Ich bin noch nicht lange hier
in dieser Gruppe, mag mich aber gerne auch beteiligen und nicht nur einfach ein Inserat schalten - und weg.
Wir sind ein Paar das Ruhe braucht; Harmonie; Langsamkeit; können dürfen, statt sollen müssen.
Das hat uns letztlich auch als Paar, gemeinsam, hier herein geführt.
Ich hatte meinem Mann vom Joyclub vorgeschwärmt; von den vielen, oft sehr netten, menschlichen Menschen hier. Und von der Offenheit, der Toleranz und der Vielseitigkeit von Charakteren.
In einem Club fühlen wir uns nicht wohl.
Auch, weil es einfach zu viele Eindrücke sind; zu viele Menschen; zu viel zu sehen und irgendwo auch Erwartungen im Raum.
Wir wollen gerne mit dem Herzen suchen, statt mit den Augen.
Und so wollen wir uns gerne auch mit einer interessierten Frau vorher schriftlich austauschen; dann gerne irgendwo zum Essen oder etwas trinken treffen - so kann man sich dann ja wirklich sehen und sich immer noch gegen "mehr" entscheiden.
Wir sind der Meinung, dass die Optik eines Menschen zwar auch viel erzählen kann - aber nicht so viel, wie sein Verhalten oder sein Schreiben.
Ein lebendig und liebevoll ausgefülltes Profil kann auch ohne Foto viel über den user fühlen lassen - ebenso, wie eins mit Textgenerator.
Wir denken, dass es jedem selbst überlassen ist, ob und was er zeigt - auch das ist ein Ausdruck von Persönlichkeit. Und es ist schade, wenn man anderen seinen Willen aufdrängen möchte, anstatt einfach genauer hinzusehen, was anders sichtbar ist.