Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Freitag ist Ficktag16
Freitag ist Ficktag „So, deine Einarbeitung hast du ja bekommen, Ben…
zum Thema
Alleine treffen!!12
Ein bekanntes Paar hat einen Wunsch: Sie möchten uns mal alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist hier nur los?

@weba
danke auf diesem weg. Ihr seid eine rühmliche Ausnahme *top*
*********6777 Paar
124 Beiträge
Für weba"s Beitrag,auch.................
.............wenn wir dazu und auch immer noch dazu stehend,das unsrige geschrieben haben,pflichten wir euch auch zu eurer Wortmeldung,und Einstellung dazu voll zu.!!!

Es sollte aber auch evtl nicht unbedingt als ein sich auskotzen bezweichnet werden,sondern lediglich finden wir,als eine möglichkeit,das viele erkennen können,das es vielen anderen schon ebenso ergangen ist.!!

Und das ist auch so gemeint,das es wirklich nicht unbedingt,daran gelegen haben muß,das es an einem selbst,bezw des eigenen evtl fragwürdigen Charakters lag,oder hätte liegen können.!?

Bestimmt gibt es solche Fälle auch,das sich manche wundern,warum bei ihnen nie etwas harmonisch reales zu stande kommt,und das ohne wirklich bemerken zu wollen,das es hauptsächlich an jenen selbst liegt,bezw dieses nicht einsehen können&wollen.!!

Da pflichten wir euch,wenn ihr das so gemeint haben solltet,ebenfalls zu,und auch was die möglichkeit angeht,das jene evtl,vielleicht sogar wir selbst in der Vergangenheit,zu hohe bezw naive Ansichten,bezw Erwartungen hatten.!!

Auch wir haben dann irgendwann einmal über vieles nachgedacht,was sich so mehr als fragwürdig für uns ergeben hatte,bezw wir uns selbst ausgesucht,und dann auch wieder meißt selbst mit anderen aus guten Gründen beendet hatten.!!

Darauf dachten wir über unseren eigenen Charakter,einmal ganz außenstehend,wie kühl-klar analytisch nach,und stellten..............................schon über uns genanntes fest,bezw aber auch,das wir einfach zu vielen schon zu früh zu viel glaubten,da wir beiden eben wirklich zwei ehrliche Seelen sind.!

Aber eben andere nicht unbedingt,selbst wenn sie sich noch so überzeugend dafür ausgegeben haben,und letztendlich kommen wir trotz ganz brauchbarer eigener Menschenkenntnis zu dem Schluß,daß................................................
.....................man wirklich nur auf Zeit,egal ob kurz oder lang,herrausfinden kann,ob jemand anderst wirklich so ehrlich mit einem selbst umgeht,wie man es selbst mit anderen in einem solchen Kontakt,oder meißten Lebensbereichen gerne tut.!!

Es ist sicher ein schöner persönlicher zug,in einem Menschen ersteinmal das gute zu sehen,und ihn so für voll zu nehmen,wie er sich gibt,aber auch sicher nicht immer ratsam.!!!

Desweiteren kommt es auch sicher mit darauf an,auf welcher Emotionalen und im verbund sexuellen Schiene,man wen wie warum sucht,bezw gerne in seinem Leben hätte,da ja solche Beziehungs,wie auch Sexfreundschaftsansprüche,bei vielen sehr weit individuell auseinander gehen.!!

Hatten letzten Samstag, ein sehr wirklich schönes sympathisches kennenlern Date mit einem sehr lieben-hübschen Paar(andere Sex-plattform),das in vielem wichtigem wie menschlichem,ebenso...............................................denkt und fühlt wie wir selbst,sich bis jetzt sehr vielversprechend anmutet,was für uns so passend 5 Jahre dauerte,für jene nur 6 Monate,und hoffen das wir alle für die Zukunft das beste daraus machen können&werden.!!!

Dann spielt dieses leidige aber auch wichtige Thema,für uns alle überhaupt keinerlei Rolle mehr,und zeigt auch auf,das die einen früher glück haben,wenn sie drann bleiben,und die anderen wie wir eben etwas später,aber gut schaumer mal *lol* .!!!

Für eine liebe-hübsche passende Bi-Lady sind wir aber trotzdem weiter aufgeschlossen,und liebe Grüße und guten Wünsche in die ganze Runde.!!

Markus&Tanja *g* *zwinker* *smile*
Danke @shooting star
Danke... Klar kann man sich das überlegen @ Weba.
Zumal warum muss man als Mann eigentlich bezahlen???? Nur damit ich mit Frauen,Paare schreiben darf ???
********1961 Mann
1.238 Beiträge
mal grundsätzlich
was heisst hier eigentlich Generation Fratzenbuch ... da sind doch wohl eher in Masse die jüngeren drin.
Ausserdem ist das NIX anderes als hier, eine Plattform!
Die Frage ist wer benimmt sich, wer nicht ... bei vielen halt nur platt ... von formAT leider dann keine Rede *zwinker*
danke schön
... ich habe da auch ein Profil... - und ich gehöre definitiv nicht zu den Jüngeren.

Aber was ich da zum Besten gebe, wird genau selektiert, und ich suche mir genau aus, mit wem ich Kontakt haben möchte und mit wem nicht.
*********6777 Paar
124 Beiträge
Jaaaaa ganz genau so...............
..................isses,wir sind auch Persönlichkeits und Charakter wälerisch,außerdem wer innerlich viel echtes schönes zu bieten hat,der brichts sich auch ganz spontan,sicher keinen Zacken aus der Krone,dies auch überzeugend wie glaubhaft herüber-zu-bringen.!!

Mit anderen Worten nett-lieb-und freundlich wie auch ehrlich-fair zu sein,ist prioritär sein wirkliches SEIN.!!!

Jeder wie er es eben selbst will & kann.! *g* *g*
********1961 Mann
1.238 Beiträge
@shooting Stars
yes *top*
hab übrigens auch eines *lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.