Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVI

Neu hier
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

bin neu hier in dieser Runde.

Freue mich schon jetzt auf einen regen Gedankenaustausch.

Liebe Grüße
******xxl Mann
66 Beiträge
Huhu, endlich auch hier :)
Hallo Ihr Lieben, ich bin ein netter Typ aus dem Nordwesten auf der Suche nach einem netten Paar. Gern suche ich hier was Festes als Hausfreund, ich bin gespannt.

LG, Thomas
**********be_rp Paar
122 Beiträge
HALLO
Ein kleines Hallo an alle Mitglieder der Gruppe. Freue mich über die Aufnahme hier und hoffe auf regen Gedankenaustausch.

Vielleicht ergibt sich das ein oder andere Date in Zukunft!!!

LG
Marco
******r98 Mann
4 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Ich (46) männlich, Single bin nun auch dieser Runde beigetreten. Es war schon immer eine Fantasie von mir ein Paar zu verstärken und mit Ihnen gemeinsam sinnliche Momente zu erleben. Leider konnte ich bedingt durch meine Lebensgeschichte diese Fantasie nie ausleben. Bis jetzt, denn nun kann und will ich es auch. *g*
Hallo ihr da draußen. Wir sind ein nettes, sympathisches, unwiderstehliches Paar das man einfach life erleben sollte. Wir sind offen für eine Menge und mögen auch Freundschaften mit dem gewissen Plus. Wer uns erleben möchte der möchte uns anschreiben. Bis spätet
Vorstellung
Hallo
Wir sind ein nettes Paar, kommen aus Unna und suchen einen besuchbaren Hausfreund/in für uns.
Sie soll das erste mal einen Fremdschwanz bekommen.....
******017 Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen
und danke für die Aufnahme!
Ich freue mich auf neue Kontakte *g*
Liebe Grüße
willkommen
lala 31
****_37 Mann
5 Beiträge
Stelle mich vor
Freue mich sehr hier und der Gruppe aufgenommen worden zu sein .... bin gespannt auf die Themen und ich hoffe auch hier evtl ein eine Frau oder Paar als Hausfreund zu finden .... Da ich Beruflich viel in Bayern / Baden Würtenberg / Hessen unterwegs bin würde ich mich auch hierüber Kontakte freuen ... bei Interesse hoffe ich auf Zuschriften

Lg. mark_37
*********onen Paar
54 Beiträge
Wir........
Sind Volker und katja und kommen aus dem schönen siegerland.
Mal schauen was sich hier so tut. 😚
****em6 Mann
5 Beiträge
Vorgestellt :)
Hey da ich diesen Monat noch Geburtstag habe schreibe ich mal 40 Jahre zu meinem Alter...
All zu viel brauche ich mich nicht vorstellen, denn ein Besuch auf meinem Profil wäre da besser um etwas über mich zu erfahren.

Auch wenn ich eher harten Sex mag und Top eingestellt bin, kann man auch diverse Freizeitaktivitäten zusammen erleben, oder der sein der dich nach einem Scheiß Tag auch mal nur in den Arm nimmt.

Auch wenn e sich in der Gruppe/Suche um kontinuirliche Besuche handeln soll, wer in der Nähe ist - auf Besuch, ein Kaffee +kennenlernen ist immer machbar.

PLZ 017

Grüße System6
*********eart Mann
15 Beiträge
Teilzeitjob als Hausfreund in HH
... gesucht: Hedonist, Akademiker, sapiosexuell, gut aussehend, Löwe, aber vorwiegend lieb *fiesgrins*, unterhaltsam, dem Alkohol gegenüber aufgeschlossen (vorwiegend guter Rotwein aus Spanien oder Italien), aber keineswegs davon abhängig, Gesellschafts- und Spaßraucher (wenig, aber dann mit Genuss), Tierfreund sucht: Teilzeitjob als Hausfreund. Tagesfreizeit vorhanden.

Warum? Lesen hilft! Auf meinem Profil steht mal echt viel im Vergleich zu Anderen - also los, traut euch! Ich beiß auch nicht, versprochen! Oder jedenfalls nur auf Wunsch *zwinker* RESPEKT ist mein zweiter Vorname. Deshalb auch nicht als Bull bei cuckholds zu gebrauchen.

Ich freue mich auf eifrige, gleich gesinnte Leser- und Schreiber*innen!
P.
Moin :)
...an die Gruppe! Freu mich hier angekommen zu sein und die Theorie und Praxis, die sich hier enwickelt *zwinker*

Liebe Grüße

*blume* Han *blume*
Hallo
und Danke für die Aufnahme *g*

Wir leben in einer offenen Beziehung und gehen sowohl gemeinsame als auch getrennte Wege. Dementsprechend würden wir gerne einen Hausfreund finden, der sich sowohl mit ihr alleine trifft als auch die Option auf Treffen zu dritt mag.

In dem Sinne, auf ein frohes Kennenlernen! *wink*
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
Hier sind wir nun
Hallo ihr lieben
Vielen dank das ihr uns aufgenommen habt.

Erst mal etwas über uns
Wir sind jetzt seid einem jshr dabei einigermassen erfahren und wissen endzwichen was wir möchten.
Aus erfahrung wissen wir das wir gerne einen zweiten Mann dabei haben um unsere Sie so richtig zu verwöhnen.
Da wir aber vertrauen und nähe brauchen um uns auf jemand einzulassen ist uns etwas dauerhaftes lieber.
Am anfang auf jeden fall zu dritt aber mit wachendem vertrauen auch nur zu zweit.
Auch für club oder saunabesuche oder anderer freizeitgestalltung.
So wie unsere Sie es möchte.

Und nun zu unseren vorstellungen.

Du solltest in unserem Alter sein und
Über eine freie Zeiteinteilung verfügen.
Am besten bist du Stereliesiert ist aber kein muss.

Wenn du groß und einigermassenbschlank bist erhöht das deine changsen.
Zum Carakter

Du bist einfühlsamm weist eine unterhaltung zu führen und bist der typ Mann der es versteht eine Frsu zu verführen und sie in drinen Bann zu ziehen.
Ihre lust ist die deine dann bist du richrig.
Aber wenn du es schafst sie zu bezaubern bekommst du mehr zurück als du gibst.
Machos und Doms können sich das anschreiben sparen.

Und unser Er ist kein Qucki der an seite tritt er hat immer ein mitspracherecht.

LG Biker Paerchen
Neu hier
Guten Abend,
dann will ich mich als "Neuer" auch kurz vorstellen.
Zu Hause im schönsten Teil Deutschland´s, aber trotzdem mobil such ich hier das passende Paar, welches Interesse an einem nicht langweiligen und zuverlässigem Hausfreund sucht.
Scheut euch nicht, sich bei mir zu melden..*zwinker*
Nice
Hallo wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und hoffe das wir auch glück haben bei dem suchen von einer sehr netten Haus Freund/Freundin für uns.wir freuen uns auf eure Nachricht melde euch wir siind gespannt was uns erwartet.
LG Gold und Marilyn 💋
Ein Herzlichen..
..Dank für die schnelle Aufnahme..und ein Liebe Hallo an alle in die Gruppe.. freut uns sehr hier dabei zu dürfen..
Wir sind ein Verliebtes Paar aus der Oberpfalz..
Würden uns freuen eine Hausfreund aber auch sehr gewünscht eine Hausfreundin zu kennen lernen..die mit uns gerne eine Dauer Freundschaft aufbauen möchte..die verschiedenen Horizonten ausleben..bei uns essen..Tage ..Nächte..mit uns verbringen.. Unser Wünsch ist zusammen das zu genießen.. Können aber auch sich vielen Varianten ergeben.. Mal mit sie mal mit er..wie auch die Lust und der Moment ist..
Wie wir sind und was wir vollen steht bereits in unser Profil..Sollte es nicht genug sein..dann können gerne zusammen schreiben..
Würden uns riesig freuen wenn hier nette Ladys oder auch Herren Interesse hätten mit uns was an zu fangen..
Liebe Nette Grüße
Agnes&Piero
HALLO!!!
Danke für die schnelle Aufnahme. Freut mich und bin der Hoffnung hier vielleicht ein suchendes nettes Pärchen oder Sie, mit gleichen Interessen zu finden.

GlG Marko
Kurze Vorstellung
Hallo zusammen
Wir wollten uns nur mal kurz hier vorstellen..haben erfahrungen mit MMF und finden es spannend. Hoffen hier nette Kontakte zu knüpfen. Dauerfreundschafren sind uns am liebsten.
LG Sandra & Matthias
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus Sachsen, bin als Hausfreund nicht ganz unerfahren (auch wenn das schon lange her ist) und suche hier nette Gespräche, nette Leute und vielleicht auch das Paar aus meiner Gegend.
aus Berlin
Hallo an alle ,
ich bin neu hier und aufgeschlossen *zwinker*

LG
*****_86 Mann
3 Beiträge
Hi, vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin neu hier in der Gruppe und suche spannende Abenteuer, sowie vll auch Bekanntschaften über die Bettkante hinaus! Habe bereits Erfahrung als Hausfreund gemacht und dies gefällt mir sehr gut! Ich bin durchaus an älteren Pärchen interessiert und weiß mich zu benehmen! Ich gehe grundsätzlich respektvoll mit Menschen um und verlange dies auch von der Gegenseite:)!

Zu mir, ich bin 30, Single, sportlicher Typ, gepflegt, stehe mit beiden Beinen im Leben und habe einen anspruchsvollen Job, aber bin durchaus flexibel:)!

Wenn ich Interesse geweckt habe, einfach melden!

LG
*****liv Paar
20 Beiträge
Wir...
Hallo zusammen,

wir sind ein junges, offenes und lustiges Paar aus dem Dresdner Umland...
Nachdem wir im Joy erste Erfahrungen sammeln konnten, sind wir nun auf der Suche nach einem längerfristigen Hausfreund. Gern auch über die Bettkante hinaus.
Wichtig ist uns dabei neben Symphathie und einem gepflegten Äußeren auch Diskretion.

Vielleicht bis demnächst ;o)

Niba und Sliv
Hausfreund/in gesucht
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir hoffen, hier das Passende zu finden für uns. *g*
Allen eine schöne Weihnachtszeit. Grüsse, S und M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.