Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
zum Thema
Anschreiben von Profilen mit klarer Ausrichtung auf Sex20
Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und kann aktuell oft nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr das ......Profile ohne Bilder ?

****565 Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
Wie seht ihr das ......Profile ohne Bilder ?
Egal , ob ihr als Paare oder als Hausfreund sucht ,

was haltet ihr von Profilen ohne BILDERN *nachdenk* ?

Klar gibt es immer Gründen , warum man sich nicht direkt ZEIGEN kann
oder möchte ,
aber dafür gibt es viele andere Möglichkeiten & man kann dieses auch auf seinen Profil vermerken !

Wir sind gespannt , auf Eure Meinung !

LG . wir6565
********terS Paar
1.875 Beiträge
Natürlich gibt es immer Gründe, meistens ja beruflicher Natur oder die Ehefrau darf nix erfahren....

Grundsätzlich daten wir keine Personen, die nicht irgendwas im Profil haben. Es muss nicht das Gesicht sein, aber ein Bildausschnitt ist immer machbar und wertet auch rein optisch ein Profil auf...
Profile
ohne visuelle Momente sind wie eine Dusche ohne Wasser... *zwinker*
Schließen uns unseren Vorschreibern an..... *ja*
********over Mann
731 Beiträge
also...
... ich finde wenn man nichts zu verbergen hat sollte man Bilder im Profil haben.
Aber ich verstehe die Leute schon - egal ob Mann, Frau oder Paar - wenn sie aus gewissen Gründen eben nicht öffentlich ihre Gesichtsbilder zeigen!
Leider Gottes ist unsere Gesellschaft so gestickt dass gewisse Leute gerne ihr Maul sich darüber zerreißen, wenn sie jemanden auf dieser - oder auch anderer - Seite finden...
An sich ist das egal und völlig normal dass man auf solchen Seiten ist - finde ich halt...

Von daher verstehe ich es schon, wenn manche "erst einmal" ihre Profile nicht unbedingt mit Gesichtsfotos öffentlich schmücken!

LG Ayhan
Wir Daten keine Profile ohne Bilder. Auch wenn man gewisse dinge nicht preisgeben will, warum auch immer sollte man hier schon Bilder zeigen. Machen ja alle das gleiche und sind für das ja hier angemeldet.

LG
********ster Paar
172 Beiträge
Ohne Bilder im Profil ist es eher ungünstig. Wenn keins zu sehen ist, sollte mindestens eins per CM mitgeschickt werden oder wie schon erwahnt, wenigstens eine Erklärung im profil stehen warum keine Bilder vorhanden sind.
Wir wissen gern mit wem wir in Kontakt treten, haben aber Verständnis wenn die gesichtsbilder in einem privaten Ordner sind.
********otz3 Mann
119 Beiträge
Profile ohne Bilder.....
das werde ich hier mal ganz allgemein formulieren.

Es spielen bei meiner Entscheidung.......ob Kontaktaufnahme von mir oder als Antwort ein Nein danke kommt noch folgende Punkte mit ein.

1. grüner Haken--------dieses Profil ohne Bild ist Echt, da 7 Personen diese persönlich kennen

2. Alle Daten ausgefüllt (Größe, Gewicht, Haarfarbe, Neigung, etc.)------ Man kann sich es im Kopf geistig vorstellen wie der gegenüber aussieht.

3. Aussagefähiger Profiltext (nicht Textgenerator) ------- Es hat sich jemand über sich selbst Gedanken gemacht

4. Hinweis das Bilder zugeschickt werden können ------

5. Private Ordner ----- bei Bedarf kann man ja freischalten

6. weiser Haken ---- hat zumindest ein Bild an Joy geschickt um sich verifizieren zu lassen

Trifft 1-3 und 4. bzw. 5. zu habe ich keine Bedenken

Trifft 2, 3, 6 und 4 bzw. 5 zu sind ebenfalls keine Bedenken anzumelden

Wer sich gar keine Mühe mit seinem Profil macht hat es auch nicht verdient mehr als ein "Nein Danke" zu bekommen

LG Hotzenplotz3
****565 Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
Schön ....
das wir das alle gleich Sehen *top*

Profile ohne Bilder Gehen gar nicht !

Die Krönung ist dann immer noch , wenn eine Anfrage kommt ,
ob man vielleicht einen Blick in unsere anderen Bilder bekommen kann *fluch*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
@Hotzenplotz3 
Das hast Du sehr gut auf den PUNKT gebracht *top2*

So in der Art machen wir es auch *zwinker* , aber leider nicht Alle ....!
********over Mann
731 Beiträge
wie gesagt...
...wenn es mit Gründen behaftet ist warum man keine öffentlichen Fotos im Profil hat, dann sollte das zum einen evtl. begründet werden, zum anderen aber wenn es zum Kontakt kommt wenigstens Fotos in der Clubmail mitgesendet werden.
Das nach Fotos fragen oder danach dass man das gesperrte Album doch bitte öffnet, OHNE dass man selbst von sich irgend etwas gezeigt hat, das geht natürlich GAR NICHT!!!

lg Ayhan
Was sag ein Bild aus? In erster Linie nicht viel, denn auch ein super Hübscher Mann kann bei einem Treffen unsympathisch sein. Wichtig ist Ausstrahlung und das sieht man nicht auf einem Bild, sondern spürt man wen die Person vor einem steht und man sich unterhält. Natürlich sollte man wissen wen man trifft. Aber Profile abzuwerten die kein Bild haben, halte ich für falsch. Wenn man bei Interesse fragt, bekommt man in der Regel auch ein Bild. *zwinker*

LG. Toyboy
****565 Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hinweis ...
sollte es immer Geben , wo man BILDER Sehen kann !

Viele wundern sich ....egal ob Hausfreud oder Paare .....
wenn es schon allein keine Kontaktaufnahme gibt ,
wenn es schon an so etwas fehlt !
****565 Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
@ToyBoy_xxx79 
Klar sind Bilder relativ ,
aber gerade bei der Suche nach einen Hausfreund
oder Paar zählt immer der erste EINDRUCK ,
was ein PROFIL vermittelt
& da ist es nun mal wichtig ,
auch einen HINWEIS auf seinen PROFIL für BILDER zu haben .....

Warum sollten sich zB . PAARE gerade die MÜHE machen
nach zu Fragen , ob oder wie sie ein BILD bekommen können ?
*********snass Paar
3.021 Beiträge
*******ions:
Wir wissen gern mit wem wir in Kontakt treten, haben aber Verständnis wenn die gesichtsbilder in einem privaten Ordner sind.
Dem gibt`s kaum etwas hinzuzufügen.

Natürlich fallen bei uns persönlich diejenigen Profile ohne Bilder unmittelbar aus dem Interessenraster heraus. *sorry* Da bleibt nur, dass sich diese trauen uns anzuschreiben - von uns aus schreiben wir bilderlose & am besten noch ungeprüfte Profile nicht an. *nein*

Alles eine Frage der Kommunikation. (und dem Misstrauen dem Internet ansich - und der Anonymität im Internet im speziellen - gegenüber ! )

*senf*
Wirmoegensnass
*******014 Mann
557 Beiträge
Ganz einfach
Garnichts........... *undwech*
LG
No Go
Es ist bereits viel gesagt. Für uns gilt: Profile ohne Photos No Go. Wer sich mit uns treffen möchte, der sollte nicht nur Gesicht, sondern auch Figur zeigen. Wir akzeptieren auch private Alben. Photos bei denen nur Augen zu sehen sind gilt ebenfalls No Go. Wir haben unsere negativen Erfahrungen bereits gemacht. Selbst bei Photprofilen gibt es ein Restrisiko. Gelegentlich hat die Person(en) bei einem realen Rendezvous nichts mit dem Photo gemeinsam.
Profil ohne Bilder
Ich schliesse mich den Vorgängern an, ich kann aus beruflichen Gründen kein Grsichtsbild einstellen, aber sende auf Anfrage welche zu oder öffne meine private Gallerie. Auch als CM-Anhang bei Mitglieder ohne Premium oder Nichtmitglieder. Profile ohne Bilder geht gar nicht.
**********rotti Paar
59 Beiträge
Es wurde eigentlich schon alles gesagt
, aber

Wir wollen unseren Senf auch noch dazugeben.

Fakt ist, Profile ohne Bilder brauchen sich nicht über Null-Resonanz wundern. Das Profil idt dann einfach nicht ansprechend.

Ähnlich verhält es sich bei Profilen, wo einem gleich das "Gemächt" ins Gesicht fällt. Auch wenn ich als Mann Bi bin, ich finde es abartig jedem gleich meinen Schwanz vors Gesicht halten zu wollen.
Natürlich vertrete ich selbe Meinung, wenn eine Frau gleich zu viele Einblicke in ihr intimstes gewährt und man von unten schon bis zum Herz schauen kann.

Bei diesen 3 Profilarten hinterfragen wir uns sofort, wo bei den Profilinhabern das Niveau liegt. Unseres Erachtens ziemlich tief .... (wird auch meist bestätigt, weil diese Profilinhaber uns manches mal angeschrieben hatten mit: "Wie geht's euch?" Oder: "Schöne Bilder", oder: "habt ihr heute Zeit?")

Nicht dass jetzt jemand denkt nach diesen Floskeln kam noch ein Buchstabe .... Nein, nur diese Ein-Satz-Anmachen .... was wir DAVON halten, haben wir glaube deutlich gemacht.

Es gibt aber auch kluge Köpfe bei den Profilen ohne Bild. Manch einer svhrieb uns schon an und schickte sein Bild mit. Das ist dann okay. Aber persönlich besuchen würden wir kein Profil, wo kein Bild oder Bildern von Schwänen und Muschis sind

LG
Daniel und Heike
********terS Paar
1.875 Beiträge
Wer braucht schon Schwanzbilder? Sehen doch eh alle gleich aus, mehr oder weniger... Und so manches Elend können und wollen wir uns gar nicht anschauen...

Wir sehen das mal so, wenn kein Bild da ist, landet die Bewerbung im Müll, ganz einfach.
Es bleibt dabei, ein Teilausschnitts eines Bildes kann jeder posten, zumal ja gar nicht verlangt wird, dass das Gesicht zu sehen ist. Da sind wir dabei, das kann ich einer CM, email oder im verschlossenen Ordner sein...

Kurzfassung: Kein Bild, kein Date - so einfach ist das...
****ie Paar
501 Beiträge
Gesichtsbild
Also ich kann aus beruflichen Gründen kein Bild einstellen ich bin im öffentlichen Dienst.
Die Bilder von hier kann man zwar runter ziehen aber man kann sie nicht öffnen.
Ohne Bild geht bei uns nichts, als Anhang bei einer Nachricht ist noch ok.
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Wir finden auch, dass zu einem Profil hier im Joyclub auch ein Profilbild gehört.
Ein optischer Anreiz sollte definitiv gegeben sein.
Das Auge isst bekanntlich mit *zwinker*

Wir persönlich bestehen sogar darauf unser Gegenüber zu sehen, bevor es zu langen Kontakt und Mailverkehr kommt.
Das kommt nicht immer gut an und wir hatten sogar schon ein paar Mal den Fall, dass unser Gegenüber deswegen gar mit Unverständnis darauf reagiert hat oder sogar den Kontakt beleidigt und beleidigend abgebrochen hat.
Beschimpfungen wie "Bildersammler" oder die Masterausrede "ich versende keine Bilder über Netz" kennen wir mittlerweile zur Genüge.

Wenn man keine Gesichtsbilder zeigen möchte, warum auch immer, sollte man doch zumindest ein Album anlegen und es auch bei Kontakt unaufgefordert öffnen oder aber ein Bild als Anhang mitsenden.

Wir haben uns anfangs auch schwer damit getan uns hier so offen zu zeigen. Aber warum sollten wir uns verstecken? Wir haben Spaß am Leben und das kann ruhig jeder wissen.
Angst vor Konsequenzen? Welche denn? Der Chef oder die Geschäftspartner oder Kunden etc werden mit Sicherheit nicht kommen und sagen "Hallo, hab Ihr Profil im Joy entdeckt... hier Ihre Konsequenz daraus"
Woher sollten sie es auch wissen, wenn sie nicht selber hier sind und mit dem Joyclub nichts anfangen können?

Aber jeder eben wie er will *zwinker*
Nur ohne Foto kein Weiterkommen bei uns... halten es da wie Heidi mit ihren Topmodells *lach*
****It Mann
604 Beiträge
Andere Perspektive....
Aus Gründen der beruflichen Diskretion habe ich auch kein Gesichtsbild offen - ist MEINE Entscheidung.
Zusätzlich habe ich leider schlechte Erfahrungen damit machen müssen. Ich bin auch schon als Feigling deswegen beschimpft worden.

Mir ist klar, dass ich dadurch bei sehr vielen durch das Raster falle, aber das muß ich dann eben akzeptieren.
Auch, dass die Vermutung nahe liegt, man ähnle eher Quasimodo als George Clooney.

Ich habe trotzdem schon oft Gesichtsbilder vorher ansehen dürfen und muß leider sagen. dass zu viele Bilder nicht der Realität entsprechen (Alt/Photoshop). Na klar steigt die Attraktivität des Anderen erstmal, wenn ich tolle Bilder (auch Gesichtsbilder) sehe.

Dennoch:
Mir ist ein kurzes reales Treffen (stimmt die Chemie, nicht nur das Gesicht) am liebsten. Danach habe ich und natürlich auch der/die Anderen ein klares Bild.

*senf*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Themenersteller 
@Jose_68 
Es ist doch völlig in Ordnung , wenn man nicht sofort das Gesicht ,
aus gewissen Gründen Sehen kann .
Dies kann man individuell , dann immer noch machen .

Es geht hauptsächlich schon mal darum ,
das es PROFILE ohne jegliche Bilder gibt *g*
ist ok aber
Ich denke wenn jemand wirkliches Interesse hat schickt er ein Bild mit, spätens bei einer PN wenn dann sagt geht nicht dann passt es nicht weil auf Blinddate steh ich nicht aus Erfahrung 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.