Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1843 Mitglieder
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Zugangsbeschränkung

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit fast 4 Monaten gilt für neue Mitglieder die Zugangsbeschränkung von 6 Monaten Mitgliedschaft im JOYclub, damit soll verhindert werden, dass Personen bei Problemen die Gruppe verlassen oder entfernt werden und sich dann einfach mit neuem Nick anmelden und das Spiel geht von vorne los.
Ich muss ja sagen, die Meldungen über Konflikte sind seither drastisch zurückgegangen und jetzt wollte ich einfach nur wissen wie es Euch geht? Besonders von den Damen würde ich gerne wissen ob ihr euch jetzt sicherer fühlt?

Und dann möchte ich noch wissen ob die Zugangsbeschränkung bestehen bleiben soll?

Für weitere Diskussionen gerne hier in diesen Thread!!!!
****e22 Mann
1.049 Beiträge
Wenn eine klare Verbesserung zu vermerken ist, sollte die Zugangsbeschränkung bleiben.

Vielen Dank an die gesamte Gruppenmoderation! 😌
********reen Frau
44 Beiträge
Unbedingt so lassen
**********wandt Paar
257 Beiträge
Konflikte gehören zum Leben dazu, es gibt immer DIESE und JENE. Trotzdem konnte ich das bisher allein lösen und wenn mich eine Person drastisch nervt, gibt es noch die Möglichkeit die Nervensäge zu sperren.

Was halten denn interessierte, neue Mitglieder zur Zugangssperre? Diese Personen sollte man eher fragen. Es nervt mich, dass immer andere Personen die Tragik zu spüren bekommen was ein paar wenige auslösen. Ist in vielen Bereichen des Lebens so.

Fazit: Zugangssperre finde ich nicht richtig.
*******960 Paar
245 Beiträge
@*********ellte
Einfach mal ein großes Dankeschön an Dich! *blumenschenk*
*********id39 Frau
3.385 Beiträge
Zitat von **********wandt:
Konflikte gehören zum Leben dazu, es gibt immer DIESE und JENE. Trotzdem konnte ich das bisher allein lösen und wenn mich eine Person drastisch nervt, gibt es noch die Möglichkeit die Nervensäge zu sperren.

Was halten denn interessierte, neue Mitglieder zur Zugangssperre? Diese Personen sollte man eher fragen. Es nervt mich, dass immer andere Personen die Tragik zu spüren bekommen was ein paar wenige auslösen. Ist in vielen Bereichen des Lebens so.

Ist bei mir irgendwie gar nicht angekommen!
Aber ich habe auch keine wirklichen Probleme gehabt.
Aber wenn es andere beruhigt, dann sollte man es lassen!
L. Ingrid
L. Ingrid
*****lim Frau
4.364 Beiträge
Ich hatte bisher keine Probleme und muss auch sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn Unbeteiligte darunter "leiden", dass sich Einzelne nicht benehmen können. Wäre daher auch tendenziell eher dafür, die Zugangssperre aufzuheben.

Aber ich bin eh ein Fan von Kommunikation und Problemlösungen ohne Restriktionen, wenn möglich.
*******ora Frau
952 Beiträge
Besser wir hier nichts und ich meine den gesamten Joy.
Wenn man sich als Frau erlaubt ein Nein zu schreiben kämmt man oft nach dummen Sprüchen auf Ignor. *mrgreen*
Dazu ich als Post Vac Corona Impfschaden muss mir hier dazu noch Beleidigungen anhören. Besser geht es echt nicht.

Ich stehe da bei @*****lim
Sperren und Verbote sind für mich der Untergang der Kommunikation und Problemlösungen ohne Restriktionen. Falls das nicht mehr funktioniert ist eine Gesellschaft am Ende.

Bei meinen "Fans" hier gab es meist eine ehrlich gemeinte Entschuldigung und zu 95% "Reue" der Tat.
*********mite Frau
947 Beiträge
Man bestraft mit solchen Sachen halt das Gros für das schlechte Verhalten von einigen Wenigen und leider ist das immer und überall so. Ich fände es schöner wenn alle Zugang zu dieser Gruppe haben können und Querulanten die den Safespace sprengen, konsequent entfernt werden- verstehe aber natürlich das man als Mod sich nicht ständig herumärgern und Zeit/Energie verschwenden will. Letzen Endes zeigt die Umfrage aber ja eh schon sehr deutlich das die meisten die 6 monatige Zugangsbeschränkung befürworten...
*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Ja weil die Querulanten, die entfernt werden, sich mit neuem Nicknamen anmelden und dann geht das Spiel von vorne los. Nicht mit wenigen hatten wir das schon!
*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Außerdem kann sich jeder nach Ablauf der 6 Monate neu bewerben.
***i8 Frau
2.574 Beiträge
Zitat von **********wandt:

Dem stimme ich vollumfänglich zu und habe deshalb dafür gestimmt, die Zugangsbeschränkung wieder aufzuheben.
*********mite Frau
947 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Ja weil die Querulanten, die entfernt werden, sich mit neuem Nicknamen anmelden und dann geht das Spiel von vorne los. Nicht mit wenigen hatten wir das schon!

Ich käme gar nicht auf die Idee mein Profil zu löschen, nur damit ich wieder in eine Gruppe kann die mich nicht haben will... Was ist das nur- eine Jetztgradzumfleiß-Haltung oder Stunkmachenumjedenpreis???
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ich habe keinen Unterschied festgestellt, finde es aber gut
******_HH Frau
4.495 Beiträge
Zitat von *********mite:

Ich käme gar nicht auf die Idee mein Profil zu löschen, nur damit ich wieder in eine Gruppe kann die mich nicht haben will..

Käme ich auch nicht, aber ich bekomme hier & da mal mit, dass es einige Kandidaten (ganz allgemein, nicht nur auf diese Gruppe bezogen) gibt, die sich häufiger neu anmelden. Das scheint also - bei manchen ganz normal und logisch zu sein.

Ich habe keinen Unterschied festgestellt, war aber auch nicht so aktiv in letzter Zeit, finde die Regelung aber gut!
********hris Mann
933 Beiträge
Moin,

In diesem Fall mich als neutrale Person mal äußern.

Ich kann die bedenken jener verstehen, die der Meinung sind, mit der Sperre von 6 Monaten werden auch die getroffen, welche es ehrlich meinen.
Aber @*******ora hat es schon auf den Punkt gebracht, J o y scheint auch jeden zunehmen.

Zudem sind 6 Monate warten nicht die Welt.
Schlussendlich, @*********ellte und ihr Team betreiben diese Gruppe als Fun und das freiwillig.
Und wenn ich die bisherigen Zeilen richtig verstanden habe, ist die jetzige Regelung auch eine Zeitersparnis für den gruppenmod, nebst Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.