nun...
...es ist doch wohl alles eine sache der kommunikation.es wird immer nur von eintagsfliegen oder anderen unserioesen angeblichen hausfreunden oder solche die es angeblich werden wollen gesprochen.
was ist denn mit den paaren die unter dem dem deckmantel hausfreund,sich einfach nur durchs land vögeln wollen???
ich persönlich wuerde mich von einem paar distanzieren,wenn sie denn anlaufsfrei wären...und sofort zur sache kommen wollen.
genauso wuerde ich mich entnehmen,wenn sie denn mehr als einen hausfreund bräuchten,denn das zeugt fuer mich von notgeilheit und HWG.
man kann sein paar oder seinen hausfreund so wählen das er aus dem nahen bereich kommt und spontanität kein fremdwort bleibt.
alles fängt doch wohl mal mit einem freundschaftlichem kennenlernen an...daraus wenn es dann passt dauerfreundschaft und irgendwann sicherlich auch ein plus.
leider wird mit den begriffen hausfreund,cuckold,wifesharing und polyamore von beiden seiten sehr viel unfug getrieben...als freifahrtschein fuers viel und durch die lande ficken.
genauso scheisse ist es was ich da drei postings ueber mir zu lesen bekomme...aber das angebot scheint wohl die nachfrage zu bestimmen oder andersrum und ich denke das es weniger mit hausfreund als wohl mehr mit wifesharing (bei den drei paaren) zu tun hat
den angeblichen hausfreund nicht zu vergessen,der offensichtlich wohl alles bespringt was vor seine flinte kommt...sorry,das ist nicht meines,aber meinen respekt hat er fuer seine offenheit