Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gedankenaustausch
Hausfreund(in) – Gruppen-Forum
Hausfreund(in)
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Paare suchen - nach PLZ (Ö)
Paare suchen - nach PLZ (P)
Paare suchen - Nachbarländer
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (Ö)
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (P)
Hausfreund/in sucht - Nachbarländer
Gedankenaustausch
Tipps, Infos, Veranstaltungen
Veranstaltungs-Veröffentlichungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum 1
Gruppenalbum 2
Gruppenalbum 3
Gruppenalbum 4
Kostenlos anmelden
Hausfreund(in)
Sex und Erotik
–
5328 Mitglieder
Hausfreund(in)
Sex und Erotik
–
5328 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Paare suchen - nach PLZ (Ö)
Paare suchen - nach PLZ (P)
Paare suchen - Nachbarländer
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (Ö)
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (P)
Hausfreund/in sucht - Nachbarländer
Gedankenaustausch
Tipps, Infos, Veranstaltungen
Veranstaltungs-Veröffentlichungen
Archiv
Forum Suche
Gedankenaustausch
Hausfreund(in) Forum
Gedankenaustausch
Was Euch bewegt, Wissenswertes, Plaudereien
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
gebunden
******900 schrieb:
94
Ich hoffe das es das noch nicht gibt, trotz suche hab ich zu dem Thema nichts gefunden. kommt ein Hausfreund oder in nur ungebunden in frage oder ist es egal ob gebunden oder ungebunden?
****565 schrieb am 14. April 2016
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben & wahrscheinlich der Wunsch vieler Paare hier :-) Es freut uns immer wieder zu Lesen ,dass es auch noch andere Paare gibt…
Hausfreund mit türkischem Hintergrund...
Gast schrieb:
33
In der gegenwärtigen politischen und soziokulturellen Situation ist dies ein Thema was ich gerne mal ansprechen würde und eure Meinung dies bezüglich einholen mag. Bin 32 jahre alt und lebe seit 32 jahren in der BRD.
*******60HH schrieb am 12. Februar 2016
Das Thema ist temporär zwecks einer Beratung mit dem JC gesperrt. Gruß Peter
Nur für Mitglieder
Definition Hausfreund(in)
*******s_NL schrieb:
42
Wir haben so nichts gefunden innerhalb der Gruppe von daher mal diesen neuen beitrag.
Gast schrieb am 10. September 2015
Vorab möchten wir ganz klar sagen, dass wir keine Definition für richtig oder falsch halten...
Lernen von einem erfahrenen Paar...
Gast schrieb:
11
Ich würde gerne los werden. Ihr habt sicher mehr Erfahrung hier im JOY und könnt mir vielleicht helfen.
*******a69 schrieb am 25. Juli 2015
Wenn ich schon selfis von Männer mir soloprprfil sehe.dannauchnoch ohne gesicht.Hallo da weiss man schon in voraus das es sich fremdgeher geht.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 12. Mai 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Was ist hier nur los?
Gast schrieb:
82
Jetzt muss ich es einfach mal wieder loswerden, denn ich bin zutiefst schockiert von ein paar Usern hier. Ich habe diese Woche eigentlich ein nettes Date gesucht, aber außer schlechten Manieren und Veräppelung habe ich noch nichts erlebt.
********1961 schrieb am 15. April 2015
Nur für Mitglieder
yes *top* hab übrigens auch eines *lach
Wer behandelt eigentlich wen schlecht???
Gast schrieb:
78
Wir lesen immer mal wieder, dass sich Einzelherren, die gerne Hausfreund wären, von den Paaren schlecht behandelt fühlen. Wir sind ein Paar – und wir hätten nach längerer Abstinenz gerne wieder einen Mitspieler.
Gast schrieb am 12. April 2015
*blabla*
Nur für Mitglieder
Eigene Frau bleibt über Nacht beim Hausfreund.......
*******s61 schrieb:
83
Wie haltet ihr es damit, wir finden den Gedanken sehr erregend, vorausgesetzt das alle Drei Personen ein gutes Verhältnis führen. In Gesprächen mit gleich Gesinnten hören wir immer wieder raus das es auch ziemlich oft praktiziert wird.
*********kiss schrieb am 10. April 2015
Nur für Mitglieder
hatte ne ganze weile 2 Hausfreunde (ich glückliche*smile*) nur, wem hätte ich jetzt Rechenschaft geben sollen, bei wem abmelden ...
Nur für Mitglieder
was der hausfreund treibt, wenn der er mal weg ist.
******eck schrieb:
6
Geschichten aus dem nähkästchen… erzählt doch mal, was der Hausfreund alles macht, darf, wenn er sich - allein, nicht allein- ums Weibchen kümmert. bei uns gab es mal diese Geschichte. und es gibt noch andere.
Gast schrieb am 22. Februar 2015
soll ich dann ja mal auf einen Kaffee nach Böblingen kommen *zwinker*
Nur für Mitglieder
Hallo
*********7_hh schrieb:
10
Wir möchten gerne einmal wissen was für euch bei einem Hausfreund wichtig ist und wie es sich entwickelt hat. welche Gefühle sind entstanden in dieser Konstallation und wie geht ihr als Paar damit um. Gibt es eine Freundschaft unter den Männern.
Gast schrieb am 17. Januar 2015
Hallo, wir wollen mal etwas zum Anfangsbeitumzugehi uns ist Ehrlichkeit sehr wichtig, da man ja ziemlich ins Persönliche geht und sein Intimstes…
Nur für Mitglieder
Was tragt Ihr zu einen Treffen
****ie schrieb:
17
Welches Outfit tragt Ihr oder Eure Frauen bei den treffen mit dem Hausfreund. Oder bestimmt der Hausfreund, was Sie tragen sollte?
*******dy76 schrieb am 6. Januar 2015
Nur für Mitglieder
sehe ich das auch: Auch Dates in ganz normalen Klamotten kommen vor... Aber es ist immer wieder ein ganz besonderer Einzelfall mit individueller Note.
Nur für Mitglieder
Definition Hausfreund / Hausfreundin
*******dy76 schrieb:
4
Ich wundere mich immer wieder - besonders im Gruppenchat - über die Vorstellungen / Definition "Hausfreund/in" Für mich ist die Position des HFs gleich zusetzen mit Freundschaft+, wobei ich aber es als Hausfreund intensiver finde.
********n_87 schrieb am 3. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Allso ich seh das genauso wie du! Aber ich hab leider noch keine Erfahrung! Bin noch auf der suche nach einem Paar Oder einer Sie!
Nur für Mitglieder
Hausfreund gefunden.....bis es....???
*********rchen schrieb:
31
Wir wissen, das es genügend Paare gibt, die dann auch glaubten wirklich einen Hausfreund gefunden zu haben, bis. Ja bis wann eigentlich? Woran und warum ist es dann eigentlich gescheitert?
Gast schrieb am 21. Dezember 2014
Unsere Sie hat einen Hausfreund gefunden und es war direkt klar, dass es nur solange geht, bis er eine Freundin findet.
Cuckold Traum oder Alptraum??? Realer Elebnisbericht
Gast schrieb:
13
So, wo fangen wir an?! Meine Lady hatte nun schon den ein oder anderen Liebhaber leider war da nicht der wirklich passende dabei. Nun haben wir uns viel unterhalten und auch immer die Augen offen gehabt.
*******ci01 schrieb am 3. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Das ist echt ne gute Frage!
Nur für Mitglieder
ab wann wird es zuviel Nähe?
*********rchen schrieb:
57
Wir stehen ja dazu, dass wir gerne einen Mitspieler dabei haben. Diese Spielart macht allen Beteiligten Spaß, wenn es der "Richtige" ist.
*******_55 schrieb am 2. November 2014
Nur für Mitglieder
Möglicherweise pointiere ich zu sehr. Auf keinen Fall will ich verärgern oder polemisieren. Also nix übel nehmen.
Umfrage: Penisbild - werbewirksam oder nicht?
*******60HH schrieb:
56
Die Flut der eingestellten Penisbilder bringt mich auf die Idee, mal nachzufragen, wie ihr das für euch selbst beurteilt. Natürlich sind erläuternde Worte zu eurem Empfinden auch gefragt.
Gast schrieb am 30. Oktober 2014
Das kann ich auch nur beständigen . den es gibt ja unterschiedliche Penise ...
Nur für Mitglieder
Warum verstehen das viele nicht ????
****h09 schrieb:
15
Meiner Meinung nach hat Swingen viel damit zu tun wie zB das es mir gefällt wie andere Menschen zum Höhe Punkt zu sehen oder besser noch andere Menschen zum Höhe punkt zu bringen das macht mich dann richtig geil.
*********6777 schrieb am 27. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
...
Teil eines Paares für Paar?
Gast schrieb:
11
Wie wir nach einiger Zeit hier feststellen, suchen doch etliche Paare einen Mann. Unsere Sie findet es sehr erregend, zuzusehen wie er mit einer anderen Frau o. auch Paar Sex hat.
****60 schrieb am 15. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
...das auch uns tangiert.
Grundvoraussetzung!?
*******60HH schrieb:
56
Bei uns muß Sie nicht unbedingt bi sein
Gast schrieb am 17. September 2014
... aber es wäre ein sehr schöner Bonus eine Hausfreundin zu finden die dazu auch noch BI ist bzw. BI-Interesse hat.
Hausfreund/in - die verkannte Spezies
*******60HH schrieb:
19
Ich beobachte in vielen Diskussionen und Suchen hier in der Gruppe, dass die meisten eine völlig andere Vorstellung vom Hausfreund haben, als es diese Gruppe bei ihrer Gründung im Sinne hatte.
*********7_hh schrieb am 6. September 2014
Nur für Mitglieder
einmal von uns als paar ... wir finden es muss schon eine emotionale ebene entstehen.
Nur für Mitglieder
Danksagung eines Hausfreundes an sein Paar !!!!!!!
****os2 schrieb:
31
Ich weis dass es ungewöhnlich ist hier so was zu schreiben ABER es ist auch ein ungewöhnliches Erlebnis Ich möchte mich hiermit bei meinem Paar für ein wunderbares, wertvolles unbeschreibliches und besonderes Jahr bedanken Wir kennen uns ein Jahr…
Gast schrieb am 30. August 2014
Guten Morgen.
Grundsätzliche Überlegung oder nur Statistik?
*******60HH schrieb:
3
Wenn man krankgeschrieben ist und in gewisser Weise zur Untätigkeit verdammt, hat man viel Zeit für Dinge, denen man sich sonst so vielleicht nicht widmen würde. I.
Gast schrieb am 12. August 2014
Hallo Peter, Du hast Dir da viel Mühe gegeben, danke.
Nur für Mitglieder
Lover" Besser gebaut als der Partner"
**********dy_bw schrieb:
43
Wir befassen uns seit kurzer Zeit intensiv mit dem Thema wifesharing und haben uns auch schon real getroffen. Unser männlicher Teil mag es total, wenn seine süsse einen Big Dick bekommt. Er ist eher normal gebaut. Geht es euch auch so?
*****4u2 schrieb am 3. August 2014
Nur für Mitglieder
Meiner Erfahrung nach ist alles im Leben Geschmacksache.
Nur für Mitglieder
Das erste Date
*********inden schrieb:
25
Mailkontakt und Bilder war spannend. Die Unterhaltung am Telefon verheißungsvoll. Jetzt steht das Treffen an: Oh Graus, das Paar im Schlabber- Klamotten, mäßige Körperpflege.
Gast schrieb am 17. Juni 2014
Letzte Woche war ich zum ersten Date bei einem Paar eingeladen.
Fester Hausfreund - ein Auslaufmodell?
Gast schrieb:
63
In meiner Zeit hier im Forum ist mir aufgefallen, dass es hier unwahrscheinlich viele Paare gibt, die tatsächlich auf der Suche nach einem Mann für einen Dreier sind. Das hat mich sehr erstaunt, da ich es überhaupt nicht für möglich gehalten hätte.
Gast schrieb am 13. Juni 2014
@ Hexer bei deiner Aussage mit den hohen Ansprüchen muss ich dir in jedem Fall recht geben denn gerade die Ansprüche welche fehl am Platz sind machen…
Hallo liebe Gruppe
Gast schrieb:
82
Ich muss schon sagen es gibt viele Paare die einen Hausfreund suchen. aber die meisten Paare hier antworten auf eine Mail nicht oder löschen diese ungelesen ist schon erstaunlich.
****al schrieb am 4. Mai 2014
danke con_espressione,
Nur für Mitglieder
Die etwas andere Art
*********inden schrieb:
11
Die etwas andere Art, Es gibt immer wieder Dinge, die für die einen ganz selbstverständlich, für andere dagegen überhaupt nicht nachvollziehbar sind. Von der Kleinstadt kommend, gehörten wir einst zu den Heterofraktion. Und dann kam das Internet.
Gast schrieb am 18. März 2014
Neue Beziehungsmodelle suchen wir nicht, wenn wir auch den Sex zu dritt so sehr mögen. Die Liebe gehört uns und unserer Familie - ausnahmslos!
Kurzgeschichte: Ein erotischer Spieleabend!!!
Gast schrieb:
2
Auch diese Geschichte dient nur der Unterhaltung. Naja und natürlich spiegelt Sie meine Wünsche wieder. Wer sich angesprochen fühlt, darf mich gerne anschreiben. Freu mich über Feedback und nette Mails! Ein erotischer Spieleabend!
Gast schrieb am 6. März 2014
Wenn man im Grau des langsam heranwabernden Herbstes erwacht und der Morgen sich schon beim Wachwerden anfühlt, als würde sich die ganze Last fremder…
Nur für Mitglieder
Besuchbar?
*********d_OH schrieb:
54
Ich nehme mal Bezug auf den Beitrag von JungesPaar_Ro Um Festzustellen ob ein/e Hausfreund/in wirklich Single ist oder seine Frau/Parnerin hintergeht, sagt daoch wohl die Besuchbarkeit am meisten aus.
****ex schrieb am 10. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Bin mittlerweile in der eigenen Wohnung und auch mobil. Daher keine Probleme jemand zu besuchen oder zu empfangen. LG Alex
Nur für Mitglieder
Was ist mit den Männern los?
*********r_Ro schrieb:
188
Wir müssen daß jetzt einfach mal loswerden und sind gespannt ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben: Auf der Suche nach einem Hausfreund haben wir die letzte Zeit 4 x ernsthaft ein Date mit einem Mann vereinbart gehabt.
Gast schrieb am 10. Februar 2014
...ob eine Absage einen ehrlichen Hintergrund hat. Wir meinen auch, dass Familie absolut vorgeht.
Nur für Mitglieder
Erwartungen/Tabus???
********sire schrieb:
20
Wollten nun mal eure Meinungen hören: Welche Erwartungen muss euer/e Hausfreund/eure Hausfreundin erfüllen? Was bietet ihr ihr/ihm? Welche Tabus gibt es dann für euch? Würden uns über einen Gedankenaustauch sehr freuen ; -) LG young_desire
Gast schrieb am 25. Januar 2014
...das haben wir von Anfang an so vereinbart und gehanhabt.
Hausfreundin finden fast unmöglich?
*******60HH schrieb:
15
Aber wir suchen ja eine Sie. Was meint Ihr dazu. Ist es wirklich so schwer, eine "Sie" zu finden? Was könnte man dagegen machen? ein befreundetes Paar von mir suchen schon über Jahre eine Hausfreundin sehen beide gut aus und finden auch keine!
****S69 schrieb am 23. Januar 2014
Nur für Mitglieder
...wir denken, dass der allererste Emailkontakt schon die Weichen stellt.
Privat
**** schrieb am 9. Januar 2014
Hausfreund(in) für wen?
Gast schrieb:
29
Wir suchen hier ja nur einen Hausfreund für unsere Sie. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr es vielleicht lieber immer zu dritt oder sucht vielleicht nur euer Er einen Hausfreund oder Hausfreundin?
Gast schrieb am 7. Januar 2014
Biete mich als hausfreund an. Bitte melden . Lg
NeverInside, C3 und Keuschhaltung
Gast schrieb:
3
Vor 2 Tagen wurden meine Regeln und unsere fixierte Einverständniserklärung in einem eingehenden Gespräch erweitert. Wir haben den NeverInside festgelegt, C3 ist ab sofort gültig und meine Keuschhaltung wird nochmals streng erweitert.
Gast schrieb am 22. Dezember 2013
Vielen lieben Dank für die netten Worte und das Kompliment!
Nur für Mitglieder
Angst von Schwangeren?
*******a_DD schrieb:
36
Ich bin das zweite mal schwanger. Alle beide Male war mein Wunsch nach Sex duch Hormonenumstellung erhöht. Immer wieder stelle ich fest das Sex mit Schwangeren bei Männer Angst auslöst oder ist es nur meine Interpretierung?
Gast schrieb am 21. Dezember 2013
Ich empfinde eine schwangere Frau als pure Sinnlichkeit.
Warum Paare
Gast schrieb:
61
Mich würde es mal interessieren warum sich hetero und single Männer sich Paare suchen.
Gast schrieb am 20. Dezember 2013
Liebes eiflerpaerchen, ich habe gerade euer Profil besucht und habe festgestellt, wir wohnen nicht nur in der Nähe sondern haben auch sehr viele…
Nur für Mitglieder
Reifere Dame - jüngerer Mann
*****ire schrieb:
304
Ich suche gerade alle Gruppen durch. kann es sein, dass es das Thema noch nirgends gibt? Gerade im Joyclub und auch beim Thema Hausfreund/in wäre es sinnvoll, wenn diese Vorliebe eine Plattform findet.
******a86 schrieb am 5. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
ja sorry da muss ich euch recht geben! danke
Kopfkino
Gast schrieb:
8
Vorab Jacky und meine Wenigkeit waren die Tage in der Stadt unterwegs und aus heiterem Himmel meinte sie auf einmal zu mir, dass sie doch mal Lust hätte von einem etwas älteren Herren genommen zu werden.
Gast schrieb am 4. Dezember 2013
Sein Schwanz glänzt von deinem Mösensaft. Sie setzt sich auf seinen prallen Schwanz und fängt an ihn heftig zu reiten.
Nur für Mitglieder
Besonderes für das Paar oder Lady des Paares
**********nlich schrieb:
21
Die Frage geht gleichermaßen an die Hausfreunde/Hausfreundinnen wie auch an die Paare: Habt Ihr Euch schon mal etwas ganz Besonderes oder Außergewöhnliches für das Pärchen einfallen lassen bzw. direkt für die Lady des Paares? Bzw.
Gast schrieb am 4. November 2013
ist nicht das der Hausfreund immer was materielles bringt, jeder braucht sein Geld, aber die hier angesprochene Zeit das ist doch viel wichtiger und…
Dreiecksbeziehung .. möglich ?
Gast schrieb:
41
Ich denke das hier die meisten eben den Hausfreund/in suchen der eben immer mal wider vorbeikommt und bei dem es hin und wider auch möglich ist vieleicht über die gern genannte Bettkante hinaus Spass zu haben. Habt Ihr Erfahung bzw.
Gast schrieb am 4. November 2013
...fan Alle für die netten Postings auf unseren Beitrag zum Thema Dreiecksbeziehung! *danke* LG aus HH Sylvia & Hardy
Nur für Mitglieder
Urlaubsdates...
******arc schrieb:
1
Mallorca vom 27 Oktober bis 5 November Ich werde im Herbst viel auf der Insel sein. Welche sympathische, offene und sexy Sie oder PAAR hat Lust mit mir auszugehen und speziell Mallorca zu rocken.
Privat
**** schrieb am 21. Oktober 2013
Weniger ist mehr,.....meistens jedenfalls
Gast schrieb:
15
Ich verfasse diesen Beitrag da unsere gewonnene Erkenntnis bei mir die Frage aufwirft ob ein verbleiben in der Gruppe noch ratsam ist aber das dürft gerne ihr beurteilen.
Gast schrieb am 13. Oktober 2013
so richtig blicke ich bei diesem Threat nicht durch...muss wahrscheinlich alles nochmal lesen ;-)
1
3
2