Wer behandelt eigentlich wen schlecht???
Wir lesen immer mal wieder, dass sich Einzelherren, die gerne Hausfreund wären, von den Paaren schlecht behandelt fühlen.Wir sind ein Paar – und wir hätten nach längerer Abstinenz gerne wieder einen Mitspieler. Aber wir fühlen uns auch (und leider nicht zum 1. Mal) schlecht behandelt.
Unsere letzte Erfahrung sieht ungefähr so aus:
Wir haben in unserem Profil so genau wie möglich beschrieben, was wir uns wünschen würden. Ein Solo-Herr hat uns kontaktiert und bei dem 1. Treffen auf neutralem Boden wurden sowohl seine als auch unsere Vorstellungen diskutiert und von allen Seiten abgenickt. Das 1. Treffen verlief mehr als vielversprechend, und wir haben alle anderen Kontakte abgebrochen. Der entsprechende Herr teilte auch ausdrücklich mit, wie sehr er sich wünschen würde, unser permantenter Hausfreund zu werden.
Beim 2. Treffen stellten wir fest, dass unsere Wünsche so ziemlich auf der Strecke blieben… und die darauf folgende vorsichtige Mail mit „wie können wir das evtl. besser machen?“ wurden mit dem kompletten Abbruch der Beziehungen beantwortet. Probleme hier könne man(n) nicht gebrauchen.
Wir haben uns alle Mühe gegeben, dass sich der Herr bei uns willkommen und zu Hause fühlen konnte. Und sorry, aber ich (die SIE) habe den unangenehmen Eindruck, dass ich benutzt und dann auf den Müll geschmissen worden bin…. Wozu soll man(n) sich für was Mühe geben, was man(n) schon hatte????
Entweder sieht man die Einzelherren nach 2 oder 3 Treffen einfach so nicht mehr wieder, oder es werden blöde Ausreden benutzt.
Mittlerweile frage ich mich wirklich, ob es nicht im Prinzip immer wieder um die schnelle Nummer geht, oder ob es wirklich auch noch Männer gibt, die den Menschen hinter der Sache sehen und diesen Menschen mit Respekt behandeln.