Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

*********7_hh Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
liebe Gemeinde der Hausfreunde (in) ...

wir möchten gerne einmal wissen was für euch bei einem Hausfreund (in) wichtig ist und wie es sich entwickelt hat ... welche Gefühle sind entstanden in dieser Konstallation und wie geht ihr als Paar damit um.
Gibt es eine Freundschaft unter den Männern ...

Wir finden, das es hier manchmal viel zu Oberflächlich zugeht und lieben nach 20 jahren ehe ... ehrliche und zuverlässige Kontakte
*******en1 Paar
285 Beiträge
Da dann...
....wir auch noch:
Wir haben den idealen Hausfreund auch noch nicht gefunden, obwohl wir es schon öfters versucht haben.
Unser Wunsch: Ein Hausfreund, zuverlässig und ehrlich. Einer, mit dem man auch mal was anderes machen kann, ausser.... Ein guter Kumpel, Freund der Familie, mit dem man halt auch eine intime Beziehung hat.
Realität: Angeber oder Sprüchemacher, die zum date dann nicht kommen, Eintagsfliegen oder distanzlose Alleswoller, die einen schon einengen, bevor es angefangen hat. Auch solche, die sich nur ab und zu mal melden, wenn die Eier voll sind oder die Ehefrau im Streik ist, ansonsten vorgeschützter Stress im Beruf oder Krankheiten....Ausreden halt.
Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht klappt's ja doch noch mal...
****565 Paar
2.170 Beiträge
Hallo ihr Lieben ....
Wir hatten schon mehrmals das Glück , eine Freundschaft Plus oder Hausfreund zu haben .
Leider hat das immer nur so um die 6 Monate gehalten .

Wir müssen dazu Sagen , es waren immer Singlemänner , die über die Monate dann ihre
Prioritäten anderes gesetzt haben .

Unsere Vorstellungen sind nicht übertrieben , denn wir Suchen eine dauerhafte Bereicherung für uns .
Einen Mann mit Hirn , Herz , Humor , Niveau , der offen & ehrlich ist .
Er sollte die Position , als zweiter Mann zu Schätzen wissen .
Das Einzigste Problem ist es , wir können nur am Wochenende !

Niemanden verändern , sondern den einklang Finden , ist das Ziel .

Deshalb bleibt die Hoffnung bestehen ,vielleicht werden wir ja auch gefunden *g*

LG. C. & U.
****It Mann
604 Beiträge
Hausfreund Sicht....
Hallo,

es gibt diese Hausfreunde - ganz sicher !
Also nicht aufgeben, jeder passt ja auch nicht zu jedem Paar.

Bei den Paaren, mit denen Ich befreundet bin und eine Rolle als 2-ter Mann (Hausfreund) einnehme, verstehe ich mich mit beiden sehr gut. Ich würde es dennoch nicht als Freundschaft bezeichnet, aber als wertvolle und positive Bekanntschaft. Für eine Freundschaft sind die Treffen dann doch oft zu begrenzt auf das Thema rund um den Sex.
Meiner Meinung nach ist das aber auch vielen Paaren genau so recht (mir auch).
Man hat seinen Freundeskreis und will diesen nicht unbedingt mit einem vornehmlich "Sex" Hausfreund erweiterten, das sorgt für Komplexität und Erklärungszwänge, die nicht gewollt sind.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Edit by GL
So ihr Lieben,

ich habe den Thread mal von allen Beiträgen bereinigt, die ganz offensichtlich KEINE Antworten auf die Fragen der Themenersteller waren.

Dazu gehören vor allem reine Such-Beschreibungen, die leidigen "Schade"-Beiträge, Ein-/Zweizeiler mit reiner Bestätigungsfunktion ohne eigene Antworten.

Bitte macht euch doch wirklich mal die Mühe, eure Gedanken zum Thema hier zu äußern und benutzt den Thread nicht als weitere Suchmöglichkeit oder als Jammertal.

Die Themeneröffner wenden sich ganz offensichtlich an bestehende, zur Zeit oder in der Vergangenheit funktionierende Hausfreundschaften und wollen aus deren Erfahrungsschatz schöpfen, was ja nicht ganz sinnlos ist.

Und wenn sich noch keine Hausfreundschaft ergaben hat, dann beschreibt - wie zum Beispiel Schneggen1 eure Wünsche, wie der/die Hausfreund/in oder umgekehrt das Paar sein sollte.

Auch den Gedanken der Freundschaft unter den Männer bzw. Frauen finde ich beleuchtenswert.

In diesem Sinne bitte weitermachen.

Peter
GL
hallole
also ich bin zur zeit bei drei geilen paaren hausfreund, aber es ist eher nur bisschen oberflächlich und nach dem vögeln *pimper* *popp* *bananen* mache ich mich dann auch wieder schnellstmöglich aus dem staub um evt. wieder neue nette spontane paare zusätzlich kennenzulernen... *popp* *freu* aber das ist immer vorab mit den verschiedenen paaren wo ich schon seit längerem hausfreund bin so abgesprochen... *top*

lg streetman
******_sh Mann
75 Beiträge
Freundschaft
Bei meinen Paaren, die ich bisher als Hausfreund kennenlernen durfte, war es meistens so, dass ich mit den Männern super klar kam und wir uns abgestimmt haben, was die Dame des Hauses am Liebsten hat. Damit hat es dann auch immer gleich beim ersten Mal super funktioniert und die Frau hatte Lust auf MEHR! *g*

Mal eine Gegenfrage: Habt ihr denn Berührungsämgste mit IHM, wenn es dazu kommen soll, dass SIE 2 Schwänze auf einmal will? Den Wunsch habe ich schon bei einigen Damen erlebt, aber nicht immer hat der Mann es gemocht, wenn sein Schwanz zusammen mit meinem in IHR war und die Schwänze aneinanderliegen. Miich stört das jedenfalls nicht... und euch?
hallole
also ich ficke mit meinen paaren auch immer wieder gerne schwanz an schwanz, bisher haben es alle meine paare so gemocht obwohl ich einen ziemlich langen und harten habe...aber ich denke es sollte vorab auch immer erst alles abgesprochen werden, ob es alle beteiligten so möchten...

lg streetman
********1964 Mann
356 Beiträge
nun...
...es ist doch wohl alles eine sache der kommunikation.es wird immer nur von eintagsfliegen oder anderen unserioesen angeblichen hausfreunden oder solche die es angeblich werden wollen gesprochen.
was ist denn mit den paaren die unter dem dem deckmantel hausfreund,sich einfach nur durchs land vögeln wollen???

ich persönlich wuerde mich von einem paar distanzieren,wenn sie denn anlaufsfrei wären...und sofort zur sache kommen wollen.
genauso wuerde ich mich entnehmen,wenn sie denn mehr als einen hausfreund bräuchten,denn das zeugt fuer mich von notgeilheit und HWG.
man kann sein paar oder seinen hausfreund so wählen das er aus dem nahen bereich kommt und spontanität kein fremdwort bleibt.

alles fängt doch wohl mal mit einem freundschaftlichem kennenlernen an...daraus wenn es dann passt dauerfreundschaft und irgendwann sicherlich auch ein plus.

leider wird mit den begriffen hausfreund,cuckold,wifesharing und polyamore von beiden seiten sehr viel unfug getrieben...als freifahrtschein fuers viel und durch die lande ficken.

genauso scheisse ist es was ich da drei postings ueber mir zu lesen bekomme...aber das angebot scheint wohl die nachfrage zu bestimmen oder andersrum und ich denke das es weniger mit hausfreund als wohl mehr mit wifesharing (bei den drei paaren) zu tun hat
den angeblichen hausfreund nicht zu vergessen,der offensichtlich wohl alles bespringt was vor seine flinte kommt...sorry,das ist nicht meines,aber meinen respekt hat er fuer seine offenheit
Authentisch muss er sein.
Hallo, wir wollen mal etwas zum Anfangsbeitumzugehi uns ist Ehrlichkeit sehr wichtig, da man ja ziemlich ins Persönliche geht und sein Intimstes preisgibt. Wir wollen uns mit dem zweiten Mann unterhalten, lachen, scherzen können. Und das sollte schon vor einem Treffen passieren. Sich also gegenseitig heiß machen mit Sms, etc...
Bei uns gehört auch ein gemeinsames Essen, Trinken dazu. Also nicht die schnelle Nummer. Das schließt auch ein, dass man niveautechnisch auf den gleichen Wellen reiten sollte.
Und ja....es ergeben sich auch Freundschaften. Das funktioniert dann, wenn man alles abgeklärt hat. Da wir uns lieben, wissen wir auch damit umzugehen.
Wir hoffen, etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben.
LG M&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.