Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zum Thema
getragene Socken73
Wollte mal fragen ob es noch Leute gibt die es total erregend finden…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr einen Geruchsfetisch?

Woran riecht ihr gerne?

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr einen Geruchsfetisch?
... und wenn ja welchen?
In der Gruppe Duftfüße
Duftfüße
läuft gerade eine Umfrage woran die Teilnehmer sonst noch gerne riechen, außer an Füßen und an getragenen Socken und da kam mir die Idee das auch mal hier in unserer Gruppe zu erfragen. Dazu habe ich eine Umfrage erstellt. Ihr dürft auch gerne darüber diskutieren und dazu schreiben was euch sonst noch so einfällt.
Es sind mehrere Antworten möglich.
*****d_O Mann
153 Beiträge
Auch hier schreibe ich gern noch etwas dazu:

Ja, schmecken, fühlen, hören, sehen und natürlich riechen sind zentral im Miteinander und machen Lust und lassen das Herz höher schlagen.

Gerüche und Düfte ... all das gehört zu meiner Sinnlichkeit.

Rosen, frisch gemähtes Gras, Heu, frischer Frühlingsmorgen, Herbstabend, Meer, Wald, gutes Essen, Erdbeeren, Rotwein, ... und noch mehr Meer ...

Aber ob ein Duft Verlangen auslöst, hängt von der Verbindung zur Duftausströmerin, der Duftschenkenden ab.

Hingabe an die Herrin, Mistress, Domme ist auch Hingabe an ihre Düfte!
*********istes Mann
10 Beiträge
Es interessiert mich auch sehr zu wissen wer welche Geruch Fetisch hat
Ich selber habe ich keine ,aber ich genieße es sehr, wenn die devote Person dankbar und genussvoll mein Körper riecht egal wo 😉
**********elfer Mann
116 Beiträge
Durch die jahrelangen Putztätigkeiten für Damen habe ich mir wohl einen Geruchsfetisch ankonditioniert. Der Geruch von Frosch Badreiniger erregt mich 😁 Nur Spaß, aber es gibt bestimmte Gerüche die mich an Situationen erinnern. Musste mal ein Hundeauto reinigen wo die Hintersitze und der Kofferraum voller Hundehaare waren. Seither ist der Geruch nach Hund negativ besetzt 😁
*******ora Frau
952 Beiträge
Douglas und nur dieser. Parfüm und neu wie ein Baby. Nikotin und dergleichen wie Knoblauch sind eine NoGo.
@**********elfer kann dich voll verstehen Hund riecht übel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.