Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Hausfreund(in) – Gruppen-Forum
Hausfreund(in)
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Paare suchen - nach PLZ (Ö)
Paare suchen - nach PLZ (P)
Paare suchen - Nachbarländer
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (Ö)
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (P)
Hausfreund/in sucht - Nachbarländer
Gedankenaustausch
Tipps, Infos, Veranstaltungen
Veranstaltungs-Veröffentlichungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum 1
Gruppenalbum 2
Gruppenalbum 3
Gruppenalbum 4
Kostenlos anmelden
Hausfreund(in)
Sex und Erotik
–
5332 Mitglieder
Hausfreund(in)
Sex und Erotik
–
5332 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Paare suchen - nach PLZ (Ö)
Paare suchen - nach PLZ (P)
Paare suchen - Nachbarländer
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (Ö)
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (P)
Hausfreund/in sucht - Nachbarländer
Gedankenaustausch
Tipps, Infos, Veranstaltungen
Veranstaltungs-Veröffentlichungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Hausfreund(in) Forum
Archiv
Zum nachlesen für euch
Mehr anzeigen
Hausfreund oder doch lieber ONS
Gast schrieb:
33
Ich finde euren beitrag sehr gut ich finde dass mit dem hausfreund ist nicht immer so einfach ich selbe wäre gerne ein Hausfreund so das man spass zusamen hat aber auc mal einfach so was unternehmen kann Bei mir kommt es immer drauf an ob ich…
Gast schrieb am 22. April 2012
...
regeln...
Gast schrieb:
23
Da wir recht neu sind und am überlegen sind ob wir einen hausfreund oder freundin wollen, wollten wir regeln aufstellen. aber welche sind da die besten? habt ihr regeln? wie weit ihr geht und wollt? bitte um hilfe. danken schon mal an alle lg
*******us6 schrieb am 6. April 2012
Nur für Mitglieder
Wenn Ihr wisst was Ihr wollt fällt es leichter das von Dritten Mitspielern bein erotischen Zusammensein vorher klar zu beschreiben.
Nur für Mitglieder
Der perfekte Hausfreund ? !
****he schrieb:
31
Welche frage der perfekte Hausfreund wie soll er sein sagt es mir ich weiß es nicht Ich denke das die Chemie stimmen muss und auch außerhalb der Bettkante soll man miteinander Spass haben auch ich würde gerne bei einen Bi-Paar der perfekte…
********stus schrieb am 19. März 2012
Nur für Mitglieder
Ich finde meine Überschrift beschreibts schon recht gut. Erleben meint; dazu mehr auf http://www.joyclub.de/link/12795461.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 19. März 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Übernachtung beim Hausfreund/.-in?
******a22 schrieb:
89
Wie haltet Ihr es eigentlich mit der Übernachtung anlässlich/nach eines/m Date/s mit eurem Hausfreund/.-in? Fahrt ihr nach Hause? Übernachtet ihr bei ihr/ihm? Übernachtet sie/er bei euch? Getrennt? Zusammen? LG cocou
*********efer schrieb am 5. März 2012
Nur für Mitglieder
und absolut geil. Wir haben nun das erste Mal beim Hausfreund (Mitspieler) übernachtet. Herrlich, auch wenn wir nicht so wirklich zum schlafen kamen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 26. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
:)
*****010 schrieb:
19
Ich find das klasse. freu mich drauf savon
*********r_Ro schrieb am 1. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Danke Peter *anbet* für dein Posting! Hast du genau auf den Punkt gebracht!
Nur für Mitglieder
von MFM zu MMF, ein Erklärungsversuch
*********rchen schrieb:
15
Dies soll kein Überzeugungsversuch an irgendjemanden sein, sondern einfach eine subjektive Darstellung wie wir mit dem Thema "Hausfreund" umgehen.
Gast schrieb am 28. November 2011
für die Beziehung wenn wir gelegentlich einen zweiten Mann dabei haben.
Nur für Mitglieder
Austausch NUR für TRIOS!
*******hain schrieb:
10
Wir wüden uns über einen Gedankenaustausch NUR unter Paaren freuen, die bereits eine Hausfreundin / Schülerin /. haben.
Gast schrieb am 9. November 2011
sorry, mein beitrag war, wie ich geschrieben habe, off topic. ihr könnt bitte wieder zum thema zurückkommen. sorry.
Nur für Mitglieder
Meine Fantasie/Wunsch
*********cret schrieb:
12
Meine Fantasie/Wunsch/Traum. Hallo, ich wollte mal kurz von einer/m Fantasie/Wunsch von mir berichten: Ich würde gerne mal ein paar Tage mit einem Paar verbringen und der Dame des Hauses als „Lustknabe“ „dienen“.
*********efer schrieb am 3. August 2011
Nur für Mitglieder
na, dann herzlich willkommen. Leg doch schon mal deinenAufsatz auf den Tisch! Ach ne, quatsch, lass sie raus deine Fantasien und geheimen Wünsche!
Nur für Mitglieder
Zeitlich begrenzter Hausfreund
*******s_NL schrieb:
43
Wir wollten von euch mal wissen ob dieses überhaupt funktionieren kann wenn jemand schon in eine beziehung lebt, und sich als Hausfreund bei euch bewirbt?
Gast schrieb am 5. Juni 2011
Naja ... Samois24, wo fängt Vertrauen an ?
Nur für Mitglieder
Wie Soll das Perfekte Paar sein....
******_10 schrieb:
7
Dieses Thema haben wir leider hier nicht besprochen.Da ich in der letzten Zeit sehr viele Zuschriften bekomme, hab ich beschlossen hier einen Beitrag zu schreiben. und würde mich freuen auf eurem Feedback, und ob das realistisch ist.
*********ar22 schrieb am 17. Mai 2011
Nur für Mitglieder
dazu kann ich nur sagen schaue doch einmal den mailverlauf an. *uah*
Bi-Hausfreund
Gast schrieb:
21
Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet, muss nun aber hier loswerden.
Gast schrieb am 5. Mai 2011
Hallo realboy, vielleicht solltest in einen großstädtischen Ballungsraum ziehen.
Nur für Mitglieder
Berührungen
*********d_OH schrieb:
18
Jeder hat es hier schon gelesen. Keine Berührungsängste zum eigenen geschlecht oder der Mann hat keine Berührungsangst…
Gast schrieb am 26. April 2011
"keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht" mit bi-Interesse zu vergleichen.
Nur für Mitglieder
Bi oder nicht Bi
*********d_OH schrieb:
39
Wie sieht es mit der BiNeigung aus? Ich habe hier im Joyclub schon mit einigen Paaren gechattet und geschrieben bei…
*********xe70 schrieb am 18. April 2011
Nur für Mitglieder
Klar setzt man Grenzen...aber es war jetzt auf das Thema" bi beim Mann, ja oder nein " bezogen
Motzbude
Gast schrieb:
42
Überall wird immer geschrieben wie schön u wie toll doch alles ist. aber oft gibts auch einfach mal was zum motzen! .
**********r8171 schrieb am 16. April 2011
Nur für Mitglieder
Hallo, da man hier auch mal motzen darf: Habe gerade etwas Frust.
Nur für Mitglieder
Chatabend
*********r_Ro schrieb:
10
Wir Mods wollten euch mal fragen, ob Interesse an einem Chatabend, der z. B.
******ley schrieb am 11. April 2011
Nur für Mitglieder
...kann ich lara48 gut verstehen...!
Gruppe Hausfreund(in)
Gast schrieb:
36
Ich habe diese Thread ins leben gerufen um euch einfach mal zu fragen, was ihr an dieser Gruppe gut findet und was…
*********r_Ro schrieb am 28. März 2011
Nur für Mitglieder
euch natürlich auch noch nen schönen, *sonne* igen Tag... Wer weiß, wie langs wieder hält... *ggg* LG Tina
Nur für Mitglieder
Was macht für euch den Status Hausfreund
*********efer schrieb:
38
So besonders? Bei fast 50% der Männer, die ein Paar suchen, steht schließlich, daß sie eine dauerhafte…
Gast schrieb am 26. März 2011
Guten Morgen, natürlich hast Du da vollkommen Recht !
Nur für Mitglieder
WSC Club Night No V - Dortmund - 19.02.2011
*****itx schrieb:
1
Dürfen wir die Hausfreunde und Hausfreundinnen auf eine anstehende Veranstaltung hinweisen?
Nur für Mitglieder
Was wir davon hätten und warum daraus nichts wird ...
****MB schrieb:
12
Was wünsche ich mir für das Jahr 2011 hier in Joy. - keine gesichtslosen Profile - keine Profile mit Textgenerator…
Gast schrieb am 2. Januar 2011
ohne Worte für diesen Beitrag ein dickes DANKE ich schliese mich an
guten Rutsch...
Gast schrieb:
30
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr, was uns bevorsteht.
*********r_71 schrieb am 2. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Auch ich wünsche allen hier ein super tolles Jahr 2011, und das alle ihren passenden Hausfreund bzw Hausfreundin finden und vile vergnügliche Stunden…
@ Devotions & Kater_und_Katze
*******60HH schrieb:
41
Ihr stellt Euch die Frage, warum sich keiner bei Euch meldet? Ich gebe Euch mal ein Feedback von mir.
Gast schrieb am 2. Januar 2011
@****M87 ich spreche jetzt nur für mich, andere sehen das vielleicht anders: Mir würde es gar nicht gefallen, wenn mein Mann mich mit irgendeinem…
Nur für Mitglieder
Quasselecke
*****_74 schrieb:
181
Bin in mehreren Foren bzw Gruppen unterwegs. Da gibt es oft einen Thread zum reden und mehr.
Gast schrieb am 1. Januar 2011
...
Treffen in München
Gast schrieb:
17
Wollten schonmal einen Stammtisch für Leute mit Interesse an dem Thema Cuckolding und Paar mit Hausfreund in München…
*******nd69 schrieb am 25. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
die idee klingt ja sehr gut. das thema würde mich schon interessieren - aber leider bei dem wetter schlecht möglich
Nur für Mitglieder
So jetzt mal Hand aufs Herz - für die Paare
*********r_Ro schrieb:
60
Was sind so die typischen No Go´s für die Hausfreunde bei den ersten Kontakten.
Gast schrieb am 17. Dezember 2010
...allseits für dir Blumen :-) ...gerne könnt Ihr diese übernehmen und verwenden und - ganz und teilweise...
Nur für Mitglieder
So und jetzt mal die Hausfreunde...
*********r_Ro schrieb:
11
Was sind so No Go´s für euch Hausfreunde, wenn ihr Kontakt mit einem Paar habt. Was stört euch an Paaren.
*******nd69 schrieb am 17. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
den schliesse ich mich an. ohne offene, ehrliche art und weise ist eine freundschaft auch über die berühmte bettkante nicht möglich.
Nur für Mitglieder
Erste Treffen und Kontakte
*********r_Ro schrieb:
8
Uns würde und bestimmt auch andere würde interessieren, wie bei euch so die ersten Kontakte zu Stande kommen.
*******nd69 schrieb am 7. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
da gebe ich dir recht, als mann ist es schwer, dabei spielt logischer weise bei mir mein alter auch eine vordergründige rolle.
Nur für Mitglieder
Wir sind auch neu als Mod...
*********r_Ro schrieb:
10
Wir sind seit gestern auch neu im Mod-Team. Natürlich werden wir unser möglichstes tun, damit alles in der Gruppe läuft…
*******tern schrieb am 6. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
viel Spaß und danke für den grandiosen Anfang! *blumenschenk*
Frage: wo habt Ihr bisher reale Kontakte gefunden ?
Gast schrieb:
95
Hier können Mitglieder Tipps, Empfehlungen geben wo reale Kontakte zu finden sind.
Gast schrieb am 6. Dezember 2010
Ja die Freunde von denen wir sprachen, sind Freunde mit denen wir das machen, was wir auch mit dem Hausfreund machen.
Fotoshooting
Gast schrieb:
6
Ich habe ein prof. ausgestattete Fotostudio in Oberhausen. Das Studio betreibe ich als Hobby, will also kein Geld damit…
Gast schrieb am 5. Dezember 2010
fotoshooting ist auch unser Hobby ... aber im Norden . und wir als Modell ... jemand Interesse ?
Nur für Mitglieder
Körperpflege ...
****MB schrieb:
26
Heute vielleicht ein an Alle, da es alle schließlich praktizieren.
Gast schrieb am 14. November 2010
Nein - entspannend! Wir finden es unwahrscheinlich entspannend und auch anregend. wenn wir uns gegenseitig rasieren ...
Wer lebt in einer Hausfreundschaft?
*******60HH schrieb:
83
Ich habe es euch ja "angedroht", dass ich versuche will, die Zahl derjenigen, welche sich zu einer Hausfreundschaft…
Gast schrieb am 6. November 2010
Da sich drei Personen gegenseitig gefallen müssen, ist es nicht so einfach wie bei einer Zweierbeziehung.
Nur für Mitglieder
Bi Hausfreund
*********d_OH schrieb:
17
Mal aus Neugier und weil ich ja nun Bi bin interessiert mich ob es auch Paare gibt wo der Mann nicht Bi ist aber sich…
**********hmitt schrieb am 7. September 2010
Nur für Mitglieder
wir suchen... denke du kannst mal ruhig mit uns kontakt halten...!? schönen dienstag. Micha
Nur für Mitglieder
Verliebt in den Hausfreund
******602 schrieb:
34
Ist es jemanden von euch schonmal passiert, dass ihr euch richtig in den Hausfreund oder Freundin verliebt habt?
Gast schrieb am 24. Juli 2010
... wo die Liebe hinfällt. *nixweiss* Ich kann das alles gut nachempfinden... Sobald Liebe ins Spiel kommt, wird es irgendwann kompliziert.
Nur für Mitglieder
Ausdauer
****ena schrieb:
34
Speziell an die Damen gerichtet: Ich würde mal gerne wissen wie oder wonach Ihr Ausdauer definiert?
*******nd69 schrieb am 15. Juli 2010
Nur für Mitglieder
danke, an solch eine reaktion hätte ich nie dedacht
MMF Phantasien
Gast schrieb:
40
Es ist 18:00 Uhr und ich stehe voller Erwartung auf das was mich gleich erwartet unter der Dusche und lasse schon mal…
Gast schrieb am 3. Mai 2010
... die hygienisch einwandfreie Version. So stellen wir uns den Sex zu Dritt auch vor. *aua* Es gibt bestimmt Leute die einen Duschgel-Fetisch haben!
Körpergröße des Hausfreundes
*******60HH schrieb:
42
Wie im Profil ersichtlich, hat der liebe Gott bei mir ein wenig an der Körpergröße gespart.
*********chatz schrieb am 19. April 2010
Nur für Mitglieder
Dem stehen aber so einige sehr genussvolle Erlebnisse mit Menschen gegenüber, die eben nicht ins Traumbild passten und trotzdem einfach nur genial…
Hausfreund/In und... Treue?
Gast schrieb:
33
Ich habe neulich mit meinem Mann einen Gedanken ausdiskutiert, mich würde die Meinung der Gruppenmitglieder dazu…
*******ermi schrieb am 12. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Hallöchen ihr Lieben, wir denken, das man Treue von einem Hausfreund, wie von dem eigenen Ehepartner, nicht erwarten kann und darf, gerade bei…
wie oft ?
***la schrieb:
74
Mich würde mal interessieren wie oft ihr euren Hausfreund seht und/oder wie oft ihr ihn gerne sehen würdet.
Gast schrieb am 5. Dezember 2009
Wenn sich mal ein Paar finden wird ,dann ein bis zweimal im Monat. Über laufen sollte man sich nicht ,etwas besonderes sollte es schon bleiben.
Nur für Mitglieder
emotionale bindung hausfreund/in paar
*****er8 schrieb:
10
Welche emotionale bindung habt ihr zu eurem hausfreund, ist er jetzt etwas grob gesagt der zu fleisch gewordene dildo…
****ma schrieb am 9. November 2009
Nur für Mitglieder
wir haben einen Hausfreund mit dem wir auch alle Themen ansprechen und besprechen können, doch treffen über die Bettkante hinaus sind doch recht…
Nur für Mitglieder
Ruhe vor dem Sturm
*********er37 schrieb:
12
Habe echt schon so das gefühl das mann so 24-48 std auf einer Antwort warten muss ich finde es eigentlich sehr schade…
*******2009 schrieb am 11. September 2009
Nur für Mitglieder
wo hast Du die Bilder mit den drei Händen machen lassen? nun das war eine freundin und wenn du genau hinsiehst erkennst du auch die hand.
Wie stellt ihr euch den Besuch vor?
Gast schrieb:
54
Des Hausfreunds vor? Wie lange würde der Besuch dauern? Würde es in dieser Zeit bei euch nur um Sex gehen oder auch…
Gast schrieb am 27. August 2009
hausfreund oder hausfreundin wäre doch super für uns weil wir nie so die zeit haben weg zugehen kinder und unsere wirtschaft
Fotos zum Gruppenthema
Gast schrieb:
6
Ein Album zum Gruppenthema währe wohl mal angebracht. Daher habe ich diese Thread erstellt und hoffe auf schönen und…
*******ett schrieb am 17. Juni 2009
Nur für Mitglieder
darf ich auch noch dazu ?
Nur für Mitglieder
Wifesharing und Cuckold...
******a22 schrieb:
24
Findest sich jemand hier wieder? Wifesharing und Cuckold. Innerhalb der Szene wird zwischen dem Wifesharing und dem…
*****o74 schrieb am 15. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Ich sag mal ist beides schön. *ggg*
1
2