Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVI

****s94 Mann
82 Beiträge
hallo aus dem süden
vielen dank für die rasche aufnahme. liebe grüße an die paare in österreich.
chris
hi
daniel aus köln hier, vor ein paar monaten zugezogen *ggg*
bin noch neu hier im joycllub und freue mich auf viele nette kontakte *zwinker*
Bild ist FSK18
*******erg Mann
9 Beiträge
Vorstellung
...auch ich "oute" mich dann mal als neu hier, mal stöbern was so in der Gruppe so gibt 😎

Wer was wissen mag - Nachrichten von sympathischen Paaren willkommen 👍👀

LG
*********s_57 Mann
2.995 Beiträge
hallo
vielen dank für die schnelle Aufnahme und hoffen mit etwas Glück auf eine Hausfreundin....
*******Mich Mann
70 Beiträge
Auch neu
Ich habe einige wenige Male ein MMF erlebt, das mir Lust auf mehr gemacht hat.
Allerdings möchte ich dies viel lieber im Rahmen einer "Hausfreundschaft" ausleben - verbinde ich mit diesem Begriff doch eine gewisse Regelmäßigkeit mit wachsendem Vertrauen, Nähe in einem privaten Umfeld und damit intensivere Lust als in Clubs o.ä. mit mehr oder weniger Unbekannten.
Für mich steht im Sexuellen klar die Frau im Mittelpunkt. Kein Muss, aber ein Plus wäre für mich ein Bi-Interesse auch bei ihm, wobei ich hier noch wenig Erfahrung habe.
Ich freue mich auf Interessantes hier in der Gruppe und auch auf wunderbare & reizvolle reale Kontakte.
Viele Grüße an alle hier.
Hausfreund
vielen dank für die schnelle Aufnahme
*****016 Mann
31 Beiträge
BLACK SEXY MANN AUS ZÜRICH SCHWEIZ
Hallo ihr lieben, liebenden und Liebhaber des HAUSFREUND

Ich freue mich sehr nun ein Teil dieser grandiosen Gruppe zu sein und hoffe sehr bald auf spritzige Abenteuer erleben zu dürfen.

single black male muscular , dominant , sexy looking ., humorous , love to have fun ..well traveled, well spoken , languages: English , french, German ...
i m into cuckold life style ...and as well (submissive) woman.. .wifesharing..
open to new thing ..., love women of all races...
i thank the lord at least twice every day for MILFS !!! LOL...
******109 Mann
14 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Freut mich und bin der Hoffnung hier vielleicht ein suchendes nettes Pärchen oder Sie zu finden. Hab keine Berührungsängste!
****mer Mann
73 Beiträge
Wahnsinn
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .
ich bin ein reifer Mann der ein liebes Paar sucht im Bereich 06 Südharz !!
würd mich freuen wenn mich Joyfreunde anschreiben würden. lg
***ba Mann
208 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Andi ( 52 Jahre alt ) und lebe in Braunschweig ( Niedersachsen ).
Auf interessanten Austausch sowie Begegnungen freue ich mich schon!
*********aber Mann
56 Beiträge
Ich soll ...
Hallo,

ich soll mich hier Vorstellen ... dafür habe ich mein Profile und wer noch mehr wissen möchte kann mich Anschreiben.

Ach ja, klar ich suche hier ...

ein Paar wo ich Hausfreund sein kann oder
eine Lady der ich als Lover dienen kann.

bis dann
********euse Paar
569 Beiträge
Hallo!
Wir sind die Conny und der Jörg und freuen uns das wir in dieser Gruppe sind. In erster Linie suchen wir eine Hausfreundin, oder ein nettes Paar wo Sie Bi Neigungen hat. Wir sind sehr gesellige Menschen und die Freundschaft sollte auch über den Sex hinaus bestehen. So, solltet Ihr jetzt auf den Geschmack gekommen sein dann schreibt uns einfach an.

PS: Liebe Männer, wenn wir Euch suchen, dann melden wir uns schon bei Euch. Also bitte nicht voll Mailen *zwinker*

LG
Conny und Jörg
Hausfreund
Hallo zusammen gibt es hier ein paar wo ein Hausfreund sucht bin für vieles offen
*******eich Mann
66 Beiträge
Grüße an alle hier
Danke für die schnelle Aufnahme!
Guten Abend
Ich bin ebenfalls neu in der Gruppe. Ich komme aus dem Raum Mittelsachsen und suche gleichgesinnte Paare oder Frauen aus der näheren Umgebung. Ich möchte erste Erfahrungen als Hausfreund sammeln. Ansonsten bin ich sehr gerne sportlich unterwegs, bin mobil und auch für gemeinsame Aktivitäten ohne sexuelle Hintergrund immer zu haben.
Für mehr Informationen schaut ihr am besten mal ins Profil *zwinker*
LG
Vielen
dank für die schnelle Aufnahme, freue mich auf neue Bekanntschaften hier

Liebe Grüße
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Hallöchen zusammen,
wir freuen uns, dass unsere Bewerbung erfolgreich war und wir jetzt Mitglied dieser Gruppe geworden sind.

Alles andere zu unserer Person, Erfahrungen und Vorlieben, findet ihr hier in unserem Profil.

Jetzt wünschen wir erst mal allen einen tollen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Mo & Frank
*****abs Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind sehr gespannt auf neue Kontakte und Vll auch auf den passenden 😊
Oli_babs
Hallo ihr Lieben und Liebenden
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich/wir sind sehr gespannt darauf ob ich/wir in dieser Gruppe fündig werden.
Liebe Grüße aus dem schönen NRW.
*******Polo Mann
23 Beiträge
:)
Ich danke euch für die Aufnahme *g*

LG Mark
**********aar96 Paar
28 Beiträge
Danke...
.... für die schnelle Aufnahme.
Hoffen das wir nette Kontakte finden werden.
Sind gespannt.
Yvonne & Marcus
****er Mann
45 Beiträge
Hallöchen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Da bin ich also "neu" in der Gruppe. Ich komme aus Wolfsburg und suche gleichgesinnte Paare oder Frauen aus der näheren Umgebung (max. 100km). Ich möchte meine Erfahrungen als Hausfreund auffrische, hatte schon mal das Vergnügen, leider nur kurze Zeit, wegen Umzug. Ich bin sportlich, mobil, auch auf 2 Rädern(Harley/Kawa) unterwegs und würde mich freuen hier nette, erotische, geile Kontakte zu finden. Alles weiter in meinem Profil oder per Mail.
GlG
Andy
Hallo
Danke für die Aufnahme .
Wir sind Heaven und Hell seit kurzen Verheiratet haben uns aber hier vor 5 Jahren im joy kennen und Lieben gelernt .
Wir sind eifersuchts frei und gönnen uns auch unseren Freiraum hier .
So wohl unsere Sie sucht einen Hausfreund für unter die Woche so wie ich eine Hausfreundin für unter der Woche da ich der Männliche unter der Woche unterwegs bin und wenn es Juckt dann Juckt es *smile*
Mal schauen ob sich hier was für uns beide findet .
LG Hell
Neu hier
Hallo

Freue mich sehr bei euch dabei zu sein. Ich bin erprobter Hausfreund eines bi Paares, das leider weggezogen ist. Vielleicht treffe ich hier auf neue spannende Kontakte

LG
Auch neu
Hallo,

naja vorstellen.... Also ich habe bereits Erfahrungen als Hausfreund, auch über einen längeren Zeitraum.

Leider gab es, wie so oft, berufliche Veränderungen bei dem letzten Paar und damit musste die kleine Unternehmung aufgegeben werden.

Ich bin also wieder auf der Suche.... Und das ist bekanntlich nicht leicht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.