Zitat von **********nerin:
„
Ähm... ich erwarte von einem Sub, dass er mich nicht ohne Erlaubnis anschaut- besonders nicht wenn ich nackt bin. Ich finde, er hat da genau richtig reagiert. Du willst doch führen- wie kannst du dann in so einer Situation (sexuelle) Initative eines Subs erwarten?
Hätteat du ihm klare Befehle gegeben, was er tun soll- oder zumindest deinen Wunsch deutlich formuliert, wäre es vielleicht anders gelaufen..
Wobei es auch Subs gibt, die tatsächlich ausschließlich dienen wollen und nicht sexuell interagieren
Zitat von *******960:
„@*********eise
Es gibt aber auch die anderen Exemplare.
Muss Frau auch nicht verstehen.
Ich muss zugeben, zu Beginn hab ich natürlich auch erstmal etwas herumexperimentiert was Gesuche betrifft.
Schließlich ist kein Meister vom Himmel gefallen und keiner ist direkt Könner.
Also hatte ich im Zusammenhang mit der Suche nach Arbeitssklaven als Belohnung Strapon Sex in Aussicht gestellt mit dem Ergebnis, dass sich einer gemeldet hat.
Als ein Teil der Arbeit erledigt war hab ich zu ihm dann gemeint, dass es ja jetzt doch mal Zeit wäre für die Belohnung.
Was kam zur Antwort? Nur hilfloses Lächeln. Ok, sollte mir Recht sein.
Mit der Zeit fand ich ihn recht sympathisch und hätte mir mehr vorstellen können.
Also hat Frau ihn eines Tages ihn als empfangen mit dem Ergebnis, dass er durch mich hindurch geschaut hat und hilflos gelächelt hat.
Im Sommer (Er war beim Verfugen des Duschbereichs) hatteb mein Männchen und ich eine Verabredung. Weil die Dusche noch nicht fertig ist, blieb mir nix anderes übrig, als in der Badewanne zu duschen. Da ich für gewöhnlich nicht im Bikini duschen gehe ...
Was war das Ergebnis? Er hat sich stur auf die Arbeit konzentriert.
Im Lauf der Zeit ging es mir gesundheitlich nicht gut.
Was ist das Ende vom Lied?
Er hat uns Knall auf Fall fallen lassen wie ne heiße Kartoffel.
Euch Männer soll Frau mal verstehen 😉😁
Es gibt aber auch die anderen Exemplare.
Muss Frau auch nicht verstehen.
Ich muss zugeben, zu Beginn hab ich natürlich auch erstmal etwas herumexperimentiert was Gesuche betrifft.
Schließlich ist kein Meister vom Himmel gefallen und keiner ist direkt Könner.
Also hatte ich im Zusammenhang mit der Suche nach Arbeitssklaven als Belohnung Strapon Sex in Aussicht gestellt mit dem Ergebnis, dass sich einer gemeldet hat.
Als ein Teil der Arbeit erledigt war hab ich zu ihm dann gemeint, dass es ja jetzt doch mal Zeit wäre für die Belohnung.
Was kam zur Antwort? Nur hilfloses Lächeln. Ok, sollte mir Recht sein.
Mit der Zeit fand ich ihn recht sympathisch und hätte mir mehr vorstellen können.
Also hat Frau ihn eines Tages ihn als empfangen mit dem Ergebnis, dass er durch mich hindurch geschaut hat und hilflos gelächelt hat.
Im Sommer (Er war beim Verfugen des Duschbereichs) hatteb mein Männchen und ich eine Verabredung. Weil die Dusche noch nicht fertig ist, blieb mir nix anderes übrig, als in der Badewanne zu duschen. Da ich für gewöhnlich nicht im Bikini duschen gehe ...
Was war das Ergebnis? Er hat sich stur auf die Arbeit konzentriert.
Im Lauf der Zeit ging es mir gesundheitlich nicht gut.
Was ist das Ende vom Lied?
Er hat uns Knall auf Fall fallen lassen wie ne heiße Kartoffel.
Euch Männer soll Frau mal verstehen 😉😁
Ähm... ich erwarte von einem Sub, dass er mich nicht ohne Erlaubnis anschaut- besonders nicht wenn ich nackt bin. Ich finde, er hat da genau richtig reagiert. Du willst doch führen- wie kannst du dann in so einer Situation (sexuelle) Initative eines Subs erwarten?
Hätteat du ihm klare Befehle gegeben, was er tun soll- oder zumindest deinen Wunsch deutlich formuliert, wäre es vielleicht anders gelaufen..
Wobei es auch Subs gibt, die tatsächlich ausschließlich dienen wollen und nicht sexuell interagieren
Ich wüsste nach langer Zeit auch nicht, wie ich reagiert hätte, denn wenn es eine Belohung oder Strafe gibt, dann merke ich es schon.
Vlt. Hätte ein "Komm her sklave" genügt......
Was ich mal mache ist, dass ich beim Bodenputzen an den Heels der Herrin vorbeikrieche, aber da gibt sie mir auch Signale mit einem kleinen Wackeln der Heels
Kommunikation ist alles, aber ich habe vlt. auch den "altmodischen Sklavenbgriff" den ich verfolge.
VLG Putzi