
nichts zu erwarten anfühlen und sein einzig Glück in der Frau zu sehen.
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Themenersteller 
Du hast es verstanden. *top*
Wenn ich einen anständigen Helfer haben würde, wäre das sicher nicht sein Schaden, dann interessieren mich auch seine Gedanken, Gefühle und Wünsche.
Doch mit der "Wunschliste" in der Hand, kommt er doch erst gar nicht in meinen Interessensbereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.