Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (Ö)
Hausfreund(in) – Gruppen-Forum
Hausfreund(in)
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Paare suchen - nach PLZ (Ö)
Paare suchen - nach PLZ (P)
Paare suchen - Nachbarländer
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (P)
Hausfreund/in sucht - Nachbarländer
Gedankenaustausch
Tipps, Infos, Veranstaltungen
Veranstaltungs-Veröffentlichungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum 1
Gruppenalbum 2
Gruppenalbum 3
Gruppenalbum 4
Kostenlos anmelden
Hausfreund(in)
Sex und Erotik
–
5329 Mitglieder
Hausfreund(in)
Sex und Erotik
–
5329 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Paare suchen - nach PLZ (Ö)
Paare suchen - nach PLZ (P)
Paare suchen - Nachbarländer
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (P)
Hausfreund/in sucht - Nachbarländer
Gedankenaustausch
Tipps, Infos, Veranstaltungen
Veranstaltungs-Veröffentlichungen
Archiv
Forum Suche
Hausfreund(in) Forum
öffentliche Suchanzeigen von Hausfreunden/innen nach Paaren
Mehr anzeigen
Hausfreund/in sucht ... PLZ 7
*******60HH schrieb:
357
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 7 suchen Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.
*****504 schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einen sympathischen, humorvollen und unternehmungslustigen Paar das ich mit meiner Empathie und…
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 8
*******60HH schrieb:
290
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 8 suchen Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.
*******nd76 schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
mein Name ist Bond - James Bond *hutab* 😂 und bin vom 12.-14.11. in München .
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 3
*******60HH schrieb:
291
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 3 suchen Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.
*****art schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Hey, dann will ich auch mal schauen, ob was passendes hier in der Gruppe ist 😉 Ich suche ein Paar, was Lust auf einen Hausfreund hat mit regelmäßigen…
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 2
*******60HH schrieb:
275
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 2 suchen Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.
**R1 schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Gesucht wird um Umland von Platz 2. Dame oder Paar.! Gesucht.
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 1
*******60HH schrieb:
79
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 1 suchen Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.
****sto schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Hallo, ich komme aus Berlin und möchte mich als Hausfreund für eine Sie oder den weiblichen Part eines Paares anbieten.
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 6
*******60HH schrieb:
403
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 6 suchen Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.
Gast schrieb am 26. September
Ich wäre so gerne Hausfreund einer attraktiven sexy Dame.
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 9
*******60HH schrieb:
325
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 9 suchen Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.
*****Boy schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
Welches Paar/Frau sucht Potenten Mann im Raum Passau? lg
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 0
*******60HH schrieb:
170
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 0 suchen Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.
***90 schrieb am 5. Februar
Nur für Mitglieder
Dessau, Leipzig, Halle, Berlin, Wolfen Netter, symphatischer, junger Typ sucht ein ebensolches Paar oder auch einzelne Sie für eine erotische…
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 5
*******60HH schrieb:
444
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 5 suchen Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.
*****896 schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo hier ist der Eddi aus Bonn. Ich habe mich in der Gruppe Hausfreund eingestellt da ich ein niveauvolles Paar im Großraum Bonn / Köln suche.
Hausfreund/in sucht Paar PLZ 4
*******60HH schrieb:
447
Hier ist der Platz für zukünftige Hausfreunde/innen, welche ein Paar im PLZ- Bereich 4 suchen Bitte gebt eure Vorstellungen an wie z.B. Alter, figürliche Vorlieben, sexuelle und nichtsexuelle Interessen, worauf es euch ankommt usw.
Gast schrieb am 2. August 2023
huhu und einen lieben Gruß an alle hier, in der Gruppe =Hier ist der Platz für Paare, welche zukünftige Hausfreunde/innen im PLZ- Bereich 4 suchen.
Nur für Mitglieder
Suche Paar in Wien und Umgebung
*******ctor schrieb:
1
Ich bin ein schlanker Mann und suche für regelmäßige Treffen ein Paar welches ihre Lust bei einem MMF ausleben möchte. Es sollten lustvolle gemeinsame Spiele möglich sein.
Sie sucht sie
Gast schrieb:
8
Würde gerne eine frau kennenlernen die Lust hat zusammen mit mir und meinem Mann ab und zu etwas zu unternehmen.Können zusammen essen gehen oder zuhause bei einem Gläschen Wein schöne Abende verbringen.
*********y_76 schrieb am 10. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Aufgrund dessen, das es in den jeweiligen Suchebereichen entsprechende Postleitzahlenbereiche gibt, wurde dieser Threat geschlossen. Gruß Andy
Hausfreund sucht in der Steiermark
Gast schrieb:
1
Ich suche nach einer neuen Dauerfreundschaft als Hausfreund in der Steiermark. Aufgrund meiner starken Bi-Ader, bin ich hierbei für Sie und Ihn offen.
suche Paar Region Memmingen
Gast schrieb:
2
Ich nutze diese Gruppe da ich aktuell frei wäre für die Position als Hausfreund. Ich bin ein Hetero Mann mit einer athletischen Figur das ein Paar sucht um die Frau gemeinsam zu verwöhnen.
*****020 schrieb am 19. August 2019
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg ;) 🍀👍