Ich wollte mich eigentlich nicht in diesen Thread einmischen, weil es ein Negativ-Thread ist, wo sich jeder nur auskotzt anstatt sich zu überlegen, was kann ICH selber tun, um erfolgreicher zu sein.
Eine Sache möchte ich so aber nicht stehen lassen: nur weil man sich erotisch präsentiert ist Frau doch nicht Freiwild. Ich kann doch im normalen Leben auch nicht einfach eine Frau sexuell belästigen und dem Richter hinterher sagen, dass sie sexy gekleidet war und sie es deshalb wollte.
Aber noch einmal: die negativen Erfahrungen kennen wir leider alle. Wir sollten aber uns so präsentieren und agieren, dass wir die negativen Erfahrungen reduzieren.
Das bedeutet für uns, dass wir ein aussagekräftiges Profil haben, so dass der Mann die Möglichkeit hat zu erkennen, ob er zu uns passen könnte. Wer uns anschreibt erhält auch eine Antwort entsprechend der Länge seines Anschreibens. Und auch für ein Bildkompliment bedanken wir uns meistens. Es könnte ja sein, dass diese Männer uns anders nicht anschreiben können, weil sie kein Premiummitglied sind. Und nur weil Joy an den Männern verdienen will, lassen wir diese nicht einfach links liegen.
In der Regel lassen wir uns auch lieber finden, aber warum sollte man als Paar nicht auch einmal den ersten Schritt wagen.