Unsere Einstellung dazu
Als aller erstes, ist es wichtig dass wir als Paar uns einig sind was wir wollen, was erlaubt ist und was nicht...
Die Definition Hausfreund ist ein weites Spektrum an Möglichkeiten, die im Umgang miteinander sehr sensible angegangen werden müssen...
Letztendlich ist wenn Gefühl dann noch ins Spiel kommt (was von unserer Seite gewünscht wird) dies eine Polyamore Beziehung ....
Einen LOVER zu finden ist nicht schwer, ein Date und 50 Männer melden sich, nur leider sorry Liebe Männer !!!! sind diese nur an einen schnellen F.... Interessiert und gehen zum nächsten Date, auch wenn diesen Männer es gefallen hat...warum auch immer????
Tatsächlich einen Mann zu finden mit dem Mann und Frau nicht nur im sexuellen toll spielen kann, wo Grenzen, Respekt, Vertrauen, Sympathie und dann noch Gefühl mit ins Spiel kommen, eher einen sechser im Lotto zu finden...
Für uns hat es die Grenze, wenn der jenige anfangen würde hinter mein Rücken zu agieren, wo er sich heimlich mit ihr Treffen würde, wo er versuchen würde unsere Beziehung in Frage zu stellen, oder er als auch so guter Freund ein offnes Ohr hätte und das dann gegen mich verwenden würde....
Anders wenn das Vertrauen da ist, wenn dieser MANN all das mitbringt was wir uns wünschen, dann darf dieser HAUSFREUND lentendlich alles das was ich auch dürfte.... Ich denke, dass wir da von einer Liebesbeziehung zu dritt sprechen, diese wie schon beschrieben eher unwahrscheinlich ist...
Der Alltag von drei Menschen unter einem Hut zu bringen, auf die Bedürfnisse und Wünsche von drei Menschen einzugehen ist wahrlich nicht einfach, wenn denn dieser Mann unter Umständen auch noch eine Beziehung hat, dreist als Single kann man ihm kaum untersagen nicht andere Kontakte, sexueller Art zu pflegen...
Aber irgendwann wird dieser Mensch in unser Leben treten und dann....??? nun werden wir feiern jeden Tag auf neue solch ein Glück gehabt zu haben, denn eine Stecknadeln im Heuhaufen zu finden ist schon was besonderes...
Ihr lieben, lebt und liebt, lebt es so wie jeder es für richtig hält, wenn der und die jenige für einander bestimmt sind, werden sich diese Menschen auch begegnen, wie dahin HAVE Fun