Verhör
Heute möchte ich mich mit euch über eines meiner Lieblingsthemen im BDSM unterhalten und zwar über das Thema Verhör.Es ist spannend und kann sehr sadistisch werden wenn Frau es richtig macht
Dafür könnt ihr den Angeklagten bzw. den Sklaven beispielsweise nackt mit Augenbinde auf einen Stuhl fesseln, oder aber wie ich es gerne bei meinen Putzsklaven tue, ich verhöre sie während sie auf den Knien sind und putzen. Bei der Variante mit dem Stuhl wirken natürlich Strafandrohungen stärker, weil sie gefesselt sind und keinem Schlag ausweichen können.
Ich Befehle den Sklaven sofort zu antworten also gar nicht so lange zu überlegen und somit habe ich sie schnell der Lüge überführt, weil sie je schneller sie antworten müssen und je schneller die Fragen kommen sich ganz schnell in Widersprüche verwickeln und dann habe ich die Delinquenten am Haken.
Der gefesselte Sklave auf dem Stuhl windet sich, weil die Fragen und Antworten manchmal schnell ins Peinliche gehen und sie dann nicht mehr wissen was sie sagen sollen. Wenn die Fragen unzureichend beantwortet werden oder ich sie der Lüge überführt habe, folgen natürlich Strafen. Der Sklave auf dem Stuhl kann schon mal eine Bastonate erhalten oder Schwanz, Nippel und Hodenfolter, oder ich erniedrige ihn durch Beleidigungen und Verhöhnung. Der kniende Sklave bekommt während des Putzens meistens die Peitsche.
Die Themen des Verhörs können z.B die Frage über seinen Beziehungsstatus sein, den der Sklave ganz gerne zumindest am Anfang verheimlicht oder aber was die Qualität des Putzens betrifft. Oder aber was mir sonst so einfällt, das hängt ja davon ab wie lange man einen Sklaven kennt.
Ach es gibt so viele Möglichkeiten, was man da tun kann, die kann ich hier gar nicht alle aufzählen.
Doch mich interessiert ja was euch so durch den Kopf geht bei diesem Thema, egal ob Sub oder Herrschaft, also erzählt mir und den anderen davon.