Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9951 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27725 Mitglieder
zum Thema
Unterschied Cuckold, Wifesharing35
Ich erkenne nicht den Unterschied zwischen dem Wifesharing, dem…
zum Thema
Cuckold bzw. Wifesharing29
Das ist mein erster Beitrag und überhaupt hab ich noch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing und Cuckold...

******a22 Paar
551 Beiträge
Themenersteller 
Findest sich jemand hier wieder?

Innerhalb der Szene wird zwischen dem Wifesharing und dem Cuckolding unterschieden.

Beim Wifesharing (engl. für Teilen der Frau):

...hat der Mann unter Umständen auch geschlechtliche Beziehungen zu anderen Frauen und kommt damit dem Swinger nahe.

Dabei kann der Mann dominant handeln und seine Frau aktiv einzelnen Männern oder Gruppen zum Geschlechtsverkehr anbieten...
*bananen*
... oder...

eher devot handeln, indem er seiner Frau einen Liebhaber gestattet und sich aktiv oder passiv am Liebesakt beteiligt (Flotter Dreier). Voyeuristische Elemente können hierbei von wesentlicher Bedeutung sein.

Cuckold:

Einen Mann, den es erregt, seiner festen Partnerin beim intimen Kontakt/ Geschlechtsverkehr *pimper* mit einem anderen Mann/anderen Männern zuzusehen, *wiegeil* nennt man auch Cuckold.
Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistische und/oder devotes Verhalten bevorzugen.
****os Paar
569 Beiträge
Ganz klar.....
......finde ich mich da wieder und zwar eher in der zweiten Variante, die in Richtung Dreier geht, wobei ich meiner Partnerin keinesfalls einen Liebhaber in dem Sinne gestatte, dass sie sich mit ihm allein ohne mein Beisein vergnügen könnte!

Der voyeuristische Aspekt ist bei dieser Konstellation von erheblicher Bedeutung!
Hilfe!!!!!!!!! Warum immer Mann!!!!!!!!!!!
Hier, ich bin eine Frau als Cuckold. Ich habe nebenher keine Beziehung zu anderen Männern, mich macht es nur an, wenn er andere Frauen hat.
Leider hatte er noch nicht so viele, aber das ändert sich grad. Bisher wußte ich nicht wie weit das bei mir gehen kann, aber meine Grenzen fallen gerade gehörig.
........und bis jetzt habe ich meinen Mann erst einzelnen Frauen angeboten, da es ja leider keine Frauenüberschußparties gibt, und ich glaub, das wär auch bißchen hart für ihn. frechgrins
****os Paar
569 Beiträge
@cuckold.....
.....ich finde das total interessant, habe von dieser Variante eigentlich noch nie so wirklich etwas gehört - bisher dachte ich immer, dass der Dreier FFM hauptsächlich dann stattfindet, wenn die beiden Frauen auch miteinander etwas anfangen können, das Mansharing...... interessant und aufregend!!!!!! Am besten noch, wenn alle miteinander etwas anfangen können, also zumindest für die Männerwelt ein interessanter Aspekt - wie ist das bei Dir?
So ganz versteh ich deine Frage jetzt nicht, riscos: Aber ich versuch mal zu erklären wie es bei mir ist. Mich erregen die Handlungen zwischen meinem Süssen mit anderen Frauen. Ich finde ihn sehr erotisch und schau ihm bei allem gerne zu, aber er darf auch alleine machen (ohne mich), muß dann aber erzählen.
Für meinen Mann waren viele meiner Wünsche anfangs befremdlich, aber er hat sich dann auch ein bißchen eingelesen in das Thema und es ist jetzt okay für ihn. Es ist anfangs ein steiler Grad zwischen Eifersucht und Erregung. Man muß da echt zulassen können. Aber jetzt ist es irre.
******a22 Paar
551 Beiträge
Themenersteller 
Mansharing...
*wiegeil* ...schließlich sind wir emanzipiert... *dance*
*****r31 Mann
347 Beiträge
das ist schön
mit genuss und lust
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir stehen auf beide varianten...den flotten dreier genau wie das sich solo treffen.

Sie solo ist nicht ganz richtig...alleine anfangen und sich schon geil vergnügen bis hin zum GV mit allem was dazu gehört ohne seine anwesenheit für einen gewissen zeitraum! aber dann will sie immer das er noch als dritter dazu kommt und somit es dann doch als ein dreier edet!

Er solo ist dann wirklich ohne Ihre anwesenheit! wobei Sie kenntniss davon hat das er bei der Freundin ist um es mit Ihr zu treiben. Sie erwartet Ihn dann um es in allen einzellheiten erzählt zu bekommen! Im anschlauss will Sie Ihn dann auch noch voll und ganz spüren in sich!

ein treffen FFm haben wir in der art mi einer solo frau noch nicht hin bekommen geschweige denn eine Hausfreundin zu finden. das würde Sie dann gerne activ wie auch passiv als zuschauen ihren Spaß haben wollen!
*******n29 Paar
118 Beiträge
@cocou
aber für mansharing gibt es noch keine gruppe leider, die muss erst noch gegründet werden! aber dann sind wir auch ganz schnell bei den antragsstellern! muessen immer wir frauen aktiv sein? gleiches recht auch für unsere Männers! *freu*

und gruesse aus münchen in *bayern*

catsusan29 und meinem dr.cuckold

@catsusan
Ich bin jetzt zwar nicht angesprochen, aber warum denn ne neue Gruppe gründen? wifesharing und mensharing ergänzen sich doch. Was der eine bietet, sucht der andere.
Wir haben auf diesem Weg uns schon mit anderen getroffen.
*****r31 Mann
347 Beiträge
wifesharing und chuckold
ein genuss zu dritt erleben
ciao *kuss2*
Da beim Wifesharing im Gegensatz zum Cuckold der Mann auch geschlechtliche Beziehungen zu anderen Frauen hat, zählen wir uns eindeutig zu Bekennern des Wifesharings. Dabei suche ich für meine Partnerin einzelne und auch mehrere Männer aus, gestatte ihr auch einen Liebhaber. Die Entscheidung trifft sie allein.
Wir haben inzwischen einen sympathischen Hausfreund gefunden. Die Treffen finden aber nur in meiner Gegenwart statt. Darauf besteht schon zu Beginn meine Partnerin. Sie betreibt das Spiel mit großer Leidenschaft. Für mich stehen dabei voyeuristische Gesichtspunkte im Vordergrund.

Nach der Literatur, die ich gelesen habe, sei ich im ersten Fall dominant im zweiten Fall devot. Ich bin da nicht so sicher.

Wie seht ihr das? Bin ich nun dominant oder/und devot?
Ich würde gern eure Antwort hören.

Herr mandarin
wir hatten einen hauxfreud
mein Mann schaut dabei zu und macht hin und wieder mal mit .
wir suchen eigendlich auch ein Bi-mann ist nähmlich geil wenn sie
sich gegenseitig streicheln und blasen und wenn >MEINER< MICH
MIT SEINEN SCHWANZ STIMULIERT AN MEINE PFORTE UND IHN IN
MIR EIN FÜHRT:
*******man Mann
325 Beiträge
ist genau
meine Fantasie die ich gerne mit einen Paar ausleben würde.
Bin alle Richtungen offen.
Ich stell mir das sehr... vor.
LG
Toyfriend
****ma Paar
1.665 Beiträge
@catsusan29
...sind auch sofort dabei wenn so eine gruppe aus dem boden gestampft wird!
******a22 Paar
551 Beiträge
Themenersteller 
@catsusan29
...wenn du/ihr die gruppe gründet, habt ihr schon 2/4 Mitglieder...;-))
****ma Paar
1.665 Beiträge
...gibt es schon was neues bezüglich der Gruppe die enttehen soll?
mansharing
klingt nicht uninteressant! *ggg*
***er Mann
52 Beiträge
ich zähle mich eher zum cuckold.
ich finde es schön wenn meine frau mit einem anderen schläft.
mit mir zusammen als dreier oder ich nur als zuschauer aber auch gerne sie alleine mit ihm sodass zwischen den beiden schon eher ein festes verhältnis entsteht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

gibt es denn hier wifesharer?
Ich finde beide varianten sehr interessannt und währe für ein solches Paar zu haben. Aber das muß man wohl aausprobiert haben.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@ister
Wir haben ein Match.

Sollten wir Konntakt aufnehmen?

Ich denke wir können da zusammenkommen und gemeinsame Fantasien ausleben.

Gruß
Sean
*****o74 Mann
334 Beiträge
Ich sag mal ist beides schön. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.