Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Hausfreund(in) – Gruppen-Forum
Hausfreund(in)
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Paare suchen - nach PLZ (Ö)
Paare suchen - nach PLZ (P)
Paare suchen - Nachbarländer
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (Ö)
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (P)
Hausfreund/in sucht - Nachbarländer
Gedankenaustausch
Tipps, Infos, Veranstaltungen
Veranstaltungs-Veröffentlichungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum 1
Gruppenalbum 2
Gruppenalbum 3
Gruppenalbum 4
Kostenlos anmelden
Hausfreund(in)
Sex und Erotik
–
5332 Mitglieder
Hausfreund(in)
Sex und Erotik
–
5332 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Paare suchen - nach PLZ (Ö)
Paare suchen - nach PLZ (P)
Paare suchen - Nachbarländer
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (Ö)
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (P)
Hausfreund/in sucht - Nachbarländer
Gedankenaustausch
Tipps, Infos, Veranstaltungen
Veranstaltungs-Veröffentlichungen
Archiv
Forum Suche
Archiv
Hausfreund(in) Forum
Archiv
Zum nachlesen für euch
Mehr anzeigen
Neue die sich vorstellen XIX
Gast schrieb:
447
Nachdem Teil XVIII geschlossen wurde, dürfen sich unsere neuen Gruppenmitglieder jetzt hier den anderen vorstellen und präsentieren. Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß in unserer Gruppe. Bitte nutzt diesen Thread nur für Vorstellungen.
Forum schrieb am 21. Oktober 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Neue die sich vorstellen XVIII
Gast schrieb:
448
Nachdem Teil XVII geschlossen wurde, dürfen sich unsere neuen Gruppenmitglieder jetzt hier den anderen vorstellen und präsentieren. Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß in unserer Gruppe. Bitte nutzt diesen Thread nur für Vorstellungen.
Forum schrieb am 20. Februar 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Neue die sich vorstellen XVII
Gast schrieb:
446
Ist noch einmal Stefan! Suche im Bereich Bremen/Oldenburg ein nettes Paar für eine dauerhafte Freundschaft+ Beziehung! Bitte anschreiben
Forum schrieb am 25. August 2017
Neue die sich vorstellen XVI
Gast schrieb:
426
Nachdem Teil XV geschlossen wurde, dürfen sich unsere neuen Gruppenmitglieder jetzt hier den anderen vorstellen und präsentieren. Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß in unserer Gruppe. Bitte nutzt diesen Thread nur für Vorstellungen.
Gast schrieb am 19. März 2017
Hallo zusammen, wir suchen DEN richtigen für uns Beide, hoffen das wir hier erfolgreich sind! ;-)
Neue, die sich vorstellen, Teil XI
*******60HH schrieb:
448
Nachdem Teil X geschlossen wurde, dürfen sich unsere neuen Gruppenmitglieder jetzt hier den anderen vorstellen und präsentieren. Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spass in unserer Gruppe. Peter GL
Forum schrieb am 27. August 2014
Neue die sich vorstellen Teil VIII
Gast schrieb:
447
Und weiter geht es mit den Vorstellungen unserer neuen Gruppenmitglieder
Forum schrieb am 5. April 2013
Neue, die sich vorstellen, Teil VII
Gast schrieb:
450
Wir freuen uns auch hier im Teil VII viele Neuvorstellungen lesen zu können. Allen Hausfreunden und Hausfreundinnen viel Spass in unserer Gruppe.
Forum schrieb am 11. November 2012
hi
Gast schrieb:
450
Also Neuling wolte ich dann mal ein nettes Hallo an alle geben; O)
Forum schrieb am 21. Januar 2012
Neue, die sich vorstellen, Teil IV
Gast schrieb:
452
Auf geht es in die nächste Runde der Neuvorstellungen. Wie immer ist eine Neuvorstellung auch eine persönlich…
Forum schrieb am 24. Oktober 2011
Neue, die sich vorstellen, Teil III
*******60HH schrieb:
447
Und weiter geht es mit euren Vorstellungen. Das ist bewusst zweideutig gemeint - indem ihr euch vorstellt, stellt ihr…
Forum schrieb am 4. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Wie definiert ihr den Begriff Hausfreund
***ga schrieb:
10
Mich würde mal interessieren wie ihr den Begriff Hausfreund definiert?
*********y_76 schrieb am Do, 21. November
Nur für Mitglieder
Hier wird der Thread geschlossen, nicht nur weil er im Hauptbereich ist sondern auch weil dieses Thema schon vorhanden ist.
Nur für Mitglieder
Lokalität für ein erstes Treffen mit dem Hausfreund
****N77 schrieb:
5
Wir treffen uns nächsten Monat das erste mal zum Kennenlernen mit unserem Hausfreund in spe. Wir wollen einen netten Abend verbringen bei dem man in Ruhe quatschen kann und sich kennenlernen.
*********y_76 schrieb am 4. August 2023
Nur für Mitglieder
Profil postet identischen Beitrag in zahlreichen Gruppen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Alles gute zum Geburtstag
******169 schrieb:
23
Weiterhin viel Kraft und Energie um die Gruppe aufrecht zu erhalten Lieber Gruß Andy
Gast schrieb am 19. Januar 2019
Welche frau hat lust zu schreiben oder auf ein persönliches Kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Danke fürs aufnehmen
*********9367 schrieb:
2
Ich bin Andy und würde mich freuen wenn ich als ……. eine Frau mega glücklich machen kann
********r100 schrieb am 24. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Jetzt fehlen nur noch die Hausfrauen zwinker
Nur für Mitglieder
happy New year!
*****ee2 schrieb:
8
Wir hoffen das euch allen gut angekommen sind ins neue Jahr. Wir wollen allen hier in dieses Forum ein glückliches 2017 wünschen.
Gast schrieb am 11. Januar 2017
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr aus dem Münsterland... :)
Nur für Mitglieder
Frohes Weihnachten....
*****ee2 schrieb:
6
Wir möchte Sie und Ihre geliebten eine ausgezeichnete Weihnachten und ein glückliches, Gesundes Silvester Urlaub wünschen. Wir hoffen dass die Feiertage wunderbare Tage werden für dich selbst und für die, die Sie lieben.
********uete schrieb am 24. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
...wünsche allen Joylern, Freunden, und ihren Lieben alles Gute und frohe besinnliche Festtage In diesem Sinne Glück AuF *nikolaus* S.
Bilder
Gast schrieb:
14
Bilder vom Hausfreund oder der Hausfreundin in Aktion bzw beim mitspielen :-)
*****aar schrieb am 30. Juli 2016
Nur für Mitglieder
ist zwar schon etwas länger her , aber eine geile Erinnerung . *g*
Suchanzeigen-Threads privat / offen lesbar?
*******60HH schrieb:
32
Ausgehend von einem anderen Thema bitte ich Euch, hier Eure Meinung zu folgendem Thema zu äußern - als Umfrage und auch begründent im Textteil: Sollen die Suchthreads - so wie bisher - öffentlich lesbar bleiben oder auf Privat gestellt werden?
********eams schrieb am 11. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Also wegen mir darf (fast ;) ) jeder wissen, dass ich mich im Joyclub rumtreibe und ich kommunziere das auch weitgehend offen nach außen.
Urlaubsfreund
Gast schrieb:
10
Da ich noch keinen Urlaub gebucht habe und da flexibel bin was Datum und Reiseziel betrifft Kamm mir da eine Gedanke warum nicht mit einem netten paar als urlaubsfreund einen Urlaub verbringen Liebe Grüße Al Capone
*******60HH schrieb am 7. Juli 2014
Am Thema der Gruppe vorbei. Bitte in der Taucher- oder Urlaubsgruppe oder im Dater unterbringen.
Nur für Mitglieder
ZENSUR
*******dy76 schrieb:
59
Also, , ich verstehe derzeit Deine Zensur nicht. Besonders bei dem Threat: Die TE ist nicht am Thema vorbei - sie sucht schliesslich nen HF. Entweder Du hast es nciht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden.
*******der schrieb am 10. März 2014
Nur für Mitglieder
Mit meinem Beitrag hier werde ich diesen Thread auch schließen.
Nur für Mitglieder
Warum
*******dy76 schrieb:
4
Wird hier ein Threat plötzlich gesperrt, gelöscht oder sonst was? Kann man mich mal aufklären? Gruß Andreas
*******60HH schrieb am 9. März 2014
zu dem Thema, und zwar hier: http://hausfreundin.joyclub.de/forum/t920828.zensur.html bitte dort weitermachen.
Nur für Mitglieder
Wie kommt Frau an zwei Männer?
******d69 schrieb:
9
Natürlich nicht an irgendwelche 2 Männer- sondern an 2 Männer, die gut harmonieren und Lust auf Sex mit einer Frau haben?
*********usMDx schrieb am 11. September 2013
Nur für Mitglieder
falls hier eine Frau mitliest die gerne mal ihre Phantasien mit 2Männern in die Realität umsetzen möchte und dann noch aus Magdeburg und Umgebung…
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 29. August 2013
Nur für Mitglieder
echte und fiktive Geschichten ---
Gast schrieb:
16
Es begann ganz normal. Das Paar wollte schöne erotische Fotos vornehmlich von ihr und fand einen guten Hobbyfotografen im Chatroom. Die Chemie passte sofort also luden sie ihn nach Hause zu sich ein.
Gast schrieb am 31. Juli 2013
Sonja sollte bald ihren 40igsten Geburtstag feiern.
Kennenlerntreffen Großraum Hamburg - Övelgönne (13.05.2013)
*******60HH schrieb:
3
Für Alle, die Ihre Hausfreundschaft nicht auf einer Papierform aufbauen wollen Sicherlich SO nicht von den Veranstaltern des Hafengeburtages gedacht aber durchaus praktikabel: Das Meet & Greet der Hausfreundschaftsidee: Sehen, erleben, finden oder…
*******sse schrieb am 10. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Tolle Idee, wann wird soetwas wiederholt? Man könnte sich dann auch gegenseitig einladen. Gruß aus Köln "echtKlasse"
Wer ist schuld - oder wo liegen die Schwierigkeiten?
Gast schrieb:
104
Um mal ein aufzurufen. Ich bin Mitglied in drei Gruppen welche sich mit "beziehungsübergreifenden sexuellen Bekanntschaften und -tätigkeiten" beschäftigen.
*******_er schrieb am 20. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Liegt es nicht an Uns selbst was und wie Wir anfangen und machen?
Pinnwand
*******60HH schrieb:
2
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hausfreund".
*******60HH schrieb am 13. April 2013
Liebe Freunde der Hausmusik, ähm Hausfreundschaften, nach einer beruflich bedingten längeren Auszeit als Gruppenleiter habe ich jetzt die Leitung der…
Mundfick als Bi-Mann
Gast schrieb:
12
Ich träume schon seit einiger Zeit davon, einmal einen Mundfick als passiver BI-Mann zu erleben. Dabei habe ich eine ganz besondere Fantasie: Ich bin der Haufreund von einem Paar und treffe mich mit beiden.
Gast schrieb am 7. April 2013
Hallo, geblasen habe einen Schwanz natürlich auch schon, aber ich stelle es mir doch etwas anders vor, wenn er mich in den Mund fickt.
Nur für Mitglieder
Kleine Geschenke...
********ight schrieb:
48
Erhalten die Freundschaft! Sagt man zumindest so. Wie haltet ihr es damit? Geht ihr mit leeren Händen zum Date? Habt ihr wenigstens Kondome dabei? Eine Flasche Wein? Oder nur jedes 2. mal ein paar Blümchen?
****on schrieb am 21. März 2013
Nur für Mitglieder
Genau. *top* Also ich würde versuchen, etwas individuelles mitzubringen.
wie beginnt ihr
Gast schrieb:
21
Den MMF. , meine Frau und ich hatten jetzt schön öfters einen MMF. Besuch kam, man hat kurz geschwätzt und dann ging es zur Sache. War auch soweit ein tolles Erlebnis. Nun habe ich mal die Frage, wie gestaltet ihr den Abend bzw. den Einstieg zum MMF?
***la schrieb am 13. März 2013
Also ich habe die Erfahrung gemacht das meine Massagen der ideale Einstieg für eine hocherotische Nacht sind.
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach Mr. Right..
*******aar2 schrieb:
29
Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien Ihr euren Hausfreund sucht, bzw. Wie sind eure erfahrungen bei der suche unsere Erfahrungen bis jetzt sind leider noch nicht so dolle.
******n65 schrieb am 8. März 2013
Nur für Mitglieder
oder haben wir zu hohe Ansprüche? nein die habt ihr nicht . Aber im Joyclub sind nicht alle Männer die zu euch passen vorhanden .
männliche Bi-/schwule Hausfreunde!
Gast schrieb:
60
Würde mich mal interessieren ob Männer oder Paare auch Bi-Hausfreunde/schwule Hausfreunde für Ihn und Sie oder nur für Ihn suchen. Gibt es Paare oder Soloherren, die gezielt oder speziell danach suchen? LG Tom
*********efer schrieb am 6. Februar 2013
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Übereinkunft
Gast schrieb:
24
Gab es das hier nicht schon mal bei Joy?
******amp schrieb am 13. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Genau so habe ich das auch immer verstanden und nur der, der einen recht hohen IQ hat, kann sich so ein Werk in der Gesamtheit einfallen lassen.
Allgemeine Plaudereien
Gast schrieb:
81
Wir haben diese Rubrik eingerichtet damit hier über alles mögliche geschrieben werden kann. Wir bitten jedoch um Beachtung der JC Regeln Also traut euch, zu schreiben. Wir freuen uns auf eure Beiträge
*******207 schrieb am 11. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, Tag, Abend, etc. allerseits! Ich nutze diesen Thread mal für eine Frage zu Gruppentechnischem, da ich keinen passenderen gefunden habe.
Nur für Mitglieder
Übernachten lassen von Herrenbesuch
*********r_Ro schrieb:
81
Uns würde mal interessieren, wie ihr das so handhabt. Wir wurden jetzt schon des öfteren bei einem netten "Gespräch" im Chat gefragt, ob es denn möglich wäre, auch bei uns zu übernachten. Wir haben dann 3. Antworten: 1.
Gast schrieb am 9. Januar 2013
Möchte das paar auch was vom Mann , vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt Sorry .
mmf, ffm,mmff
Gast schrieb:
49
Ich wurde darauf angesprochen im Hauptbereich die Beziehungsvarianten anzusprechen, was ich hiermit auch tue. Welche Spielarten funktionieren in der Hausfreundschaft.
Gast schrieb am 31. Dezember 2012
kommt -wenn überhaupt- nur MMF infrage.
Nur für Mitglieder
Aphrodisierende Gerichte - Erotische Rezepte
******d69 schrieb:
25
Z. B - Quark-Aprikosen-Auflauf Zutaten für 4 Portionen: • 50 g Margarine • 3 Eier • 100 g Zucker • 1 TL Vanillearoma • Saft und Schale von 1 unbehandelten Zitrone • 75 g Speisestärke • 500 g Magerquark • 1 Dose Aprikosen • 40 g abgezogene, gehackte…
*********y_79 schrieb am 16. November 2012
Nur für Mitglieder
Grüne Pfeffersuppe mit frischen Pfeigen! Rezept bleibt mein Geheimnis! ;)
Nur für Mitglieder
Witziges und Unterhaltsames
******d69 schrieb:
450
Ein Ehepaar war auf eine Karnevalsparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er doch alleine zu gehen.
Forum schrieb am 13. November 2012
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 11. November 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sie geniesst einn XXL Schwanz & Er leckt Ihe Füße Dabei
******_10 schrieb:
10
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gast schrieb am 8. September 2012
Das ist eine sehr geile Vorstellung. Ich mag es auch sehr gerne einer Frau die Füße zu verwöhnen. Am liebsten lecke ich sie jedoch woanders...
Nur für Mitglieder
Das erste Mal zu dritt...
*******riff schrieb:
22
Ein Thema das mich beschäftigt ist. wie war euer erstes Mal zu dritt? Ich hatte das Vergnügen leider noch nicht. Egal ob MMF oder FFM. würde aber natürlich gern. Daher, gerade an die Paare. hattet ihr schon einen Mann für den es der erste Dreier war?
Gast schrieb am 23. August 2012
...war sehr aufregend, wir hatten von vornherein abgesprochen, dass wir uns nur kennen lernen.
Nur für Mitglieder
Paarchen daten mit Hausfreund? (MMFFM oder MMFFMM)
*****ee2 schrieb:
4
Jeder date ist anders und das ist auch gut. Für uns ist wichtig das jeder aktiv teilnehmt an ein date so das es ein wildes durcheinander gibt.
Gast schrieb am 20. August 2012
Hallo ihr Zwei, tolles Profil! Kompliment! Würde euch gerne näher kennenlernen Gruss Jürgen ;-)
Kommunikation zum Hausfreund
Gast schrieb:
64
Wir sind nicht einer Meinung. Wir haben einen Hausfreund, den Sie 7mal im Hotel besucht hat. Alles super, doch meldet er sich nicht mehr. Wir können nur raten weshalb. Nun die Frage, ist es zu viel verlangt, das sich unser Hausfreund meldet bzw.
Gast schrieb am 5. August 2012
wir haben dir bereits in einem anderen Beitrag zu dem Thema geschrieben, sogar per PM.
Nur für Mitglieder
Neue, die sich vorstellen, Teil VI
**********_Gogh schrieb:
450
Dann eröffne ich mal Teil VI des Vorstellthreads. Teil V findet Ihr hier: Zu mir! Dann will also auch ich mich mal vorstellen. Aus Essen im Ruhrgebiet kommend, bin ich Mitglied der Gruppe geworden, um Hausfreund zu werden.
Forum schrieb am 22. Juli 2012
Eure Erfahrungen bei der Suche, nach dem Finden.
Gast schrieb:
43
Uns würden positive sowie negative Erfahrungen, antörnende und abschreckende Momente, Dinge mit denen ihr nicht gerechnet hättet interessieren. Was geschah euch bei der Suche und beim finden?
Gast schrieb am 11. Juli 2012
...hat eine Singlefrau Sex...
Unterschiede Bi - Hausfreund bei Bi Paar oder Schwulem Paar
*********r_bw schrieb:
7
Es gibt sie, die Unterschiede als Hausfreund eines Bi Paares und eines Schwulen Paares. Da ich wirklich Bi bin und beide Geschlechter liebe, sehr gerne verwoehne und verwoehnt werde habe ich die folgenden Erfahrungen machen duerfen.
Gast schrieb am 5. Juli 2012
ich stimme dir zu greenboy... es ist was ganz was anderes.ich bevorzuge auch lieber bi-paare das ist das anregende.die variationen die sich ergeben...
News der Gruppe
*******60HH schrieb:
5
News Der Gruppe
*********r_Ro schrieb am 31. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Hallo beinand, wir haben eine neue Partnergruppe: http://offene-beziehung.joyclub.
Nur für Mitglieder
Emotionale Nähe ....Hausfreund/Paar
*********rchen schrieb:
169
Da es ja wohl höchst unterschiedliche Meinungen zum Thema Hausfreund gibt, würden wir mal gerne erfahren, sowohl von Paaren wie auch von Solo´s wie da so eure Meinung zu dieser Fragestellung ist.
*********nder schrieb am 23. Mai 2012
also habe einige bekannschaften gemacht so der ausdruck "lebendiger dildo" ist nicht einmal weit weg bei manchen paaren mag sein das es…
1
2