Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gedankenaustausch
Hausfreund(in) – Gruppen-Forum
Hausfreund(in)
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Paare suchen - nach PLZ (Ö)
Paare suchen - nach PLZ (P)
Paare suchen - Nachbarländer
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (Ö)
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (P)
Hausfreund/in sucht - Nachbarländer
Gedankenaustausch
Tipps, Infos, Veranstaltungen
Veranstaltungs-Veröffentlichungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum 1
Gruppenalbum 2
Gruppenalbum 3
Gruppenalbum 4
Kostenlos anmelden
Hausfreund(in)
Sex und Erotik
–
5332 Mitglieder
Hausfreund(in)
Sex und Erotik
–
5332 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Paare suchen - nach PLZ (Ö)
Paare suchen - nach PLZ (P)
Paare suchen - Nachbarländer
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (Ö)
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (P)
Hausfreund/in sucht - Nachbarländer
Gedankenaustausch
Tipps, Infos, Veranstaltungen
Veranstaltungs-Veröffentlichungen
Archiv
Forum Suche
Gedankenaustausch
Hausfreund(in) Forum
Gedankenaustausch
Was Euch bewegt, Wissenswertes, Plaudereien
Mehr anzeigen
DANKE sagen
Gast schrieb:
1
Meine Tage hier sind wohl gezählt und ich möchte mal Danke sagen. Danke, für die Erfahrungen die ich hier sammeln durfte, für die Menschen die ich kennenlernen durfte, visuell aber auch real. Danke für eure Likes und für eure netten Kommentare.
Kontaktaufnahme
Gast schrieb:
78
Erfahrung in der Kontaktaufnahme mit Frauen und Männern in Joy. Aller Anfang ist schwer, dachten wir! Weit gefehlt, das ist ja hier 'ne Vollkatastrophe!
**********nd_Du schrieb am 16. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Aber jetzt mal erlich, wo ich mich richtig drüber aufregen ist, eigentlich spiezell an die Frauen die wir hatten wohl gerne kennenlernen wollen die…
Nur für Mitglieder
Wann ist ein Hausfreund Hausfreund ? (inhaltliche Sicht)
*******ion schrieb:
33
In der Umfrage zur Häufigkeit der Treffen mit einem Hausfreund ist eine weitere Diskussion über die inhaltliche Konstellation des Hausfreundesentbrannt, mit folgenden Fragen von @boz_61 zitat: ist beim hausfreund eigentlich immer automatisch der…
*******1004 schrieb am 16. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Er schreibt: Dann denke ich weiter, freunde spannen sich nicht die Frau aus. Das hab ich in der Vergangenheit immer so gemacht. Ist doch praktisch.
Nur für Mitglieder
Pfingsten
*********2017 schrieb:
37
Liebe Joyler, wie verbringt Ihr Eure Pfingstfeiertage? Viele Grüße Daniel
****00 schrieb am 11. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wo unterwegs ? Unterwegs mit dem Wowa *top*
Frustriert
Gast schrieb:
39
Wie es die Überschrift schon sagt; Ich bin frustriert. Zum einen das sich hier überwiegend Männer nur Männer anbieten zum anderen, wenn sich mal jemand bei mir verirrt, sich nicht mein Profil gründlich und bis zum Schluss durchlesen kann.
*****e64 schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
sehr gute einstellung, grfällt mir, kompliment, der erfolg wird sich einstellen
Nur für Mitglieder
Umfrage
*******ion schrieb:
37
Ab wann ist ein Hausfreund ein Hausfreund? Ich hatte mit meinen Joyfreunden die Diskussion, ab wann ein HF für sie ein HF ist - festgemacht an der Häufigkeit der Treffen - und war sehr erstaunt, über die unterschiedlichen Sichtweisen.
*****sax schrieb am 24. Mai 2020
Also bei uns ist es so,das ich als Ehemann immer informiert werde,wenn mein Schatz ihren HF.bestellt hat,bzw.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 6. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Meine Leidenschaft sind Paare mit dominanter Ader!
*********2024 schrieb:
17
Ich war einige Zeit der Hausfreund von einem Paar, das bei einem MMF sehr gerne die etwas dominantere Rolle übernommen hat. Ich mag es sehr, wenn der Mann die Führung übernimmt. Es liegt mir daher absolut fern, der "erste im Bunde" zu sein.
*******tel7 schrieb am 6. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Danke
Nur für Mitglieder
Augsburger Seen
*********2017 schrieb:
9
Liebe Joyler, wo finde ich die schönsten Seen in Augsburg und Umgebung, für entspannte Tage nach der Krise.😃 Liebe Grüße Daniel
****NCA schrieb am 2. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Etwas erstaunt, Du wohnst doch in Augsburg.
Nur für Mitglieder
Freizeit
*********2017 schrieb:
15
Liebe Joyler, in dem Wort Freizeit sind die Wörter „frei“ und „Zeit“ implementiert, was so viel wie freie Zeit bedeutet. Davon haben wir am Wochenende ausreichend. Was macht ihr schönes bei dem tollen Wetter, trotz Einschränkungen.
***er schrieb am 19. April 2020
Nur für Mitglieder
Angezogen ist Wetter und Temperatur ja kein Problem. Nach der alten Ostfriesenweisheit: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.
Privat
***** schrieb am 10. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ich hab da mal ne Frage....
*****964 schrieb:
87
An die Männer. Was veranlasst euch Schwanz Fotos zu posten oder per CM zu schicken? Oft sind dann nichtmal Gesichtsbilder im Profil und es wird offensichtlich überlesen, daß ohne Gesichtsbild nichts läuft. Was verspricht man sich davon?
*******t_bw schrieb am 9. Dezember 2019
Es gibt hier Männer die sind mit normalen denken überfordert oder sie haben nichts zu tun + beschäftigen andere mitihren krampf.
Privat
******* schrieb am 13. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. August 2019
Nur für Mitglieder
Hausfreund zu Hause empfangen
*******nter schrieb:
19
Ich würde gern von euren Erfahrungen hören, wie ihr es möglich gemacht habt, dass euer/eure Hausfreund/in zu euch nach Hause kommen kann. Ich habe einen tollen Hausfreund und würde ihn gern bei mir zu Hause empfangen.
Gast schrieb am 28. August 2019
Wo sollte man die Hausfreundin sonst empfangen wenn nicht zuhause🤔 Wir freuen uns eine zu finden😂😂
welches Paar hatte bei der Suche nach einer Frau
Gast schrieb:
36
Schon mal Erfolg? Wir stellen einfach mal die Frage an alle Paare die Frauen für sich suchen, aber auch die Frauen die ein Frauenprofil hier haben sind gefragt.
Gast schrieb am 28. August 2019
Wir würden uns freuen eine Hausfreundin zu haben.
Privat
********* schrieb am 22. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Wie wichtig ist die Schwanzlänge beim Hausfreund?
Gast schrieb:
22
Spielt sie eine Rolle, wie man einigen Anzeigen im Forum durchaus entnehmen kann? Oder zählen gerade für einen Hausfreund nicht doch andere Aspekte wie das Verhalten mehr?
*********Paar schrieb am 20. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Größe und/oder Stärke ist auch eine Frage, wie er eingesetzt wird. Leicht nach oben gebogen als G-Punktstimulator ersetzt ein Stück Länge.
Nur für Mitglieder
Kontaktpflege
*****017 schrieb:
36
Uns würde einmal eure Ansichten bzw. Erfahrungen bzgl. der Kontaktpflege mit einem HF interessieren. Wie schaut der Kontakt zwischen euren Treffen aus? Ist er gewollt oder eher ungewollt? Was "erwartet" ihr, was wünscht ihr euch?
Gast schrieb am 24. Mai 2019
so sehen wir das auch und mögen es auch so,unser langjähriger Hausfreund macht das auch immer und einen lieben Wochenendgruß gibt es jede Woche dazu…
Wonach wählt ihr den Hausfreund für Sie aus ?
Gast schrieb:
47
Nach welche Kriterien wählt ihr den Hausfreund für Sie aus?
********er65 schrieb am 14. Mai 2019
Schade...das die Entfernung nicht passt!?...LG...Ulf
Nur für Mitglieder
Absagen
*********_5956 schrieb:
59
Wollen hier mal was loswerden Haben jetzt einigemale erlebt dass uns Einzelherren wegen Dates anschreiben In letzter Zeit haben wir nun öfter erlebt dass Treffen relativ kurzfristig oder gar nicht abgesagt ´werden Wenn eine Vorlaufzeit von zwei…
******ens schrieb am 20. März 2019
Nur für Mitglieder
Mich hat mein erstes Pärchen im Jogginganzug empfangen, da ich der erste war (von 7!) der tatsächlich erschien Unglaublich!
Nur für Mitglieder
Anschreiben von Mitgliedern
******666 schrieb:
65
Leider kann ich keine Gruppenmitglieder anschreiben 😕 zB. Q1001 Gummersbach wäre nett wenn ihr euch meldet.
*******k_66 schrieb am 20. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Muss zu diesem Thema noch etwas los werden: Ich habe auch keine erweitere Mitgliedschaft, aber wenn man die Seite der jeweiligen Person besucht und…
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Gast schrieb:
17
Guten Rutsch ins neue Jahr! Wünsche allen Mitglieder dieser Gruppe einen guten Rutsch in 2019...Lg
*******nzer schrieb am 3. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Danke gleichfalls. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. 🙂
Nur für Mitglieder
Die Frau lecken, während ihr Partner sie f***
*********2024 schrieb:
21
An alle Paare, die einen Hausfreund haben oder sich einen wünschen. Ich bin leidenschaftlicher Liebhaber von Oralsex und mag es sehr, eine Frau ausgiebig mit meiner Zunge zu verwöhnen.
********einz schrieb am 15. Oktober 2018
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Mit privatem Anschluß
Gast schrieb:
38
Wie nahe wollt ihr euren Hausfreund an euch heranlassen? Geht es nur um reine Sextreffen oder auch Freundschaft - bis hin gemeinsame Unternahmungen oder gar Urlaub?
Gast schrieb am 28. September 2018
Die Frage ist interessant und die unterschiedlichen Antworten und Erfahrungen zeigen, dass sich einfach die passenden Partner finden müssen.
Nur für Mitglieder
Verhütung mit dem Hausfreund(in) wie macht Ihr das?
*******om75 schrieb:
35
Wie stellt ihr euch zum Thema Verhütung in Bezug auf mit oder ohne Gummi auf? Als ich Hausfreund sein durfte war klar, dass es nur mit Gummi zu erfolgen hat. Ich habe nun gehört das es Paare bzw. Hausfreunde/in) gibt die das anderes händeln.
***z1 schrieb am 6. August 2018
Nur für Mitglieder
Nun meldete sich nach doch geraumer Zeit(Urlaubsreise) wieder Mal mein Hausfreund bei uns. daß er doch gerne wieder vorbeischauen würde...
Nur für Mitglieder
Beim Hausfreund....
*****390 schrieb:
23
Huhu 😊 Ich hab jetzt seit circa vier Monaten einen festen Hausfreund mit dem ich eine super geile Beziehung habe hauptsächlich was den Sex angeht 😊👍🏼 Habt Ihr spezielle Rituale wenn ihr bei ihm seit?
*******om75 schrieb am 30. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo @ll ich wollte auch mal was dazu schreiben. Ein festes Ritual hatte ich mit dem Paar bei dem ich Hausfreund sein durfte nicht.
Nur für Mitglieder
Wenn der/ie Hausfreund/in eine neue Muse hat...
*******ion schrieb:
14
Es ist vielleicht ein Luxusproblem, jedoch habe in die Runde: Wie würdet Ihr damit umgehen? Würdet Ihr es beenden? Würdet Ihr es auslaufen lassen? Würdet Ihr es wie gewohnt weiter laufen lassen? Euer Hausfreund bzw Hausfreundin hat eine neue Muse.
*******ion schrieb am 23. Juli 2018
Nur für Mitglieder
vielen Dank für Eure aufschlussreichen Sichtweisen *knicks* Das HF-Verhältnis ist fast eingeschlafen, mit nur noch 1x max.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 10. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Erfolg..
Gast schrieb:
72
Scheint ja doch recht schwierig zu sein jemand zu finden... Hatten ihr denn schon Erfolg hier?
Gast schrieb am 7. Mai 2018
Nicht aufgeben ist die Devise...
Fremdschwängerung
Gast schrieb:
41
Gibt es hier Paare, die sich mit diesem Thema bereits auseinandergesetzt haben, oder sich aus verschiedensten Gründen auseinandersetzen müssen.
*********Style schrieb am 16. April 2018
Nur für Mitglieder
Kenne Fälle wo kinder seit Geburt woanders sind mit diesen Problemen trotzdem
Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....
Gast schrieb:
16
Immer wieder lese ich, dass Körperbehaarung abgelehnt wird. Heißt das wirklich, dass an Armen und Beinen kein Haar sein darf? Muss man den ganzen Körper rasieren? Was denkt ihr?
Gast schrieb am 2. März 2018
Körperbehaarung bezieht sich m. E. vor allem auf den Körperstamm - ohne Extremitäten - und eine ausgeprägtere Körperbehaarung.
Nur für Mitglieder
Kennenlernen...
******_93 schrieb:
6
An die Damen und Herren, welche bereits einen Hausfreund oder eine Hausfreundin haben. Wie habt ihr euch kennengelernt? Hier im Joyclub oder habt ihr euch in der “realen“ Welt getroffen? Wie hat sich diese Beziehung bei euch entwickelt?
*****827 schrieb am 19. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Wir würden mal sagen, ohne einen gewissen Zufall und ohne das nötige Quentchen Glück wird sich "Er" oder "Sie" wohl nicht finden…
Bilder
****e65 schrieb:
22
Welcher Erfahrungen macht Ihr wenn ihr Euer bestes Stück hier postet, reagieren die Paare bzw bekommt man dadurch reale Kontakte?
Gast schrieb am 17. Januar 2018
Ich poste ab und zu mal mein gutes Stück in einschlägigen Grupppen - zum Beispiel jenes Bild, das mich scheinbar in den Kaffeebecher spritzen lässt…
Nur für Mitglieder
eine Frage an die Damen....
*******aar schrieb:
4
Nach langer Monogamie... wie kam es zum ersten Sex mit dem Hausfreund... wie habt Ihr euch dabei und danach gefühlt?
******udo schrieb am 4. Januar 2018
Nur für Mitglieder
... und gefunden, das 1. Treffen zum Kennen lernen waren wir beide und haben sofort super Symphatien fest gestellt mit uns dreien.
Antwortqualität spiegeln
Gast schrieb:
136
Wie vielen hier bei Joy, geht es uns als Paar wie jedem anderen auch, alle klagen darüber dass sie keine Antwort auf Ihre Clubmails erhalten, wenn sie interessiert ein Paar, Mann, Frau, TV, TS anschreiben, weshalb wir hier mal die Frage stellen…
Gast schrieb am 14. Oktober 2017
Natürlich ist es blöd, wenn man auf eine nette Mail keine Antwort bekommt.
Nur für Mitglieder
Hilfe
*******an2 schrieb:
41
Wie findet man den richtigen Hausfreund? Und gibt da Regeln? Wichtig ist doch auch das die Männer sich super gut verstehen! Was habt ihr so für Erfahrungen?
Gast schrieb am 13. Oktober 2017
Bei mir ist es meistens an der Entfernung gescheitert. Das wird sich aber dahingehend ändern, da sich mein Standort verändert.
Nur für Mitglieder
Was versteht ihr unter Hausfreund+
**ba schrieb:
51
Heute habe ich in einem Gespräch erfahren, dass es doch unterschiedliche Deutungen des Begriffes Hausfreund+ gibt. Deshalb an euch: was versteht ihr unter Hausfreund+
*******ion schrieb am 8. September 2017
Nur für Mitglieder
Paarstatus ... dann passt es wieder.
Nur für Mitglieder
Wie seht ihr das ......Profile ohne Bilder ?
****565 schrieb:
109
Egal, ob ihr als Paare oder als Hausfreund sucht , was haltet ihr von Profilen ohne BILDERN ?
*********_have schrieb am 31. August 2017
Nur für Mitglieder
Empfinde ich auch Profile ohne Fotos und mit einem Haufen fehlenden Angaben die man nutzen kann um Kontakt aufzunehmen und um im Vorfeld vielleicht…
scheitern der Dates mangels Mut !
Gast schrieb:
48
Vor einigen Tagen haben wir in einem Thread gelesen, dass sich ein Mann dazu bekennt, dass Ihm der Mut fehlte zu einem Date mit einem Paar zu erscheinen.
********uete schrieb am 3. Juli 2017
Nur für Mitglieder
... mich zum ersten Mal möglichst in einem Club zu treffen, bzw.
Treibende Kraft
Gast schrieb:
15
Was mich schon einige zeit beschäftigt ist die Frage bei einem Paar - wer die treibende Kraft von beiden ist sich evl. einen Hausfreund wünscht! Er oder Sie? Oder beide?
Gast schrieb am 3. Mai 2017
Wir wollten immer beide . Früher war Er derjenige der aktiv für uns im Joy war und suchte ...aber erfolglos .
Privat
************* schrieb am 20. März 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hausfreund suchen aber nicht besuchbar?
****ao schrieb:
46
Ich lese hier in der Gruppe und auch in den Dates immer wieder Gesuche von Paaren die einen Hausfreund suchen aber angeben nicht besuchbar zu sein. Natürlich verstehe ich, gerade wenn man Kinder hat oder mit den Eltern etc.
*******60HH schrieb am 28. Februar 2017
*modda* Da es wohl nur noch ums Rechtbehalten geht, bitte ich euch, das privat weiter zu klären. Hier ist damit jetzt definitiv Schluss. Peter
Erfolgsgeschichte... das perfekte Paar
Gast schrieb:
9
Es geht also doch, dass perfekte Paar für eine Dauerfreundschaft zu finden. 😊 Nach einem kurzem aber offenen Emailaustausch und einem anfangs steinigen Kennenlernversuch, geschuldet der verschiedenen Arbeitszeiten, Familienzeiten etc.
********terS schrieb am 16. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ich allerdings würde nach 2 Begegnungen einfach noch gar nicht von einer Dauerfreundschaft sprechen. Ich bin da einfach skeptisch(er).
Nur für Mitglieder
Suchen denn immer nur Paare?
*****mer schrieb:
28
Ich frag mal so ganz doof aus Neugier. Sind es denn ausschließlich Paare die einen Hausfreund oder Freundin suchen oder sind vielleicht auch nur SIE oder ER auf der Suche für sich allein.
*******ion schrieb am 29. Januar 2017
Nur für Mitglieder
jeder hat eine andere Definition ! Ich bin hier als *verheiratete* Frau angemeldet und suche nur für mich.
Reale oder Phantasiegeschichten
Gast schrieb:
6
Die Eroberung Gleich kam die Autobahnabfahrt, jetzt waren es nur noch wenige Minuten Autofahrt und ich würde an ihrer Türe klingeln. Ich war aufgeregt, das konnte ich nicht leugnen.
*********ction schrieb am 20. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
...um seine Phantasien oder das reale nieder zuschreiben.
Das Verhalten mancher User ist einfach unbeschreiblich...
Gast schrieb:
28
Nun muss ich einfach mal meinem Ärger Luft machen. Immer wenn man glaubt, es kann nicht mehr schlimmer werden, wird man eines Besseren belehrt.
*********elle schrieb am 16. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich sehe auch die PN`s meiner Sub und auch die meiner Sklavin. Es sind immer wieder sehr sehr sehr merkwürdige Sachen dabei.
Nur für Mitglieder
Eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe
*****one schrieb:
73
Na viele Paare suchen eine/n Hausfreundin / Hausfreund oft liest man von Enttäuschungen zu weit weg Was stellen sich denn die Paare vor bezüglich Strecke Wie weit darf ein Hausfreund weg wohnen?
*****827 schrieb am 13. November 2016
Nur für Mitglieder
Es ist ja immer die Frage, möchte man auch spontan mal in den Genuss kommen zu teilen.
Ein einfaches "Nein, danke" genügt...
Gast schrieb:
17
Ich hatte diesen Beitrag schon einmal in einer anderen Gruppe geschrieben und habe so viel positive Resonanz bekommen, dass ich in hier auch einfach noch einmal veröffentlichen möchte. Vielleicht gelingt es ja, ein paar User damit zu sensibilisieren.
Gast schrieb am 6. November 2016
Ein Beitrag, der mit aus der Seele spricht. Schaut mal in meine Homepages auf meinem Profil. Mir geht es wie Euch.
Nur für Mitglieder
Immer wieder liest man in den Profilien
****565 schrieb:
20
Der letzte Gentleman & von alter Schule! Nun würde uns interessieren, gibt es sie wirklich noch :-) & wie praktiziert es ? Wir finden es toll, wenn es so etwas noch gibt! & ich Claudia genieße sehr, auf solche Männer zu Treffen!
*******1982 schrieb am 25. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
ist für mich jemand, der gut erzogen wurde, das heisst daa er frauen hofiert und männer, egal ob freund oder kontrahent, mit demnötigen respekt…
1
3
2