Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4986 Mitglieder
zum Thema
Persönliche Erfahrungen mit offenen Beziehungen449
Ich interessiere mich für eure persönlichen Erfahrungen mit offenen…
zum Thema
BDSM - (Wie) Sag ich es meinem Kind?405
Ein Thema, was vermutlich hier auch schon behandelt wurde, was ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer behandelt eigentlich wen schlecht???

Der "Hausfreund"...
....funktioniert bei uns eh nur über guten Sex. Alles Andere ist für uns reine Utopie und wird sich mit unseren Vorstellungen "von Beziehung" sowieso nicht decken. Wir fragen uns eh, was die Leute dann suchen, wenn sie sich als Hausfreund anbieten, oder als Paar besagten Hausfreund suchen.
Unsere Sie hat aktuell zwei Fickfreunde. Ja. Wir schreiben bewusst "Fickfreunde". Denn das ist für uns das vernünftigste Mittel, um etwas Dauerhaftes auf die Beine zu stellen. Beide wissen, daß es ihr in erster Linie um den Sex geht. Und beide sind auch froh darum. Jeder lässt dem Anderen seine Freiheiten und ist ihm auch nicht böse, wenn es mal nicht klappt.
Außerdem scheint es uns so vorzukommen, als ob Einige schon beim ersten mal, mit total überzogenen Vorstellungen an die Sache herangehen. Für uns als Paar steht jedenfalls fest. Wir haben uns, egal ob mit oder ohne Fick- oder Hausfreund. Also stellt sich für uns auch gar nicht die Frage, wer jetzt wen schlecht behandelt. Beide Seiten wissen was sie wollen. Und wenn der Sex beim ersten mal so gut war, das er nach Wiederholung schreit, erübrigen sich die weiteren Dinge sowieso.
Und noch eine kleine Bemerkung am Rande. Alles was wir bis jetzt mit festen Dates und Pipapo auf die Beine gestellt haben, war zu 100% nix. Beide Fickfreundschaften sind eher durch Zufall zu Stande gekommen. Deswegen verlassen wir uns eher auf den Zufall, als auf durchstrukturierte Suchanzeigen. *baeh*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
ich möchte nun gerne mal aus meiner Sicht sprechen.

Das was Ihr, http://www.joyclub.de/my/3250915.shooting_stars.html , erlebt habt, tut mir sehr leid.

Ich selbst bin jetzt „wieder“ seit ½ Jahr Hausfreund eines tollen Pärchen bzw. einer wundervollen Frau (ü50) und wir geniessen die Momente immer wieder sehr. Egal ob zu 2, zu 3 oder beim gegenseitigen Zuschauen oder andere Konstellationen.

Anfangs fand sie es komisch, das ein jüngerer Mann sich für sie so interessiert. Aber, durch verschiedene Erfahrungsberichte ect ist sie mit Ihrer Wahl mehr als zufrieden. Nein, ich gehe mal noch weiter: Sie wird um Ihren Hausfreund beneidet.

Für mich war es von Anfang an klar – und das sagt auch der Begriff Hausfreund aus. Es geht nicht nur um Sex sondern viel mehr um eine Freundschaft mit den gewissen Extra.

Wir unternehmen gemeinsam viel – besonders hier auch Dinge ausserhalb der Bett- / Mattenkanten. Wir lassen uns aber auch gegenseitig unsere Freiräume. Soll heissen: Jeder darf auch gerne anderweitig tolle Momente geniessen. Egal in welcher Hinsicht

Wir wissen aber untereinander, was wir einander haben. Wir setzen dabei aber keinen Fokus auf irgendwelche „Besitzansprüche“ oder so., Sowas würde nur alles Kaputt machen.

Ich selbst möchte damit sagen: Ja, es gibt auch Männer, die es wirklich ernst meinen und ernst nehmen. Und zum Thema „Frau sieht sich dann benutzt“: Ja, das glaube ich ungesehen... Und solche Männer, die nur mal eben die schnelle „preiswerte“ Nummer suchen und solche Paare / Frauen und deren Vorlieben und Wünsche in dem Maße ausnutzen, verabscheue ich.

Frauen sind keine Ware, auf die man ein Rückgabereacht hat. Erst recht sind es keine Prostituierten, die man mal eben schnell „flachlegen“ kann. Mir sind da offenheit und ehrlichkeit sehr wichtig. Wenn ein Mann nur mal schnell einen wegstecken will, dann soll er in entsprechende Etablissements gehen.

Das mag jetzt für viele schleimend klingen oder so. Aber, ich bin halt noch Gentlemen der alten Schule und versuche einfach durch meine ehrliche, charmante und aufrichtige, zuvorkommende Art mich von dem „Vollpfosten“ abzuheben.

LG
Andy
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ Gruppen-Mod
Also, wenn ich hier wieder richtig liege, willst Du wohl wiedermal einen interessanten Threat - der wirklich mal angebracht und zum austausch ja, dazu ist / sollte ein Forum immer sein - hier wieder abwürgen???


Ich möchte blos vermeiden, dass jeder hier seine schlechten Erlebnisse darstellt und sich das Ganze dann - nicht zum erstenmal - gegen eine Usergruppe hochschaukelt.

DAS werde ich hier nicht dulden - im Interesse der positiven Idee der Grupp

Ich werde es nicht verstehen, wieso man hier - egal wer und in welcher Form (ausser es werden Personen hier namentlich beschimpft ) - eine weitere Diskussion und "Erlebnisberichterstattung" nicht offen und weiter zu lassen möchte..

Solche Zensur, welche auch in keinem Fall nachvollziehbar geschweige denn irgendwo von JC öffentlich erkennbar und als Richtlinie sichtbar / nachzulesen ist, macht einfach keinen Spass - Du weisst, das wir so eine Thematik nicht zum 1. Mal haben

Gruß
Andreas
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Das Thema "Zensur" kommt immer wieder mal
und geht genauso wieder, weil es eben keine Zensur ist, wenn in einem Forum, dass sich dem Spaß = Joy verpflichtet fühlt, den nur allzugern zelebrierten Negativdiskussionen insofern Einhalt geboten wird, dass sie die Spaßmomente nicht mit den letztlich individuellen Unzulänglichkeiten zudecken.

Und du hast eben zum wiederholten Male nicht recht, wenn du hier "Zensur" anprangerst, nur weil ich der Mehrheit der Gruppe nicht den Spaß an ihrem Tun genommen wissen möchte.

Ich würge garantiert keine Inhalte ab - ich freue mich mit den Gruppenmitgliedern, wenn hier möglichst viele Hausfreundschaften in verschiedensten Varianten entstehen - ja, auch als reine Fickfreundschaften, wenn sie auf Längerfisrigkeit angelegt sind.

Diese Längerfristigkeit, im Idealfall verbunden mit umfassender Freundschaft ist es, für die diese Gruppe gegründet wurde und besteht.

Für alles Andere gibt es andere Gruppen.
was ist das für ein hausfreund
sowas mögen wir nicht. wir suchen einen neuen hausfreund, da unserer immer nur 1 mal in seiner mittags pause kurz poppen will. o je das ist nichts für uns. unter hausfreund verstehen wir, dass man sich zeit für sex nimmt und sich öffters sehen kann. lg M&F
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
sweetandy vers gruppenmod
Ich möchte blos vermeiden, dass jeder hier seine schlechten Erlebnisse darstellt und sich das Ganze dann - nicht zum erstenmal - gegen eine Usergruppe hochschaukelt.

DAS werde ich hier nicht dulden - im Interesse der positiven Idee der Grupp


Ich weis nicht was den grp-mod zu obigem text veranlasst hat, da er diesen wohl schon gelöscht hat.

Allerdings wurde dieses thema hier von einem paar eröffnet, dass sich über die manieren der lover enttäuscht äußert. Damit handelt es sich schon um ein negativthema.
Wenn nun noch weitere paare, auch wir, ähnliche erfahrungen gemacht haben, dann ist das ebenfalls negativ, aber es scheint wohl so im trend zu liegen.
Es schaukelt sich hier daher nichts gegen eine usergruppe hoch, sondern es werden einfach fakten festgestellt.

Wir, wie auch sicherlich andere paare hier, hätten nichts dagegen, wenn dieses thema hier völlig überflüssig wäre, weil nicht existend, weil es nur tolle, verständnisvolel, zuverlässigee lover draußen gäbe.
wir wollen alle joy, alle, auch die paare und nicht nur die kerle

Wir hatten drei jahre einen tollen lover. bei ihm stand meine frau im vordergrund und nicht seine bedürfnisse, auch wenn er dom veranlagt war und wir ein cuckipaar sind. Aber der weg zu ihm war lang und dornenreich, sprich sche.....
Nach beendigung dieser beziehung hatte meine frau 2 jahre kein interesse an einem neuen lover.
Grund: keinen bock auf fleischbeschau, begrappschen, befummeln und besteigen und dann auf nimmerweidesehen.

Es verwundert mich, dass ausgerechnet bei einem paar vers mann thema ein mann der grp-mod ist.
Peter nichts für ungut, finde ich einfach so.
********over Mann
731 Beiträge
...
das ist mit sicherheit kein hausfreund - auch kein fickfreund, das wort welches in letzter zeit öfters gefallen ist hier *g*, das ist einer der den druck mittags ablassen möchte, mehr nicht.
der geht wohl dann auch sobald er abgespritzt hat oder?

schade sowas.
aber nein es ist kein hausfreund *lach

euch alles gute
Ayhan
hast recht
der darf auch nie wieder kommen
Wir
Wir werden uns jetzt nicht viel zum Thema beitragen da das ja dann "zu negativ" für den Tread und die Gruppe ist und "nicht geduldet" wird .
Wir haben schon Interesse an einem Hausfreund ....also eine Freundschaft+ und haben auch in unserem Profil alles was wir uns wünschen dargelegt .
Bisher hatten wir erst einen Hausfreund und das war so negativ zum Schluss das unsere Sie gar keine Lust mehr hatte jemand kennenzulernen .
Unsere weitere Suche nach passenden Kontakten war nicht erfolgreich , Gründe gibt es viele ....das unser Profil nicht gelesen wird aber auch schon hier im Tread erwähnte Männer denen es nur um schnell mal was wegstecken geht usw.
Unser Fokus liegt aber auch nicht darauf nur eine Sexfreundschaft zu pflegen , sondern das man mehr miteinander teilen kann .
Wir lesen bisher oft das andere das gleiche anstreben und nicht Recht das finden .
Wir sind aber immer noch positiv gestimmt und suchen weiter .
Mit positiven Grüßen , Euch allen fröhliches Eier suchen .
K&J
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

es wäre wirklich mal was - einen Mann zu finden, der in der Lage ist ein Profil zu lesen - es zu begreifen und auch bereit ist die Mühe zu investieren ein Freund zu werden ... und nicht nur den schnellen Abschuss zu suchen ...

Wenn wir mal soweit sind und den Mann gefunden haben geben wir ihn auch nicht mehr so fix her *zwinker*

Lg
********over Mann
731 Beiträge
@kandy_nrw
hi ihr beiden.

da geb ich euch recht dass man sich wenigstens bemühen sollte das gelesene profil zu verstehen und wenn man es nicht verstanden hat eben nachzufragen.

lg
Ayhan

p.s. ihr könnt mich gerne nicht mehr gehen lassen *zwinker* - aber die entfernung leider...

LG
Versucht doch einfach mal....
...von diesem "Wir suchen einen Hausfreund" wegzukommen. Geht die Sache einfach entspannter an. Als Mann würde ich jedenfalls voll die Panik bekommen, wenn man liest, was hier manche Paare für Vorstellungen haben.
Den Hausfreund ansich, so wie er immer propagiert wird, kann es gar nicht geben. Sowas ist eine Geschichte die sich entwickelt. Wir denken auch, daß sich die Meisten selber zu sehr unter Druck setzen, so daß sie einfach den Blick fürs Wesentliche verlieren. Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wie sich die Männer fühlen, die da auf einmal in ein Schema reingepresst werden. Aber nein. Da ist es ja einfacher, den Buhmann auf der anderen Seite zu suchen.
Unser Verständniss für den TO hält sich jedenfalls in Grenzen.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ cuckoldpaarowl1 & alle Anderen
mich wundert amüsiert, dass du (offensichtlich der Cuck vom Pärchen) dich darüber wunderst, dass der Gruppenmod nen Mann ist - sorry, dass war ich bei Übernahme bereits und daran wird sich hoffentlich auch nie etwas ändern.

Als Gruppenmod ist es unter anderem meine Aufgabe, die Inhalte gemäß der Gruppenidee zu interpretieren - und für alle rufe ich gern diese Idee nochmal ins Gedächtnis:

In dieser Gruppe geht es nicht um einen Abend sondern eher um eine längere (erotische) Beziehung.

Sinn dieser Gruppe ist die Integration einer/s Hausfreundin/es in den Alltag eines Paares (entweder für das Paar als Ganzes oder nur einem Teil des Paares).

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es also sein, sich real zu treffen, um diese besondere Form einer erotischen Beziehung auszuleben.

Da steht nirgends etwas von

• Paare gegen Männer
• Gruppenmitglieder gegen Gruppenmod
• Männliche Lust gegen weibliche Lust

Es geht darum, Wege zu finden, wie das MITEINANDER gestalten kann.

Negativer Erlebnisse als Chance zu sehen, daraus zu lernen - für sich selbst und nicht gegen andere - das erscheint mir ein wesentlich besserer Weg zu sein als sich darin zu baden, wie schlecht die Welt und die andere Seite doch ist.

Ich spreche bewusst von der ""anderen Seite"" und nicht von Frauen, Männern oder Paaren.

Aus meiner Tätigkeit weis ich sehr gut, dass jeder Part solche Probleme kennt und zwar nicht wenig sondern massenhaft.

Die Zahl der Männer, welche sich ehrlich bemüht bei ihren Anschreiben, Profile liest, auf die Wünsche der Paare bereit sind einzugehen, ist gar nicht so klein.

Doch die meisten von ihnen erleben massenhaft, dass sie mit den anderen Erscheinungen in einen Topf geworfen werden, sich nur wenige Paare die Mühe machen, diese Diamanten im Misthaufen zu finden.

Und so entsteht der bekannte Status Quo, dass beide Seiten unzufrieden, nicht das finden, was sie möchten, die Stimmung in den Keller sackt und bei Treffen eigentlich mehr darauf gewartet wird, dass sich die Vorurteile bestätigen und man sich nicht wundern muss, dass sich das dann auch selbst erfüllt.

Alle Beteiligten spüren nämlich unbewusst diese negativen Schwingungen.

DESHALB bin ich gegen Negativdiskussionen - sie haben noch nie etwas verändert - im Gegenteil - diese Diskussion hier zeigt es ja auch wieder.

Schlechte Stimmung, gegenseitige Beschuldigungen, Unterstellungen (""hat es vermutlich schon wieder gelöscht"" - hab ich nicht, warum auch?) - hebt das Ego aber bringt dem eigentlichen gemeinsamen Ziel überhaupt nichts.

Ich weis nicht, ob sich die Schreibenden hier jemals Gedanken über ihre Ausenwirkung machen?

Welchen Mann suchen sie denn? Welches Paar sucht er/sie?

Diejenigen, die nach solchen Äußerungen wie hier teilweise gemacht werden, übrig bleiben - sind sie die Passenden? - bleibt da überhaupt noch jemand interessiert?

Manchen hier möchte ich zurufen: Fragt euch nicht, was mich dazu bewegt - das ist ziemlich einfach - ich sorge mich um die ganze Gruppe, nicht um einzelne Begehrlichkeiten.

Fragt euch lieber selber, was ihr anders machen könnt, damit ihr euer Ziel erreicht.

Gruß Peter
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
grp mod
gib und doch einfach einmal einen tipp, allen den paaren, die hier nicht weiter wissen, obwohl sie sich ihre gedanken machen, wir freuen uns
schöne ostern
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Ich kann im Detail nur für mich sprechen
Ich kenne sowohl die Situation als Paar (10 Jahre swingen mit meiner Ex-Frau) als auch als Singlemann.

Einem bin ich mir dabei immer treu geblieben: Mir

Ich habe mir immer vor Augen gehalten, was ICH will - und danach Leute gesucht, die das auch für SICH wollten.

Dabei muss man viele Frösche küssen, bevor ein Prinz oder eine Prinzessin dabei ist.

Ja, DAS ist mein Rezept - Ich MACHE!!!

Und ich bin mir immer bewusst, dass es nicht zum Ziel führen kann - nehme diesen Fakt sozusagen als die Normaltität an, ärgere mich nicht darüber, genieße das Angenehme, was dabei geschieht.

Ich betrachte mich eben nicht als benutzt, wenn ich nicht den Spaß habe, den ich mir erwünsche, denn ich habe mich ja höchspersönlich für genau diese Menschen entschieden.

Ich dürfte mich also maximal über MICH selbst ärgern, nicht besser gewählt zu haben.

Nur wer sich mit Mensch trifft, die im ersten Eindruck zu passen scheinen, der hat auch die Chance, jemanden zu finden.

Dabei besteht natürlich immer auch die Möglichkeit, dass sich jemand als dochnicht so passend erweist - auf beiden Seiten.

Da gehört dann eben eine gewisse Menschenkenntnis, ein hohes Mass an Selbstachtung, Standhaftigkeit den eigenen Wünschen gegenüber, Eigenmotivationsvermögen und auch eine gewisse Durchsetzungskraft gegenüber der anderen Seite.

Ja - man darf einfach auch mal nach 10 Minuten gehen oder jemanden wegschicken oder selbst mitten beim Sex aufhören, wenn sich herausstellt, das ist es doch nicht.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
grp mod
es mag ja alles richtig sein, was du da schreibst und von dir gibst...doch du siehst alles aus der sicht des mannes,
und das ist genau der punkt, warum ich geschrieben habe, ob es richtig ist, das ein mann hier der mod ist.

Lies einfach einmal alee die "negativen" texte durch. Es sind alles texte von paaren, sprich besonders den dazugehörigen fraauen....und frauen ticken nun einmal anders als männer:
sie sind nicht unbedingt bereit für jeden, der die profile nicht liest oder lesen kann oder lesen will, die breine breit zu machen und sich besteigen zu lassen.....die "bulls, die hier sehr häufig eben diese profile nicht lesen, sind allesamt,wie eben wir männer, bereit einfach schnell eine frau zu nehmen

eine frau fühlt sich aber danach einfach benutzt, liegt in ihrer natur
ein mann hat ein neues erlebnis, vielleicht vielleicht schlecht, aber es war halt eine nr, er hakt die sache einfach ab,
du schreibst von dir dir du bist ein swinger, die paare hier wollen aber nicht swingen, sondern einen hausfreund, eindeutig im profil geschrieben, wenn sie swingen wollten, würden sie einfach in einen club gehen, ohne hier lange zu suchen

und genau das ist der punkt den die paare hier zur diskussion stellen, sie alle fühlen und empfinden das gleiche,
wenn sie alles falsch machen würden, würden sich sicherlich viele andere paare hier zu worte melden und gute ratschläge geben, doch es ist ruhig.

was wir hier eigentlich diskutieren, ist die oberflächlichkeit, mit der die männer an diese paare herangehen,
hier sollten wir vielleicht einmal ansetzen.....ohne den hinweis, nun ein neues thema zu eröffnen
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Wenn man
das Posting vom dem MOD so liest - besonders, die "Auffrischung" um was es in dieser Gruppe gehen soll, schleicht sich für mich folgender Gedanke ein: KONTAKTBÖRSE und kein FORUM in dem auch mal etwas Themenbasiertes Diskutiert werden darf...

Ich zitiere:
Als Gruppenmod ist es unter anderem meine Aufgabe, die Inhalte gemäß der Gruppenidee zu interpretieren - und für alle rufe ich gern diese Idee nochmal ins Gedächtnis:

In dieser Gruppe geht es nicht um einen Abend sondern eher um eine längere (erotische) Beziehung.

Sinn dieser Gruppe ist die Integration einer/s Hausfreundin/es in den Alltag eines Paares (entweder für das Paar als Ganzes oder nur einem Teil des Paares).

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es also sein, sich real zu treffen, um diese besondere Form einer erotischen Beziehung auszuleben.

Da steht nirgends etwas von

• Paare gegen Männer
• Gruppenmitglieder gegen Gruppenmod
• Männliche Lust gegen weibliche Lust

Es geht darum, Wege zu finden, wie das MITEINANDER gestalten kann.



Also machen wir doch aus dieser Gruppe eine reine Kontaktbörse *zwinker*

Wobei für mich in meinen ganzen fast 20Jahren - seit dem ich mich im INet bewege - ein Forum auch immer mit Diskusionsrunde behaftet war. Aber, jeder hat ja da andere "Erfahrungswerte"
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
ist die oberflächlichkeit
zu meinen text von soeben möchte jetzt ein aktuelles beispiel nachtragen:

in unserem profil wünschen wir ein alter des lovers zwischen 45 - 50 jahren,
erhalten nun aber gerade eine mail von einem jungen mann von 36 jahren !!??

das ist die oberflächlichkeit die ich meine
@ Mod
Ich betrachte mich eben nicht als benutzt, wenn ich nicht den Spaß habe, den ich mir erwünsche, denn ich habe mich ja höchspersönlich für genau diese Menschen entschieden.


Du hast leider kein Wort von dem verstanden, was ich gesagt habe - kannst du als Mann vielleicht auch nicht.
Es geht nicht drum, dass es in letzter Konsequenz nicht geklappt hat, es geht um die Wegwerfmentalität mancher Männer-Frauen-Paare hier.
Dass man/ frau das Gefühl haben muss, nur noch den passenden Grund und die passende Ausrede geliefert zu haben, damit sich der/ die Andere so schäbig wie möglich verabschieden kann, oder noch nicht einmal das.
Für Swinger mag das vielleicht sogar noch irgendwie ok sein, no problem, wenn "der Partner" sowieso austauschbar ist - für alle anderen hier ist das aber ein Problem, auch wenn du das nicht so gerne hören und "nicht dulden" magst.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
irgendwie hab ich aber auch den Eindruck
dass ihr meine Gedanken nicht versteht.

ich versuche, euch dahin zu lenken, mal darüber nachzudenken, ob eure Auswahl der Männer denn wirklich euren wahren Wünschen entspricht.

Ich will euch bei dem bestärken, alle die Männer, die dem nicht entsprechen, kinke liegen zu lassen.

Ich kann es als Mann, der bei den Frauen, mit den er näher zu tun hat - egal, in welchem Zusammenhang - immer wieder gern gesehen ist, einfachnicht nachvollziehen, warum sich Paare immer wiede auf solche dödel einlassen, si enicht eher erkennen, ihren oft doch sehr durchsichtigen Versuchen, an den schnellen schuß zu kommen, doch immer wieder erliegen und somit Grund haben, schlechte Erfahrungen zu machen.

Ich werde noch eine Spur deutlicher - ich gebe vielen selbst die Schuld daran, dass sie scheitern.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Und an sweetandy gewandt
diese Gruppe war von Anfang an und ist vorrangig eine Kontaktbörse.

Es geht hier ums Finden und Gefundenwerden.

Dennoch würge ich keine inhaltlichen Diskussionen ab sondern bringe mich, auch wie in diesem Fall wieder, gern selber dabei ein.

Allerdings immer mit dem Ziel, die Gruppenidee hochzuhalten.
@Mod
Wir suchen seit längerem auch einen Hausfreund. Einen Mann in unserem Alter, figurlich zu uns passend.

Ich habe die Beiträge hier verfolgt und möchte nur erwähnen, dass es viele Männer gibt, die sich zu etwas machen, das sie nicht sind.....nämlich Single.
Bei verheirateten Männern wird sich keine Hausfreund-Freundschaft entwickeln.

Wie sollen wir solche im Vorfeld schon heraus filtern?
Vielleicht ist es unser Fehler, dass wir hier nicht tage- oder wochenlang schreiben oder gar viel Zeit im Chat verbringen. Wir bevorzugen ein zeitnahes Kennenlernen, bei dem dann eben diese Art von Unwahrheiten ans Licht kommen.

Auch mit dem Lesen haben es nicht viele.....wie hier schon erwähnt wurde, passiert es mir/uns auch immer wieder, dass ich/wir von Männern angeschrieben werden, die unsere Kinder sein könnten.

Es sollte für mich Spass machen.....kennenlernen, unterhalten etc und natürlich darf der Spass am Sex nicht fehlen. Leider tut es das nicht mehr.

Wenn ich/wir einen Hausfreund suchen, dann nicht für ONS. Warum wird das missverstanden?

@*****eit
Was ist falsch daran, wenn ich/wir meine/unsere Wünsche im Vorfeld kundtun?
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Frage
um was geht es hier in dieser diskussion?

diskutieren hier gleiche paare über ein gemeinsames problem oder diskutieren wir hier mit einem mod, der das recht der alleinigen weisheit besitzt und uns diese, seine sichtweise doktrinieren möchte,
der uns erklären möchte, wie einfallslos und leichtgläubig die paare hier sind und damit selbst schuld an ihrem problem ????

Was ist eigentlich die aufgabe eines mods? für ruhe zu sorgen oder die diskutierenden auf seine linie zu bringen??

Vielleicht sollte ein mod einfach einmal ruhig sein und uns unsere probleme und erfahrungen austauschen lassen und nicht sich um ungelegt eier kümmern. Sei dochj einfach einmal ruhig.

Sorry, falls es etwas zu deutlich war. Trotzdem noch schöne ostern
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Als Gruppenmitglied
werde ich mir garantiert von niemandem hier den Mund verbieten lassen.

Ich habe nunmal eigene vielfältige Erfahrungen mit Paaren und die finden in meinen Meinungsäußerungen ihren Niederschlag - mögen einigen nicht lesen wollen aber ist trotzdem so.

Und wenn hier die Frage aufgeworfen wird, wer denn nun wen schlecht behandelt und ich das knapp an den meisten Problemen vorbeigefragt sehe, dann äußere ich das auch.

Eine schlechte Behandlung ist niemals Basis für einen Erfolg. Das ist unstrittig.

Aber diese Erscheinungen gab es, gibt es und wird es immer geben.

Ich fände es viel besser, ihr würdet euch Gedanken um positives Gelingen machen und weniger eure Wunden lecken.

Warum fühlen sich denn so viele Frauen/Paare von den ungeeigneten Kontaktversuchen vieler Männer angegriffen?

Lasst solchen Mist doch nicht an euch ran. Ignoriert solche Zeitgenossen.

Die Menge nervt? Ja natürlich - Es nervt die Männer auch, dass sie erstmals viele Paare anschreiben müssen - na und? - so ist das Leben.

Hier bekommt niemand den Traummann oder das Traumpaar auf dem silbernen Tablet serviert - man muss sich schon kümmern.

Warum schreiben denn Paare nicht Männer an, die von der Papierform her passen könnten.

Warum werden den Forentreffen nicht organisiert und angebotenen Treffen nicht angenommen?
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
@mod
sei doch einfach mal und halte die kl.......

schöne ostern noch an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.