Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhör

*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verhör
Heute möchte ich mich mit euch über eines meiner Lieblingsthemen im BDSM unterhalten und zwar über das Thema Verhör.

Es ist spannend und kann sehr sadistisch werden wenn Frau es richtig macht *g*

Dafür könnt ihr den Angeklagten bzw. den Sklaven beispielsweise nackt mit Augenbinde auf einen Stuhl fesseln, oder aber wie ich es gerne bei meinen Putzsklaven tue, ich verhöre sie während sie auf den Knien sind und putzen. Bei der Variante mit dem Stuhl wirken natürlich Strafandrohungen stärker, weil sie gefesselt sind und keinem Schlag ausweichen können.
Ich Befehle den Sklaven sofort zu antworten also gar nicht so lange zu überlegen und somit habe ich sie schnell der Lüge überführt, weil sie je schneller sie antworten müssen und je schneller die Fragen kommen sich ganz schnell in Widersprüche verwickeln und dann habe ich die Delinquenten am Haken.
Der gefesselte Sklave auf dem Stuhl windet sich, weil die Fragen und Antworten manchmal schnell ins Peinliche gehen und sie dann nicht mehr wissen was sie sagen sollen. Wenn die Fragen unzureichend beantwortet werden oder ich sie der Lüge überführt habe, folgen natürlich Strafen. Der Sklave auf dem Stuhl kann schon mal eine Bastonate erhalten oder Schwanz, Nippel und Hodenfolter, oder ich erniedrige ihn durch Beleidigungen und Verhöhnung. Der kniende Sklave bekommt während des Putzens meistens die Peitsche.
Die Themen des Verhörs können z.B die Frage über seinen Beziehungsstatus sein, den der Sklave ganz gerne zumindest am Anfang verheimlicht oder aber was die Qualität des Putzens betrifft. Oder aber was mir sonst so einfällt, das hängt ja davon ab wie lange man einen Sklaven kennt.
Ach es gibt so viele Möglichkeiten, was man da tun kann, die kann ich hier gar nicht alle aufzählen.

Doch mich interessiert ja was euch so durch den Kopf geht bei diesem Thema, egal ob Sub oder Herrschaft, also erzählt mir und den anderen davon.
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.383 Beiträge
Puuh.
Interessantes Thema, auf jeden Fall. Hab ich selbst leider weder aktiv noch passiv Erfahrungen mit machen können bislang - hat sich einfach nie ergeben. Ich stell mir das auch sehr schwer vor, da die "Wahrheit" zu finden und nicht einer Lüge oder einer ausweichenden Antwort aufzusitzen.
Wäre mal spannend und sehr Erlebenswert, das zu erfahren. Wär ich gern mal dabei.

Miau,
Cat
*******arie Mann
327 Beiträge
Guten Abend,

ein sehr spannendes Thema ... eine frühere Herrin hat mich nicht auf einem Stuhl verhört, sondern mir ein Elektrohalsband angelegt (am Hals ... es wirkt aber auch am Oberschenkel). Es dauerte dann nicht lange, bis alle Antworten so aus meinem Mund sprudelten, wie sie sie von mir hören wollte. Instinktiv habe ich an das Halsband gefasst, aber der Strom wurde erst abgedreht, wenn ich meine Hände wieder brav gesenkt hatte. Diese Halsbänder sind wirklich, wirklich fies, und ich habe es gehasst ... ich habe es aber auch nicht gewagt, das Halsband wirklich anzufassen, weil auch das direkt mit einem Stromschlag geahndet wurde.

Tatsächlich würde mich die Option am Stuhl gefesselt aber auch sehr reizen, vielleicht sogar als ein reales Rollenspiel ... mir wird ein brisantes Dokument zugespielt, dessen Inhalt die "Herrin" nicht kennt. Ich muss versprechen, den Inhalt niemals zu verrraten, aber natürlich werde ich festgesetzt, lande in einem Verhörraum, wo die "Herrin" dann versucht, diesen Inhalt aus mir herauszukitzeln ... erst durch ein paar Fragen ... man hofft auf meine Kooperation, die allerdings ausbleibt ... insofern werden die Methoden gemeiner ... Schläge, Nippelklemmen, Ballstretcher, Analdehnung, ... es gibt unzählige Möglichkeiten, und weil die "Herrin" sadistisch ist, erhöht sie den Druck nur langsam. Sie will, dass ich das Geheimnis nicht gleich verrate, sondern glaube, ich könnte ihr widerstehen ... das Verhör geht weiter ... Strom, Demütigungen, Spucke ... und schließlich zieht sie mir eine Plastiktüte über den Kopf, weil sie weiß, dass ich damit nicht lange durchhalten werde ... irgendwann kennt sie den brisanten Inhalt ... na ja ... und weil ich es ihr nicht gleich verraten habe, macht sie mit dem Spielchen noch eine Weile weiter, damit ich beim nächsten Mal weiß, dass ich es besser gleich verrate ...

Lilli
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gab früher mal eine Party, Knast Event, da wurden 6 Häftlinge von jeweils 3 Wärter und Wärterinnen (1 Frau 2 Männer) verhört, so daß sie ihre Straftat gestehen sollten. War ein echt tolles Spiel. Leider hatten die Männer egal ob Dom oder Sub ein Problem mit den Männern und so wurde es wieder ein gestellt.
**********eoise Frau
94 Beiträge
Es gibt immer noch Knast Events im Bdsm Kontext.
Der K.u.K BDSM Verein besitzt ein Haus mit großem Garten im nördlichen Sachsen Anhalt in dem solche Events organisiert werden.
Ich selbst kenne das Haus und Ende Juli hat ein Freund an solch einer Woche teilgenommen.
Es gibt eine Bdsm Podcast Folge von „die Kunst der Unvernunft“über den Verein und das Haus von Sebastian Stix.
*****lim Frau
4.365 Beiträge
Ich finde solche Spiele tatsächlich gar nicht reizvoll. Also für mich in egal welcher Rolle. Ich finde es interessant zu lesen, was euch daran reizt und welche Erfahrungen es bereits gibt. Aber für mich ist das nichts. Ich möchte, dass mir alles freiwillig erzählt wird. Ich bin kein Fan von Machtspielchen. Und Strafen mag ich auch nicht besonders.
*******ken Frau
843 Beiträge
Ich kann mit Zwang auch nichts anfangen
Da geht meine Lust in den Keller zum Kohlen putzen
Bisher habe ich immer alles allein durch meine Art und meinen Erzählungen wie ich zu Was kam und durchführte ans Ziel
Selbst grosse Tabus wurden dadurch freiwillig und aus Neugier abgelegt weil das Ergebnis sie überzeugt hatte
Und mit strafen tu ich mich auch schwer
Denn eine Strafe soll ja lehrreich sein und dafür sorgen es nicht wieder zu tun
Aber meist sind strafen eher versteckte Belohnungen und die gibt es bei mir eben nicht

Meine Enttäuschung und nicht Beachtung ist da eher wirkungsvoll
*********id39 Frau
3.385 Beiträge
Zitat von *******ken:
Ich kann mit Zwang auch nichts anfangen
Da geht meine Lust in den Keller zum Kohlen putzen
Bisher habe ich immer alles allein durch meine Art und meinen Erzählungen wie ich zu Was kam und durchführte ans Ziel
Selbst grosse Tabus wurden dadurch freiwillig und aus Neugier abgelegt weil das Ergebnis sie überzeugt hatte
Und mit strafen tu ich mich auch schwer
Denn eine Strafe soll ja lehrreich sein und dafür sorgen es nicht wieder zu tun
Aber meist sind strafen eher versteckte Belohnungen und die gibt es bei mir eben nicht

Meine Enttäuschung und nicht Beachtung ist da eher wirkungsvoll

Gerade auf Veranstaltungen wirkt das alles ziemlich aufgesetzt. Ich mag das auch nicht.
Besonders schlimm ist dann noch, wenn ein * schlagender Dom/ Femdom * belehrt wird, wie er wo zu schlagen hat.
Ich weiß nicht, wie das bei euch ist:
Meine Peitsche, Stock, Gerte - g e h o r c h e n - mir uneingeschränkt.
Und ich weiß damit umzugehen.

Wenn ich das als Veranstalter
= im Griff haben, heißt kontrollieren möchte =
lasse ich nur die schlagen, oder andere Strafen ausführen,
die ich kenne, von denen ich weiß, daß sie keine Möchtegerne sind, genau wissen, was sie tun.
Denn natürlich habe ich Verständnis dafür, daß die Veranstalter nicht wollen, das Schlimmes passiert.
Grundsätzlich mag ich Strafen nur, wenn sie irgendeinen Sinn machen bzw. etwas damit erreicht werden soll!
*******ken Frau
843 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen

Ich lebe das
Ich spiele das nicht

Mir ist mein Gegenüber wichtig
Denn er gibt mir ja das Recht mit ihm Dinge zu tun die nicht also alltgl angesehen werden

Ich nehme mir auch nicht das Recht raus mich über den gegenüber hinwegzusetzen
Ich habe zwar die Macht aber bekommen habe ich sie ja vom Gegenüber
Ohne Vertrauen und Respekt läuft bei mir sowas nicht

Mir ist es auch egal ob das jemand anders versteht
Ich bin ich und habe meine eigene Einstellung und das zu allem was so im Leben passiert
*******tolz Frau
6.415 Beiträge
Zitat von *********ellte:

Dafür könnt ihr den Angeklagten bzw. den Sklaven beispielsweise nackt mit Augenbinde auf einen Stuhl fesseln,

Hat eine interessante Komponente, wenn er nicht sieht was ihn erwartet *g*

Schlagen, fesseln, Augen verbinden kann ich theoretisch auch machen, einfach wenn ich das will, ohne Verhör.
Aber: ich frage durchaus auch gerne mal etwas aus und dann lieber ohne Augenbinde.

Weil er es sehen soll, wie ich ihn anschaue wenn er mir seine Gedanken, Wünsche, Fantasien, Taten etc. verraten soll. Wenn er weiß, wie meine Augen auf ihn fixiert sind wird des oft viel unangenehmer. Dann wird der Blick peinlich berührt abgewendet usw.

Ein "richtiges Folter Verhör" hab ich noch nicht gemacht, aber vielleicht geht es irgendwann als Abwechslung mal in diese Richtung, so wie jeder es eben mag.
*********rsss Mann
85 Beiträge
es klingt sehr interessant, aber ich glaube nicht, dass es bei mir funktionieren wird. Normalerweise bin ich sehr ehrlich, aber ich mag auch Herausforderungen. Wenn die herrin denkt, sie könnte mich durch Folter zum Reden zwingen, würde ich ihr eine Herausforderung geben . mal sehen, wer mehr Spaß hat und wer zuerst aufgibt *zwinker* *aetsch*
*****_19 Mann
148 Beiträge
Sehr erotisch das Thema verhört zu werden..
Da wird das Machtgefälle dann ganz deutlich und klar..

Würde ich gerne mal erleben.

Wurde bisher nur mit dem Bauch an die Wand gestellt und dann auf Gegenstände in meinen Taschen untersucht..und wehe es waren peinliche..
*****d_O Mann
153 Beiträge
Oh, ja, eins dieser Themen, die am Ende sagen lassen: die einen so, die anderen anders ... Wie schön, dass es keinen Standard gibt und wir auf unsere verschiedenen Arten verschieden Lust erleben.

Meine Erfahrung mit dem Verhör, als sklave und sub verhört werden sind eher psychisch schmerzhaft und Lust killend (was meine Herrin damals auch bezweckte, sich köstlich daran ergötzen konnte).
Jede Form von Verhör verunsichert mich zutiefst und macht mich spontan kleinlaut und stumm. Es wird eine alte Erfahrung sein, die mich zum kleinen Kind, zum kleinen Jungen werden lässt. Stimme, Blick ... das reicht. Und wenn dann noch ein heikles Thema dazu kommt geht nichts mehr ... für mich.
Schmerzen, die mir dabei zugefügt wurden, waren fast wie eine Befreiung vom Druck. Da konnt´ich wenigstens schreien ...

Meine Herrin hat´s genossen.

Für mich ist es eine Qual der unangenehmen Art.

Als sub diene ich der Herrin, so oder so.
Ich habe es noch nicht erlebt, finde es aber absolut stimmig, dass eine Herrin einiges von ihrem Sub/Sklaven wissen will.

Insofern 100% richtig so.
******s01 Mann
40 Beiträge
Tatsächlich interessant. Ja, das könnte ich mir schon in etwa so vorstellen. Klar würde ich nicht unbedingt alles und schon gar nicht freiwillig sagen wollen. Das setzt natürlich beim Gegenüber voraus, in etwa zu wissen, in welche Richtung die Fragen gehen müssten. Ohne Augenbinde denke ich auch hat es mehr Nachdruck. Da kommen Blicke mehr zur Wirkung, wenn ich angesehen werde und eine gespenstige Ruhe vorherrscht, die ich nur mit meinem "Geständnis" durchbrechen kann. Das baut schon recht hohe Hürden auf, welche es reizvoll werden lassen. Oder zu sehen, mit welchen Dingen die Antwort entlockt werden soll. Das würde mir denke ich dann schon Angst machen. Und allgemein ist es ein unangenehmes Gefühl, nackt, gefesselt, hilflos in solch einer Situation der Erwartungshaltung der Ladys ausgeliefert zu sein. Im Kopf sehr reizvoll, aber würde ich mich dem wirklich ausliefern wollen? Ich glaube versuchen würde ich es. Wäre allemal eine neue Erfahrung. Bräuchte es nur das passende Gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.