Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur mit den Putzsklaven los?

**********klave Mann
64 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von *******960:
@*********eise

Es gibt aber auch die anderen Exemplare.
Muss Frau auch nicht verstehen.

Ich muss zugeben, zu Beginn hab ich natürlich auch erstmal etwas herumexperimentiert was Gesuche betrifft.
Schließlich ist kein Meister vom Himmel gefallen und keiner ist direkt Könner.

Also hatte ich im Zusammenhang mit der Suche nach Arbeitssklaven als Belohnung Strapon Sex in Aussicht gestellt mit dem Ergebnis, dass sich einer gemeldet hat.
Als ein Teil der Arbeit erledigt war hab ich zu ihm dann gemeint, dass es ja jetzt doch mal Zeit wäre für die Belohnung.
Was kam zur Antwort? Nur hilfloses Lächeln. Ok, sollte mir Recht sein.

Mit der Zeit fand ich ihn recht sympathisch und hätte mir mehr vorstellen können.
Also hat Frau ihn eines Tages ihn als *hotlady* empfangen mit dem Ergebnis, dass er durch mich hindurch geschaut hat und hilflos gelächelt hat.

Im Sommer (Er war beim Verfugen des Duschbereichs) hatteb mein Männchen und ich eine Verabredung. Weil die Dusche noch nicht fertig ist, blieb mir nix anderes übrig, als in der Badewanne zu duschen. Da ich für gewöhnlich nicht im Bikini duschen gehe ...
Was war das Ergebnis? Er hat sich stur auf die Arbeit konzentriert.

Im Lauf der Zeit ging es mir gesundheitlich nicht gut.

Was ist das Ende vom Lied?
Er hat uns Knall auf Fall fallen lassen wie ne heiße Kartoffel.

Euch Männer soll Frau mal verstehen 😉😁

Ähm... ich erwarte von einem Sub, dass er mich nicht ohne Erlaubnis anschaut- besonders nicht wenn ich nackt bin. Ich finde, er hat da genau richtig reagiert. Du willst doch führen- wie kannst du dann in so einer Situation (sexuelle) Initative eines Subs erwarten?
Hätteat du ihm klare Befehle gegeben, was er tun soll- oder zumindest deinen Wunsch deutlich formuliert, wäre es vielleicht anders gelaufen..

Wobei es auch Subs gibt, die tatsächlich ausschließlich dienen wollen und nicht sexuell interagieren

Ich wüsste nach langer Zeit auch nicht, wie ich reagiert hätte, denn wenn es eine Belohung oder Strafe gibt, dann merke ich es schon.

Vlt. Hätte ein "Komm her sklave" genügt......

Was ich mal mache ist, dass ich beim Bodenputzen an den Heels der Herrin vorbeikrieche, aber da gibt sie mir auch Signale mit einem kleinen Wackeln der Heels *g*

Kommunikation ist alles, aber ich habe vlt. auch den "altmodischen Sklavenbgriff" den ich verfolge.

VLG *putz* Putzi
*****eNo Frau
350 Beiträge
Der Aspekt, dass wir hier in einem Erotikforum unterwegs sind darf natürlich auch nicht unter den Tisch fallen.
Die Damen die einfach nur eine billige Putzkraft suchen, die sie evtl. nach ihrem Belieben umherstossen können, denn die wollen das ja so - die haben es nicht anders verdient . . die haben das Konzept hier meiner Meinung nach NICHT verstanden.

Ich stimmte dir teilweise zu. Doch beleuchten wir die Sache doch mal aus verschiedenen Perspektiven.
Vor und hinter den Kulissen.
Jeder hat seine special needs und so soll es auch sein. Hinter den Kulissen weiß ich selbstverständlich das Sub/Sklave seine Bedürfnisse hat und natürlich auch Wünsche und Vorstellungen. Ich weiß selbstredend das eine gute, dauerhafte Verbindung nur funktioniert wenn auch Sub seine Bedürfnisse erfüllt bekommt denn wenn er unglücklich ist kann er seine Subseite nicht gut fühlen und leben.
Nun bin ich Femdom, mehr noch Sadistin und ich habe ebenfalls meine special needs. Ich ziehe nichts für mich daraus Checklisten abzuarbeiten. Ich ziehe nichts daraus wenn Sub sagt er putzt meine Küche aber nur wenn er mir dafür auf die Füße wichsen darf. Das ist eine "hinter den Kulissen Information".
Vor den Kulissen entscheide ich wann, was und wie. Meine Bedürfnisse werden erfüllt wenn ich entscheide, die Kontrolle habe, wenn ich meine Ideen umsetzen kann, wenn ich plump ausgedrückt die Macht habe. Kommt Sub mir nun also mit diesee hinter den Kulissen Information, wird meine Femdomseite absurdum geführt. Es bremst mich aus.
Nun kommt meine, vielleicht etwas dogmatische Ansicht des Ganzen. Sub/Sklave der sich seiner devoten Seite bewusst ist, wird mir niemals sagen er putzt meine Küche nur wenn er auf meine Füße wichsen darf. Er wird abwarten, mir seine special needs mitteilen wenn ich ihn dazu auffordere. Er ist sich darüber im klaren das ich entscheide ob und wie. Er wird darauf vertrauen das seine Bedürfnisse berücksichtigt werden aber eben so wie es mir in den Kram passt. Alles andere würde meine Femdomseite zur Erfüllungsgehilfin degradieren. Viel mehr noch, meine eigenen Bedürfnisse wären hintenangestellt, ich könnte mir selbst nicht treu sein.

Nun gibt es Femdoms die ganz bewusst dieses "vor den Kulissen" öffentlich demonstrieren und keinen Millimeter von ihrer Position weichen. Was bei ihnen hinter den Kulissen ist, wissen wir nicht.
Es gibt auch diese Sklaven die den Blick hinter die Kulissen gar nicht haben wollen weil ihr mindset die gnadenlose grausame Herrin braucht.

Wie gesagt special needs. Und jeder Sub/Sklave sollte sich darüber im klaren sein, dass die Herrschaft eben die Herrschaft ist die führt, die entscheidet, mit den hinter den Kulissen Informationen.
Sub/Sklave der aber seine Bedürfnisse in den Vordergrund stellt und auf deren Erfüllung pocht, hat die special needs der Herrschaft nicht verstanden.

Und ja es gibt diese Frauen die Skalven nur "herumschubbsen" daran besteht kein Zweifel doch die sortieren sich ebenso selbst aus wie die Sklaven die bei einer professionellen Dame besser aufgehoben wären.

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich worauf ich hinaus will...
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****olf
Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. Die Frage ist aber dennoch ob die Männer das verstehen und umsetzten können.
Denn dann wären ja alle glücklicher, aber vielleicht sind die Männer einfach zusehr ich bezogen.
@*****olf
Sehr schön ausgedrückt und ja ich finde es verständlich. Ein Grund, warum ich persönlich nur sehr bedingt irgendwelche konkreteren Dinge über meine Vorlieben oder das was ich in der Vergangenheit ausleben konnte/durfte schreibe.

Zitat von *****olf:
Kommt Sub mir nun also mit diesee hinter den Kulissen Information, wird meine Femdomseite absurdum geführt. Es bremst mich aus.

Diese "hinter den Kulissen Information" ist ja im Grunde auch nicht wirklich etwas anderes als der "berühmte Wunschzettel". Es wird eine Vorliebe, ein Wunsch oder einfach nur etwas, was man gerne hat geäußert, ob nun im Vorfeld, in einer bestimmten Situation, oder einfach nur im Profil zB. und schon ist für einen Teil zu viel Information vorhanden. Denn aus der bloßen Äußerung oder Niederschrift wird ein Wunschzettel oder eben eine "hinter den Kulissen" Information.

Zitat von *****olf:
Ich ziehe nichts daraus wenn Sub sagt er putzt meine Küche aber nur wenn er mir dafür auf die Füße wichsen darf. Das ist eine "hinter den Kulissen Information".

Das wäre für mich in dem Fall auch keine solche Information, sondern viel mehr eine Forderung --> Leistung/Gegenleistung. Geht in meinen Augen nicht, aber darüber habe ich in anderen Beiträgen in diesem Thread ja schon etwas geschrieben.

Zitat von *******elle:
Die Frage ist aber dennoch ob die Männer das verstehen und umsetzten können.
Denn dann wären ja alle glücklicher, aber vielleicht sind die Männer einfach zusehr ich bezogen.

Dieses "Die Männer..." "Die Frauen..." "Die Doms...." "Die Subs..." Immer wieder und in jedem Zusammenhang wird einfach alles über die Klippe gestoßen.

Mal ein paar kleine Beispiele, die ich etwas weiter oben schon angeschnitten habe, die ich als devoter Mann (im alten Paarprofil, aber auch mit diesem Singleprofil) erlebt habe...

1. Im Profil Vorlieben angeklickt und im Profiltext erwähnt/angesprochen was mich besonders kickt (Mit Erwähnung, dass die Einzelbeispiele seien, das Feld jedoch deutlich größer sei)
- Resultat war, dass ich Wunschzettel-Sub sei, die Beschreibung hätte keinen anderen Grund als durch
die Hintertür genau das zu fordern...

2. In einem Anschreiben an eine dominante Dame Erfahrungen und Vorlieben geschrieben, wie in ihrem
Profil auch gefordert.
- Resultat war --> Wunschzettel --> Unterhaltung beendet...

3. Im Profil nichts konkretes stehen, lediglich, dass Erfahrungen vorhanden sind. Ein Anschreiben an eine Dame, auch ohne konkrete Informationen woraus meine Erfahrungen bestehen.
- Resultat war, dass sie mein Profil gelesen hat und daraus machte, dass ich keinerlei Vorstellungen hätte und mich ja eh nur verbiegen würde um an ein Date zu kommen.

Die Liste könnte ich jetzt noch um so manchen Punkt erweitern... Dabei geht es mir in keiner Sekunde darum zu jammern. Ich bin verheiratet und darf mich ausleben mit ihrem Wissen. Ich habe keinen Notstand und sehe ein Date als Bereicherung an, nicht als Notwendigkeit. Mit Absagen kann ich gut leben...
Jedoch zeigt die Vielfalt an Begründungen, dass man als devoter Mann nahezu schreiben kann was man möchte... Gibt man zu viel über seine Neigungen und Vorlieben an, ist man schnell der mit dem Wunschzettel, schreibt man nichts, sei man nicht devot und wolle nur bespielt werden usw. etc...

Liest man dann in Foren, wie nun auch wieder hier, sind es "die Männer"....

Ich für meinen Teil weiß, dass ich selbst mit "hinter den Kulissen Informationen" nicht viel anfangen kann, denn es nimmt einfach jeden Reiz, wenn ich eine Palette an Dingen "bereitstelle" und weiß, dass sie irgendwann mutmaßlich "abgearbeitet" wird. Ich will gar nicht wissen was vielleicht passiert. Ich möchte dienen und Kontrolle abgeben. Ob ich dann nach dem Putzen einfach nach Hause gehe (wobei mir das putzen selbst ja schon in der Konstellation eine gewisse Befriedigung meiner Neigung gibt) oder ob da vielleicht noch etwas anderes folgt ist nicht meine Entscheidung. Was dann ggf. passiert noch weniger.
(Sehr viel "Ich", aber eben nicht wirklich auf mich bezogen, sondern das genaue Gegenteil.)

Mir ist bewusst, dass es viele solcher Herren gibt, die sowas versuchen zu nutzen, aber es sind schlicht nicht "die Männer"...

LG ZeitloseReise

P.S.: Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön *g*
*****eNo Frau
350 Beiträge
Diese "hinter den Kulissen Information" ist ja im Grunde auch nicht wirklich etwas anderes als der "berühmte Wunschzettel".

@*********eise Vielleicht muss ich doch etwas präziser formulieren.
Man redet im Vorfeld miteinander. Eine hinter den Kulissen Information wäre "ich habe einen Fußfetisch". Das würde ich also so zur Kenntnis nehmen und dementsprechend nutzen, oder nicht nutzen, so wie ich eben mag.
Der Wunschzettel fängt dann an wenn der Fußfeti nun im Detail anfängt mir zu erklären wie er seinen Fußfetisch bedient haben möchte.
Genau da ist die Grenze überschritten zwischen der Femdom dienen, sich unterwerfen, sie als seine Femdom annehmen und dem Vorgeben seines Drehbuchs.
Femdoms sind nicht blöd. Wir wissen um Fetische, um Neigungen und Vorlieben. Wir wissen wie wir diese einsetzen können. Wir wissen wie wir damit "spielen" können. Wir lieben es sogar es einzubauen, kreativ sein zu können, uns damit zu amüsieren. Die Sadistin grinst innerlich breit wenn sie hört das er gerne gedemütigt wird ohne das er dabei ins Detail geht. Die Sadistin hat genau in diesem Moment schon hundert Gedanken dazu wie sie ihn leiden lassen kann, mal lustvoll und mal nur als Mittel für ihre eigenen Zwecke. Und sie weiß das er sich in diesem Zwiespalt windet zwischen der Demütigung und der Erregung. Hinter den Kulissen hat sie längst ihren Plan gemacht und jedes "ich will auf deine Füße wichsen" zerstört diesen Plan.
Der Skalve der schon von Beginn an seine konkrete Vorstellung hat wird wohl eher enttäuscht nach Hause gehen als der Sklave der darauf vertraut das die Femdom weiß was sie tut. Dienen, sich führen lassen bedeutet eben genau dies, darauf vertrauen das die Herrschaft ihn führt.
Die Frage die sich jeder Sub, jeder Sklave also stellen sollte ist, will er wirklich geführt werden? Oder will er durch die Blume geführt werden, also im Grunde d8ch das Zepter in der Hand halten aber bitte so das es aussieht als würde er sich unterwerfen?

Zu deinen Punkten mit den Profilen kann ich nur sagen, es sind Worte auf virtuellem Papier, also geduldig. Du wirst niemals ein Profil haben das wirklich jedem gefällt. Es bringt auch nichts wenn du versuchst es immer anzupassen. Es sollte authentisch sein. Zeigen wer du bist, was es dir bedeutet Sub/Sklave zu sein und die Femdom die es ansprechen soll wird sich auch angesprochen fühlen.
Sie wird fragen und dir Gelegenheit geben ihr zu sagen was sie wissen muss.

Ob nun die Männer, die Frauen, die Subs, die Doms in einen Topf geworfen werden ist Nebensache. Ich mag Verallgemeinerungen auch nicht doch sind wir erwachsen und wissen doch, wenn jemand von "denen" spricht sind nicht automatisch "alle" gemeint. Wortklauberei ist nicht hilfreich in Foren wie diesem.

In diesem Sinne, dir ebenfalls einen guten Rutsch. 😌
*******_fhp Mann
150 Beiträge
Erst einmal möchte ich mich darüber wundern, dass es heutzutage anscheinend normal geworden ist bei dem Wort >das< nicht mehr zu differenzieren, ob es mit einem oder zwei (s) geschrieben wird. Dabei wurde es zu meiner Zeit in der Schule mit einer ganz einfachen Regel verdeutlicht. ( damals gab es noch das ß das dann später zum ss wurde).
Ob es heutzutage mehr Phlegmatik oder echte Unkenntnis ist die zu der Verunstaltung des Schriftdeutschen führt ist mir ehrlich gesagt manchmal nicht ganz klar. Jedenfalls ist es so, dass ich beim Lesen der Texte immer an den falschen 'das' hängen bleibe und versuche den echten Sinn des Geschriebenen zu erfassen.

Nun zum Eigentlichen :

Zitat von *****olf:
Ich stimmte dir teilweise zu. Doch beleuchten wir die Sache doch mal aus verschiedenen Perspektiven.
Vor und hinter den Kulissen.
Jeder hat seine special needs und so soll es auch sein. Hinter den Kulissen weiß ich selbstverständlich das Sub/Sklave seine Bedürfnisse hat und natürlich auch Wünsche und Vorstellungen. Ich weiß selbstredend das eine gute, dauerhafte Verbindung nur funktioniert wenn auch Sub seine Bedürfnisse erfüllt bekommt denn wenn er unglücklich ist kann er seine Subseite nicht gut fühlen und leben.
Nun bin ich Femdom, mehr noch Sadistin und ich habe ebenfalls meine special needs. Ich ziehe nichts für mich daraus Checklisten abzuarbeiten. Ich ziehe nichts daraus wenn Sub sagt er putzt meine Küche aber nur wenn er mir dafür auf die Füße wichsen darf. Das ist eine "hinter den Kulissen Information".
Vor den Kulissen entscheide ich wann, was und wie. Meine Bedürfnisse werden erfüllt wenn ich entscheide, die Kontrolle habe, wenn ich meine Ideen umsetzen kann, wenn ich plump ausgedrückt die Macht habe. Kommt Sub mir nun also mit diesee hinter den Kulissen Information, wird meine Femdomseite absurdum geführt. Es bremst mich aus.
Nun kommt meine, vielleicht etwas dogmatische Ansicht des Ganzen. Sub/Sklave der sich seiner devoten Seite bewusst ist, wird mir niemals sagen er putzt meine Küche nur wenn er auf meine Füße wichsen darf. Er wird abwarten, mir seine special needs mitteilen wenn ich ihn dazu auffordere. Er ist sich darüber im klaren das ich entscheide ob und wie. Er wird darauf vertrauen das seine Bedürfnisse berücksichtigt werden aber eben so wie es mir in den Kram passt. Alles andere würde meine Femdomseite zur Erfüllungsgehilfin degradieren. Viel mehr noch, meine eigenen Bedürfnisse wären hintenangestellt, ich könnte mir selbst nicht treu sein.

Nun gibt es Femdoms die ganz bewusst dieses "vor den Kulissen" öffentlich demonstrieren und keinen Millimeter von ihrer Position weichen. Was bei ihnen hinter den Kulissen ist, wissen wir nicht.

Es gibt auch diese Sklaven die den Blick hinter die Kulissen gar nicht haben wollen weil ihr mindset die gnadenlose grausame Herrin braucht.

Wie gesagt special needs. Und jeder Sub/Sklave sollte sich darüber im klaren sein, dass die Herrschaft eben die Herrschaft ist die führt, die entscheidet, mit den hinter den Kulissen Informationen.
Sub/Sklave der aber seine Bedürfnisse in den Vordergrund stellt und auf deren Erfüllung pocht, hat die special needs der Herrschaft nicht verstanden.

Und ja es gibt diese Frauen die Skalven nur "herumschubbsen" daran besteht kein Zweifel doch die sortieren sich ebenso selbst aus wie die Sklaven die bei einer professionellen Dame besser aufgehoben wären.

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich worauf ich hinaus will ..

Der Sinn Ihrer Darlegungen ist mir trotzdem klar geworden. Jedoch muss ich sagen, wenn Sie hier von Sichtweisen vor und hinter den Kulissen reden und dabei nur vordergründig Ihre special needs im Blick haben, dann hat das Verhältnis zum Sklaven schon Schieflage . . dann steht es nämlich 2:1 für ihren Gewinn. Denn sie haben 1. eine kostenlose Putzkraft und 2. sorgen Sie für Ihren eigenen kick durch das Machtgefälle das Sie ausüben.
Der Sklave hingegen soll nur im Falle Ihrer Gnädigkeit die Chance auf Erfüllung seines kinks bekommen . . .
( ich komme ja nicht von dem Gedanken los, dass das Leben ein GEBEN und NEHMEN ist )

Natürlich bin ich bei Ihnen wenn es darum geht, dass es dem Sklaven nicht zusteht, Erwartungen einzufordern für seine Dienste. Dafür gibt es aber auch vorher Absprachen. Und die sehen, denke ich, von Fall zu Fall auch sehr unterschiedlich aus. So dass also der Sklave zumindest vorher im Bilde ist inwieweit er sein Kopfkino anschalten darf.

Ich hoffe die Ausführungen sind einigermaßen nachvollziehbar . Immerhin ist dieses Forum ja dafür da sich miteinander auszutauschen . . *gg*
****rom Mann
94 Beiträge
Ich hab mir hier nichts durchgelesen und gebe jetzt lediglich meine 5 Cent dazu:
Ich putze weder gerne noch wirklich gut.Ich gebe mir sehr viel Mühe,wenn mir die Dame zusagt und ich erwarte dann auch keinerlei Gegenleistung. Sollte es nicht perfekt sein und ich etwas falsch gemacht haben,schaue ich,dass ich es korrigiere.
Ich spreche hier nur für mich und für sonst keinen andren sklaven,aber folgendes aus meiner sicht:
Ich bin asexuell und ziehe mir meine sexuellen Gedanken aus dem Dienst an damen.
Ergo muss ich diese ansprechend finden.
Allerdings kann es passieren, dass wenn ich nur Putzen soll,es mich nicht mehr triggert und mein Interesse absackt.ist das egoistisch?Ja mit Sicherheit. Allerdings kann ich da nichts für.die Symbiose muss einfach passen.den sklaven immer nur Putzen lassen und dann weg schicken könnte nach neigund dazu führen,dass er sich immer andre ausreden ausdenkt warum er nicht kommen kann.
Wie gesagt,das ist meine persönliche Meinung,ich spreche für niemand anders
****rom Mann
94 Beiträge
Zitat von ****rom:
Ich hab mir hier nichts durchgelesen und gebe jetzt lediglich meine 5 Cent dazu:
Ich putze weder gerne noch wirklich gut.Ich gebe mir sehr viel Mühe,wenn mir die Dame zusagt und ich erwarte dann auch keinerlei Gegenleistung. Sollte es nicht perfekt sein und ich etwas falsch gemacht haben,schaue ich,dass ich es korrigiere.
Ich spreche hier nur für mich und für sonst keinen andren sklaven,aber folgendes aus meiner sicht:
Ich bin asexuell und ziehe mir meine sexuellen Gedanken aus dem Dienst an damen.
Ergo muss ich diese ansprechend finden.
Allerdings kann es passieren, dass wenn ich nur Putzen soll,es mich nicht mehr triggert und mein Interesse absackt.ist das egoistisch?Ja mit Sicherheit. Allerdings kann ich da nichts für.die Symbiose muss einfach passen.den sklaven immer nur Putzen lassen und dann weg schicken könnte nach neigund dazu führen,dass er sich immer andre ausreden ausdenkt warum er nicht kommen kann.
Wie gesagt,das ist meine persönliche Meinung,ich spreche für niemand anders
ps: mit ich putze nicht wirklich gut war gemeint, dass manche Putzfrauen Qualität erwarten,dem kann ich nicht nachkommen. Ich putze halt normal wie der großteil :))
*****eNo Frau
350 Beiträge
Lieber @*******ck_2 , ich möchte nur eines dazu sagen. ES wundert mich ehrlich gesagt wenn heutzutage immer noch so auf Rechtschreibung herumgeritten wird wo wir in einem Land leben in dem nicht jeder Muttersprachler ist. Während du vielleicht 10 Jahre oder gar 13 deutsche Rechtschreibung lernen durftest, hatte ich leider nur 5 Jahre Zeit dafür während ich nebenbei bereits gearbeitet und mich um meine Familie gekümmert habe. Also vielen Dank für deine Belehrung zum DAS mit einem oder zwei s. Ich werde es mir allerdings nicht zu Herzen nehmen denn ich bin froh mich trotz meiner Defiziete bezüglich der Anzahl meiner "s" verständlich und gewählt ausdrücken zu können. Wenn es dir zu sehr schmerzt lege ich dir die Ingnorierfunktion ans Herz.
*********id39 Frau
3.385 Beiträge
Zitat von *****olf:
Lieber @*******ck_2 , ich möchte nur eines dazu sagen. ES wundert mich ehrlich gesagt wenn heutzutage immer noch so auf Rechtschreibung herumgeritten wird wo wir in einem Land leben in dem nicht jeder Muttersprachler ist. Während du vielleicht 10 Jahre oder gar 13 deutsche Rechtschreibung lernen durftest, hatte ich leider nur 5 Jahre Zeit dafür während ich nebenbei bereits gearbeitet und mich um meine Familie gekümmert habe. Also vielen Dank für deine Belehrung zum DAS mit einem oder zwei s. Ich werde es mir allerdings nicht zu Herzen nehmen denn ich bin froh mich trotz meiner Defiziete bezüglich der Anzahl meiner "s" verständlich und gewählt ausdrücken zu können. Wenn es dir zu sehr schmerzt lege ich dir die Ingnorierfunktion ans Herz.

*
Ich bin nicht nur bei dir,
ich verstehe dich!

Denn ich habe in meinem Leben,
das am 25. Januar 85 Jahre währt,
einiges an Veränderungen in meiner Muttersprache
erleben dürfen! (müssen)

Und für den Rest meiner Zeit schreibe ich,
wie ich kann! ( und irgendwann gelernt habe)
Neues werde ich nicht mehr dazu lernen,
bin froh, wenn ich das Alte noch drauf habe!

Und hier, - denke ich - steht es uns gut zu Gesicht,
nicht kleinlich zu urteilen (verurteilen)

Vergeßt nicht,
jeder weiß es, erlebt es,
daß es auf Tablets, Smartphones etc. oftmals
* Verbesserungen * ( automatisch) gibt,
die jeder von uns schon über sehen hat,
selbst beim nochmaligen Durchlesen!

Überlesen wir doch kleine Fehler !
=Nowbody is perfekt=
( mein Englisch ist saumäßig!)

Rutsch gut ins Neue .Jahr!
Ein wunderschönes
und nicht von Fehlern freies Neues Jahr!
Wünscht euch L. Ingrid

PS.
Ich empfinde Abkürzungen viel lästiger!
Und das viele = englisch = in. = u n s e r e r = Muttersprache!
*******l_M Mann
424 Beiträge
Wenn ich suche, dann immer so, Nacktputzer ohne Gegenleistung. Was währenddessen passiert, oder auch nicht, lass ich auf mich zukommen.
Klar hab ich auch schon stichpunktartig meine Vorlieben aufgezählt, wenn danach gefragt wird und mir ist es auch schon passiert, das es mir peinlich war, diese offen im 4 Augen Gespräch zu benennen.
Aber nur weil ich danach gefragt werde, oder diese angebe, heißt das nicht, daß diese erfüllt werden müssen.
In erster Linie mag ich es, mich in dem Moment zu zeigen und die Kontrolle an die Dame abzugeben.
Alles weitere entscheidet dann sie und wenn es so ist, das ich nur putze, dann ist das so.
******ady Frau
2.991 Beiträge
Ganz ehrlich, ein Putzsklave, so wie ich sie hier bisher ausschließlich erleben "durfte" würde wohl die Dienste einer Domina kriegen, allerdings nicht für lau.
Und daran scheitert es auch schon.
*******Paar Paar
66 Beiträge
Zu diesem Thema haben wir auch einiges zu berichten und leider überhaupt nichts Positives.
Wir sind jetzt schon länger auf der suche nach einem Sub/Putzsklaven oder nennt es wie ihr wollt.
Kontakte sind einige zustande gekommen, aber nie ist etwas daraus geworden.
Teilweise Noch nicht mal ein Treffen zum Kennenlernen.
Und es lag nicht an uns.
Wenn wir kein Interesse haben sagen wir das mit einem einfachen Nein Danke und das gegenüber weiß voran es ist. Sache abgehackt. Das gleich wenn Interesse besteht.
Jedoch sind wir eigentlich immer auf die Schnauze gefallen.
Anfrage erhalten, Kontakt hergestellt, Treffen ausgemacht und wer nicht erschienen ist war der sogenannte Sub. Oder nach Vereinbarung des Treffens wird man ignoriert.
Vorab wird man mit Texten zugeschüttet wie sehr man sich freut, wir toll man doch ist und wie sehr man sich für diese Chance bedankt. Und dann, nix mehr.
Oder man bekommt auf einmal ein Wunschzettel vorgelegt und wenn wir dann darauf hinweisen, dass sich so etwas ja erstmal entwickeln muss, ebenfalls Funkstille.
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, was genau bringt dieses Kopfkino.
Zumal wir nie Vorab irgendwelche Vorstellungen austauschen, also überhaupt kein Kopfkino anheizen.
Wir hatten auch schon ein Treffen das beim ersten Mal gut lief und als es dann bei 2 Treffen zur Keuschhaltung kam, war es auf einmal nichts mehr für ihn. Obwohl es abgesprochen war.
Oder die „Putzsklaven“ haben die Vorstellung einmal den Staubwedel 5 min zu schwingen und danach gibt’s ne Session oder Sex. Thema absolut verfehlt.
Leider ist das bei uns so oft passiert das wir echt manchmal die Lust verlieren.

Generell zeichnet sich in dem kompletten Bereich eine negativ Richtung ab.
Wir haben das Gefühl es sind nur noch Internetporno verblendete unterwegs.
********sfun Frau
97 Beiträge
Ich habe an dieser Stelle was positives zu berichten!
Nach zwei gescheiterten Anläufen hatte ich gestern ein richtig niedliches Kerlchen bei mir. Wir haben im Vorhinein ganz klare Regeln aufgestellt was Rahmenbedingungen und Erwartungen angeht, die wir beide ausdrücklich so akzeptiert haben. Beschnuppert haben wir uns, indem er mir die Einkäufe abgenommen und nach Hause getragen hat. Dann haben wir wie besprochen unser Programm durchgezogen: er hat eine Stunde Probe geputzt, während ich zwischendurch mal kontrolliert (und entsprechend reagiert) habe, und ich habe nebenher ein bisschen gearbeitet. Er hat sich an fast alle Regeln gehalten (für die, die nicht so gut geklappt haben, beginnt die nächste Woche mit einer Strafe).
Hat er perfekt geputzt? Natürlich nicht. War er mir trotzdem eine Hilfe? Aber so was von! Hatten wir beide Spaß? Da bin ich mir ziemlich sicher! Insbesondere über den Keks am Ende hat er sich glaube ich sehr gefreut 😄 Er darf sehr gerne wieder kommen und ich hoffe, dass es für uns beide schön bleibt in dem Rahmen, den wir besprochen haben. Den man aber sicherlich auch immer wieder neu verändern kann, sofern ich es wünsche.
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Putzsklaven, arbeitssklaven, einfach jemand, der von sich aus, aus "freiem Willen", dieser Einen Person, oder auch einem Paar einen freiwilligen Dienst, oder gerne wiederkehrend anbietet, muß auch Zeit, genügend mobil, es gerne tun.....

Nein, ich war nur gut zweimal Putzsklave. Beim letzteren mal merkte man einfach das es zueinander irgendwie nicht das war, was man sich erst vorgestellt hat....Vom menschlichen zueinander, "Ihrer, meiner Art" und dann ist es einfach nichts für wiederkehrendes.

Anderes, wie Holzmachen, Umzüge, Gartenarbeiten, oder Dinge, rund ums Haus, Auto....Es wird nur klappen, wenn diese gewisse Stimmigkeit da ist....Und er nicht vorab, schon im Vorfeld von Sessions als Belohnung ausgeht !!!

Oder für schlecht putzen auch noch bestraft werden möchte.... Denke, ein Weg zu einem unter Umständen mehr, geht nur durch das wirkliche, nette Kennenlernen, ohne jeglicher Forderung, Fixierung auf was bestimmtes....Lasst uns erst menschliche Stimmigkeit testen, dann ist eine Vorauswahl schon mal ehrlicher als anderes.


Und die meisten hier arbeiten noch täglich, da muß eben zusätzlich der Spagat von dem Zeithaben, der eigener, Ihre Arbeit, Freizeit in Übereinstimmung gebracht werden....Nicht immer einfach, vor allem wenn ein Urlaub zb. verschoben wird, weil man einspringen muß und die Lady da nul Verständniss zu hatte, dann war dies schon zunichte, bevor es begonnen hat.....


Ja, man kann auch Besuchen, weiter fahren, nur dann ist reines putzen einfach zu wenig, es rechnet sich für beide Seiten nicht mehr....Ganz ehrlich für 4 Stunden putzen, fährt man nicht 500 km....BITTE, zerlegt mich jetzt nicht, weil ich dies so schrieb, wie ich es sehe....Danke. *zwinker*
*********id39 Frau
3.385 Beiträge
Zitat von *********fnung:
Putzsklaven, arbeitssklaven, einfach jemand, der von sich aus, aus "freiem Willen", dieser Einen Person, oder auch einem Paar einen freiwilligen Dienst, oder gerne wiederkehrend anbietet, muß auch Zeit, genügend mobil, es gerne tun.....

Nein, ich war nur gut zweimal Putzsklave. Beim letzteren mal merkte man einfach das es zueinander irgendwie nicht das war, was man sich erst vorgestellt hat....Vom menschlichen zueinander, "Ihrer, meiner Art" und dann ist es einfach nichts für wiederkehrendes.

Anderes, wie Holzmachen, Umzüge, Gartenarbeiten, oder Dinge, rund ums Haus, Auto....Es wird nur klappen, wenn diese gewisse Stimmigkeit da ist....Und er nicht vorab, schon im Vorfeld von Sessions als Belohnung ausgeht !!!

Oder für schlecht putzen auch noch bestraft werden möchte.... Denke, ein Weg zu einem unter Umständen mehr, geht nur durch das wirkliche, nette Kennenlernen, ohne jeglicher Forderung, Fixierung auf was bestimmtes....Lasst uns erst menschliche Stimmigkeit testen, dann ist eine Vorauswahl schon mal ehrlicher als anderes.


Und die meisten hier arbeiten noch täglich, da muß eben zusätzlich der Spagat von dem Zeithaben, der eigener, Ihre Arbeit, Freizeit in Übereinstimmung gebracht werden....Nicht immer einfach, vor allem wenn ein Urlaub zb. verschoben wird, weil man einspringen muß und die Lady da nul Verständniss zu hatte, dann war dies schon zunichte, bevor es begonnen hat.....


Ja, man kann auch Besuchen, weiter fahren, nur dann ist reines putzen einfach zu wenig, es rechnet sich für beide Seiten nicht mehr....Ganz ehrlich für 4 Stunden putzen, fährt man nicht 500 km....BITTE, zerlegt mich jetzt nicht, weil ich dies so schrieb, wie ich es sehe....Danke. *zwinker*


Ich bin ganz bei dir!

Das ist meine Rede,
wenn mich einer = eben aus Rosenheim = an schreibt!
Aber wenn ich genau das sage,
daß es gar nicht passen kann, bei dieser Entfernung,
dann versichert man mir das Gegenteil!
Fazit:
Ich sage dann, gut, wann kannst du dich vorstellen??
Lasse ihm die Wahl!
Dann kommt nichts, er ist weg !!!
Das ist Realität die ich mehrfach so oder ähnlich erlebte!
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
PS., Lady_Ingrid.....Haben wir uns bei dem netten, normalen Schreiben, was falsches ausgesprochen, verstanden ? Dann tät es mir leid, für ein Mißverständniss. LG., Günther
*********mite Frau
947 Beiträge
Zitat von *********fnung:
PS., Lady_Ingrid.....Haben wir uns bei dem netten, normalen Schreiben, was falsches ausgesprochen, verstanden ? Dann tät es mir leid, für ein Mißverständniss. LG., Günther

Sei so gut und klär das privat per CM!

Bei dir liegt es meines Erachtens eher daran, dass du im Grunde jede Dame anschreibst aka dich zu Füßen wirfst- die bei 3 nicht sofort auf dem Baum ist.
*********mite Frau
947 Beiträge
Auch meine Erfahrungen sind leider nicht positiv...
Die Tastenerotiker und Wunschzettelabarbeiter sind in dem Genre leider absolut in der Überzahl und die Jagd nach einem guten Geist gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Es wird kein Kink aus dem Dienen an sich gezogen, sondern es wird lediglich der Sklave auf Zeit gespielt (meistens mit Ansprüchen wie nur und auschließlich nackt oder als Sissy putzen) damit man(N) doch iwi entlohnt wird. Deshalb werden entweder die Aufgaben schlampig ausgeführt, damit die man die strenge Herrin auf den Plan ruft oder es wird einfach generell kein Anspruch an die eigene Arbeit gestellt- so nach dem Motto "die Dame muss ja eh froh sein, dass ich überhaupt da bin und kann nicht auch noch echtes Bemühen erwarten" und somit ist für mich mich die Motivation und Ausgangslage keine die für mich stimmig und authentisch ist. Dazu kommt das immer wieder meine klar formulierten Parameter einfach ignoriert werden... was soll ich von einem Mann halten der schon von Anfang an meine Wünsche und Vorstellungen nicht respektiert?

Es haperte unter anderem zuletzt zb an der Ehrlichkeit des Herren- da er in einer festen Beziehung war und nicht von Anfang an klar und deutlich gesagt hat, dass er dadurch nicht flexibel ist und jedesmal seine Frau belügen muss wenn er bei mir ist.
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
CurvyDynamit, Sie durchaus respektvoll Grüßend möchte ich nur soviel schreiben, ja es stimmt, ich würde mir ganz klar eine neue Lady erhoffen. Bin auch wohl zuviel im Netz, doch ich sah schon auf Partys, wo sklaven sicher jeder Lady wirklich anbiederten.....dieser bin ich nie gewesen !!! Da kennen Sie wirklich nichts, rein gar nichts von mir, denn sollte es mal so kommen, eine, DIESE zu finden, dann wird es keine andere weitere Femdom für mich geben !!!

Zugute halten muß ich Ihnen, woher sollten Sie denn richtig liegen, wo nur wenige mich je "persönlich" kennenlernten....Weil ich auch wenig zu Stammtischen, die letzten 10 Jahre ging....Diesen Weg wohl wieder mehr in Betracht ziehen werde, da ich einfach mehr raus möchte, Reisen uvm. vorhabe.
*******eet Frau
701 Beiträge
Zitat von *********fnung:
CurvyDynamit, Sie durchaus respektvoll Grüßend möchte ich nur soviel schreiben, ja es stimmt, ich würde mir ganz klar eine neue Lady erhoffen. Bin auch wohl zuviel im Netz, doch ich sah schon auf Partys, wo sklaven sicher jeder Lady wirklich anbiederten.....dieser bin ich nie gewesen !!! Da kennen Sie wirklich nichts, rein gar nichts von mir, denn sollte es mal so kommen, eine, DIESE zu finden, dann wird es keine andere weitere Femdom für mich geben !!!

Zugute halten muß ich Ihnen, woher sollten Sie denn richtig liegen, wo nur wenige mich je "persönlich" kennenlernten....Weil ich auch wenig zu Stammtischen, die letzten 10 Jahre ging....Diesen Weg wohl wieder mehr in Betracht ziehen werde, da ich einfach mehr raus möchte, Reisen uvm. vorhabe.

Das mit den Partys kenne ich leider auch, so manches Mal hatte ich dann 3 bis 5 solcher, die den ganzen Abend an mir klebten.
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von *********fnung:
PS., Lady_Ingrid.....Haben wir uns bei dem netten, normalen Schreiben, was falsches ausgesprochen, verstanden ? Dann tät es mir leid, für ein Mißverständniss. LG., Günther

Seltsam, das dir sowas immer wieder passiert 😊
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von *********fnung:
CurvyDynamit, Sie durchaus respektvoll Grüßend möchte ich nur soviel schreiben, ja es stimmt, ich würde mir ganz klar eine neue Lady erhoffen. Bin auch wohl zuviel im Netz, doch ich sah schon auf Partys, wo sklaven sicher jeder Lady wirklich anbiederten.....dieser bin ich nie gewesen !!! Da kennen Sie wirklich nichts, rein gar nichts von mir, denn sollte es mal so kommen, eine, DIESE zu finden, dann wird es keine andere weitere Femdom für mich geben !!!

Zugute halten muß ich Ihnen, woher sollten Sie denn richtig liegen, wo nur wenige mich je "persönlich" kennenlernten....Weil ich auch wenig zu Stammtischen, die letzten 10 Jahre ging....Diesen Weg wohl wieder mehr in Betracht ziehen werde, da ich einfach mehr raus möchte, Reisen uvm. vorhabe.

Ich glaube so langsam kennen dich alle hier.
Es kommen immer wieder die gleichen Salbungsvollen Sprüche.
Ich reagiere ja schon seit Jahren nicht mehr, doch Lady Ingrid ist durchaus in der Lage klar zu schreiben.
*********mite Frau
947 Beiträge
*zumthema*
*********id39 Frau
3.385 Beiträge
Zitat von *********fnung:
PS., Lady_Ingrid.....Haben wir uns bei dem netten, normalen Schreiben, was falsches ausgesprochen, verstanden ? Dann tät es mir leid, für ein Mißverständniss. LG., Günther

Ich weiß nicht, was du jetzt meinst!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.