Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur mit den Putzsklaven los?

*********ellte Frau
8.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist nur mit den Putzsklaven los?
Seit Jahren schon hatte er mein Profil beobachtet und sich nichts sehnlicher gewünscht als dass ich ihn erhöre und er mir dienen darf. Keinerlei Erwartungen versprach er haben zu wollen und war glücklich über meine Einladung zum Putzen, da er schon ewig davon träumte einer Herrin zu dienen und er endlich seine Bestimmung finden konnte. Er war allein und könnte zu jeder Tags und Nachtzeit zu mir kommen, wann immer ich ihn brauchte.

Ich verlangte seine Telefonnummer, damit wir spontaner miteinander kommunizieren konnten, da wir ja schließlich ein Date hatten. Er hätte kein Smartphone, aber SMS könne er schreiben, allerdings gäbe er seine Nummer nicht so gern raus, da er es geschäftlich nutzte. Ohne Telefonat kein Date, schrieb ich ihm und er schickte mir endlich seine Nummer. Doch ich fragte mich, wenn ein jahrzehntelanger Traum in Erfüllung gehen könnte, wieso hadert man dann damit seine Nummer rauszugeben?

Das nächste Problem war, dass er kein Auto hatte und da ich etwas außerhalb wohne musste ich ihn also vom Bahnhof abholen, was er mir auch erst in allerletzter Minute mitteilte, jedoch hatte ich noch etwas in der Stadt zu erledigen, also war das kein großer Umstand, dachte ich. Es kam wie es kommen musste, kein Parkplatz, total viel Verkehr und das Generve mit Parkschein, Politesse und wütenden Fußgängern. Naja, der Zug hatte Verspätung und dann sah der Kerl noch ganz anders aus als beschrieben, auch das Foto passte überhaupt nicht.

Bei mir zuhause sollte er Fenster putzen. Ok, das hatte er noch nie gemacht. Es gab also eine Einweisung in die Putzarbeit, viele Erklärungen, viele Fragen später war ich in Schweiß gebadet und hatte noch immer keine sauberen Fenster. Ich ließ ihn allein in der Hoffnung, dass er das schon hinkriegen könnte.

(Später stellte ich fest, dass er einen der Fenstergriffe kaputt gemacht hatte und er mir aber nichts davon sagte)

Nach etwa 15 Minuten rief er mich. Er sei es nicht gewöhnt, dass man ihn mit seiner Arbeit alleine lassen würde, er hätte zumindest erwartet, dass ich ihn dabei beobachte und wenigstens ein paar abfällige Bemerkungen loslassen könnte. Die Fenster waren nicht sauber und der Kerl war dreckig und stank nach Schweiß. Ich schmiss ihn raus, allerdings nicht ohne sein Gezeter erleben zu müssen und die heulende Frage, wie er denn nun zum Bahnhof käme, den ganzen Tag hätte er sich frei genommen und jetzt hätte er nichts erlebt als eine (also die Beleidigungen lasse ich hier weg)…
Später erfuhr ich, er war verheiratet (das Auto hatte an diesem Tag also Frauchen), daher also die Scheu seine Nummer zu schicken und der Ärger, weil er sich nun eine Ausrede für seine Frau einfallen lassen musste warum er früher nach Hause kam (seine Worte).

Ein Erlebnis von einer Dame aus der Gruppe, die ich hier zitieren darf:
Mein Erlebnis:
Erstes reales Kennenlernen. Er sollte mir beim Einkaufen helfen (Schränke). Das war vorher besprochen. Er kam. Als ich mit seiner Hilfe die Pakete auf den Wagen heben wollte, sagte er, dass er erst vor wenigen Tagen eine OP hatte - Bruch der Bauchdecke ist genäht worden. Also nichts mit Hilfe. Hat mich sehr geärgert. Ich habe dann einfach einen anderen Kunden angesprochen (ebenso auf dem Parkplatz), der mir geholfen hat.

Er bekam eine zweite Chance:
Putzen bei mir. Mal vom Loch in seinem Socken abgesehen... Seine "Forderung": Er mag es nicht, wenn man hinter ihm steht und herumkommandiert. Er sieht sich als Dienstleister, der gerne alleine putzt und ich damit nicht belästigt werde. Prima. Er hat geputzt. Dabei die Vorhängestange im Bad beschädigt (da keine Gardine dran war, habe ich das erst bemerkt, als er weg war). Er entschuldigte sich.
Seine Reaktion: In einem Forum hat er sich darüber beklagt, dass er nicht nur mal so putzen möchte, sondern was Regelmäßiges sucht und nicht mal nur das Auto putzen oder das Bad.... Er hat alles kritisiert, was er bei mir gemacht hat, obwohl das vorher so besprochen war und ich durchaus an einem regelmäßigen Putzverhältnis interessiert war.

Kurze Zeit später hat er eine Anzeige veröffentlich, in dem er Putzstellen gesucht hat, u.a. um das Auto zu putzen, das Bad, etc.

Das erlebte ich noch ein paar Mal, dass der Kerl nach 15 Minuten schlechter Arbeit fragte, wann er denn nun endlich in den Genuss käme die Dinge zu erleben, die vorher verabredet waren. Dabei waren sie gar nicht verabredet, ich bat ihn nur aufzuschreiben was für ihn Bestrafung und Belohnung wäre.

Jedenfalls könnte man diesen Text noch unendlich fortführen, das sind erfahrungsgemäß keine Einzelfälle, allerdings will ich mich eigentlich gar nicht mit so einem Mist aufhalten und ich dachte, das könnten doch die Damen hier im Forum berichten, denn diese Art von Erlebnissen sind sicher viel zu häufig, selbst in dieser Gruppe… wo sich am Ende doch nur kopfkinogesteuerte Möchtegernsubs tummeln?

Ich weiß, dass es auch eine andere Seite gibt, allerdings geht es um die im Moment nicht. Also ihr Sklaven haltet euch bitte zurück von den bösen bösen Femdoms zu berichten.

Und wenn ihr was postet bitte ohne Nick/Namen und persönliche Angaben!!!
***_x Mann
149 Beiträge
Kopfkino und Realität passen nicht immer gut zusammen...
*******ress Frau
1.162 Beiträge
Das Problem ist relativ simpel:
Viele "Putzsklaven" suchen eigentlich den Deal "bisschen putzen" gegen "gratis Domina".
Und sehr wenigen Femdoms ist das anscheinend so richtig bewusst.
🤷‍♀️
**********anana Paar
319 Beiträge
Echt mal. Soll ich etwas selber putzen?
*******l_M Mann
424 Beiträge
Ich geh die Sache immer ohne Erwartungen an. Das einzige von meiner Seite ist, das ich nackt Putze. Aber ich brauche keinen Aufpasser und erledige meine Aufgabe.
Leider lese ich öfter, daß es viele gibt, die ein Kopfkino ausleben wollen und eigentlich gar nicht putzen wollen, sondern nur bespielt.
Ich sag immer, ich geh putzen, Versuche die Arbeit so gut wie mir möglich zu verrichten und was sonst passiert, wird sich zeigen.
Das Kopfkino lässt man am besten Zuhause.
**********klave Mann
64 Beiträge
Was für Vorstellungen haben denn die Putzsklaven?

Seit mehr als 1,5 Jahren putze ich regelmäßig 2 mal die Woche. Was soll ich sagen, all dies muss man erstmal unter einen Hut bekommen, denn es geht ja manchmal auch nicht um Spaß, häufig geht es nicht um Spaß, sondern es geht doch auch um Zuverlässigkeit.
Es geht doch darum, über eine längere Zeit ein stabiles Putzverhältnis herzustellen.

Ich musste erst lernen, dass persönliche Empfindlichkeiten zurückzustehen haben, auch wenn etwas persönliches dazwischen kommt. Streß im Beruf, viel zu tun, aber ich denke, dass es genau an diesem Punkt darauf ankommt, all diese persönlichen Empfindlichkeiten als Sklave zurückzustellen.

Persönlich sage ich selbst bescheid, wenn ich nur ca,. 5 Minuten Verspätung habe, was ja hoffentlich auch von Zuverlässigkeit zeugt. In den 1,5 Jahren habe ich nie unentschuldigt gefehlt.

....ich kenne es nur so, dass ich häufig einfach putze und weiß, dass die Herrin beschäftigt ist, ohne irgendweine Aufmerksamkeit zu bekommen. Sei es Garten, Haus usw. Mit Kontinuität muss man als Putzsklave auch nicht die ganze Zeit beaufsichtigt werden....

Was das "Zerdeppern" angeht!
Ja, man ist anfangs aufgeregt. Man hat vlrt. auch Angst etwas verkehrt zu machen, aber was eben gar nicht geht, ist nichts zu sagen.

VLG *putz*
*******enda Frau
536 Beiträge
Viele negative Erfahrungen mit sogenannten „putzsklaven“ die eigentlich nur Eckensteher, Energierauber und staubverteiler waren haben es mir vergrault erneut eine putzperle auszubilden.
Im Endeffekt waren es häufig nur „Aufgeiler“
Mit riesiger Erwartungshaltung.
Erst kürzlich bekam ich erneut eine Anfrage zum Nacktputzen allerdings mit Einschränkung, also kein Fenster putzen oder Boden wischen, dafür wäre er als Masseur oder Lecksklave zu gebrauchen!!!!!!
Was soll ich dazu noch sagen?????
*******eet Frau
701 Beiträge
Den sollen die kleinen mickrigen Pimmel abfallen.
Die ganzen Kommunikation gehören den Ehefrauen übermittelt, damit sie wissen was sie Zuhause haben
**********mesis Frau
552 Beiträge
Ich hatte mal einen da, der sich über meine Einrichtung beschwert hat. Wieso habe ich auch keinen Tisch mit einem Brett und vier Beinen, sondern eine schwebende Granitplatte auf putzintensivem Edelstahlgestell. Und warum steht hier so viel rum? Seine letzte Stelle sei in einer Metzgerei gewesen, da hätte er nur mit dem Schlauch rausspritzen können, usw
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer ficken will muß freundlich sein, aber soweit denken die meisten Männer wohl eher nicht. Liegt ja sowieso nur an den Frauen, die ja NICHT ficken wollen.
Also behandel ich Tastenwi*** weiter wie nix, weil uninteressant.

Nochmal an die Jungs, wenn ihr bedient werden wollt, geht zur Domina und lernt das nichts im Leben umsonst ist.
*******ant Mann
151 Beiträge
Zitat von *******eet:
Den sollen die kleinen mickrigen Pimmel abfallen.
Die ganzen Kommunikation gehören den Ehefrauen übermittelt, damit sie wissen was sie Zuhause haben

Coole Sache. Da bin ich froh, dass ich Single bin 🤣
Aber im Ernst, solche schwanzgesteuerten Typen, die keine vernünftige Arbeit leisten und sich dann tatsächlich auch noch Putzsklaven nennen, ruinieren nur den Ruf von wirklichen Sklaven, die vielleicht wirklich ergeben und demütig dienen und gehorchen möchten.
*******enda Frau
536 Beiträge
Außerordentlich viel Mühe habe ich mir mit zig Putz Anwärter gegeben, immer in der Hoffnung, dass ein wirklich ehrlicher, gründlicher und zuverlässiger Putzsklave darunter ist.
Leider wurde ich eines besseren belehrt,
Zeitmangel, More and More verhalten oder Krankheit ( gleichzeitig aber auf einem sm Stammtisch) und Geldmangel (kein Geld für busticket oder Tankfüllung)
Waren so die gängigsten Ausreden.
Als freundlicher Mensch habe ich sogar die Fahrtkosten übernommen!!!!!
Never again!!!!
*******l_M Mann
424 Beiträge
Für mich wichtig. Ist mir die Person sympathisch, stimmt die Entfernung und kann ich gut und evtl länger dort parken.
Alles andere wird besprochen und das Kopfkino bleibt Zuhause.
*******ant Mann
151 Beiträge
Zitat von *******enda:
Außerordentlich viel Mühe habe ich mir mit zig Putz Anwärter gegeben, immer in der Hoffnung, dass ein wirklich ehrlicher, gründlicher und zuverlässiger Putzsklave darunter ist.
Leider wurde ich eines besseren belehrt,
Zeitmangel, More and More verhalten oder Krankheit ( gleichzeitig aber auf einem sm Stammtisch) und Geldmangel (kein Geld für busticket oder Tankfüllung)
Waren so die gängigsten Ausreden.
Als freundlicher Mensch habe ich sogar die Fahrtkosten übernommen!!!!!
Never again!!!!

Sehr schade, dass Sie solche extrem negativen Erfahrungen machen mussten 😔
*********tery Frau
182 Beiträge
Also...ich hab da richtig Glück gehabt. Einen Sklaven eingeladen und er hat alles zur Zufriedenheit erledigt. Allerdings haben wir auch im Vorfeld viele Dinge besprochen und ich hab auch nicht jeden genommen der sich angeboten hatte.
*******tolz Frau
6.415 Beiträge
Ich bin neu in der Gruppe und habe noch kein Gesuch erstellt, da ich erst noch einen Umzug und Jobwechsel abschließen möchte.
Allerdings habe ich mein Profil auf die Suche abgeändert.

Was soll ich sagen?
Aufgrund der Anfragen war jetzt mehrfach schon nach der 2. Mail klar, dass das nix wird.

Bevor nach dem Ablauf/Anforderungen gefragt wird wird z.b. nach den Belohnungen gefragt oder Sexuelles genannt, was überhaupt nicht zur Debatte steht *nein*

Naja, ich bin gespannt was die Zukunft noch bringt.
Vielleicht findet sich dann doch was *g*

Wenn wirklich gemeint wird, dass hier eine Domina ersetzt werden kann, dann bitte mal ausrechnen, was da die Stunde kostet und wie viele Stunden man(n) dafür putzen müsste *lol*
Späßchen, wenn alles dauerhaft(!) passt kann ich mir auch vorstellen jemandem zu belohnen. Aber ohne Garantie und ohne kompliziertes Drehbuch, was er gerne wie hätte...
*******ant Mann
151 Beiträge
Zitat von *********tery:
Also...ich hab da richtig Glück gehabt. Einen Sklaven eingeladen und er hat alles zur Zufriedenheit erledigt. Allerdings haben wir auch im Vorfeld viele Dinge besprochen und ich hab auch nicht jeden genommen der sich angeboten hatte.

So sollte es ja auch sein 😉👍
*******eet Frau
701 Beiträge
Die die sexuelle Ansprüche im Vordergrund schon nennen, sollten direkt aus der Gruppe purzeln.
*******ress Frau
1.162 Beiträge
Na ja, es ist ja vollkommen okay, Erwartungen zu haben. Wenn man die offen im Vorfeld kommuniziert, findet man mit viel Glück vielleicht sogar das passende Pendant. Ob diese Erwartungen letztendlich realistisch sind und zum eigenen Angebot im Verhältnis stehen, sei mal dahingestellt.
*********id39 Frau
3.385 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wer ficken will muß freundlich sein, aber soweit denken die meisten Männer wohl eher nicht. Liegt ja sowieso nur an den Frauen, die ja NICHT ficken wollen.
Also behandel ich Tastenwi*** weiter wie nix, weil uninteressant.

Nochmal an die Jungs, wenn ihr bedient werden wollt, geht zur Domina und lernt das nichts im Leben umsonst ist.

Ich bin ganz bei dir!
****ki Mann
79 Beiträge
Hallöchen und guten Abend zusammen😀

Ich möchte auch mal etwas dazu schreiben.

Zunächst tut es mir sehr leid, dass einige schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Grundsätzlich treffe ich mich am Anfang immer an einen neutralen und öffentlichen Ort (Café, Kirmes, Stammtsich oder whatever). Auch wenn ich schon ein paar Jährchen im Kinky Bereich unterwegs bin.
Mir ist es sehr wichtig, dass die Chemie stimmt und das man auch auf einer Wellenlänge ist.
Sollte das der Fall sein, dann kann man einen Schritt weiter gehen und einen Termin zum reinigen ausmachen. Unabhängig davon ist mir offene Kommunikation sehr wichtig. Egal ob es gut, schlecht oder verbesserungswürdig ist. Bestenfalls soll es ja zu einer langfristigen gemeinsamen Reise werden.

Und das aller wichtigste: Alle beteiligten Personen sollen auch Spaß und Freude an der Sache haben.

Ich wünsche allen einen tollen restlichen Abend und herzliche Grüße aus Ostfriesland
Tanuki *g*
******_hh Mann
13 Beiträge
Wer sich fremde Menschen (Schreiben reicht einfach nicht aus zum Kennenlernen) nach Hause holt, muss sich nicht wundern... *skeptisch*
Natürlich müssen die Wünsche und Bedürfnisse beider Seiten Berücksichtigung finden.

Und hier ist der Knackpunkt für mich. Wenn ich einen Putzsklaven suche, dann aus dem Bedürfnis heraus, dass geputzt wird. Das ist mein Grundbedürfnis. Hier bin ich auch nicht Willens irgendwelche Kinks zu akzeptieren, die davon ablenken. Zumal zum Putzen eben auch gehört, dass dies an Fenstern vorbei, bei Tageslicht, mit Müllrausbringen, vor der Türe kehren, etc. einhergeht. Und meine Nachbarn möchte ich nicht mit nackten Tatsachen oder Latexfetischen konfrontieren. Das gehört sich nicht. Daher muss bei mir in normaler Alltagskleidung geputzt werden. Wem das nicht genug ist, weil sein Fetisch nicht bedient wird, wäre also falsch bei mir.

Dies kommuniziere ich in jeder Anzeige, im Vorgespräch, etc.. Dennoch werde ich fast ausschließlich von Leuten angeschrieben, die nackt putzen wollen. Hier lässt wohl die Pisa-Studie grüßen, in der sinnverstehendes Lesen abgeprüft wird.

Wer also andere Bedürfnisse hat, als ich in meiner Anzeige anbiete, der sollte sich doch einfach gar nicht melden. Denn es ist mehr als unwahrscheinlich, dass man zusammenkommt und es sich für beide Seiten gut anfühlen würde. Es ist schlichtweg Zeitverschwendung.

Aber oft hat man das Gefühl, dass man es mit kleinen Kindern zu tun hat, die ein spannendes Spiel spielen wollen und nicht mit erwachsenen Menschen, die ordentlich kommunizieren und vernünftig abwägen, ob das was sie machen/schreiben/anbieten überhaupt irgendwie zu dem Gesuchten passen könnte.

Bisher gab es leider nur Fehlschläge bei der Suche. Es kann also nur besser werden.
********ener Mann
9 Beiträge
Ich glaube man kann Putzsklaven in 2 Arten unterscheiden. Zum einen, die hier bereits mehrfach angesprochenen Sklaven, welche sich das Geld für die Domina sparen wollen. Zum anderen diejenigen, mit einem gewissen Faible für Unterwerfung.
Zweitere sind ganz schlecht dran; sie können nicht zur Domina gehen, denn schlussendlich würden sie das Programm bei der Lady bestimmen, was ja gerade nicht ist, was sie wollen.
Dafür sind sie wahrscheinlich aber die besseren Putzsklaven. Eigentlich bleibt ihnen fast nichts anderes übrig, als putzen zu gehen, wenn sie einer Dame dienen wollen.

Es kann doch nicht so schwer sein, im Vorfeld abzuchecken, welche Art Sklave man vor sich hat.
*********id39 Frau
3.385 Beiträge
Zitat von ********ener:
Ich glaube man kann Putzsklaven in 2 Arten unterscheiden. Zum einen, die hier bereits mehrfach angesprochenen Sklaven, welche sich das Geld für die Domina sparen wollen. Zum anderen diejenigen, mit einem gewissen Faible für Unterwerfung.
Zweitere sind ganz schlecht dran; sie können nicht zur Domina gehen, denn schlussendlich würden sie das Programm bei der Lady bestimmen, was ja gerade nicht ist, was sie wollen.
Dafür sind sie wahrscheinlich aber die besseren Putzsklaven. Eigentlich bleibt ihnen fast nichts anderes übrig, als putzen zu gehen, wenn sie einer Dame dienen wollen.

Es kann doch nicht so schwer sein, im Vorfeld abzuchecken, welche Art Sklave man vor sich hat.

Es wäre schön, wenn es wäre, wie du sagst!
Aber die meisten kommen nicht einmal zum Kennenlernen!
Die anderen wollen = nach ihren direkten oder indirekten Vorgaben bespielt werden!
Welche Frau hat darauf Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.