Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVI

****77 Mann
1.550 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben, herzlichen dank für die Freischaltung ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen und auf nette und liebe kontakte. Auf gute Gespräche in der Runde!!

Lg Kellan
und wieder ein Neuer
aus dem Berliner Raum. Eine längere Affäre ist nun leider vorbei und gerne würde ich wieder etwas neues aufbauen. Da ich viele gute Erfahrungen mit Paaren gemacht habe, würde ich mich hier über neue Bekanntschaften freuen. Alter ist nicht ausschlaggebend, sondern eher die Interessen und Neigungen. Wenn mein Profil nicht alle Fragen beantwortet, dann schreibt mir. Ich beantworte jede Mail, kann selbst allerdings nicht anschreiben oder hier Bilder versenden. Bin gespannt auf euch.

m36bln
*****y86 Mann
3 Beiträge
Suche Paar im Großraum Düsseldorf/Köln
Hallo in die Runde,
zunächst vielen Dank an die Moderatoren für die sehr schnelle Bestätigung.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem netten Paar in der Region Köln/Düsseldorf mit dem ich tolle neue Erfahrungen machen kann. Ich bin mobil und immer offen für neue Eindrücke und Erlebnisse. Meldet euch gerne bei mir, wenn Ihr Interesse an einem Interessierten und Interessanten jungen Mann habt.
Vieles über mich könnt ihr sicherlich schon aus meinem Profil entnehmen. Solltet Ihr darüber hinaus noch etwas wissen wollen, schreibt mich einfach an, oder nehmt anderweitig Kontakt zu mir auf. Ich kann euch dann als Premiumaccount auch anschreiben. Müsst mir nur einen Impuls geben. 
Ich freue mich von euch zu hören.

LG
Sporty86
*******ath Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Fairyhunter und neu in eurer Runde!
Freue mich auf nette neue Kontakte, wenn es Fragen gibt gerne einfach anschreiben.

Gruß
FH
**********erlin Paar
80 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen...
aus Berlin....
Wir suchen vor allem eine bisexuelle, devot/masochistische Gefährtin. Wir haben schon einige Erfahrungen gemacht, gute und weniger gute. Letztlich zählt nur, dass es halt passen muss. Wir freuen uns auf euch...
Bild ist FSK18
******978 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in Eure interessante Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch mit den Mitgliedern und stehe gerne bei Interesse als Hausfreund zur Verfügung. Ich wünsche allen hier viel Spass in der Gruppe. Liebe Grüße, Micha
*********Paar Paar
294 Beiträge
Danke
....für die schnelle Aufnahme hier. Ein wenig Erfahrung mit einem Hausfreund haben wir schon gesammelt. Leider war der richtige noch nicht dabei...dafür sind einfach zuviele Fakes unterwegs...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....jetzt sind wir aber erstmal auf die Themen hier gespannt.....
Hallo,

suche jüngeres Paar bzw die Dame des Paares für Hausfreundschaft.
Bilder gibts auf Anfrage. *foto*
Ich hatte bereits vor einiger Zeit das Vergnügen ein HF zu sein und würde es gern wieder machen.
Sexdates zu 3 *mmf* erst wenn wir uns besser kennen.

Raum : DO;HA;W;EN;UN
Da ich gerne ausgehe ,solltest du keinesfalls ein Couchpotatoe sein !!!
Nur Nichtraucher !!!

LG
R.
Euer neuer Hausfreund
Hallo zusammen,

vielleicht bin ich ja schon bald Euer neuer Hausfreund?!

Als hetero-Mann ohne Bi-Neigung stelle ich mich gerne zum lustvollen (mit)verwöhnen Eurer Sie zur Verfügung. Allerdings sollte Eure Sie meinem Vorliebenkatalog aufgeschlossen gegenüber stehen.

Was soll ich euch groß über mich erzählen? Am besten ist es doch noch immer, mich persönlich kennenzulernen und life zu erleben.

ich bin ein junggebliebener 50er, natürlich, humorvoll, gut erhalten (lach!), tolerant, unterhaltsam, diskret, gesund, gepflegt, vielseitig interessiert und der Meinung, dass Niveau und gelebte hemmungslose Geilheit sich nicht ausschließen müssen.

Auf diesem Wege suche ich Euch, weil Ihr mit mir gemeinsam Eure Lust ausleben wollt. Ihr seid natürlich sympathisch und habt beide oder nur Eure Sie hat eigentlich immer Lust auf Sex. Wenn Eure Sie dann noch tagsüber für uns Zeit hat, seid Ihr meine Favoriten.

Unabhängig davon lerne ich gerne Gleichgesinnte jeden Geschlechts kennen, um uns auszutauschen, unsere Interessen zu bündeln, und einfach nur Spaß zu haben.

Ich freue mich auf Dich und Euch!
Liebe Grüße,
Ralf
******e69 Paar
219 Beiträge
Wir sind auch dabei....
Und hoffen hier neue Bekanntschaften zu schließen.
*******4_nw Mann
32 Beiträge
Hallo
Danke für die aufnahme in der gruppe
Ich bin dave aus den münsterland und freue mich schon hier auf neue bekanntschaften lg dave
****n2 Mann
80 Beiträge
Hausfreund oder Hausfreundin gesucht
Hallo , und Danke für die Aufnahme in der Gruppe !!! Wir suchen auf diesen Wege einen Hausfreund , oder eine Hausfreundin , aber auch ein Paar darf sich bei uns melden .Da wir in der Woche leider Beruflich sehr eingespannt sind würden wir uns freuen eine Nette Sie oder einen Netten Er bei uns am Wochenende begrüßen zudürfen ? Bei einer netten Unterhaltung bei Kerzenlicht und ein Glas Wein sollte dann ein gemütlicher Erotischer Abend nix mehr im wege stehen . LG von Regina & Thomas .
******Ich Mann
66 Beiträge
Neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Habe schon Erfahrung in Sachen Hausfreund sammel dürfen und würde es gerne wieder erleben wollen.
Für mehr Infos schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei.

LG Thorsten
****504 Mann
327 Beiträge
Gruß aus Heidelberg
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Wer mich gern auch mal real kennenlernen möchte, kann mich gern anschreiben.

Viele Grüße aus Heidelberg
****mhv Mann
38 Beiträge
Bremen und umzu
Hallo an alle Paare aus Bremen und umzu!

Meldet euch doch bei Gefallen:)
**ez Paar
54 Beiträge
Hausfreundin gesucht
Hallo liebe Damen,

mein Partner und ich suchen eine Hausfreundin im Raum München für gelegentliche Treffen bei uns oder dir zu Hause.
Paare in unserem Alter mit bi-sie sind auch willkommen.

Schreibt uns einfach, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße
Jeez
*******hein Paar
242 Beiträge
Hallo aus Lübeck
wir sind die Neuen hier im Hausfreund (in) Bereich und suchen schon länger einen Netten ihn aus dem Bereich Lübeck... Mal schauen, ob sich hier was ergibt.... wir sind gespannt...
welcome
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
ich freue mich auf viele neue interessante Erfahrungen.

Wem mein Profil zusagt darf mir gerne eine Clubmail schicken.

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Abend.

Chris
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme! Ich würde mich über eine Freundschaft zu einem Pärchen freuen, das wie ich gerne in die Therme oder Berge geht und den Abend dann je nach Lust und Laune ausklingen lässt. Oder einfach nur so mal treffen *g*
*****684 Paar
80 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme. Nach langer "Beziehung" zu einem 2. Mann welcher leider umgezogen ist, sind wir gespannt was uns in der Gruppe erwartet.
LG InMa
********7172 Paar
75 Beiträge
Hallo an alle..........
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch wir möchten uns hier kurz vorstellen.
Wir sind Chrissy und Andy aus dem schönen Sauerland.
Auch nach über 8 Jahren Joy und noch einige Jahre mehr als aktive Swinger freuen wir uns über neue Kontakte.
Und genau diese hoffen wir hier zu knüpfen.... *zwinker*
Mal sehen was sich hier so ergibt.
Wir würden uns auf jeden Fall über nette Zuschriften sehr freuen.
Also....sollten wir Eurer Interesse geweckt haben.....super.... *top*

Wünschen allen viel Spaß hier.... *pimper*
An der ostsee/hamburg
Suchen wir einen hausfreund, der sich von unserem Profil angesprochen fühlt;).........
Ein nettes Hallo....
Wir grüßen euch alle in dieser Gruppe. *wink*

Wir sind ein Dom/Sub Spielbeziehung in der wur all unsere Wünsche und Phantsien ausleben wollen.

Der Master erwünscht sich nun einen Hausfreund, der aber ebenfalls wie seine Sub dev/maso sein soll. *peitsche*

Da wir kein Liebespaar sind suchen wir auch nur auf dieser Ebene, aber auf Dauer. *spank* *leck* *mmf*

Würden uns freuen viele nette Kontakte hier kennenzulernen. *freu*

LG Master_Sub5871
****nic Mann
21 Beiträge
Hallo...
...zusammen!

Ich bin schon lange Mitglied im JC, war zwischendurch länger mal wenig aktiv.
Da ich die Feststellung gemacht habe, dass sich guter Sex erst entwickeln muss, bin ich auf der Suxhe nach einem netten Paar oder einer Dame, das/die Interesse an einer langfristigen Freundschaft hat!

Ich freue mich auf Kommentare und Nachrichten!

nic
****nic Mann
21 Beiträge
InMa
Hallo InMa,

Denke Ihr kommt aus meiner Nähe- schaut doch mal auf meinem Profil vorbei und lasst bei Gefallen was von euch hören!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.