Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVI

Frisch eingetroffen !!!
Hallo ihr Lieben.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin vollkommen unerfahren was das Thema angeht und wäre für Hilfe und Tips sehr dankbar.
Desweiteren bin ich für alles offen, allerdings möchte ich mich nur als Hausfreund einer Dame anbieten, diese muss aber nicht zwingend in einer Beziehung/Ehe leben.
Allerdings ist mir körperlich Hygiene und Offenheit sehr wichtig.

Also, werte Damen...haut in die Tasten, ich bin gespannt *zwinker*
******_24 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen hat jemand dieses Wochenende schon spontan Zeit und Lust *g*
****n82 Mann
6 Beiträge
Hallo :-)
...an alle hier! Freue mich darauf, Euch kennenzulernen und unter Umständen eine interessante Hausfreundschaft zu entwickeln. *zwinker*

Liebe Grüße,
Malin
********4_sn Mann
1 Beitrag
Neu und Spaß dabei
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Runde.

Ich bin der Harry zarte 32 und lass mich einfach mal überraschen wie es hier so läuft. Freue mich auf nette Zuschriften und interessante aufregende und erregende Gespräche mit dem Ziel sich auch im realen Leben treffen zu können.

Also los geht's nicht lang zögern
*********it89 Mann
43 Beiträge
Halli-Hallo
Hallöchen, ich bin der neue. *g*

Was es so über mich zu erzählen gibt:
Ich bin noch relativ neu im Joyclub (wobei ich grad sehe dass es ja doch schon fast 6 Monate sind *schock* ) und lerne immernoch einiges dazu. Die 2 Hauptgründe warum ich mich für diese Gruppe interessiere sind folgende:

• Ich bin (vor allem beim ersten Kennenlernen) relativ schüchtern, manchmal sogar ein wenig verkrampft. Es kann also durchaus etwas dauern bis das Eis gebrochen ist. Das macht es leider etwas schwer auf neue Leute zuzugehen und Gleichgesinnte zu finden. Da bietet der Joyclub und insbesondere die Gruppen den Vorteil dass man von vorne herein schonmal ein gemeinsames Interesse hat und im Vorfeld schonmal klar kommunizieren kann ohne sich dabei gegenseitig auf die Füße zu treten.

• Ich bin einem OneNightStand zwar nicht völlig abgeneigt, finde es aber generell schöner wenn eine gewisse "Vertrautheit" vorhanden ist. Dadurch das man sich mit der Zeit besser kennenlernt fällt es zumindest mir auch wesentlich leichter mich wirkich fallen zu lassen und es zu genießen. Und da das Konzept des "Hausfreunds" ja darauf abzielt dass im besten Fall etwas langfristiges daraus wird dachte ich die Gruppe wäre vielleicht eine ganz gute Anlaufstelle für mich.

Liebe Grüße,
der grüne Hase.
Hallo aus Oberbayern
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,

wir freuen uns auf nette und passende Kontakte.

Lg
******016 Mann
2.117 Beiträge
Vorstellung
Freue mich sehr bei euch dabei zu sein.
Ich bin ein ruhiger erfahrener Mann mit etwas Erfahrung.
Vielleicht treffe ich hier interessante Kontakte.
LG an alle
*********ucht Paar
47 Beiträge
Grüße aus dem Raum HB / OL
Hallo zusammen,
viele Grüße aus dem Raum HB / OL. Ich suche ein nettes und aufgeschlossenes Paar, um als Hausfreund ein wenig mehr Aufregung und Pep in unser Leben zu bringen. Es gibt noch vieles zu erleben...
*****sir Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen ;)
.... danke für die schnelle Aufnahme! Wir sind gespannt, ob wir eine Hausfreundin im PLZ Gebiet 383xx finden. Auf jeden Fall werden wir hier jetzt erst einmal viel lesen und erkunden.

Euch allen viel Spaß & viele Grüße
la_desir
Raum überall
Hallo ich 38 Bi und suche euch bin gerne dein/ euer Hausfreund !!! Bin Neu in der Gruppe und freue mich schon sehr auf nette Leute kennen zu lernen . Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe LG
*********ater Frau
98 Beiträge
Hallo aus dem 0304.... Raum
Erstmal lieben Dank für die schnelle Aufnahme...

Nun bin ich mal gespannt was sich ergibt oder ergeben könnte...Bei fragen gerne Anschreiben *zwinker*

LG Maus
*******less Paar
69 Beiträge
....mal schauen was so kommt ;)
Wir beide 29/34 Jahre bedanken uns für die Aufnahme und hoffen das wir auf diesem Weg ein Hausfreund/in finden *zwinker*

Bitte keine Mails, wir suchen selber nach belieben *zwinker* Danke *zwinker*

LG
Neu hier
Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Gruppe. Ich komme aus dem Raum Kaiserslautern und suche gleichgesinnte Paare oder Frauen aus der näheren Umgebung. Ich habe schon Erfahrungen als Hausfreund sammeln können und schaue mich nunmehr nach neuen Gelegenheiten um. Ansonsten bin ich sehr gerne sportlich,charmant und sehr aufgeschlossen. Bin mobil und auch für gemeinsame Aktivitäten ohne sexuelle Hintergrund immer zu haben.

Für mehr Informationen schaut ihr am besten mal ins Profil *g*

LG
Jabula
********ghts Mann
25 Beiträge
der Neue
Moin,

bin neu hier. Immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Bin gespannt was sich hier so ergibt.
Hallo zusammen,
vielen Dank zunächst für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bis dato haben wir es immer verschwitzt uns hier vorzustellen...🙈
Wie Ihr unserem Profil entnehmen könnt, legen wir Wert auf niveauvolle Konversationen und bevorzugen die Freundschaft plus, gerne auch wieder mit einem Hausfreund. Wir konnten diese Erfahrung bereits einmal genießen und wären einer " Fortsetzung" dieser Erfahrung gegenüber nicht abgeneigt 😉
Wir sind daher gespannt, was uns hier erwartet...
Lg
S+S
******tet Mann
12 Beiträge
hannes
hallo liebe forumsgemeinde.
ich bin der Hannes aus dem kreis EL und suche ein wirklich nettes paar aus dem besagten kreis (oder auch LEER).

da ich jahrelang Hausfreund eines paares war, was leider aus beruflichen gründen das Emsland verlassen musste, bin ich nun auf der suche nach einer neuen "Beziehung"!
*********ck4u Mann
7 Beiträge
na Hallo
so ich bin dann hir mal der neue!!!
Hallöchen
Keine Ahnung was sich hier ergibt aber ick freu mir!
*******cky Paar
8 Beiträge
Danke für die reibungslose Eingemeindung in die Gruppe.

Wir kommen aus dem Grenzgebiet 84 und 93 und hatten in der Vergangenheit schon mehrere Lover die wir mehr oder weniger regelmäßig getroffen haben.
Nach eine Familien Erweiterungs Pause hat sich alles etwas im Sand verlaufen.
Wir sind aber zuversichtlich in dieser Kumulation einen adäquat Spielkameraden für uns zu finden.

LG Slut_Cucky
Hausfreund/Freundin gesucht
Hallo Joyler,wir suchen gerne eine/n Hausfreund welche(r) manchmal auch spontan agieren kann.Dauerfreundschaft erwünscht,jedoch nur auf rein sexueller Basis! Kisses Andrea&Marc
Ich freue mich hier neu in der Gruppe zu sein
Hallo, ich schätze das Zusammensein und genießen zu dritt. Daher suche ich eine Hausfreundschaft in meiner Altersklasse +/ - 10 Jahre. Distanz und zeitliche Flexibilität ist nicht mein Problem ...solange es Benzin gibt . 😉 Nun freue ich mich auf netten Austausch und Kontakte hier in der Gruppe.

Herzlichst A.
Neu und GUT
Bin neu und suche in SH , Meck Pom und anliegend. Gerne eine Solodame .. aber auch ein Paar ohne Bi Interesse ...
Hallo erst mal...
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Na dann mal sehen, wie sich die Suche hier gestaltet.😉 Wir hoffen hier einen guten Freund zu finden, mit dem wir auch und nicht nur MMF erleben können. Immerhin ist uns die Freundschaft mit Vertrauen und einem guten Bauchgefühl sehr wichtig. Also dann schauen wir......
*******r98 Paar
2.876 Beiträge
Hausfreundin gesuch KUS/KL
Hallo,

unser Er darf sich gerne eine Hausfreundin zulegen in der oben genannten Region oder näheren Umgebung für Dauerfreundschaft auf sexueller Ebene.
Wenn sich hier eine Frau findet für treffen und Clubbesuche kann sich gerne melden auf unserem Profil.
Bitte nur ernst gemeinte Anschriften.......... *zwinker*

LG Steffi & Frank
Hallo und moin, moin. ..
...ich komme aus der Nähe von Lübeck bzw Ratzeburg, also aus dem schönen Schleswig Holstein . Ich habe eine sehr gute Autobahnanbindung und würde mich über Dates in fern und nah freuen ...

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.