Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gedankenaustausch
Hausfreund(in) – Gruppen-Forum
Hausfreund(in)
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Paare suchen - nach PLZ (Ö)
Paare suchen - nach PLZ (P)
Paare suchen - Nachbarländer
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (Ö)
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (P)
Hausfreund/in sucht - Nachbarländer
Gedankenaustausch
Tipps, Infos, Veranstaltungen
Veranstaltungs-Veröffentlichungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum 1
Gruppenalbum 2
Gruppenalbum 3
Gruppenalbum 4
Kostenlos anmelden
Hausfreund(in)
Sex und Erotik
–
5332 Mitglieder
Hausfreund(in)
Sex und Erotik
–
5332 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Paare suchen - nach PLZ (Ö)
Paare suchen - nach PLZ (P)
Paare suchen - Nachbarländer
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (Ö)
Hausfreund/in sucht - nach PLZ (P)
Hausfreund/in sucht - Nachbarländer
Gedankenaustausch
Tipps, Infos, Veranstaltungen
Veranstaltungs-Veröffentlichungen
Archiv
Forum Suche
Gedankenaustausch
Hausfreund(in) Forum
Gedankenaustausch
Was Euch bewegt, Wissenswertes, Plaudereien
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Was macht einen guten Hausfreund ?
*******ctor schrieb:
73
Gibt es besondere Erfordernisse für einen Hausfreund und was ist unbedingt und grundsätzlich notwendig um als "toller" Hausfreund eingestuft zu werden?
**********homas schrieb vor 9 Stunden
Nur für Mitglieder
Ein Hausfreund sollte sich grundsätzlich nicht von einem sonstigen Freund unterscheiden.
Nur für Mitglieder
Wie definiert ihr Hausfreund
***ga schrieb:
9
Mich würde mal interessieren wie jeder einzelne einen Hausfreund definiert. Geht nicht darum was einen guten Hausfreund ausmacht.
*********y_76 schrieb am Do, 21. November
Nur für Mitglieder
Hier wird der Thread geschlossen, nicht nur weil er im Hauptbereich ist sondern auch weil dieses Thema schon vorhanden ist.
Nur für Mitglieder
Warum seit ihr in dieser Gruppe?
***ga schrieb:
129
Uns würde mal interessieren warum ihr in dieser Gruppe seit. Hier sind 5222 angebliche Paare oder Männer die das Thema Hausfreund interessiert. Bis auf ein kleines Minimum schreibt hier niemand was oder gibt Antwort.
*******r_52 schrieb am 15. November
Nur für Mitglieder
Ich bin hier mit einem Frauen Profil, suche aber als Paar, nur weil mein Freund nicht mit in das Profil möchte kann ich also kein Paarprofil daraus…
Nur für Mitglieder
Hausfreund = Fickfreund
*******ctor schrieb:
37
Wie steht ihr zu diesem Thema? Ein Hausfreund sollte in erster Linie einem Paar oder einer Solodame als Freund zur Seite stehen der die sexuellen Vorlieben erfüllen kann.
*******ctor schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
Ja klar ist eine 24 Stunden Bereitschaft nicht möglich.
Nur für Mitglieder
Das besondere Etwas
**********culus schrieb:
9
Wie seht ihr das Beziehungen sind oftmals eintönig und mit der Zeit langweilig Beide Partner wissen die Vorlieben des anderen Parts. Sucht man bei einem Hausfreund gezielt das Besondere? Dinge die man vom Partner nicht bekommt.
**********culus schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
Schön geschrieben @******_88 @*********_bbw
Nur für Mitglieder
Die Suche
****98 schrieb:
25
Hey ihr Lieben, wir wollen uns zum Thema Suche mit euch austauschen. Wie sind eure Erfahrungen? Wie ist die Dauer bis ihr jemanden gefunden habt? Usw.
*******un85 schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Haben uns dazu entschieden, erste Treffen immer nur auf Partys bzw in Clubs zu machen; hat den Vorteil dass auch wenn es mit uns drei nichts wird…
Nur für Mitglieder
Animalisch
*******ctor schrieb:
11
Wer kennt ein solches Szenario, man sieht sich, es "funkt" und beide wollen sofort geilen, animalischen Sex ohne Tabus. Ist das eine Wunschvorstellung oder Realität? Wer hat das schon mal erlebt?
******Bux schrieb am 11. Oktober
Nur für Mitglieder
Wunsch ist es Ob es Realität wird werden wir sehen
Nur für Mitglieder
Motivation Hausfreund
********aden schrieb:
99
Was waren Eure Beweggründe Eure Beziehung für einen Hausfreund zu öffnen? Und haben sich Eure daran geknüpften Erwartungen erfüllt? LG Mark
Gast schrieb am 25. September
Die Motivation ist einfach erklärt : Sie hat ein grosses Verlangen nach Sex, körperlicher und geistiger ! Nähe.
Nur für Mitglieder
Body Count
******res schrieb:
12
Hey Partypeople, ein Thema, was in der heutigen Jugend immer wieder kontrovers diskutiert wird. Ursprünglich kommt der Begriff "Body Count" aus dem US-Militärwesen und bezeichnet die Anzahl an feindlichen Soldaten, die man in einem Krieg getötet hat.
**********homme schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Als junger Mabb habe ich sie Mädels immer nach ihren Slip gefragt und ihn dann mit einer Steecknadel an die Wand gemacht und die Mädels haben dann…
Witziges und Unterhaltsames - Tei 6
Gast schrieb:
208
Und weiter geht es hier mit dem Gedankenaustausch der auch Witzig und Unterhaltsam sein darf LG
**********her63 schrieb am 19. September
Nur für Mitglieder
Danke das ich die ondulierte Zunge lernen durfte.
Nur für Mitglieder
Wie schwer ist es einen HF zu finden?
*******1980 schrieb:
298
Zusammen, ich hab da mal ein Thema, welches mich beschäftigt und interessiert: @ Paare: wie ergeht es euch bei der Suche nach einem Hausfreund? @ Männer: wie ergeht es euch bei der Suche nach einem Paar?
****62 schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Servus, bin neu in der Gruppe und möchte Femdom_Paar_Bi Beitrag bestätigen, aus UNSERER Sicht wird die Frau nicht betrogen, ganz einfach deswegen…
Nur für Mitglieder
Frage an Frauen - Fehlende Reaktion auf Nachrichten
****_R1 schrieb:
30
Zu den Damen. Bei vielen Chats werden die Nachrichten gelesen, aber es gibt weder eine positive noch eine negative Rückmeldung.
****_R1 schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Sorry, das kann man/frau so nicht stehen lassen.
Nur für Mitglieder
Schade drum
**********homme schrieb:
78
Da sucht man lange und wir fündig. Super abend zusammen verbraucht und dann der erste Kontakt Privat, alles Super. Aber dann muss er beruflich wieder zurück nach Berlin. 450km. Das war es. Nurmmer 2 ein Zufallstreffer.
*****110 schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Schade drum Da sucht man lange und wir fündig. Super abend zusammen verbraucht und dann der erste Kontakt Privat, alles Super.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 11. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ein Hausfreund am Morgen
********n_HH schrieb:
7
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
********n_HH schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
...und die Morgenlatte darf natürlich nicht fehlen. Ma.non.macchiato.per.favore!
Nur für Mitglieder
Fotos, Videos - wie viele?
*******001 schrieb:
15
Die Frage richtet sich an Paare die eine Hausfreund haben. Wir sind im Genuss einen, sogar zwei Hausfreunde zu haben. Wir treffen uns recht regelmäßig. Bei uns zu Hause ist mein Schatz natürlich dabei. Aber ich treffe mich auch allein mit ihm.
*******her schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
Ich finde solche Pausen können durchaus auch Spaß machen und den Spaß verlängern.
Nur für Mitglieder
Die Gretchen-Frage zum Hausfreund: maßlos oder verhalten?
****22 schrieb:
29
Ich bin recht neu im Forum und hoffe, hier kein altes Thema aufzuwärmen. Bei meinem Ouevre hatte ich sogar schon recht schnell erste Kontakte zu Paaren.
*********ar69 schrieb am 19. Januar
Nur für Mitglieder
Eure Reise im Bereich des Cuckoldings klingt nach aufregenden Entdeckungen und Erlebnissen. Wen meinst du?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
Ein Leben zu dritt mit einer bisexuellen Frau
**********ld_MW schrieb:
7
Ist ein Leben zu dritt möglich. Wir haben darüber nachgedacht und könnten uns dies vorstellen. Eine bisexuelle Frau, die sich auf lange Sicht ein Leben zu dritt in einem gemeinsamen Haushalt vorstellen kann.
****ja schrieb am 11. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Also ... wir leben nicht in einem Haushalt, aber verbringen viel Zeit (fast komplette Freizeit) und fast den ganzen Urlaub zusammen.
Nur für Mitglieder
Was ist nur mit den Männern los?
*****978 schrieb:
282
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, einen Hausfreund zu finden und was versteht ihr überhaupt unter dem "Begriff" Hausfreund?
****117 schrieb am 15. September 2023
Nur für Mitglieder
Super DieChrasis *wow* Respekt es gibt viele die sich eine Scheibe von euch abschneiden können wow zieh den Hut vor euch danke.
Nur für Mitglieder
Was versteht Ihr unter Hausfreundschaft?
*********ll_JC schrieb:
32
Mein Verständniss die Erfüllung von Verlangen, Lust und Leidenschaft Hausfreundschaft ist ein faszinierendes und vielfältiges Konzept, das den Raum für erotische Abenteuer, Vertrauen und aufregende Beziehungen schafft.
*********ar22 schrieb am 10. August 2023
Nur für Mitglieder
Ein Freund des Hauses kommt wann er will. Ein Hausfreund will wenn er kommt
Nur für Mitglieder
Emotionale Beziehung zwischen Hausfreund*in und Paar
****oe schrieb:
23
Ich teile mal meine Geschichte. Ich bin Ende letzten Jahres hier im Joy auf ein Pärchen gestoßen, wir haben uns zweimal getroffen. Zwischenmenschlich passte es wunderbar. Eigentlich...wäre da nicht dasLeben dazwischen gekommen.
********n_HH schrieb am 18. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Vielleicht fühlst Du Dich ja gerade dem Pärchen so hingezogen, da es für Dich vielleicht ein "Ersatz"...Mutter und Vater darstellt!...
Verhältnis zu Eurem Hausfreund / Eurer Hausfreundin
Gast schrieb:
36
Wie ist eigentlich Euer Verhältnis zu Eurem "dritten Rad"? Ist das eine freundschaftliche Beziehung, trefft Ihr Euch auch einfach mal so für einen gemeinsamen Kinobesuch oder so?
Gast schrieb am 26. April 2023
ich will nicht der dritte Ehepartner sein, sondern nur für die Bedürfnisse der Lady zur Verfügung stehen, gern im Beisein des Gatten
Nur für Mitglieder
Kontakt zu Paar mit Erfahrung…
***ca schrieb:
4
Wir suchen Kontakt zu einem Paar das Erfahrungen mit Hausfreunden hat. Wir waren jetzt auf mehreren Events in Clubs - das hat uns immer gut gefallen, würden aber gerne im privateren Kreis in Form eines Hausfreundes uns ausleben.
*****ld1 schrieb am 17. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich hoffe euch konnte weitergeholfen werden *top*
Nur für Mitglieder
Auch mal etwas Positives
*****978 schrieb:
29
Sie: In der Regel wird in Foren gejammert und genörgelt. Deshalb wollen wir mal damit brechen und mal etwas Positives berichten. Andere Hausfreunde oder Paare dürfen sich gern anschließen. Wir haben vor ca.
****er schrieb am 7. März 2023
Hey, ich hatte mal das Vergnügen ein nettes Paar in einem Club kennen zu lernen.
Nur für Mitglieder
Wenn das Foto stark von der Realität abweicht
*****978 schrieb:
47
Wenn wir jemanden suchen, ist es in der Regel so, das wir nach einigem hin und her geschreibe und Fotos anschauen uns einen Video Call wünschen um uns einen ersten Eindruck zu verschaffen. Kann man sich auch gut unterhalten? Gefällt das gegenüber?
****ogw schrieb am 23. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Einfach ein kurzen Videcall und Hallo zu sagen dann weiß man wo man ist 👍
Nur für Mitglieder
Welche Motivation Hausfreund/in zu werden zu wollen?
*****ase schrieb:
18
Es gibt schon ein Thema in welchem gefragt wird welche Motivation ein Paar hat lhre Beziehung für einen Hausfreund zu öffnen. Ich möchte hier die Frage stellen warum Männer oder Frauen Hausfreund/in werden möchten oder sind?
Gast schrieb am 24. Oktober 2022
Danke euch BEIDEN für diese schönen Beiträge, sieht so aus, als hätten auch arg gebeutelte Menschen ein Lust- und Liebnesleben - wenn man sie nur…
Nur für Mitglieder
Die Nadel im Heuhaufen?
*****his schrieb:
181
Seit ca. 1/2 Jahr bin ich auf der Suche nach einem Hausfreund und bin mittlerweile ernüchtert. Das Date-Gesuch musste ich nach 4-5 Tagen raus nehmen, weil es unser Postfach fast sprengte.
**********rois2 schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
Wer darüber jammert das er ohne bezahlen nix machen kann und dann von den bezahlenden Paaren erwartet sich um alles zu kümmern der ist wirklich…
Zu dritt in den Club
Gast schrieb:
9
Würde jemand seine Erfahrungen teilen wollen ob es einen Unterschied macht ob man als Paar oder als Paar+Hausfreund/in in den Swingerclub geht? War es z.B. komplizierter oder reizvoller? Wie habt ihr die Vorbereitung und den Besuch erlebt?
*********tleM schrieb am 10. August 2022
Nur für Mitglieder
Es ist auch eine gute Möglichkeit sich bei neuen Bekanntschaften in einer MMF-Konstellation (oder natürlich auch in jeder anderen) beim ersten Mal im…
Hausfreund/Hausfreundin aus Bekanntenkreis
Gast schrieb:
26
Habt Ihr schon einmal mit dem Gedanken gespielt, jemanden aus Eurem Bekanntenkreis anzusprechen? Oder gibt es Paare, die vielleicht schon einen Hausfreund/ eine Hausfreundin aus dem eigenen näheren Umfeld gewonnen haben?
Gast schrieb am 8. August 2022
na ja…. das hat natürlich etwas knisterndes wenn man ansonsten sich offiziell nur kennt aber insgeheim miteinander sex hat.
Hausfreund sein ? Der erste Eindruck zählt
*********elen schrieb:
23
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein um vielleicht mal etwas Glück zu haben als Hausfreund mit Spaß, und Freude dabei sein zu können.
***an schrieb am 25. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Interessant, irgendwie getriggert schreiben da einige was da alles nicht geht.
Nur für Mitglieder
Ist Dominanz beim Hausfreund angemessen?
********aden schrieb:
15
Als dominanter Lover weiß ich eine devote Frau oder ein ebensolches Paar zu schätzen, welche eine langfristige Beziehung zu einem HF suchen.
**********unge1 schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, ich denke das kein Paar jemanden sucht der das Kommando im eigen Schlafzimmer übernimmt.
Kärnten und Umgebung...
Gast schrieb:
2
Als Österreicher ist man in diesem Forum ein wenig in der Unterhaltung, als Kärntner so gut wie nicht vorhanden...;-) Woran mag das liegen...? Ist der Süden Österreichs so prüde oder sind alle Hausfreundposten bereits vergeben.
*******ctor schrieb am 9. April 2022
Nur für Mitglieder
Ja, hätte mir auch mehr Aktivität gewünscht ! *zwinker*
Direkte Anmache oder langsam vorfühlen?
Gast schrieb:
11
Am besten direkt an der Theke, natürlich mit Niveau, aber schon sehr direkt 👍😁
**********an_38 schrieb am 11. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich hatte mit der Mitteilung "ich habe Lust Dich zu ficken" waehrend einer normalen Unterhaltung schon einige Male Erfolg.
Schöne Feiertage
Gast schrieb:
11
Ich wünsche allen Mitgliedern schöne und besinnliche Feiertage 🍀🤗😘 Lg Andy aus Nrw 👋
*******0_81 schrieb am 25. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Auch wir wünschen Euch allen ein schönes und vielleicht auch geiles Weihnachtsfest. Liebe Grüße aus *sachsen*
Nur für Mitglieder
Warum nicht auch hier mal..
*********ende schrieb:
331
Ein kleines Kennenlernspielchen?! KUSS ODER KAFFEE Man darf mit Smileys und Worten dem Vorposter alles sagen, aber KEIN NEXT! Viel Spaß
Gast schrieb am 11. Dezember 2021
*kaffee*
Paare, d einen Hausfreund suchen, aber nicht einladen können
Gast schrieb:
65
Ich finde es komisch, wenn Paare hier einen "Hausfreund" suchen, selbst aber nicht einladen können oder wollen. Wenn ich mit meiner Partnerin einen Hausfreund suchen würde, dann deshalb, damit dieser uns regelmäßig besucht.
*********ret3 schrieb am 5. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Wenn wir alle nichts zu tun haben, diskutieren wir halt einfach über Begriffsdefinitionen…😂 Weil mit deinem Gestänkere verbreitest du nur schlechte…
Nur für Mitglieder
Sprüche und Romantische Gedanken - 3
******d69 schrieb:
135
Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.
******d69 schrieb am 17. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich fragte dich "Hast du alles?" er nahm meine Hand und sagte "Jetzt habe ich alles!" Verfasser unbekannt
Nur für Mitglieder
Hausfreund oder Ons? Was wollt ihr wirklich?
**********_Jens schrieb:
159
Wir hätten ja einen gehabt, erst sich mit ihr treffen,Kaffee trinken, ob man sich Sympathisch findet und wenn man sich sympathisch findet, dann sich bei ihm treffen, guten Sex haben, daß sogar für etlichen Stunden, die Handynummern austauschen und…
********over schrieb am 10. August 2021
Nur für Mitglieder
Meine Meinung, eine Freundschaft oder in diesen Falle eine Hausfreundschaft kann man zwar suchen aber sie kann sich ja nur entwickeln.
Nur für Mitglieder
Exfreund als Hausfreund 💋 Gibt es da Erfahrungsberichte ?
****_51 schrieb:
22
Uns würde es interessieren ob es solche Konstellation gibt oder gab 💋 Liebe Grüsse Hase_51
****181 schrieb am 4. August 2021
Nur für Mitglieder
Mhmm. Es hat ja Gründe , warum es der oder die Ex ist. Irgendwas passte offensichtlich nicht.
Ehemann filmt seine fickende Ehefrau
Gast schrieb:
73
Wie findet ihr es, wenn der Ehemann als Kameramann seinen fickende Ehefrau filmt, die sich von einem Hausfreund im Ehebett ficken lässt? Lg Romeo
*****r12 schrieb am 13. Juli 2021
Nur für Mitglieder
@***z1 das klingt gut... gibts das Filmchen denn dann auch in Eurer Galerie zu finden?
Nur für Mitglieder
Hausfreund /in vs Dreier oder Ähnliches
*********Style schrieb:
25
Ich stelle mir schon länger die Frage ob ich die Definition von Hausfreund für mich falsch interpretiere. Immer wieder lese ich in zB. Dategesuchen „sind nicht besuchbar - Hausfreund muss einladen können“ usw.
*******stOl schrieb am 1. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Für mich bedeutet Hausfreund zunächst einmal, dass man etwas dauerhaftes anstrebt, nicht etwas beliebig austauschbares…… Hausfreund steht für mich…
hemmungen ablegen im club
Gast schrieb:
11
Viele von euch waren ja schon wie ich das ein oder andermal im swingerclub, mal mehr mal weniger, alleine oder mit partner. wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euch frei dort bewegen konntet und entspannt eure sexualiät dort ausleben?
Gast schrieb am 22. Februar 2021
Hier ist ja schon längere Zeit nichts mehr geschrieben worden, vielleicht frische ich das Thema mal wieder ein bisschen auf *zwinker* Rückblickend…
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
wie kam der wunsch
Gast schrieb:
7
Nach einem festen weiteren Spielgefährten oder einer Spiegefährtin? wer hat den Wunsch offenbart, die Frau oder der Mann? erzählt wie es dazu gekommen ist
****h81 schrieb am 15. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Bei uns war es so dass der Wunsch bei mir aufkam, als ich einen interessanten Mann beim Feiern mit meinem Mann kennengelernt habe.
Sex -Stellungen
Gast schrieb:
41
Welcher ist eure Lieblings Stellung beim sex
********n111 schrieb am 29. November 2020
Nur für Mitglieder
Geil Anal... Mag ich auch... mögt ihr sehen? LG Ebby *zwinker*
Nur für Mitglieder
Erfolg bei der Suche?
*********zwei schrieb:
33
Und würde mal interessieren ob ihr Erfolg hattet auf der Suche nach einer Hausfreundin. Es scheint nicht einfach zu sein, alleine schon wegen der wenigen Frauen die hier angemeldet sind. Auch für Tipps zum Erfolg wären wir dankbar!
*********_BBQ schrieb am 14. November 2020
Nur für Mitglieder
es ist nicht nur schwer von einem paar gefunden zu werden viel schwerer ist es eins zu finden- zu viele Wünsche die nicht erfüllbar sind.
Was ist für euch bzgl eines Hausfreund bzw, *in wichtig?
Gast schrieb:
33
Viele Paare suchen ja hier nen festen Hausfreund bzw eine Hausfreundin, wobei ich sicher bin dass hier die Bedürfnisse oder die Erwartungshaltungen verschiedene sind.
*******971 schrieb am 28. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Die Sympathie und Stimmung zwischen allen 3en muss stimmen.
Nur für Mitglieder
Lover mit Eigeninitiative
*********le_bw schrieb:
36
Zu einem Thema was uns seit ein Paar Wochen beschäftigt. Unsere Sie hat einen Lover der schon öfters bei ihr war und wir ihn schon als ihren HF bezeichnen würden.
Gast schrieb am 17. Oktober 2020
@*******_by Seht dieses Verhalten einfach als vornehme Zurückhaltung von seiner Seite.
Nur für Mitglieder
Bi- forced
*******_3_0 schrieb:
2
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
**********ler39 schrieb am 18. September 2020
Nur für Mitglieder
*danke* tolle Story,da wäre ich auch gern mal dein Sklave 😉
1
3
2