Wichtige Infos rund um Kontakte!
Wenn ihr eine Kontaktanzeige über Joy "Dates und Events" einstellt, dann wird das auf der Startseite der Gruppe zwar angezeigt, jedoch können nur Premium-User darauf antworten und ich glaube sogar, dass ein Basis-User noch nicht mal ein Kompliment machen kann. Alle anderen, die vielleicht tolle Dates wären, erreichen euch nicht! Ihr braucht euch daher nicht wundern, wenn ihr nur wenig bis gar keinen Zuspruch auf eure Anzeigen bekommt.Außerdem rutscht die Anzeige ziemlich schnell nach unten, jedes Mal wenn jemand anderes was postet, sodass sie ganz schnell nicht mehr sichtbar ist, bzw man scrollen muss um sie zu sehen. Diese Anzeigen kann ich leider nicht in den richtigen Postleitzahlenbereich verschieben, also brauchen sich diejenigen, deren Posting gelöscht wurde, nicht wegen Ungleichbehandlung beschweren, denn da habe ich keinerlei Einfluss drauf.
Auch können nur Premium User euch direkt anschreiben. Basis-User können aber auf Nachrichten anworten.
Jedoch können alle User im Forum auf eure Anzeigen antworten. Dort sind rege Gespräche zur Kontaktaufnahme sogar erwünscht.
Haus- und Putzsklaven: ÖFFENTLICHER Kontaktbereich n. PLZ
Oder der private Bereich:
Haus- und Putzsklaven: PRIVATER Kontakt-Bereich
Die werden zwar nicht auf der Startseite angezeigt, jedoch bleiben sie im eurem PLZ Bereich stehen, sodass sie über einen längeren Zeitraum gelesen werden können. Vor allen Dingen ist es bequem, wenn die Suchenden nur in ihrem Postleitzahlenbereich lesen müssen und nicht hunderte von Anzeigen, bis sie was in ihrer Nähe finden.
Direkt auf der Startseite posten bringt auch nichts, denn das wäre ein heilloses Durcheinander und die Posts würden noch schneller im Nirwana verschwinden, daher löschen wir das, um eine gewissen Struktur zu behalten.
Also an alle die gerne mehr Kontakte hätten, schreibt eine ansprechende Anzeige in eurem Postleitzahlenbereich und beteiligt euch im Forum bei den Diskussionen, um mehr Präsenz zu zeigen, dann wird das schon klappen!