Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hausfreund/in sucht - Nachbarländer
Hausfreund(in) – Gruppen-Forum
Hausfreund(in)
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Paare suchen - nach PLZ (Ö)
Paare suchen - nach PLZ (P)
Paare suchen - Nachbarländer
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (Ö)
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (P)
Gedankenaustausch
Tipps, Infos, Veranstaltungen
Veranstaltungs-Veröffentlichungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum 1
Gruppenalbum 2
Gruppenalbum 3
Gruppenalbum 4
Kostenlos anmelden
Hausfreund(in)
Sex und Erotik
–
5333 Mitglieder
Hausfreund(in)
Sex und Erotik
–
5333 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Paare suchen - nach PLZ (Ö)
Paare suchen - nach PLZ (P)
Paare suchen - Nachbarländer
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (Ö)
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (P)
Gedankenaustausch
Tipps, Infos, Veranstaltungen
Veranstaltungs-Veröffentlichungen
Archiv
Forum Suche
Hausfreund(in) Forum
Suchanzeigen von Hausfreunden/innen nach Paaren
Mehr anzeigen
Hausfreund/in sucht Paar Ausland
*******60HH schrieb:
82
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar in der Schweiz oder in Österreich suchen. Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.
*********ter85 schrieb am 8. März 2023
Nur für Mitglieder
Wer sucht einen Hausfreund für eine längere Sexbeziehung...? im Bereich Schweizer Mittelland - Süddeutschland ...würde mich über Mails freuen
Nur für Mitglieder
Suche Paar in Wien und Umgebung
*******ctor schrieb:
1
Ich bin ein schlanker Mann und suche für regelmäßige Treffen ein Paar welches ihre Lust bei einem MMF ausleben möchte. Es sollten lustvolle gemeinsame Spiele möglich sein.
Hausfreund sucht in Zürich und Umgebung
Gast schrieb:
1
Bisher noch unerfahren suche ich nun ein Pärchen das Interesse an einem vielseitig gebildeten und interessierten Mann hat. Erstes kennenlernen und bei gefallen dann schauen wie es weiter geht.
Nur für Mitglieder
Baden bei Wien - M55 J. / sucht F+
*******nuss schrieb:
1
Im Umkreis von 25 km um sich auch spontan nach Lust und Laune diskret austoben zu können. Wohnung, Humor, Lachfalten, Geselligkeit geboten.
Nur für Mitglieder
Mallorca
********6565 schrieb:
2
Da ich selber seit 2008 auf der Insel bin und ihr/du vielleicht hier ein Haus habt wo ihr regelmäßig kommt, was ist denn schöner als jemanden Vorort zu haben die euch/dir beim Ankunft begrüsst.
**********Tiger schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
Sehr interessant, leider können wir dich nicht anschreiben. Die Katzen
Nur für Mitglieder
Suche Paar in Wien und Umgebung
*******ctor schrieb:
1
Welches Paar möchte mich als Hausfreund aufnehmen. Ich bevorzuge lustvolle geile Spiele und auch kulturelle Interessen sollten nicht zu kurz kommen. Ein harmonische lustvolles Miteinander ist das Ziel.
Nur für Mitglieder
Hausfreund sucht Paar in OÖ / Passau
*******cret schrieb:
1
Aufgeschlossener Mann, auf der Suche nach dem Besonderen. Am schönsten wäre eine längerfristige Freundschaft+ mit einem Paar.
Nur für Mitglieder
Hausfreund gesucht Raum NÖ
*******in41 schrieb:
1
Danke fürs rasche Hinzufügen. Ich bin auf der Suche nach einem Hausfreund vorwiegend für mich aber auch für meinen Partner. Du sollst zumindenst Bi- Interessiert sein und keine Berührungsängste haben.
Nur für Mitglieder
Hausfreund
*****eBi schrieb:
1
Hausfreund für Dauerfreundschaft Wir sind ein jung gebliebenes Paar welches einen neuen Hausfreund sucht. Wir bringen ein wenig 😜 Erfahrung mit.
Nur für Mitglieder
Hallo erstmal
**********r9900 schrieb:
1
Ich hoffe in meiner Umgebung gibt es Interessenten an einem gut situierten, tageslichttauglichem, offenen und wenn gewünscht auch besuchbaren Mann freue mich über jede Kontaktaufnahme - was daraus wird sehen wir dann ja
Nur für Mitglieder
Wo bist du, Schweiz?
*********ter85 schrieb:
3
Es freut mich hier zu sein! Ich hoffe auf diesem Weg eine Dame zu finden die reifer als ich und ein wenig dominant ist und aus meine nähe kommt... Ich wünsche mir regelmäßige Treffen um mich so richtig auszuleben und benutzt zu werden...
*********ter85 schrieb am 19. April 2022
Nur für Mitglieder
Ja, das ist ja gleich um die Ecke... 🤣
Nur für Mitglieder
Hausfreund sucht Paar im Raum Graz und Südsteiermark
****fun schrieb:
1
Suche Paar in Südösterreich Hallo, ich suche Pärchen, die einen Hausfreund suchen, und zwar in den Bundesländern Steiermark Süd, + Kärnten. Bevorzugte Bezirke: Graz und Graz Umgebung Ich wohne Nähe Graz, bin single und suche Anschluß, Sex und evtl.
Nur für Mitglieder
Hausfreund/in sucht Paar Österreich
********weit schrieb:
2
Ich suche ein Paar für eine Dauerfreundschaft südlich von Wien oder Umgebung Liebe Grüße i
Gast schrieb am 9. April 2022
Hallo, bin neu in der Region und vielleicht meldet sich ja ein nettes Pärchen aus der Tiroler Gegend
Nur für Mitglieder
Suche Paar in Wien oder Umgebung
*******ctor schrieb:
1
Ich bin ein schlanker Solomann und biete mich einem Paar als Hausfreund an. Bitte um Rückmeldung von interessierten Paaren. Alles nähere in meinem Profil oder persönlich bei einem Treffen.
Nur für Mitglieder
sbg oö , bin 50 solo suche lustvolles Paar als Hausfreund
**********sbger schrieb:
1
Hausfreund sucht im Raum salzburg Welches Paar oder welche Dame sucht einen Hausfreund? Lustvolle regelmäßige Treffen bei geilen Spielen werden angestrebt.
Oberösterreich
Gast schrieb:
1
Zuverlässiger standhafter Single, sucht Paare/Damen die mich suchen ;) Eigenes Nest zwecks Abwechslung vorhanden.
Hausfreund sucht Paar - Basel
Gast schrieb:
1
Ich suche das Pärchen die einen jungen Hausfreund 40 Jahre suchen. Gern auch über die Bettkante hinaus. Meldet euch bei mir egal ob Hetero,Bi oder sonstiges. Freue mich auf euch. Tom
Nur für Mitglieder
Er sucht Paar in Bern und Umgebung
******you schrieb:
1
Nun wohne ich schon seit über drei Jahren in Bern und finds total klasse. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, habe einen guten Job, gute Manieren und weiss, wie man zuvorkommend und gemeinsam eine Frau verwöhnen kann.
Devotes Paar oder Sie gesucht
Gast schrieb:
5
Unterwürfiges Paar, das ich als Hausfreund besuchen kann. Natürlich auch gerne bei einer Frau allein. Es soll kein Einmal-Besuch werden sondern ich sterbe eine dauerhafte Freundschaft an.
*****e64 schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Dem ist nichts hinzuzufügen. LG Bernd und Rose
Nur für Mitglieder
Suche sympathisches und offenes Paar im Raum Basel
*********_Guy schrieb:
1
Ich bin ein 20 jähriger Student und auf der Suche nach einem Paar für regelmäßige Treffen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Suche als Freund des Hauses ein Paar
********ffen schrieb:
2
Bin der Jürgen aus Vorarlberg, zeitlich flexibel, sehr offen und mag es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Gerne würde ich sie vor und mit ihm verführen und verwöhnen. Er muss auch wenn das Vertrauen später da ist nicht immer zuhause sein.
*******ctor schrieb am 2. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Welches Paar mag einen Solomann wie mich an lustvollen Spielen teilhaben lassen ?
Suche Dame in Graz und Umgebung
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Dame für F+ im Bereich Graz und Umgebung, muss relativ schlank oder fit sein, aber nichts besonders. Alter ist irrelevant solange ich sie Hübsch finde 😘 Freue mich auf mails bzw. Fragen
Nur für Mitglieder
Hausfreund sucht im Raum Wien und Umgebung
*******ctor schrieb:
1
Welches Paar oder welche Dame sucht einen Hausfreund? Lustvolle regelmäßige Treffen bei geilen Spielen werden angestrebt.
Nur für Mitglieder
Wien / Österreich
*****ain schrieb:
3
Wer es errät warum ich mich hier angemeldet habe kann mich gerne anschreiben. Ich freue mich auf eure Nachrichten und das Kennenlernen sympathischer Menschen mit Stil. Achja... das mit den Schw...
*******ctor schrieb am 13. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ! Ich bin ein schlanker Solomann aus dem Raum Wien und suche Paare und Solodamen die eine lustvolle Betätigung genießen wollen.
Nur für Mitglieder
In Raum Südtirol - Tirol - Bayern - Schweiz
*******aus schrieb:
3
Halli Hallo, wir starten jetzt einfach mal einen Aufruf! Wir, eine feurige Stierfrau und ein abenteuerlustiger Jungfraumann, suchen eine HAUSFREUNDIN!
Gast schrieb am 31. August 2020
Hausfreundin/Hausfreund Region Luzern gesucht.
Suche Paar in Südösterreich
Gast schrieb:
1
Ich suche Pärchen, die einen Hausfreund suchen, und zwar in den Bundesländern Kärnten und Osttirol, Salzburg, der Steiermark. Würde mich sehr freuen, von euch zu hören! Lg Euer deepenjoyhunter
Nur für Mitglieder
Freundschaft + in Zürich
**********_Tipi schrieb:
1
Ich suche schon seit längerem eine Freundschaft+, etwas spezielles das beide wollen und sie kann diskret aber auch vielfältig sein. > Mit der Gruppe denke ich, wenn der Mix M+F stimmt auch fündig zu werden.