Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungsverfahren geändert

*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bewerbungsverfahren geändert
Über das geänderte Bewerbungsverfahren möchte ich euch lediglich informieren.
Fast alle, die in die Gruppe wollen schreiben, dass sie sich aktiv beteiligen wollen und dann schauen sie sich doch nur neugierig um und schaffen es noch nicht mal eine Vorstellung zu schreiben, geschweige denn eine Suchanzeige aufzugeben. Mir gefällt das überhaupt nicht und ich habe mich dazu entschlossen das Bewerbungsverfahren zu verschärfen, indem ich alle ganz einfach wieder rauswerfe, die sich nicht binnen weniger Tage hier ordentlich bei uns vorstellen, entweder im Vorstellungsbereich oder in Kontaktbereich unter der passenden Postleitzahl. Natürlich werden alle Bewerber und Bewerberinnen darüber informiert, sie wissen also worauf Sie sich einlassen.
Wer keine Worte dafür findet, was er bei uns in der Gruppe will, hat hier nun mal nichts zu suchen.

Ich denke ihr seid alle einverstanden und wenn nicht, könnt ihr eure Gedanken gerne mitteilen.
****dat Frau
3.740 Beiträge
Finde ich großartig 👏
******gor Mann
26 Beiträge
Ahhhh
Einverstanden, ist das eine Frage?. Deine Ausführungen deuten eher nach, in Stein gemeißelt hin.
Aber letztendlich bist Du hier der DJ, bleibt wohl Dein Entschluss.

Nur weil's sicherlich viele gibt die, nicht in der Öffentlichkeit und dass ist das hier, in Kontakt mit der Kommune treten wollen, heißt es nicht dass sie durch das Forum nicht untereinander kommunizieren und so überhaupt erst Kontakt zu Gleichgesinnten finden können.
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Für Personen die gerne versteckt agieren gibt es den privaten Kontaktbereich
*******l_M Mann
424 Beiträge
Finde ich richtig
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Sehr gute Idee.
*********esatt Frau
1.241 Beiträge
Dann hätte ich auch gerne die reinen Sex Sklaven hier raus. Bzw wenn wir dir einen melden, der zum beispiel nur als "Toilette" dienen möchte, dass er raus gegangen wird.
Lieber ne handvoll vernünftige, als zig tastenerotiker
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Diejenigen die sich als reine Sexsklaven herausstellen werden gebeten sich in der sexsklavengruppe zu bewerben
https://www.joyclub.de/groups/sexsklaven_devote_toyboys/
*******960 Paar
249 Beiträge
@*********ellte
Ich hoffe auch, dass dann nur ehrlich Dienende übrig bleiben.

Wie wäre es mit Referenzen vorzuweisen?
Wenn bei einer Lady hier aus Joy dürfte das ja kein Problem sein und auch sonst nicht. Oder sehe ich das falsch?
Zumindest wenn die zukünftige Herrschaft ein komisches Bauchgefühl hat, ist das doch durchaus gerechtfertigt.
Außerdem wäre es ja dann auch hilfreich für andere potenzielle Herrschaften.
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
So weit will ich nicht gehen
*****eNo Frau
350 Beiträge
Fände ich auch schwierig. Wer definiert denn was "ehrliches Dienen" ist?
Das Ganze ist viel zu breit gefächert, es gibt zu viele Konstellationen als das man es so eingrenzen könnte. Am Ende zählt das sich die Richtigen finden deren Vorstellungen zueinander passen. Das was ich als ehrlich Dienen ansehe kann jemand anderes schon wieder ganz anders sehen.
*******960 Paar
249 Beiträge
@*****olf

Ok. Hast auch wieder recht.
Hab ich nicht bedacht.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Ich hatte auch schon Joy-Gruppen geführt, da habe ich inaktive Mitglieder nach 2 Monaten wieder rausgekickt. Leider laufen immer wieder Gruppensammler einem über den Weg, die sich nur ein interessantes Profil dadurch geben wollen. Wenn sie wenigstens still mitlesen, würde ich es noch tolerieren, aber anmelden und dann werden sie nicht mehr gesehen, geht gar nicht!
**********ookie Frau
67 Beiträge
Hier sind wirklich nur Tastenerotiker , Leck- und Sexsklaven zu finden.
Daher finde Ich diese Entscheidung richtig und gut.
****Sun Frau
43 Beiträge
Ich würde das auch gut finden
Schließlich heißt die Gruppe Haus und Putzsklaven!
Vielleicht würde es mit einem Punkte System funktionieren?
****lo7 Mann
48 Beiträge
Ich finde das nicht gut, Ich suche eine Putzsklavin und sehe etwa alle 2 Wochen hier rein, um zu sehen, was sich getan hat. Sehr viel bewegt sich in dieser Gruppe ja nicht, Und dauernde Wiederholungen des gleichen Gesuches sind auch nicht hilfreich.

Grüsse
*********lz67 Paar
21 Beiträge
Klar kann man so machen.. Eure Gruppe eure Regeln ob das aber dann so viel mehr Aktivität erzeugt, ist dann auch wieder fraglich.
Wir schauen da auf öfters mal in unregelmäßigen Abständen unter den Anzeigen rein, Regional scheint es da weniger zu werden.
******ady Frau
2.991 Beiträge
Darf ich fragen, wie du das umsetzt?
Es gibt ja keine Filterfunktion im Joy, wer wo wieviele Beiträge postet.
Kontrollierst du die Neuzugänge einzeln?
Das ist immens viel Arbeit.
Wir suchen da in meiner Gruppe nämlich auch nach einer Lösung *zwinker*
*********ellte Frau
8.698 Beiträge
Ja, das stellt sich leider schwerer heraus, als gedacht. Wenn ich bei Vorstellung nichts finde, schreibe ich die Leute an und die schreiben mir dann wo sie was gepostet haben. Das hat bisher gut geklappt und keiner hat sich irgendwie gegängelt gefühlt, weil es schon im Text vor der Bewerbung steht.
Also wenn du eine bessere Lösung finden könntest, wäre ich etwas Arbeit los *ggg*
******ady Frau
2.991 Beiträge
ich finde keine.
Ich lösche nur wirklich rigoros die inaktiven Mitglieder raus.
Das Gemecker ist immens.
Waren zwar nie, oder wochenlang nicht da, aber beschweren sich *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.