Definition Hausfreund / Hausfreundin
Hallo Ihr Lieben,ich wundere mich immer wieder - besonders im Gruppenchat - über die Vorstellungen / Definition "Hausfreund/in"
Für mich ist die Position des HFs gleich zusetzen mit Freundschaft+, wobei ich aber es als Hausfreund intensiver finde.
Im Chat habe ich schon oft erlebt, das gesagt wurde: "Unser HF ist nur zum Sex da, mehr nicht..."
Ich hingegen pflege - wie der Begriff es auch beinhaltet - eine richtige Freundschaft. Also auch mit gemeinsamen Dingen ausserhalb von Betten / Matten, ect.
Ich habe z.b. ein HF-Pärchen, wo wir auch alltägliche Dinge / Freizeitaktivitäten gemeinsam geniessen - sofern es die jeweilige Zeit auch zulässt. Z.b. gehen wir auch gerne mal gemeinsam in Kino, gehen Shoppen, oder auch das ich den Beiden im Job helfe (die Beiden sind selbständige Onlinebuchhändler). Genauso sind die Beiden abder auch zu mir.
Sie geniesst halt nur auch sehr gerne einfach Stunden/Momente/Tage mit mir alleine. Und er vertraut mir dabei auch, das ich seine Frau vernüftig behandele.
Vertrauen ist aber bei uns ein sehr sehr großes Thema - wobei wir uns aber auch gegenseitig unsere Freiräume lassen.
Wie seht Ihr das hier so? Wie ist Eure Erfahrung
Gruß
Andy