Halli-Hallo
Hallöchen, ich bin der neue.
Was es so über mich zu erzählen gibt:
Ich bin noch relativ neu im Joyclub (wobei ich grad sehe dass es ja doch schon fast 6 Monate sind
) und lerne immernoch einiges dazu. Die 2 Hauptgründe warum ich mich für diese Gruppe interessiere sind folgende:
• Ich bin (vor allem beim ersten Kennenlernen) relativ schüchtern, manchmal sogar ein wenig verkrampft. Es kann also durchaus etwas dauern bis das Eis gebrochen ist. Das macht es leider etwas schwer auf neue Leute zuzugehen und Gleichgesinnte zu finden. Da bietet der Joyclub und insbesondere die Gruppen den Vorteil dass man von vorne herein schonmal ein gemeinsames Interesse hat und im Vorfeld schonmal klar kommunizieren kann ohne sich dabei gegenseitig auf die Füße zu treten.
• Ich bin einem OneNightStand zwar nicht völlig abgeneigt, finde es aber generell schöner wenn eine gewisse "Vertrautheit" vorhanden ist. Dadurch das man sich mit der Zeit besser kennenlernt fällt es zumindest mir auch wesentlich leichter mich wirkich fallen zu lassen und es zu genießen. Und da das Konzept des "Hausfreunds" ja darauf abzielt dass im besten Fall etwas langfristiges daraus wird dachte ich die Gruppe wäre vielleicht eine ganz gute Anlaufstelle für mich.
Liebe Grüße,
der grüne Hase.