Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belohnungen

*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Belohnungen
Das Thema Belohnungen wurde bisher nur mal angeschnitten, jedoch gab es keinen eigenen Bereich dafür. Hier kann jeder zum Thema Belohnung schreiben was ihm/ihr dazu einfällt, egal ob ihr das real auslebt oder nicht. Demnach ist auch Kopfkino erlaubt.

Wie belohnt ihr gern oder werdet gern belohnt?

Bitte seid nett zueinander und denkt immer daran, jeder kann doch ausleben was er möchte, wenn er oder sie die passende Person dazu hat!
******use Frau
249 Beiträge
Ja, wenn ich mit der Arbeit des Slaven zufrieden bin , belohne ich ihn aber ich mag keine Forderungen / Erwartungen
*********mija Frau
1.584 Beiträge
Ich benütze gern die Aussicht auf eine Belohnung als "Druck"Mittel zum Zweck.
*****lim Frau
4.364 Beiträge
Ich finde Belohnungen wichtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nur um des Dienen Willens dient. Obwohl ich das in meiner Rolle als Bottom zwischenzeitlich selbst tue.

Was die Belohnung ist und wie sie ausfällt, entscheide aber natürlich ich!
******use Frau
249 Beiträge
Belohnungen meinerseits Fickmaschine Melker Er darf Wixen aber keinen Laut von sich geben und/ oder nicht kommen Er darf sich Plug in den Anus schieben
*******911 Mann
602 Beiträge
Ich darf gerade zur Belohnung einige Tage unverschlossen sein.
****eko Mann
23 Beiträge
Ist es nicht Belohnung genug wenn sklave dienen darf?
Habe gelernt keine Erwartungen zu hegen und damit zufrieden zu sein, umso Überraschender wenn es dann doch den Rohrstock gibt
*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Ich mag es sehr wenn die Sklaven zur Belohnung Natursekt Duschen mögen, nur müssen sie danach noch mal die Badewanne putzen *ggg*
****eko Mann
23 Beiträge
Belohnungen liegen ja immer im Ermessen der Herrschaft, und ist es nicht ein Privileg eine Wanne nochmal putzen zu dürfen?
****h77 Mann
500 Beiträge
Eine tolle Belohnung was wirklich glücklich machen würde wäre mit dem Strapon genommen zu werden. Die Haltung auf dem Knieen ware ähnlich wie beim putzen. Jedoch entscheidet die Herrin.
*****lim Frau
4.364 Beiträge
Erwartungen sollte man grundsätzlich nicht haben. Führt nur zu Enttäuschungen.

Aber ich glaube nicht, dass es für jede/n Belohnung genug ist, dienen zu dürfen.

Dazu kommt, dass ich nicht gerne mit Strafen arbeite. Ich finde Belohnungen viel besser!
****eko Mann
23 Beiträge
Also ich ziehe mein Erotik in erster Linie aus dem Dienen, ohne auf Belohnung oder Strafen zu warten.
*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Zitat von ****eko:
Also ich ziehe mein Erotik in erster Linie aus dem Dienen, ohne auf Belohnung oder Strafen zu warten.

Na ja wenn man eine gewisse Belohnung mag bedeutet das ja nicht dass die Sklaven darauf warten. Hier soll es darum gehen welche Belohnungen man mag.
****eko Mann
23 Beiträge
Ok, aber was für den Einen eine tolle Belohnung ist, wäre für den Anderen eine große Strafe. Da gehen die Vorstellungen sicher ganz weit auseinander, ich überlasse sowas lieber der Herrschaft und habe keinen Wunschzettel
*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Mir geht es aber um Belohnungen nicht um Strafen dafür gibt es einen anderen Bereich.
********Hazy Mann
52 Beiträge
Der Herrin die Füße massieren zu dürfen, wäre eine tolle Belohnung. Natursektdusche klingt aber auch nicht schlecht 😍
****ry Frau
49 Beiträge
Belohnungen sind immer sehr individuell aber ich finde sie wichtig und richtig. Lob und Anerkennung sind aber immer schön finde ich.
Eine schöne Belohnung für gute Arbeit wäre die Herrin massieren zu dürfen "massieren, Füße baden und massieren villeicht auch küssen" ein genuges aftercare wäre auch schön, lob und anerkennung der gute Arbeit. Es gibt noch viele andere schöne Belohnungen..
*******tolz Frau
6.415 Beiträge
Hm, was für den einen Belohnung ist für den anderen Strafe, das sehe ich auch so.
Da könnte man die selben Beispiele nennen.

Bisher gab es bei mir aber nur eine Sache, die noch keiner als Strafe gesehen hat *zwinker*
Und zwar Strap-on

Als Belohnung lasse ich mir gern die Füße massieren
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geht man von dem Wort Belohnung weg und nennt es lieber Anreiz.
Der eine will vielleicht was sexueller erleben, der nächste CBT oder eine spanking Session.
Daher passt ja eben auch nicht jede dominante Frau auf jeden Putzwilligen.

Ich mag es sehr nach der getanen Arbeit des Sub, ihm was gutes zu tun, aber nicht nach seinem Drehbuch.

Ich gebe aber keine Anreize bezüglich sexuelle Leckdienste. Dafür muss Mann sich ne andere suchen.
******s01 Mann
40 Beiträge
Belohnung ist doch jede Form der Zuwendung. Da ist es doch schon Belohnung, wenn man einer Dame dienen darf, weil auch dafür Zuwendung, wenn vielleicht auch nur in geringem Ausmaß notwendig ist. Ob es weitere Belohnungen gibt, liegt dann im Ermessen der Dame. Und auch Strafe kann ja Belohnung sein, wenn man z.B. darauf steht mit der Gerte Schläge auf das Pimmelchen zu bekommen oder sonst irgendwas.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
für mich ist es eben eine belohnung, das meine lady glücklich ist und ihr ihre füße verwöhnen darf und dann wieder eingeladen werde.
******use Frau
249 Beiträge
Achja NS u Füße ist mein Faible auch
******ady Frau
2.991 Beiträge
Mein Sklave hat jetzt einige Stunden sehr gut für mich gearbeitet. Sein Lohn ist eine Nackenmassage ... für MEINE Schultern. ;-*lach* *herz2*
********rank Mann
8 Beiträge
Eine Natursekt Dusche zur Belohnung, wäre das größte für mich auch wenn danach noch mal die Badewanne zu putzen wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.