Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4986 Mitglieder
zum Thema
hat ein bestimmter typ mann mehr/besseren 6?449
Mal ganz überspitzt formuliert … wer kommt bei euch besser an?
zum Thema
Persönliche Erfahrungen mit offenen Beziehungen449
Ich interessiere mich für eure persönlichen Erfahrungen mit offenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer behandelt eigentlich wen schlecht???

**********rowl1 Paar
584 Beiträge
@mod
sorry, ein fehler:

sei doch einfach mal ruhig und halte die kl...

schöne ostern an alle
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
@mod
wir suchen jemanden zwischen 45-50 jahre, gerade eingegange mail:

> Hallo ihr beiden nen 204cm Mann würde sich sehr freuen von euch zu lesen

lt profil ist er 33 jahre, könnte unser jüngster sohn sein

lieber mod, wie dürfen wie ihn denn nun behandeln, wir bitten um deinen weisen rat
@ Mod
Um mal ganz ehrlich zu sein: mir missfällt schon dein ständiges Gerede von "Wunden lecken"

Ja, ich fühle mich sehr verletzt, wenn mich so ein - wie drücktest du es aus? - Dödel in den Hintern tritt, nachdem er seinen Spaß hatte.
Wäre er nämlich im Vorfeld wirklich ehrlich gewesen, hätte meine Wahl anders ausgesehen.

Und ich bin der Meinung, es ist mein gutes Recht, verletzt zu sein und hat mit "Wunden lecken" überhaupt nichts zu tun!
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Hmm....
@ cuckoldpaarowl1

Da sehe ich es so - und ich bin nun mal ein einzelner Mann und dazu auch schon ein Mann mit HF-Erfahrungen - das es wiedermal ein Mann ist, der nur Bilder angeschaut hat und einfach mal mit der freien Hand die Mail geschrieben hat.

Das ist aber auch hier in dem Threat eigentlich das Thema, das man einfach sich mal über die Erlebnisse austauschen will (hintergrund eines FORUMS). Aber, wie der MOD es schon erwähnte: Die Gruppe HAUSFREUND(in) soll ja eine KONTAKTBÖRSE sein. Also denke ich, werde ich mal einen Antrag beim JC stellen, das es noch bitte ein "FORUM" Hausfreund(in) gibt in der man sich auch generell über alle Belange zum Thema austauschen kann.

@ http://www.joyclub.de/my/3250915.shooting_stars.html

Das, was Ihr schreibt, ist leider für viele ein Grund, sich nicht mehr auf einzelne Männer einzulassen.

Und, ich bin wie gesagt, ein Mann mit Erfahrung als HF und generell auch im Umgang mit Frauen / Paaren. Klingt vielleicht jetzt sehr hochtrabend oder ähnliches, aber ich bin Stolz darauf, das ich entsprechende Kontakte habe, die meine Art bestätigen. Nicht zu letzt mein aktuelles Hausfreund-Pärchen bzw. meine Hausfreundin.
@kiara2013
Was daran falsch ist? Nichts. Das Problem daran ist, daß Manche eher eine Liste zum Abhaken erstellen, anstatt sich auf das Wesentliche zu beschränken. Wenn ich zum Beispiel lese, daß man Männer sucht, die so und so alt zu sein haben, so und so auszusehen haben, das und das zu machen haben und was noch so alles anfällt. Es wird von Anfang an kategorisiert und eingeordnet. Und zum Schluss regt man sich auf, das ein Haken in der Liste gefehlt hat. Man macht sich praktisch schon im Vorfeld den Stress, den man für die Partnersuche gar nicht benötigt. Ehrlich gesagt wollen wir uns auch gar nicht die Dates ausmalen, die da zu Stande kommen. Wir haben jedenfalls schon die haarsträubendsten Storys von Männer gehört, mit welchen Vorstellungen, Paare beim ersten Date aufgetreten sind. Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
@ weloveit
...und was ist jetzt wieder so falsch daran, dass wir klipp und klar sagen, dass ich große, schlanke Männer mag? Warum soll ich mich erst mit 1,60 m mit Bart und nem dicken Bauch treffen, um erst dann festzustellen, dass das ja wohl eher nix war?
Oder dass "er" bitte bei uns nicht rauchen soll, weil ich Allergikerin bin....
Weil das Problem....
....nicht die schlanken Männer sind, sondern das ihr einfach Kategorien schafft. Welche Garantie habt ihr denn, wenn der Mann schlank ist. Irgendwann sind die Männer, die schlank sind und auch Interesse an euch haben so rar, daß ihr es auch gleich sein lassen könnt. Was wir eigentlich sagen wollen. Dategesuche sind vielleicht ein propates Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen. Es ist jedoch keine Garantie, daß es in der Realität auch funktioniert. Ihr solltet einfach lernen, damit umzugehen, daß es auch Enttäuschungen geben wird. Ihr müsst einfach darüber stehen. Ansonsten solltet ihr eure Suche einstellen.Jammern bringt jedenfalls überhaupt nichts. Ihr beraubt euch selber, was den Spaß angeht. Und ihr merkt es nicht.
na prima----
...und schon wieder sind wir daran Schuld, dass es hier Leute gibt, die wie gedruckt lügen... Ihr habt Recht, wahrscheinlich lassen wir es besser sein!
@ weloveit
....das man uns nicht anschreiben muss, wenn man die Tatsache nicht akzeptiert, das unsere Sie keine Bi-Neigung hat.

.... wie war das jetzt gleich mit "Kategorien schaffen"? Was, wenn ihr irgendwann nur noch bi-Frauen findet, die an euch interessiert sind????
Aber ich bin mir sicher, dass das was vollkommen Anderes ist...
Nein...
...Ihr seid nicht Schuld. Ihr lasst das Negative nur zu oft an euch ran. Das man dann kein Spaß mehr hat, ist mehr als verständlich. Ihr solltet einfach von Date zu Date denken und nicht im Vorfeld auf was langfristiges Planen. Das funktioniert nicht. Seht jedes Date wie ein Neues. Nur mit dem Vorteil, daß man den Datepartner besser kennt. Wenn ein Mann ungebunden ist, lässt er sich nur schwer in ein Beziehungsmodell reinpressen. Gibt man ihm aber das Gefühl, daß der Sex mit ihm gut ist und er keine Verpflichtungen eingehen muss, ist der automatische zu mehr bereit. Dafür müsst ihr nicht mal was machen. Also alles etwas entspannter angehen wäre schon mal ein Anfang. *zwinker*

....das man uns nicht anschreiben muss, wenn man die Tatsache nicht akzeptiert, das unsere Sie keine Bi-Neigung hat.

Dann schreibt aber auch den Ganzen Satz und nicht nur aus dem Zusammenhang heraus. Der Satz hat nämlich eine andere Bedeutung. Also nicht so verbissen und jetzt versuchen, alles klein , klein auszuschlachten. Im Gegensatz zu euch, können wir nämlich noch lachen. Bei euch kommt das irgendwie verbissen rüber.
In diesem Sinne einen schönen Ostermontag.
.... darauf sage ich jetzt gar nichts mehr - das ist mir nämlich echt zu blöd!
Na dann...
...berührt uns jetzt aber genau so wenig, wie das Rumgejammere in eurem Eröffnungsthread. Ihr wollt euch Beweihräuchern lassen und mehr nicht. Ihr seit gar nicht bereit an euch zu arbeiten. Also ist es die Mühe gar nicht wert, Tips zu geben.
In diesem Sinne. *top*
Nein danke,
Eure Tips brauchen wir wirklich nicht. Wir scheinen auf unterschiedlichen Planeten zu leben, wenn der Wunsch nach mehr Ehrlichkeit "Rumgejammere" ist.
Ihr dürft zwar sagen, was ihr Euch wünscht und was gar nicht geht - wir dürfen das nicht! Sorry, aber das ist für mich Heuchelei.

In diesem Sinne.........
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
@veloveit23
wir katalogisieren überhaupt nicht, haben nur gewisse vorstellungen.
siehe meinen text einige stellen weiter vorn, meine frau möchte nicht mit einem jungen mann ins bett, der von alter ihr sohn sein könnte. ist es daher ein drama, wenn man hier vorgaben macht, müssen wir diese jüngelchen erst besuchen oder einladen, um zu sagen dass wir es nicht möchten oder muss meine frau ihn nun erst einmal zwischen ihre schenkel lassen weil er sich gemeldet hat. Was soll so ein schwachsinn.

Aber darum geht es doch gar nicht: es geht darum jeder seine vorstellungen hat. warum soll ich mit mit leuten treffen, die mir nicht gefallen, daher die vorstellubngen.

Das problem aber hier ist, dass die herren lover/hausfreund/bull und wie sich alle nennen mit so einer großen oberflächlichkeit die datewünsche lesen und einfach frei drauflos lügen. Sie wissen alles und können alles.

Wir sind ein cuckipaar. es melden saich bei uns nur sehr erfahrene lover/bulls. Doch wenn du sie fragst, was denn cuckolding ist, dann bekommst du als antwort: wenn der mann zusieht wie seine frau es mit einem anderen treibt. Stimmt, ist aber nur eine winzigkeit vom wahren cuckolding und wurde nur schnell gegooglt oder bei joy gelesen. Die wahre erfahrung ist NULL, keine ahnung, einfach mal lügen und sehen ob es nicht klappt und mann vielleicht einen verstecken kann.

Und genau das ist der punkt den die paare hier diskutieren. Warum lügen die kerle nur. Ich will dir sagen warum: sie suchen die schnelle kostenlose nummer. in den entsprechenden häusern und den clubs kostet es geld, im swclub hat er dann noch nicht einmal die garantie auf einen schuss, das geld ist aber futsch.

Wenn die lover nicht so notgeil und geizig wären, nicht lügen würden, die datewünsche richtig lesen und verstehen würden, dann ließe sich sicherlich so manches nicht vorhandene kreuz inder von euch genannten liste durchaus verkraften und übersehen.

Wenn wir und unsere frauen einfach nur eine schnelle nummer suchen würden, würden wir in einen club oder einfach in eine kneipe gehen, irgendeinen schwanz findest du immer. Aber so sind wir leider nicht.

Wir können shooting-star und die anderen paare voll verstehen. es geht nur um ehrlichkeit, mehr nicht.
Ist das in der heutigen zeit so schlimm. aber das internet und damitder einfache weg kontakte zu generieren in massen, läßt wahrscheinlich den guten anstand verloren gehen.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
wer mit den unzulänglichkeiten des Mediums
Internet nicht zurechtkommt, keinen für sich geeignete Weg findet, über den JC für sich geeignete Menschen zu finden, sollte sich ernsthaht überlegen, ob das Internet das Mittel seiner Wahl ist.

Und Cuckoldpaar - NEIN - ich werde NICHT still sein, nur weil euch meine Meinung nicht gefällt - das müßt ihr schon aushalten.

Und @******ndy - ich sehe die Gruppe Hausfreunde durchaus als Forum siehe auch diese Diskussion hier, welche ich eben gerade nicht einschränke.
Wenn ihr noch nicht mal...
...in der Lage seit, einen Nicknamen richtig zu schreiben, scheint es mit dem Rest auch nicht weit her zu sein. Sorry. Ihr fordert von den Männern, daß sie eure Profile richtig und aufmerksam lesen, seid jedoch nicht in der Lage, sowas einfaches zu bewerkstelligen. Das zum Einen.
Und zum Anderen. Ihr seit ein Cuckoldpaar. Wir ein Wifesharingpaar. Und?
Nur fragen wir uns jetzt, wer bei euch so intensiv schreibt. Cuckolding ist ansich schon sehr komplex in seinen Facetten. Gerade weil ihr es ja anscheinend so explizit auslebt, sollte es euch doch ein Leichtes sein, die Spinner, von den wirklichen Bulls zu unterscheiden. Wir wollen eigentlich auch gar nicht tiefer in die Materie einsteigen, weil es so oder so den Rahmen sprengen würde. Aber egal ob CO- oder WS-Paar. Wer zu verbissen an die Geschichte geht, wird eh die meiste Zeit enttäuscht werden. Und das war es, was wir eigentlich zum Ausdruck bringen wollen.
Nur wie so oft, sind die Jammerpaare, wie http://www.joyclub.de/my/3250915.shooting_stars.html für uns eines ist, über alles erhaben und können mit Kritik so gut wie gar nicht umgehen. Für was eröffnen sie dann solche Threads? Um sich Fürsprache zu erhaschen und Kritik oder Tips abzutun? Toll. *top*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
@weloveit22
...in der Lage seit, einen Nicknamen richtig zu schreiben, scheint es mit dem Rest auch nicht weit her zu sein. Sorry. Ihr fordert von den Männern, daß sie eure Profile richtig und aufmerksam lesen, seid jedoch nicht in der Lage, sowas einfaches zu bewerkstelligen. Das zum Einen.

jetzt habt ihr es mir aber heftig besorgt, man seid ihr gut
*********kiss Frau
10.801 Beiträge
ähm
jetzt lese ich schon seit gestern hier mit (einschließlich der vergangenen Seiten) aber irgendwie fehlt mir immer noch der Faden, worum ging es nochmal ???

Beleidigungen , Unterstellungen ... genau typisch für das Internet, hier kann man ja ...ne???

genauso schreddert man Threads , schade eigentlich *roll*

und dabei ist das Thema '' Hausfreund '' sowas von interessant *g*

frischen Tag Euch!
@weloveit
Ist dir - ich gehe mal davon aus, dass du der männliche Part bist - eigentlich schon mal aufgefallen, dass du hier der Einzige bist, der beleidigend wird?

So was kann ich einfach nicht ernst nehmen - und die freundliche Bezeichnung, die du für uns gefunden hast, ist mir daher ziemlich egal.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
thüss
@*********kiss : sicherlich ist hausfreund ein sehr interessantes thema, doch bedarf es auch der entsprechen diskussionspartner, hier nicht so einfach

@****od: deine weisheiten sind bei mir angekommen, wie in stein gemeißelt.
bitte sende mir doch noch deinen weisen rat zu meiner frage, die an dich persönlich gerichtet habe. ich freue mich schon sehr darauf

weloveit22: Wenn ihr noch nicht mal...

dieser satz von euch sagt alles. in der schule hätte es geheißen: thema verfehlt.
mit so einem satz bei diesem thema zu antworten, ja sogar die antwort zu beginnen, wäre mir zu dähmlich, einfach nicht mein niveau,
aber jeder so, wie es der herr ihm gegeben hat.

wir ziehen uns nun hier zurück nach dem spruch: DER KLÜGERE GIBT NACH

thüss
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
tschüss
sorry, tschüss sollte es heißen
*********6777 Paar
124 Beiträge
Also wir beiden haben................
................hier zu dem Thema Hausfreund,und zumindest allermeißt fragwürdigen Verlauf und Ausgang,bezw warum sich was und verhielt.passierte gelesen,und würde leider den Rahmen um euch allen,wo wir uns selbst in euren Erfahrungen wieder gefunden haben,leider sprengen.! *smile*

Wir müßen euch allen aber auch gleich ehrlich dazu sagen,das es sich da bei uns,und den zum großen Teil dazu auch für uns deckenden Erfahrungen,um Hausfreundinnen,oder FM Paare handelt(e),die ebenso seltsam drauf wahren.!! *schock*

Unser vorsichtiges Faztit dazu lautet,egal ob Mann-Frau oder Paar,das es einfach zu viele gibt,die oft schon beim Profilinhalt angefangen,wie auch vorher wie nachher im persönlichen Gespräch,leider nicht so ehrlich mit anderen umgehen,wie sie es selbst haben wollen,außerdem...................................bekommen dann oft nicht wenige,wenns real wird und auch manchmal nach ein gemeinsamen schönen Erlebnis wurde,warum auch immer,Zweifel am eigenen wollen&tun.?!? *oh2*

Schöne Komplimente bekamen wir nach einem näheren kennen lernen,ob vorher wie nachher schon viele,bezw mehr als wir jemals gedacht hätten,danach wirklich geschätzt wurden wir nach dem fragwürdigen Verhalten aber nicht.!?! *liebeskummer*

Und wenn doch,dann haben wir zwei auch mal,nach einer realen Begegnung wie Tuchfühlung,leider feststellen müßen,das es für uns nicht weiter passen kann,da.................................... bleibt uns allen,bezw wen wir auch warum so gerne sehnsüchtigst und passend suchen,bezw in unserem Leben so gerne in echter Freundschaft-Plus hätten,zu hoffen,das sich die wirklich gut zueinander passenden,doch noch finden dürfen.!!! *taetschel*

Es gibt wohl immer viele die jetzt darüber lachen werden,aber wir finden,ohne Glück und die Fügung des Schicksals,geht so gut wie nichts,wie wir es gerne hätten.!!!

An alle liebe Grüße in die Runde und weiterhin viel Glück.! Tanja&Markus *gg* *ggg*
Man, man, man...
...was ihr euch so schön künstlich aufregen könnt.

dieser satz von euch sagt alles. in der schule hätte es geheißen: thema verfehlt.
mit so einem satz bei diesem thema zu antworten, ja sogar die antwort zu beginnen, wäre mir zu dähmlich, einfach nicht mein niveau,
aber jeder so, wie es der herr ihm gegeben hat.

Nur gab es da mal in der Schule einen schönen Spruch:

Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich. Das Selbige gilt aber auch für dämlich. *zwinker*

Unser Fazit für diese Diskussionsrunde, und da kann man zu 85% den Joyclub einbeziehen. Paare jammern auf hohem Niveau. Männer sind wie immer die Buhmänner. Und wehe es schreibt mal jemand nicht nach dem Gusto der stark enttäuschungsgefährteten Paare. Dann ist man gleich beleidigend und schreibt natürlich am Thema vorbei.
Ganz toll. *top*
Leute wie ihr bestätigen uns immer wieder in unserer Entscheidung, vor Paaren einen riesen Bogen zu machen.
In diesem Sinne. Stellt euch einfach mal euren eigenen Fehlern und packt euch an die eigene Nase, bevor ihr die Fehler bei den Anderen sucht. Das wäre vielleicht mal ein guter Anfang. *nase*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
@weloveit22 @ mod
ist diese ruhe hier nicht herrlich?!

einen schönen, ruhigen sonntag noch
Empathie
ups, wo bin ich denn jetzt hier hineingeraten. Ich habe mich zwar noch nicht durch den Wust der Meldungen durchgearbeitet, der eine oder andere hier scheint sich aber auf den Schlips getreten zu fühlen.
Im Netz neigt man gerne dazu, die Empathie in die Schublade zu stecken und den anderen Dinge an den Kopf zu hauen, zu denen man sich "real" nicht hinreißen lassen würde.
Lasst es doch einfach mal gut sein. Nicht derjenige, der das letzte Wort hat, hat die klügeren Argumente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.