Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche in der Ferne

*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Suche in der Ferne
So oft werde ich von Männern angeschrieben die sehr weit weg wohnen und die mir dann erklären, dass das alles wunderbar passt und dass sie mich aus verschiedenen Gründen jederzeit besuchen können und das ganze Blabla halt. Wenn ich sie dann Frage warum sie sich niemanden in der Nähe suchen behaupten die meisten, dass es dort niemanden gibt mit dem die Neigungen so wunderbar passen. Jedenfalls geht dann die Schreiberei los Neigungen abgleichen, Komplimente geben, Bilder tauschen und nicht selten möchte ich dann eine Telefonnummer, damit man einfach mal ganz unverbindlich am Telefon quatscht. Solche Kontakte verlaufen meistens im Sand und bei den wenigen die weitergehen, bekomme ich höchstens einmal Besuch und dann kriege ich vor den Kopf geknallt, ob ich denn nicht wüsste wie viel Kilometer sie dann fahren müssten, um mich noch mal zu besuchen. Dann ist dann plötzlich keine Rede mehr davon eine engere Beziehung einzugehen, aber schreiben könnte man ja schließlich noch weiter.

Aber darum geht es mir eigentlich gar nicht, es geht mir vielmehr darum, warum sich so viele Männer Frauen in der Ferne suchen? Geht es darum sich auszuprobieren und dann am Ende doch nicht weitergehen zu müssen weil die Kilometer dazwischen liegen, oder geht es viel mehr einfach nur um ein bisschen Spaß, um geiles Geschreibe damit man mal schön wichsen kann mit diesem besonders schönen Kopfkino? An einer wirklich ernsthaften engeren Bindung kann so jemand doch nicht interessiert sein.
Die Entfernung scheint vielen Männern eine gewisse Sicherheit zu geben nicht aus ihrer Komfortzone heraus zu müssen und trotzdem Spaß dabei zu haben. Ich fühle mich immer mehr und mehr von solchen Männern benutzt. Die Frage ist nur, ob sie das absichtlich machen, oder unbewusst weil eine große Scheu da ist sich als devoter Mann auszuleben?

Was meint ihr dazu?
Wenn man auf der Suche ist, warum sucht man sich niemanden in der Nähe, mit dem ein wirkliches Kennenlernen möglich ist?
Schafft die Entfernung Sicherheit?
Und dann die Frage aller Fragen, warum den meisten Männern und wahrscheinlich auch Frauen das Kopfkino reicht und sie ein näheres Kennenlernen gar nicht in Betracht ziehen?
******561 Mann
6.090 Beiträge
Ich habe in der Nähe gesucht und nicht's gefunden habe es aufgegeben soll wohl nicht sein .
*******l_M Mann
424 Beiträge
Ich suche auch nur in meiner Nähe, da ich was festes suche.
Bisher aber ohne Erfolg. Evtl sollte ich doch mal ein Premium abschließen 😅
******952 Frau
4 Beiträge
Dasselbe habe ich auch schon oft erlebt und lehne daher Anfragen aus der Ferne inzwischen kategorisch ab. Genauere Infos zu Vorlieben von mir gibt es auch erst nach einem kurzen Kennenlernen.

Erst heißt es, ich hätte durch die Entfernung keine Nachteile und der Mann würde sich um alles kümmern und irgendwann kommt dann doch eine gewisse Forderungshaltung, weil *man ja so viel auf sich genommen hat". Nene so nicht
*********lien Frau
19 Beiträge
Das kenne ich allerdings auch. Und die gleichen Fragen stelle ich mir genauso. Ich habe mir abgewöhnt , auf irgendwelche sexuellen Dinge einzugehen, da ich ungern eine Wichsvorlage bin. Ich denke das den Männern die Entfernung, Sicherheit gibt. Die Frau taucht nicht eben mal auf. Kann keine kurzfristigen Forderungen stellen. Im Internet ist man natürlich gut anonym und man kann Sang und Klanglos verschwinden, ohne Konsequenzen. Das ist natürlich schön einfach.
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke es liegt auch manchmal daran, daß die Vorstellungen die mann oder Frau hat nicht so passend sind das wirklich was draus wird.
Denn schlussendlich muß auf beiden Seiten die Chemie stimmen.

Ich weiß das viele Männer ein Problem mit einer Frau haben, die keinen Sex mit einem Mann haben will. Denn viele hoffen doch irgendwann drauf, auch wenn sie es nicht zugeben.

Nicht jeder Putzsklave passt zu jeder dominanten Frau, es sind viele Hürden zu nehmen, auch ohne Entfernung.
******Toy Mann
2 Beiträge
"Aber darum geht es mir eigentlich gar nicht, es geht mir vielmehr darum, warum sich so viele Männer Frauen in der Ferne suchen?"

So kann man allem "schön aus dem Weg gehen", denn das "nächst Beste" ist ggf. nur einen Mausklick entfernt und man kann sich dem so entstehenden "Klotz am Bein" schnellstmöglich entledigen.
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von *******l_M:

Gute Idee, habe ich seitdem ich hier angemeldet bin *g*
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von ******Toy:
"Aber darum geht es mir eigentlich gar nicht, es geht mir vielmehr darum, warum sich so viele Männer Frauen in der Ferne suchen?"

So kann man allem "schön aus dem Weg gehen", denn das "nächst Beste" ist ggf. nur einen Mausklick entfernt und man kann sich dem so entstehenden "Klotz am Bein" schnellstmöglich entledigen.

Ja, so kommt es mir inzwischen auch vor und in die Ferne hinein lässt sich besser flunkern.
Machen gerne Männer, die bei Joy Single sind und die Partnerin zu Hause weiß weder von ihrem Profil hier oder von der angeblich offenen Beziehung.

Selten so viele Lügner erlebt wie hier.
*******l_M Mann
424 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von *******l_M:

Können Frauen nicht ohnehin kostenlos andere anschreiben und brauchen kein Premium Account?
*******960 Paar
247 Beiträge
Nun, dann will ich auch meinen Senf dazu geben.

Ganz aktuell!
Ich bzw suchen ArbeitsDIENER, dachten sind fündig geworden.
Haben telefoniert, im Vorfeld natürlich ganz klar abgesteckt, was insbesondere mir wichtig ist. Auf was mir ankommt.
Er hat alles akzeptiert auch die mehrere 100km fahren. Er wollte es so. War mit allem einverstanden.

Tja und dann? Donnerstag letzte Woche schreibt er dann, dass er irgendein Problem mit dem Auto hat. Ok kann ja passieren.
Er machte auch selbst den Vorschlag das verlängerte WE kommen zu wollen. (01.11.-03.11.'24)

Und jetzt? Knall auf Fall werden keine WhatsApps gelesen und auch sonst nicht erreichbar.

Solche Exemplare brauche ich/brauchen wir nicht!

Ich verliere so langsam die Energie!
*********rsss Mann
85 Beiträge
es gibt 613 Damen hier, sagen wir 50% sind inaktiv / sind nur hier um Erfahrungen auszutauschen
also 306 Damen die sklaven suchen, 50 % (bestenfalls) hätten kein Problem damit, mit jemandem in meinem Alter überhaupt zu reden.
also 153 Damen sind bereit mit mir zu sprechen, 20% möchten, dass ich für sie putze, nachdem sie kurz mit mir gesprochen haben
also ich habe, 30.6 damen, zur Auswahl!

und nur weil die Zahlen nicht auf meiner Seite sind, heißt das nicht, dass ich ein Putzsklave für jede Frau sein werde, die mich lässt

Wenn ich nur an 33% davon interessiert bin, dann kann ich mit 10.2 (10 und noch einen bein ?) matchen.
vielleicht passt mein Zeitplan genau zu 10% davon,
dann habe ich nur eine dame ....

Und da ich Mathe liebe, soll ich nun die Wahrscheinlichkeit berechnen, dass diese Dame mehr als 100 km von mir entfernt wohnt?

ich will damit sagen, dass nicht viele Damen wollen, dass ich für sie putze, und für die meisten von ihnen will ich auch nicht putzen. Ich suche also die Nadel im Heuhaufen, Entfernung ist nicht alles, sie ist nur noch eine weitere Variable, gegen die ich ankämpfen muss, wenn ich die Richtige für mich finden möchte.
*********Rubin Frau
142 Beiträge
Können Frauen nicht ohnehin kostenlos andere anschreiben und brauchen kein Premium Account?

Können schon, aber es funktioniert nicht. Den "normalen" Männern nimmt Frau damit den Spaß am 'jagen' und den devoten das 'anbieten ihrer Vorzüge und ein bisschen betteln'
Zumindest ist das meine Erfahrung aus mittlerweile rund 13 Jahren im Joy
**********hisch Mann
722 Beiträge
Also aus der Männersicht kann ich aus EIGENER REALEN ERFAHRUNG sagen:

Bei mir ist die Entfernung erst einmal gar nicht so im Fokus und auch keinerlei, primäres Such- oder Ausschlusskriterium! Mir geht es vielmehr um die Person, die hinter dem -mich ansprechenden- Profil steckt!
Oft ist der Wohnort in der Nähe… Aber dann passiert es eben auch mal, dass gerade die „passende Persone“ eben leider, leider nicht „um die Ecke“ lebt, sondern eher (zu) weit weg… In meinem Falle (bin beruflich schon immer sehr viel auf Reisen (gewesen) und daher auch lange Abstände gewohnt) ist das jedoch kein primärer Grund einen Kontakt per se auszuschliessen… denn wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg, pflege ich zu sagen!

Und die sich ergebenen, „engeren“ Kontakte (zugegebenermassen bei mir nur sehr, sehr wenige!!!!) versuche ich dann aber auch (möglichst) regelmässig und intensiv zu pflegen… und das sowohl schriftlich wie persönlich (besuchen). Egal welche Abstände dazwischen liegen.
Dazu kommt: wenn ich bei der Suche nur den eigenen Umkreis eingebe, erhalte ich leider nur wenige, „passende Treffer“… und von den wenigen, in Frage Kommenden, bekomme ich dann wiederum keine Antwort, wenn ich sie anschreibe… also es ist alles gar nicht so einfach, wie es hier immer so erscheint….

In der Allgemeinheit könnte jedoch von allem Genannten ein bisschen mitspielen, warum die Männerwelt da ab und an eben doch anders agiert…
Am schwersten wiegt dabei -meiner Meimung nach- das männliche Kopfkino, das deutlich schneller, heisser und fanatsiereicher lorattert als bei den Damen…. Bei Männern läuft das ja bereits sehr schnell an, wenn es nur einen einzigen, zündenden Funken, also die richtige Stimmulanz bekommt… dem ist einfach so! Und ich wage auch nicht auszuschliessen, dass das darauffolgenede Wichsen dann dem ein oder anderen auch genug ist und die geilheitsgetriebene Abenteuerlust dann nach dem Abspritzen ganz plötzlich absackt…

Persönlicher Kontakt per Telefon z.Bsp. könnte in der Tat die Herren abschrecken, da nicht immer die Möglichkeit besteht, ungestört und hemmungslos zu reden… so Situationen hatte ich auch schon! 🙈🙈
Warum dann ab und an jedoch gar keine Meldung mehr kommt, ist mir unverständlich!
****ROG Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen, es ist tatsächlich sehr schwer auf die Schnelle einen Kontakt/eine Dame in der Nähe zu finden. Da liegt die Versuchung nahe mal den Radios zu erweitern. Für den schnellen Kontakt ist kein Weg zu weit, doch im Gegensatz zur Entfernung ist der Gedanke von diesen Herren dann doch nicht bis zu Ende und nicht sehr weit gedacht. Ich selbst muss mich auch zurückhalten und auch wenn es schwerer ist, im Umkreis suchen. Damen anschreiben, keine Rückmeldung erhalten (nicht bei allen) und selber mal ein Gesuch einstellen. Das ist anstrengend im Gegensatz zum Schnellen weit entfernten "Match" und genau da liegt das Problem. Denn nun wird auf einmal die Anreise für die Herren anstrengend und die Schnelle Lösung (Kontaktabbruch) wird wieder genutzt. Viele Grüße, Jay
*********ellte Frau
8.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********rsss:
es gibt 613 Damen hier, sagen wir 50% sind inaktiv / sind nur hier um Erfahrungen auszutauschen
also 306 Damen die sklaven suchen, 50 % (bestenfalls) hätten kein Problem damit, mit jemandem in meinem Alter überhaupt zu reden.
also 153 Damen sind bereit mit mir zu sprechen, 20% möchten, dass ich für sie putze, nachdem sie kurz mit mir gesprochen haben

und nur weil die Zahlen nicht auf meiner Seite sind, heißt das nicht, dass ich ein Putzsklave für jede Frau sein werde, die mich lässt

Wenn ich nur an 33% davon interessiert bin, dann kann ich mit 10.2 (10 und noch einen bein ?) matchen.

Und da ich Mathe liebe, soll ich nun die Wahrscheinlichkeit berechnen, dass diese Dame mehr als 100 km von mir entfernt wohnt?

ich will damit sagen, dass nicht viele Damen wollen, dass ich für sie putze, und für die meisten von ihnen will ich auch nicht putzen. Ich suche also die Nadel im Heuhaufen, Entfernung ist nicht alles, sie ist nur noch eine weitere Variable, gegen die ich ankämpfen muss, wenn ich die Richtige für mich finden möchte.

Darum geht es doch gar nicht, wieviele Möglichkeiten DU hast.

Es geht darum warum mich Kerle aus der Ferne anschreiben, obwohl klar ist, dass die KM gar nicht aufbringen wollen, sondern nur mal kurzweiligen Spass suchen um mir meine kostbare Zeit zu stehlen.
Wenn es nicht passt, dann einfach nicht anschreiben!!!!!
**********hisch Mann
722 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von ******Toy:

Ja, so kommt es mir inzwischen auch vor und in die Ferne hinein lässt sich besser flunkern.
Machen gerne Männer, die bei Joy Single sind und die Partnerin zu Hause weiß weder von ihrem Profil hier oder von der angeblich offenen Beziehung.

Selten so viele Lügner erlebt wie hier.

Das stimmt ganz gewiss für ein paar Einzelne hier….
Aber ich bin mir ganz sicher: nicht für die Mehrheit der Männer! Also ich kann da natürlich nur für mich reden, aber ich suche ernsthaft passende Kontakte und zwar gern auch auf Dauer, also nicht nur ONS!
Und wenn ich dann Kontakt habe, versuche ich auch gewiss mein Bestes zu tun, diesen Kontakt zu vertiefen… ich will mich weder in der Ferne verstecken noch etwas zusammenlügen oder sonstiges diese Art! Das wirkt letztendlich immer kontraproduktiv!
**********hisch Mann
722 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Zitat von *********rsss:

Darum geht es doch gar nicht, wieviele Möglichkeiten DU hast.

Es geht darum warum mich Kerle aus der Ferne anschreiben, obwohl klar ist, dass die KM gar nicht aufbringen wollen, sondern nur mal kurzweiligen Spass suchen um mir meine kostbare Zeit zu stehlen.
Wenn es nicht passt, dann einfach nicht anschreiben!!!!!

…. Verwtehe ich…
Aber wenn es dich passt? Bllt sogar sehr gut passt??? Und wer weiss?? Vllt nimmt derjenige ja doch die KM auf sich?? Und zwar sehr gerne??
**ie Mann
522 Beiträge
Manchmal hab ich den Eindruck das es im Vorfeld drum geht sich einen runter zu holen und wenn dann doch, dann ist es billiger 300km hin und zurück zu fahren, seinen Wunschzettel mehr oder weniger zu bekommen und danach keinen Streß zu haben das die beschießene Dame dann vor der Tür steht und der Frau oder Freundin begegnet als zu. Professionellen um die Ecke zu gehen die mehr kostet und die Freundin der Ehefrau könnte ja ggf auch gerade an der Tür der Dame vorbei laufen und einen erkennen wo man da gerade hin will.

Mal ganz platt aus gedrückt...
*******mina Frau
347 Beiträge
In meiner Gegend gibt's nix, ich bin schon erfreut wenn es unter 200km sind.
*********rsss Mann
85 Beiträge
Zitat von *********ellte:
obwohl klar ist, dass die KM gar nicht aufbringen wollen
wie ist das von der Entfernung abhängig?
Es wird auch andere in Ihrer Gegend geben, die es nicht ernst meinen. Aber eine große Entfernung bedeutet nicht automatisch, dass sie nur die Zeit anderer Leute verschwenden wollen.

wenn die Frau kein Risiko eingehen will, ist das ihr Recht. Sie muss nur schreiben: nur Kontakte aus der Gegend von xxx und ich werde sie nicht einmal kontaktieren, wenn das nicht der Fall ist.
was mich wirklich frustriert , sind diejenigen, die nie etwas über die Entfernung erwähnen und sich dann ärgern, dass ich mit ihnen Kontakt aufgenommen habe, weil ich weit weg wohne! für mich ist das Zeitverschwendung.
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von *******l_M:
Zitat von ******olz:
Zitat von *******l_M:

Du meinst den Plus Account, aber damit kann ich mir ja weder die Profile noch Bilder ansehen, außerdem gehöre ich nicht zu dieser "Geil ist geil" Fraktion von Saturn.
******olz Frau
4.408 Beiträge
Zitat von *******960:
Nun, dann will ich auch meinen Senf dazu geben.

Ganz aktuell!
Ich bzw suchen ArbeitsDIENER, dachten sind fündig geworden.
Haben telefoniert, im Vorfeld natürlich ganz klar abgesteckt, was insbesondere mir wichtig ist. Auf was mir ankommt.
Er hat alles akzeptiert auch die mehrere 100km fahren. Er wollte es so. War mit allem einverstanden.

Tja und dann? Donnerstag letzte Woche schreibt er dann, dass er irgendein Problem mit dem Auto hat. Ok kann ja passieren.
Er machte auch selbst den Vorschlag das verlängerte WE kommen zu wollen. (01.11.-03.11.'24)

Und jetzt? Knall auf Fall werden keine WhatsApps gelesen und auch sonst nicht erreichbar.

Solche Exemplare brauche ich/brauchen wir nicht!

Ich verliere so langsam die Energie!

Kenne ich auch gut oder sie erkranken so plötzlich, dagegen war Corona harmlos.
Einige von denen posten hier immer wieder ihre Lebensstorry.
*******l_M Mann
424 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von *******l_M:
Zitat von ******olz:
Zitat von *******l_M:

Du meinst den Plus Account, aber damit kann ich mir ja weder die Profile noch Bilder ansehen, außerdem gehöre ich nicht zu dieser "Geil ist geil" Fraktion von Saturn.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ein Plus Account, das gleiche wie der kostenlose Account von Männern, nur das Frauen noch die Funktion haben, an andere Nachrichten zu senden, ohne Premium Account zu benötigen.
*********Rubin Frau
142 Beiträge
Ja genau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.